dreamer_33 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet @heartsoul: Du hast wohl recht, aber irgendwie weiß ich jetzt schon, dass das früher oder später in Drama endet, wenn sie kapiert, dass da wohl nix festes draus wird. Wobei sie gestern mehrfach zugestimmt hat, als ich ihr gesagt habe, es sei ok, einfach mal ein bißchen Spaß zu haben und zu sehen, was sich so entwickelt...Zurück zu C und S: S hat jetzt vorgeschlagen, dass wir uns ein paar ihrer Kollegen anzuschließen, weil die wohl feiern gehen. Normalerweise würde ich das ablehnen. Ich habe aber die leichte Vermutung, dass vielleicht C dahintersteckt. Die zwei sind ja Kolleginnen und machen öfter was zusammen. Wäre ne gute Chance, C zu treffen... Vielleicht bin ich aber auch nur im PDM und sie ist gar nicht dabei und S hat keinen Bock mich alleine zu treffen... Ok, bin im PDM. Ich werde einfach hingehen und es rausfinden Halte Euch auf dem Laufenden Ach so: mit B werde ich ein Follow-Up Date machen. Bin nur gerade beruflich ziemlich eingespannt, das klappt wohl erst übernächste Woche. Aber das schadet der Sache ja nicht unbedingt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Update: bin ja heute mit S verabredet (sie hat nach dem Date gefragt!). Ich habe ihr gestern eine Uhrzeitvorgeschlagen und jetzt seitdem nix mehr gehört! Die spinnt ja wohl! Wie reagieren? A) gar nicht und falls die sich doch noch meldet sagen, dass ich jetzt schon anderweitig verabredet bin(natürlich ganz entspannt ohne beleidigt zu sein).B) Simsen und ganz naiv fragen, wann u wo wir uns jetzt treffen? Bin aber eigtl zu angepisst dazu.Bitte Euch dringend um Tipps! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Hättest gleich zeit und Ort aus machen sollen ... Kein gesimse sondern anrufen und da sagste "komme ne viertel Stunden später "und schauen was sie sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Treesky 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Mach einfach garnix, nachfragen zeigt ihr dass du "unsicher" bist beim nächsten Mal Nägel mit Köpfen bzw. Date mit Uhrzeit aus machen. Wenn sie sich heute meldet antwortest du nicht und schreibst ihr nächste Woche einfach einen neuen Terminvorschlag ohne auf ihren Flake heute einzugehen. Wenn du nicht reagierst wird sie schon alleine fragen was du machst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Hab mich an Heartsoul orientiert und angerufen: sie geht nicht ran. Was jetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Update: sie hat gerade ne SMS geschrieben, dass es ihr leid tut, aber dass sie mich total vergessen hat und leider krank im Bett liegt und es deshalb nix wird heute Abend. WTF!!! Das Krieg ich im Kopf nicht zusammen: SIE fragt nach dem Date, und dann vergisst sie mich einfach? Shittest?!? Was jetzt? Any Ideas für ne coole Antwort, please? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Januar 25, 2013 geantwortet Ok, habe ihr jetzt geschrieben und mich ironisch aufgeregt, wie sie mich vergessen kann und sie soll sich doch mal überlegen, wie sie das wieder gutmachen kann. Und dann habe ich ihr natürlich noch gute Besserung gewünscht. Ansonsten kommt von mir jetzt nix mehr. Entweder sie investiert oder sie lässts halt bleiben. Alternativen sind am Start... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet typischer flake den sie da gemacht hat...merk dir einfach generell die regel dass du lieber anrufen solltest als schreiben. in jedem fall. dieses "ironische aufregen" wird meistens von den frauen durchschaut...hatte letztens auch eine die sich kurz bevor ich zum date unterwegs war per sms gemeldet hat dass sies aus unwichtigen gründen nicht schafft... meine reaktion damals: --> "alles klar ich geh mit wem anders! schönen abend noch!" darauf hab ich sie gefreezed... sie hat sich zwischendurch mal gemeldet, aber nicht ausreichend. als wir uns auf ner party wieder begegnet sind hab ich attraction wieder hochfahren können, hab da nochma mit nem grinsen gesagt dass sie mir für das damalige nicht erscheinen jetzt gerne ein bier ausgeben darf! ;) [das muss aber gut kalibriert rüberkommen] habe sie dann später mit nem KC belohnt!long story short, wenn dir ne frau absagt, oder flaked immer so reagieren als würde dich das nich groß kümmern, und ihr dann sowas sagen/schreiben wie "du kein thema gehe jetzt mit ner freundin hin. viel spaß bei dem was du tust / gute besserung" ---> zeigt dass für dich kein großer verlust is, sondern eher für sie... wenn du weißt, dass du sie früher oder später (zeitspanne 1 monat) eh oder bestimmt treffen wirst, abends auf ner feier oder so, dann würd ich auf sone situation warten! attraction hochfahren, kino, bei der hand nehmen, küssen! ;) aber nicht mehr so rumeiern!gut dass du alternativen hast... mach gebrauch davon!~ regards Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet So wie du dich hier ausheulst wirkst du wohl auch auf die HBs..Initiative ergreifen, Eier suchen (nicht bei *Schleichwerbung!!!* Aldi)..Du solltest viell. auch mal akzeptieren (bei uns, sowie Damen), dass deine Aufmerksamkeitsheischerei etwas nervt und wenn irgendjemand eine Idee hat, dir schon antworten wird:Da du sehr unsicher wirkst (unglückliche Beziehungen gehabt, oder keine/wenig Erfahrung?), würde ich dir vorschlagen, deine limited beliefs anzugehen, du bietest dich sonst echt als perfekten orbiter an.Hechelt, sobald ihm Aufmerksamkeitgeschent wird...Nicht männlich und kernig genug, um als Sexualpartner in Frage zu kommen.Stoppe den Hirnfick und fange endlich an, die Mädels zu gamen, statt immer abzuwarten, bis etwas passiert!Konkret: Entweder du sammelst dich erstmal ("Mädels, zurzeit hab ich andere Prioritäten, ich melde mich in nächster Zeit erstmal nicht"), oder du übernimmst die Führung("C, sei um X Uhr an Ort X, will dir was zeigen, was dich umhauen wird") Sowas in der Art, sei kreativ, mein Bester DU bist der Preis, den es zu gewinnen gibt - das gilt es zu vermitteln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Hey, jetzt mal langsam: das ist ein Forum, um sich offen auszutauschen. Da gehört für mich auch dazu zuzugeben, wenn mich was ankotzt oder frustriert...War übrigens gestern mit HB B unterwegs: von der Attraction des letzten Treffens war nix mehr übrig. Ist schon manchmal beängstigend, wie recht die PU-Theorie hat: Eskalation verpasst und schon bist Du raus... Jetzt hilft nur noch ein Freeze, aber das Ding ist glaube ich nur noch schwer zu retten. Aber da bleibe ich mal locker und kümmere mich um Alternativen VG D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet So, war gestern mit HB B (31) unterwegs. Sie ist extra aus einer anderen Stadt zu mir gefahren, habe sie aber ins Hotel einquartiert, um nicht den Anschein zu erwecken, ich wäre leicht zu kriegen Wir waren dann essen und in einer Bar und sie hat viel darüber gesprochen, was wir alles gemeinsam unternehmen könnten (IOIs aus meiner Sicht), aber auch, dass sie nen Mann sucht, um ne Familie zu gründen (ich hasse dieses Thema...). Naja, jedenfalls sind wir danach in ne Cocktailbar gegangen und haben einen super Platz an der Bar ergattert. Wir haben gequatscht und lange Blicke ausgetauscht und dann habe ich die Initiative ergriffen und es kam zum KC. Dann Locationwechsel, weitergetrunken, getanzt, geknutscht. Lief alles nach Plan. Dann kam von ihr der Vorschlag, ins Hotel zu gehen und die Minibar zu plündern, da es aber keine gab, sind wir noch an der Tankstelle vorbei und haben uns mit Getränken eingedeckt. Dann bei ihr im Hotel gewesen, auf dem Bett weiter rumgemacht, alles gut. Dann fragt sie mich plötzlich, ob es eigentlich noch andere Frauen in meinem Leben gibt. Ehrlich wie ich bin, habe ich ihr gesagt, dass sie nicht die einzige Frau in meinem Leben ist Wir haben dann trotzdem weiter rumgemacht. Dann wollte ich ihr an die Wäsche und jedesmal wenn ich an ihre Hose wollte, hat sie geblockt und gemeint, dass sie das nicht will. Ich habe dann immer kurz aufgehört, ihr Recht gegeben und dann langsam wieder hocheskaliert und es wieder versucht. Irgendwann habe ich es dann auch in ihre Unterwäsche geschafft und es hat ihr glaube ich auch gefallen, doch dann hat sie wieder geblockt. Es war dann auch schon 5.30 Uhr oder so und ich war einfach platt. So sind wir Arm in Arm einfach eingeschlafen. Heute morgen um sieben bin ich dann aufgewacht, habe mich angezogen und bin gegangen. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich ziemlich geärgert, dass nicht mehr ging. Hätte ich ihr gesagt, dass sie die einzige Frau in meinem Leben ist, wäre bestimmt mehr gelaufen. Mein Plan ist jetzt ein Freeze Out, bis sie mich vermisst, dann wieder daten und wieder eskalieren. Ich will, dass sie erstmal akzeptiert, nicht die Einzige zu sein... Ich meine, das ist ja wohl auch legitim, dass ich sie erstmal unter allen Aspekten und bezüglich ihrer Fähigkeiten gründlich prüfe, oder? Ist das die richtige Vorgehensweise? Und habt ihr eventuell noch Tipps, wie ich sie soweit bekomme, dass sie sich erstmal auf ne FB einlässt? Erklärte Absicht von ihr ist ja LTR, Kinder, Haus, SUV,... Das versuche ich natürlich so gut wie möglich zu ignorieren. Außerdem habe ich ja hier im Forum gelernt: erstmal den Lay, über alles andere sollte man viel später nachdenken.Beste Grüße und schon vorab danke für Eure Tipps!D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Hallo Experten, any comments? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost! Februar 11, 2013 bearbeitet von dreamer_33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Hallo Kollegen, ich meine es ernst. Ist das geplante Vorgehen richtig? Die Frau ist mir nicht unwichtig, deshalb zähle ich auf Eure Kommentare! Thanx! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet So, hab sie gestern Abend angerufen, keine Reaktion. Hab ihr daraufhin heute ne Nachricht geschickt und ein Treffen für heute Abend vorgeschlagen. Jetzt bin ich mal gespannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Was mir auffällt, immer wenn es Probleme gibt, machst du einen FO oder sprichst davon, wobei ich mir denke das es der Frau wohl weniger ausmachen wird als dir. Hab mit den Frauen einfach Spaß und nimm den Druck raus. Dir gegenüber, und gegenüber der Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet So, hab sie gestern Abend angerufen, keine Reaktion. Hab ihr daraufhin heute ne Nachricht geschickt und ein Treffen für heute Abend vorgeschlagen. Jetzt bin ich mal gespannt!Sprich du hast den FO gebrochen?Mmmh, but why? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Guter Hinweis, vermutlich habe ich durchs Forum schon eine Paranoia zu needy zu wirken... Habe mich jetzt mit ihr für nächsten Mittwoch mit ihr verabredet... Vorher konnte sie nicht! Höchste Prio scheint es für sie wohl nicht zu haben mich zu sehen. Dann wird sie bestimmt auch wieder das Thema andere Frauen ansprechen. Mit C&F werde ich da nicht rauskommen... Any ideas? Danke vorab, D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet @Rob: weil ich es jetzt einfach wissen will. Wenn sie nächsten Mittwoch wieder so schwierig wird...NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet So, sie wollte sich Mo nochmal melden, hat sie nicht gemacht. Eigentlich sind wir heute verabredet, aber die Details sind noch ungeklärt (sollten am Mo besprochen werden). Scheint ihr nicht so wichtig zu sein. Was würdet Ihr machen? Absagen oder ihr hinterherlaufen, was nun mit heute Abend ist? Danke u Gruß, D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreamer_33 0 Beitrag melden Februar 20, 2013 geantwortet Hat sich erledigt, sie hat gerade abgesagt. Wäre ihr wenigstens gern zuvorgekommen Naja, jetzt kann ich mich zurücklehnen, denn jetzt liegt der Ball bei ihr. Und wenn nix mehr kommt, weiß ich ja auch Bescheid, es gibt ja noch andere Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen