Körpersprache widerspricht tatsächlichem Verhalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 27

2. Sie ist ca. 25 (+-1 Jahr)

3. 3 Dates haben bisher statt gefunden

4. Ich sollte hier kurz die ersten drei Dates beschreiben:

Beim ersten Treffen hat sie meine damalige Mitbewohnerin auf ne Party mitgebracht. Bei uns in der WG gab es dann recht heftiges Flirten. Später in einem Club haben wir dann ein wenig rum gemacht. Als sie dann gehen wollte, hab ich sie gefragt, ob sie bei mir schlafen will. Sie sagte ja, wir sind dann zu mir und hatten Sex.

Zweites Date hatten wir dann in ner Cocktailbar, zwar eher wenig Eskalation aber Abschiedskuss.

Drittes Date bei mir zum Essen. Sind dann wieder im Bett gelandet.

5. Das Problem: Wir haben uns in nem Club getroffen. Das Dritte Date ist schon länger her, wir beide waren viel beschäftigt. Wir haben dann erstmal was getrunken, sie die ganze Zeit bei mir im Arm. Dann auf die Tanzfläche, wir haben so heftig getanzt, dass sich schon andere Leute nach uns umgeschaut haben. Sie hatte dann ihre Hand in meinem Nacken, was für mich eigentlich immer ein sehr eindeutiges Zeichen ist, sie zu küssen. Als ich das dann versuchte, ist sie sofort zurückgewichen. Wir sind dann rauchen gegangen, sie war dann aber etwas distanzierter. Sie ist dann etwas früher Richtung Tanzfläche zu einer Freundin. Ich dachte dann, ich spiel mal ein wenig kalte Schulte, bin zu einer anderen Freundin gegangen zum tanzen. Mein eigentliches Date ist dann nach 15 Minuten weg gewesen, ohne sich zu verabschieden.

6. Mein Problem: Hab ich irgendwas falsch interpretiert als ich zum Küssen übergehen wollte? Hätte ich danach nicht auf kalte Schulter spielen sollen? Fällt euch sonst noch irgendwas auf?

Danke für eure Hilfe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Date: Niemand sieht euch so richtig zusammen = Sex

2. Date: Cocktailbar. Man sieht euch zusammen = Kein Sex, Abschiedskuss (sieht euch jemand zusammen?)

3. Date: Ihr kocht bei dir. Niemand sieht euch zusammen = Sex

4. Date: Clubbing. Man sieht euch zusammen = Kein Sex, kein Küssen

Fällt Dir etwas auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, auf die Idee bin ich bisher noch nicht gekommen. Also sollte ich bei ihr wohl die Taktik fahren, sie etwas weiter weg zu isolieren, bevor ich die Eskalationsstufen fahre. Dann aber meine Folgefrage, kennt einer von euch Taktiken, die dieses Verhalten zu unterbinde, also sie zugänglicher für körperliche Annäherungen in der Öffentlichkeit zu machen, wenn ich feststelle, dass Öffentlichkeit ein Problem ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden