Treffen mit der EX EX- Gefühle noch für EX- Wer hat Erfahrungen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe vor 3 Wochen mit meiner LTR-Fernbez. schluss gemacht, da sie mir immer wieder gezeigt hat, dass sie kein Bock mehr auf die Sache hatte....

Seit 3 Wochen treffe ich mich jetzt mit anderen Girls und werde mich morgen mit meiner EX vor ihr treffen.

Wer kann mir dazu tipps geben?

Also wir haben uns über ein Jahr nicht mehr gesehen (davor 2,5 jahre zusammen) und ich würde sie gerne wieder layen. Gefühlsmäßig hänge ich noch an meiner Ex und ich merke, solange das so ist, kann ich andere Frauen gut gamen, da ich mir einfach kein Kopf mache und an die Girls sehr gelassen ran gehe. Das kommt immer gut an.

Jetzt zu dem Treffen morgen. Ich möchte Sie verführen und wieder ins Bett bekommen. Wird ne schwere Aufgabe, aber ich hab es mir jetzt mal als Ziel gesetzt.... Hab Sie gestern angerufen und das Treffen vereinbart. War sehr locker am Telefon und wir haben viel gelacht.

Meine Fragen sind, wie soll ich reagieren, wenn Sie mich nach solchen Dingen frägt:

- Hattest du ne Bez. in dem Jahr....warum Schluss, wer war es, wie ist es gelaufen.....

- wenn Sie Dinge aus der Vergangenheit wieder anspricht.....

Ich weiss, sie ist sehr neugierig, aber ich hab keine Lust über solche Sachen zu sprechen, weil ich glaube, dass könnte die Stimmung kippen. Möchte ne schöne Zeit mit ihr haben und sie Schritt für Schritt verführen....

Also wer kann mir Tipps geben, für das Treffen mit der Ex Ex in order to lay her....?

Wie würdet ihr das von meiner Ex werten:

Gestern SMS von ihrer Freundin an mich, mit folgenden Inhalt- ich solle doch nicht in den Club gehen, wo ich immer feier, da sie heute aus Ihrer Stadt in meine kommen (150km Entfernung) und dort feiern möchten....

Meine Antwort: Ich werde natürlich da feiern, warum sollte ich es nicht???

Sie: Wir wollen Mädlsabend machen und es wäre sicher nicht so gut, wenn ich meine EX sehen würde...

Ich: Habe kein Problem damit. Wir sind doch erwachsen und ich werde wie immer mit meinen Leuten dort feiern....

Keine Ahnung ob das ein Shittest war oder sie sich nur erkundigen wollte was ich mache...

Sie sind natürlich nicht gekommen.... also denke nur nen check von ihr, wie ich reagiere....

Auf jedenfall hat mich meine EX heute aus Facebook gelöscht, aber meinen besten Kumpel nicht....

Das ist doch wieder irgend ne Show , oder?

Davor hat sie ständig Bilder von sich reingestellt, nachdem ich Sachen vom Abend gepostet habe....

Von mir seit drei wochen null reaktion auf so etwas....

Ich glaube Sie kommt nicht klar, dass ich feiern geh und ein geiles Leben habe... oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Du bist auf nem guten Weg.

Weiter so.

Und bezüglich Deiner ExEx -

verführ sie wie jede andere Frau auch.

Sie ist nichts besonderes.

Und auf ihr Quatschen über Eure alte Beziehung

- nicht drauf eingehen. Mit C&F wegwischen...

und weiter gamen .... viel Spass.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ex. Sie sind nicht gekommen, um Deiner Ex ein zusammen treffen zu ersparen, weil Du "Doofer" ja unbedingt da feiern wolltest. Sie hält offenbar Abstand zu Dir und hat Dich deshalb gelöscht. Damit sie Dich aus dem Kopf bekommt. Gut so. Solange Du aber bei ihr nach siehst, was sie so treibt, kommst Du nicht los und da wäre ein klarer Cut angesagt, auch von Deiner Seite aus.

Exex- antworte allgemein. Es geht sie nichts an, was Du getan hast in Hinsicht Frauen & Co. Erzähl von Deinen Plänen, was Du so vor hast, erinnere sie an schöne Tage mit ihr und lasse sie doch reden... stell ihr Fragen persönlicher Natur. Was macht sie gerade glücklich? Womit beschäftigt sie sich? Was wollte sie denn immer schon machen? Anteilnahme ist toll, jeder will Aufmerksamkeit für sein Leben bekommen. Dabei kommst Du ihr dann halt ein wenig näher und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ex. Sie sind nicht gekommen, um Deiner Ex ein zusammen treffen zu ersparen, weil Du "Doofer" ja unbedingt da feiern wolltest. Sie hält offenbar Abstand zu Dir und hat Dich deshalb gelöscht. Damit sie Dich aus dem Kopf bekommt. Gut so. Solange Du aber bei ihr nach siehst, was sie so treibt, kommst Du nicht los und da wäre ein klarer Cut angesagt, auch von Deiner Seite aus.

?

Die wussten doch ganz genau, dass ich da wie jeden Freitag feiern werde.... Soll ich da extra in eine andere Location gehen, nur weil die Damen 150 km in meine Stadt kommen und genau da hin gehen wollen wo ich bin, obwohl es in meiner Stadt noch 10 andere Locations gibt??? Hättest du gesagt ok, ihr könnt kommen und ich lass meine Freunde stehen, und feier wo anders, nur damit ich den willen meiner ex erfülle und sie mich nicht sieht......

Und ich habe auch nicht bei ihr nachgesehen, solche posts erscheinen automatisch von freunden....

Also ich hab kein Problem, wenn man nach einer Trennung normal miteinander umgeht und befreundet bleibt.... also meiner meinung nach show von meiner ex, um zu sehen wie ich reagiere... war mir eh klar, dass die nicht kommen... wer fährt denn schon 150 km um genau da zu feiern wo der ex ist- muss ja nen hintergrundgedanken haben.... und dann gleich bei facebook löschen, also was soll die Show- in meinen Augen lächerlich und deswegen keine reaktion von mir...

für den zweiten teil deines posts danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Dir nur gesagt, was ich denke zu Deiner Ex und wenn es so ist wie Du meinst ist es ja auf gegangen- Du denkst über sie nach. Genau das sollte man abstellen. Ex heißt es, weil es ex ist. Ich würde sowieso auf nix reagieren so wie es bei Euch steht. Hast doch gut reagiert. Hätte ich nicht anders gehalten. Aber solche Szenen sind mir bisher erspart geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Leute endlich

1. den Pussy Diagnose Modus abstellen würden
  2. den Facebook Hirnfick abstellen würden
  3. unterlassen würden, Verwandten und Bekannten ihrer Ex zu schreiben

Wenn deine Ex Ex Themen anspricht, über die du nicht reden möchtest, dann lenkst du vom Thema ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen.

Also habe mich gestern Abend mit meiner ExEx getroffen. Sie war wie immer pünktlich, komplettes Gegenteil von meiner Ex, an der ich noch hänge...

Naja, ich fands krass, die Frau nach einem Jahr wiederzusehen und absolut nichts zu empfinden, ich fand sie nicht einmal sonderlich attraktiv. Mit dieser Frau hatte ich meine längste Beziehung und ich habe mich zum Idioten gemacht, als sie mich verlassen hat. Briefe geschrieben, geheult und ihr 4 Monate hinterhergerannt....

Und dann seh ich sie und empfinde nichts. Wir haben viel geredet, sehr viel gelacht, es war wirklich ein schönes Gespräch auch teilweise über unser Zeit als Paar und sie hat teilweise Fehler zugegeben, die sie früher gemacht hat- hätte ich nie gedacht, dass Sie da mal ihren Stolz ablegt und das zugibt. Naja wie dem auch sei, ich war sehr entspannt und lustig drauf, habe das Treffen genossen, viel C&F aber jeden Annäherungsversuch körperlich ist sie mit einem Lächeln aus den Weg gegangen.

Sie hat mir auch gestanden, dass sie mich verlassen hat, weil sie selbst wusste, dass sie einfach zu wenig sexuelle Erfahrungen gesammelt hatte (sie war wirklich keine Granate im Bett und das hab ich ihr auch oft gesagt- war auch oft Streitthema) ich freu mich für sie, dass sie da mal neue Sachen kennengelernt hat weiss aber nicht ob ich sie nochmal ins Bett bekomm. Es war irgendwie alles so freundschaftlich und sie wollte vielleicht einfach nur ihre Neugier stillen. Sie hat jedes Wort von mir aufgesaugt und war begeistert von meinem derzeitigen Leben....

Nach 4 Stunden intensiven Gespräch haben wir uns dann verabschiedet. Sie wollte Küsschen Backe auf Backe und ich hab sie einfach auf den Mundgeküsst. Daraufhin hat sie gelacht und gemeint ich wär Doof...

Soll ich mich irgendwann nochmal bei Ihr melden und Sie versuchen zu verführen oder will diese Frau nur meine Freundschaft und hat sonst kein Interesse an mir? Wie kann ich das herausfinden?

Wollte evtl. ein Treffen in 2 Wochen vorschlagen, ausser sie meldet sich davor mal, aber ich glaubs irgendwie nicht....oder schätz ich das Ganze falsch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie wollte Küsschen Backe auf Backe und ich hab sie einfach auf den Mundgeküsst. Daraufhin hat sie gelacht und gemeint ich wär Doof...

Eskaliert & sexy gewesen, nicht das Hündchen gespielt, sehr gut

Soll ich mich irgendwann nochmal bei Ihr melden und Sie versuchen zu verführen oder will diese Frau nur meine Freundschaft und hat sonst kein Interesse an mir? Wie kann ich das herausfinden?

Da gibt es nichts herauszufinden. Sie weiß doch selbst nichts. Du eskalierst und dann passiert was.

Wollte evtl. ein Treffen in 2 Wochen vorschlagen, ausser sie meldet sich davor mal, aber ich glaubs irgendwie nicht....oder schätz ich das Ganze falsch ein?

Lass mal komplett ruhen, sie soll verarbeiten und sich sehnen. Wenn sie investiert, treffen. Dann am besten eine positive Unternehmung mit ihr durchziehen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden