17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war gerade auf dem Weihnachtsmarkt sargen.

UNMÖGLICH Targets zu stoppen, laufen einfach weiter.

Kein Wunder, ist ja auch so einfach.

Spreche laut, gute Bodylanguage, kann in der Fußgängerzone auch gehende Targets stoppen.

Außerdem sind alle Targets in Gruppen.

Versuche mich also mit MM, aber das Set ist IMMER abweisend, mit dem Unterton "Aha da kommt ein Creep und will irgendwas."

Meine Delivery ist wirklich gut, kriege das sonst nicht im Streetgame, nur heute eben im Weihnachtsmarkt.

Die Leute sind mMn schon da, stehen an der Glühweinbude und gucken wie ich approache.

Und ich muss dann da hingehen, und öffnen.

"Ist der Glühwein gut hier?"

lautes gelächter. Dann halbherzige Antwort.

Die WOLLEN auch einfach nicht geopened werden!

Die WOLLEN Männer rejecten.

Das ist für die so eine Art Sport:

Wer die meisten Männer rejected hat, ergo die meiste Aufmerksamkeit bekommen hat, ist die coolste.

Natürlich liegt darunter mangelndes Selbstbewusstsein, aber das hilft mir nen feuchten Kehricht wenn ich approachen will??!!!

Sets mit HBs sind auch schwer zu öffnen, weil da IMMER IMMER IMMER der Unterton da ist "Der will die Frau".

IMMER.

KA wie ihr das hinkriegt, dass sie euch indirekte Opener abnehmen. WTF?!

Und Direkt ist ja auch scheiße, da haste 10% die dir überhaupt zuhören.

Frustrierend!

Wer kann's richtig gut und sagt mir wie er's macht, auf Weihnachtsmarkt, Jahrmarkt etc?!?!

Hab auch das Gefühl dass dieses Setting extrem hart ist, viel schwieriger als normales Streetgame,

weil die Frauen zwar einerseits damit rechnen, angequatscht zu werden, aber eben nur von Creeps?!

So nach dem Motto "Coole typen sind meist in den Clubs?!"

Wahrscheinlich LB, aber denke ich trotzdem gerade.

Thx.

MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Dann lass das halt auf Weihnachtsmärkten.

Sprich die Madln an die alleine sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auf dem Weihnachtsmarkt komischerweise weniger Probleme ls beim normalen daygame.

Ka gehst halt einfach wenn die an buden stehen z.b mit so kerzen und quatscht die halt an " Die ist nicht gut, ich finde die viel besser"

oder wenn welche rumlaufen "Sag mal weiss jemand von euch wo es hier den besten glühwein gibt? habe ich immer eine Antwort bekommen......"aha ja cool kenne ich gar nicht da.....wo ist das zeigst du mir das" ab geht das game weiter nächste challagne bring sie dazu dir einen auszugeben.

Lustig ist auch "Kann man hier gut Klauen *lächel*"

Am besten kommt Situations bedingt, hatte auch Set wo Strassen künstler waren wo ich im vorbei gehen einfach sowas sag wie ich geb dir 5€ wenn du einen Handstand mit Salto rückwerts machst........der erste gedanke war immer WTF bei den HBS es ist egal was du sagst es muss nur crazy sein.......der esuchtsausdruck ist so geil :D in der zeit hast du dann zeit zu überlegen was du sie fragst meistens kommt aber von den HBS was.

Keep cool weiter machen, bummelmaleinfach ein wenig über den markt und seh deine chancen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ganze Zeit weitergesargt.

Krasse blowouts.

"Hi, ich find dich geil, hast bestimmt nen Freund"

"Ja, bin verheiratet"

Der GANZE LADEN LACHT LAUT PRUSTEND LOS:

Ich kann nicht mehr.

Morgen weiter, 500 Approaches will ich machen, bevor ich mich evtl entscheide aufzugeben.

Das wird knallhart durchgezogen.

EXTREMST SCHMERZHAFT.

Trotzdem thx an alle.

MementoMori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest jetzt für heute noch nicht aufhören.

Nach meiner Erfahrung sind die Menschen wenn es Nacht ist eher in einer Stimmung zum geselligen Beisammensein und also auch eher bereit angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ganze Zeit weitergesargt.

Krasse blowouts.

"Hi, ich find dich geil, hast bestimmt nen Freund"

"Ja, bin verheiratet"

Der GANZE LADEN LACHT LAUT PRUSTEND LOS:

Ich kann nicht mehr.

Morgen weiter, 500 Approaches will ich machen, bevor ich mich evtl entscheide aufzugeben.

Das wird knallhart durchgezogen.

EXTREMST SCHMERZHAFT.

Trotzdem thx an alle.

MementoMori

Was bist den du für einer? Nicht nur wie du die Frauen ansprichst; dein ganzer Text voller Fachchinesisch - vielleicht ein bisschen weniger PU Theorie und dafür ein bisschen mehr Persönlichkeit.

...Versuchs doch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weiter approachst, hast du entweder rostige Nippel, eine nasse Hose, hast deine Therapie abgebrochen, Besitzt eine Porzellansammlung oder du steckst bis zum Kopf in einem kackloch eines Rasenmähenden Pottwals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

wow der Spruch ist super! lass dich bloss nicht beirren! Die Leute lachen bloss weil sie so viel Männlichkeit nicht gewohnt sind, ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow der Spruch ist super! lass dich bloss nicht beirren! Die Leute lachen bloss weil sie so viel Männlichkeit nicht gewohnt sind, ganz sicher!

Ich lebe seit 40 Jahren bei Mutti, verfolge jeden Dienstag bärbels Kochkurs für die neuesten kulinarischen Wunderheiler und habe mich seit 2 Jahren von der kellerkindzüchtung und dem internetmissbrauch distanziert!

Sieh her! Ich bin voller Männlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmärkte sind gut für Dates, die man bereits zuvor klargemacht hat. Für Cold Approaches ist es ein eher schwieriges Umfeld, weil viele in festen Gruppen unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmärkte sind gut für Dates, die man bereits zuvor klargemacht hat. Für Cold Approaches ist es ein eher schwieriges Umfeld, weil viele in festen Gruppen unterwegs sind.

feste Gruppen (Weihnachtsfeier der Belegschafts, des Vereins etc.) und feste Ziele (Geschenke kaufen etc.) ... verkompliziert die Sachen nur unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

hm... ich sollte Ironie wohl kursiv scheiben.

Nunja, wenn man nicht so nerdig an die Sache geht wie der Troll der das Thema startete, ist sowas kein Problem.

Einfach mit Freunden hingehen und spass haben, dabei lernt man automatisch andere kennen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein großer Unterschied.

Wobei: auf dem Weihnachtsmarkt sind viele in deutlich größeren Gruppen unterwegs als sonst. Das macht es natürlich etwas komplizierter.

Ich würde mein Game da aber nicht groß anders fahren.

Die Frage, die ich mir an deiner Stelle eher stellen würde, lautet:

Wie oft warst du auf dem Weihnachtsmarkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das ernst: Mach weiter und lass Dich nicht beirren und zieh erst ein Fazit, wenn Du für Dich selber denkst es reicht. Du sammelst super Erfahrungen, auch wenn es sicherlich noch öfters peinlich wird und schmerzhaft ist. Viele Leute lachen zwar gerne, wenn bei anderen etwas schief geht, würden es sich aber selber gar nicht erst trauen. Du hast Eier beim Approach.

Deine direct Approaches sollten etwas weniger offensichtlich sein: "Du bist geil" setzen viele Frauen mit jemand notgeiles gleich, der sofort Sex will - ein "Du hast eine starke Ausstrahlung, hi, ich bin MementoMori" ist weniger transparent oder einfach direkt ein simples "hi" und lächeln. Kein sexueller Approach sondern eher ein direktes Kompliment zu Ausstrahlung, Augenfarbe, Schuhen, bla bla. Dann direkt im ersten Satz den Freund zu erwähnen; da glauben sicher viele HBs, dass Du sie entweder verarschen willst (Mutprobe) oder tatsächlich needy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was stimmt mit euch nicht?

Was putzt Ihr den Kerl so runter?

Er hat die Eier, er geht raus, er versucht was und scheitert... na und? Dann scheitert er.

Lass dich nicht entmutigen. Mit deiner Aktion hast du schonmal mehr Mum bewisen als die Meissten!

Sonst schließe ich mich FRAB an! Versuchs mal mit: " Hi habe dich gerade im Vorübergenen gesehen und du gefällst mir/ hast ne nette Ausstrahlung... blablabla".

Nichts desto trotz, lass dich nicht unterkriegen. Ich weiss wie schwer das manchmal ist. Wer lacht hat's nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsmärkte sind gut für Dates, die man bereits zuvor klargemacht hat. Für Cold Approaches ist es ein eher schwieriges Umfeld, weil viele in festen Gruppen unterwegs sind.

100% Zustimmung.

Die Weihnachtsmärkte leben von Gruppendynamik, also wird man allein und mit direct nur begrenz Erfolg haben, warum also Zeit verschwenden?

Wenn es unbedingt Weihnachsmärkte sein sollen, hänge Dir eine Fotokamera um den Hals, fahre in eine fremde Stadt, mit dem Ziel z.B. eine weihnachtliche Collage für eine Bekannte zu machen. Fremdes Umfeld kickt zusätzlich, die selbst auferlegte Aufgabe gibt Dir ein Ziel - und damit auch Einstiege in Gespräche.

Fiel mir grad' ein, da ich viele englischsprachige Leute auf den Märkten sehe, die alles und jeden ablichten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.