HB etwas verlegen/gehemmt, bestimmte Tipps ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 21

Dates: Mehrere Dates mit Freunden, 2 Mal dageschlafen

Verführungsetappe: relativ heftiger Makeout im Bett, soweit ich das beurteilen kann auch guten Rapport aufgebaut.

Hey Community,

gestern hat das HB zum 3x bei mir geschlafen. Nachdem wir 2 Filme gesehen haben, sagte ich ihr, sie solle sich auf den Rücken legen (dabei hab ich Massageöl ausa Schublade gekrammt) und ihr Oberteil ausziehen. Wir hatten es vorher darüber gehabt, dass ich nicht romantisch sei :D. Hab also ihren BH geöffnet und sie auf Rücken und Pobacken massiert.

Nach ca. 7min sagte ich, sie solle sich doch umdrehen. Da merkte ich bereits das sie etwas gehemmt war (sie hatte die Hände auf den Brüsten). Auch als ich angefangen habe sie zu fingern, merkte ich ihren Inneren Widerstand. Es war kein LMR, sie hat es zugelassen.

Da HBs im Bezug auf ihren Körper ja oft sehr unsicher sind, hab ich versucht mit Sätzen wie "Du riechst so gut" ihre Verlegenheit zu senken.

Habt ihr Tipps, wie ich in Zukunft auf diesen inneren Widerstand reagieren kann.

PS. Letztenendes ist sie dann doch gekommen und es hat ihr gefallen.

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr technische Beschreibung. Ich denke das sie nicht heiß genug war, vielleicht noch mit ein bisschen Unsicherheit.

Wie war die Atmosphäre, Beleuchtung?

Habt ihr ausgiebig geküsst? Gestreichelt?

Also jetzt nichts gegen dich, aber deine Beschreibung hört sich so an als hättest du Sie ein bisschen durchgeknetet und wärst dann direkt weitergegangen, alles in allem kein schönes oder besonders anregendes Vorspiel.

In der Schatztruhe findest du ein paar interessante Postings bezüglich dieses Themenkreises.

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Romantik? Trag ihr das nächste mal ein Gedicht vor:

"Rosen sind rot, Veilchen sind blau,

ich will dich ficken, nimm meinen Schwanz in deinen Mund! "

Sie ist unsicher, weil du Comfort übersprungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Filme, 3 Stunde und dann die Ansage: "Leg' Dich auf den Rücken und entledige Dich Deines Oberteils!"

Man sagt nicht, dass sie sich ausziehen soll, sondern man fummelt so lange rum bis sie das von sich aus macht. Dieses Gefummel gestaltet man aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden