Narzissmus und Goldmund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Spätsommer, früher Abend, goldene Sonne.

Mit pinkem Hemd und Sonnenbrille betrete ich eine Kunstausstellung. Direkt vor mir erblicke ich ein Gemälde, das dem Stil nach zu urteilen von Picasso sein könnte. Die 2HBs die es betrachten könnten von Rubens sein. Um warm zu werden rede ich mit denen ein wenig über das Gemälde und die Ausstellung, ejecte aber wieder recht schnell.

Ich nehme nir ein wenig Zeit für die Bilder und komme zu dem Scluss dass die meisten Künstler eher untalentiert sind. Technisch gut, aber inhaltlich immer der selbe Scheiß. Different Toilet same shit!

Auf einmal neben dem Ausgang sehe ich sie. kastanienbraunes Haar, ein Minirock der glücklicherweise nur einen kleinen Teil ihrer langen sportlichen sexy Beine verhüllt (Da ist es um mich geschehen, ich hab da nen Fetisch!), Brille, u. ein lässiges T-Shirt. Da sie Broschüren verteilt, gehe ich davon aus, dass sie Künstlerin ist.

Goldmund: Guten Tag die Dame! (sichtlich übertrieben höflich)

Künstlerin:hihi! Guten Tag der Herr!

Man kann wirklich mit allem openen solange es unbedrohlich ist, denn der Opener hat nur den Zweck Kontakt herzustellen. Wer Probleme beim Opener oder AA hat, dem empfehle ich das Pickuplines Game von Dr. Paul. Durch dieses Spiel hatte ich die lustigsten Abende meines Lebens.

Die meiner Meinung nach beste Formel um das Gespräch nach dem Opener weiterzuführen lautet: Statement+offene Frage. Wenn sie dann in Form einer Antwort investiert, dann belohnt man sie mit Komplimenten.

Goldmund:Die Ausstellung hat mir gut gefallen obwohl ich Pablo und Vincent vermisse. Ich muss mich it dir zufriedengeben. (Statement) Was hast Du gemacht und was sagt es aus über dich? (offene Frage)

Künstlerin: Ich hab ... gezeichnet. Es ist eine Kritik am peripheren Weltbild einiger Staaten. (erzzählt enige persönliche Erfahrungen mit diesen Staaten)

Goldmund: Interressant (Belohnung) Wie heisst Du?

Wir tauschen Namen. Dann holt sie auf einmal zum Schlag aus:

Künstlerin: Du bist aber schon eher so ein Playertyp (shittest)

Goldmund:Ich bin der größte Player den es gibt und Ich finde Künstler sind die interressantesten Menschen die es gibt. Nur sagt man denen nach, dass die künstlerische Leidenschaft aus einem Gefühl des nichtverstandenseins kommt.Ist das bei dir auch so?

Shittests wehrt man ab in dem die Aussage bejaht und sie noch übertreibt. Dann wechselt man das Thema.

Sie taut richtig auf und fängt an zu erzählen, die anderen Besucher schaut sie nun nicht mal mehr an. Es ist on!

Goldmund: Wow, was lerne ich denn heute für ne Frau kennen.

Sie schaut verlegen auf den Boden. Dann fängt sie an mich auszufragen. Was machst du, wieso bist du hier, was hälst du von Kunst

Wir unterhalten uns noch eine Weile, bis ich sage

Goldmumd: Ich muss leider weg, hab aber Lust mich weiter mit dir zu unterhalten. Natürlich nur als Kumpel.Tipp deine Nummer ein.

Wir tauschten Nummern und gaben uns nen flüchtigen abschiedskuss.

Eine Woche später schreib ich ihr an nem Donnerstag Abend:

Hey Meisterschülerin( Ich nannte sie so, da sie das Studium mit diesem Titel abschloss) hast Du Lust den Stadtneurotiker zu sehen?

Sie: Hey Goldmund, danke dass du dich meldest. Klar komm ich.

Wir vereinbarten Zeit und Treffpunkt und ich holte sie ab.

Wieder im Minirock, ich hätte sie an Ort und Stelle nageln können!!!!!

Wir begrüßen uns diesmal gleich mit nem Kuss auf den Mund.

Goldmund: Wir fahren erstmal zu nem sehr feinen Restaurant namens Mc Donalds. Aus den Essensresten kannst Du dann ne Ausstellung machen

Künstlerin:hihi Labersack!

Wir reden ein wenig über ihren Job und dann aufeinmal

Künstlerin: Mit meinem Exfreund war ich insgesamt 6 Jahre zusammen, er hat mir immer das gegeben was ich brauchte.

Ich denke mir meine Ex hat mir auch immer son Käse erzählt. Ich ignoriere es.

Ich hole mir einige Burger und sie nen Kaffee vom drive in. Dann erzähle ich wie zufällig von meiner Vergangenheit als (legaler) Sprüher. Zufällig(!) fällt mir auch ein wo es ein "Bild" von mir zu sehen gibt. Es befindet sich an einer ziemlich abgelegenen Stelle hinter nem Park.

Ich schlage ihr vor dorthin zu fahren. Sie ist sofort Feuer und Flamme. Eigentlich war es meinPlan dann von dort zu mir nach Hause zu bouncen, um dort die sache fertig zu bringen. Das wird aber zum glück nicht nötig sein. Während der Fahrt stellt sie mir Fragen und sprach so zu mir, dass zwischen unseren Mündern höchstens 20cm Abstand waren.Ich konnte mich kaum auf den Verkehr konzentrieren. Ich überlegte mir was ich zuerst verschlingen sollte:Die Burger oder die Künstlerin. Kaum stellte ich den Wagen ab, kam es zum Making out.

Goldmund: Deine Beine sind so verdammt sexy. Ich musste mich so zusammenreissen. Lass uns nach hinten gehen.

Und dann endlich der unglaublichen FC. Dass ich die Burger kalt verschlingen musste, stört mich nicht.

bearbeitet von ´Goldmund´
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well done!

Lieber heiße Frau & kalte Burger, als anders herum B-)

Man kann wirklich mit allem openen solange es unbedrohlich ist, denn der Opener hat nur den Zweck Kontakt herzustellen. Wer Probleme beim Opener oder AA hat, dem empfehle ich das Pickuplines Game von Dr. Paul. Durch dieses Spiel hatte ich die lustigsten Abende meines Lebens.

Wo kann man das nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well done!

Lieber heiße Frau & kalte Burger, als anders herum B-)

Wo kann man das nachlesen?

Danke!

Ich weiß nicht mehr wie das ebook hieß in dem das Spiel vorgestellt wird. Auf jedem Fall ist es von Dr. Paul Dobransky. Da geht es einfach darum sich für seinen Kumpel die lustigsten Opener zu überlegen, die er dann machen muss. Tut er es nicht wird er bestraft. Wenn Du mal ein Set mit:

"Wenn ich pinkeln muss ist das überhaupt kein Problem denn ich habe einen Reißverschluss!" geopened hast, dann hast du keine Angst mehr nen normalen Opener zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du mal ein Set mit:

"Wenn ich pinkeln muss ist das überhaupt kein Problem denn ich habe einen Reißverschluss!" geopened hast, dann hast du keine Angst mehr nen normalen Opener zu bringen.

Danke, I get the idea.

Eben noch als Feedback bekommen: {lachend} "Den hat auch noch keiner gebracht" :-p

Echt lustig, wie man mit irgend einem Quatsch einen guten Vibe erzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den FR, hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.

An der Stelle "Goldmund: Wir fahren erstmal zu nem sehr feinen Restaurant namens Mc Donalds. Aus den Essensresten kannst Du dann ne Ausstellung machen" musste ich gefühlte 5 Minuten lachen, hammer Spruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut geschriebe, gefällt mir!

Habt ihr euch den Film dann überhaupt angeschaut? Auf den Rücksitzen bangen find ich btw. verdammt ungemütlich bis unmöglich, hat da irgendwer eine Anleitung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut geschriebe, gefällt mir!

Habt ihr euch den Film dann überhaupt angeschaut? Auf den Rücksitzen bangen find ich btw. verdammt ungemütlich bis unmöglich, hat da irgendwer eine Anleitung dazu?

Danke! Den Film haben wir dann nicht mehr gesehen. Auf den Rücksitzen zu ficken ist geil. Du musst dich einfach von der Dame reiten lassen dann geht das super. Auf Stellungswechsel musst Du dann natürlich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden