Große Klappe nix dahinter?! Es kommt 1. oft anders und 2. als man denkt....

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

P.S.: Das einzige, was ich nicht so ganz kapiere: Wieso schreibst du L., du hättest bei ihrer Freundin J. übernachtet?

War doch klar, dass das auffliegt. Oder war das Absicht? (Warum?)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hätte sie das nicht glauben können/sollen. Aber warum nicht mal so einen kleinen Nadelstich setzen. Wirkt oftmlas Wunder! Der Subtext ist ja: "Du bist nicht die einzige die ne Fotze hat" und das war der Sinn dahinter...

Was ihr sagt ist nicht wichtig. Es geht darum welches Gefühl ihr damit vermittelt.

Hier:

1.Der Typ kann auch andere haben.

2.Es juckt ihn nicht, das ich mich aus der Affäre gezogen habe.

3.Steht er vielleicht echt auf meine Freundin?

Und wer weiss ob sie bereits mit der freundin geredet hat? Ein wenige Unsicherheit ob nicht doch was dran ist, kommt mir hier doch ganz gelegen.... :rofl:

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank Dux:

Wohl selber die letzte Zeit nicht hier gewesen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das man wieder so viel von dir hört. Es sind einfach die krasstesten Storys die man von dir hört, aih like! Wenn du mir irgendwann mal in Köln über den Weg läufst geb ich dir ein Bier aus ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na jetzt hör aber auf!...Füchse trinken doch nur Wasser....... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, ist das Blowjob Video in meinem whattsapp von gestern von ihr? ^^ Hab gut gelacht, awesome Story! :D ich wurd gestern von meiner Nachbarin flachgelegt, erzähl ich dir später. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Mateo...... DAS hier ist gestern nacht passiert. Das Blowjob-Video ist von der Ollen aus Berlin. Das war doch keine 9 du Jeck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihr sagt ist nicht wichtig. Es geht darum welches Gefühl ihr damit vermittelt.

Hier:

1.Der Typ kann auch andere haben.

2.Es juckt ihn nicht, das ich mich aus der Affäre gezogen habe.

3.Steht er vielleicht echt auf meine Freundin?

Verwandelt sich dieses Gefühl nicht sofort ins Gegenteil, wenn sie herausfindet, dass die Story nur erfunden ist?

Nach dem Motto:

"Ha! Er hat nach meinem Abgang gestern also doch in die Röhre geguckt. Wusst' ich's doch, ohne mich ist er aufgeschmissen! Die andere konnte er entweder nicht haben oder er wollte sie nicht!"

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strumpfhose runterziehen: Block ! Oberteil ausziehen: Block! Aber beim trockenficken schreien wie ne Wildsau ... Ist klar Mädchen !!!!

:rofl:

Cooler FR! Lustig zu lesen und inspirierend, mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut du dich selbst analysierst ist beinahe beängstigend ;)

Auch das du das "Programm" einfach abspulst gefällt mir.

Aber warum redet der Fuchs in der dritten Person über sich selbst?

Ist es besser im Alter Ego zu sein wie im normalen?

Lustig zu lesen war es jedenfalls.

Und auch ein sehr beispielhafter FR.

*thumbs Up*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sie wird eine harte nuss sein"

ne sie war ne schlampe. nur ihresgleichen kann man so schnell die zunge in den hals stecken.

Dein erster Beitrag im Forum und gleich so einer.

Du noch viel zu lernen hast, junger Padawan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne sie war ne schlampe. nur ihresgleichen kann man so schnell die zunge in den hals stecken.

-_-

Deine Ignoranz wird dich noch ins verderben stürzen.

BTT: Super Report, gefällt mir. Motiviert mich. Will die Perle sehen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Dieser Report ist mal wieder Mateo ( Hypnotika ) gewidmet.

Dieser Report ist mal wieder typisch Fuchs. Klar in der Analyse, deutlich in der Sprache, ehrlich mit sich selbst, und: versehen mit dem richtigen Maß Selbstbewusstsein, um auch die eigenen Schwächen ganz locker zu benennen. Immer eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann hat der Fuchs mit dem reden in der dritten Person halt angefangen. Und seid dem wurde das dann quasi so eine Art Markenzeichen. Wiedererkennungswert! Sie verstehen? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-_-

Deine Ignoranz wird dich noch ins verderben stürzen.

BTT: Super Report, gefällt mir. Motiviert mich. Will die Perle sehen :-p

nein, wieso ignoranz? er spricht von einer harten nuss, aber küsst sie am selben abend. es gibt weitaus härtere nüsse, egal wie gut du dein game durchziehst.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun lieber Panther das ist eine Frage des Mindsets. Was ist dein Standard ? Was bist du eben durch dein Game gewohnt? Wie erfolgreich bist du im allgemeinen damit und wie schnell. Ein jeder misst nach seinem Standard . Ich selbst verführe Frauen seid ich 14 bin. Jetzt bin ich 32. glaube mir es ist NUR dein Game. Alles ist möglich bei jeder Frau und zu jeder Zeit. Die Frage ist nur ob du die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit findest und im richtigen Moment zu Drücken verstehst. Dafür braucht es Game , Menschenkenntnis und Erfahrung.

Für mich ist es eine harte Nuss wenn ich sie NICHT am ersten Abend ficken kann.

Für dich wenn sie sich nicht küssen lässt .

Noch 2 Jahre weiter kann es schon Standard sein, das sie dich um ein Kind anbettelt.... Wer weiß?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun lieber Panther das ist eine Frage des Mindsets. Was ist dein Standard ? Was bist du eben durch dein Game gewohnt? Wie erfolgreich bist du im allgemeinen damit und wie schnell. Ein jeder misst nach seinem Standard . Ich selbst verführe Frauen seid ich 14 bin. Jetzt bin ich 32. glaube mir es ist NUR dein Game. Alles ist möglich bei jeder Frau und zu jeder Zeit. Die Frage ist nur ob du die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit findest und im richtigen Moment zu Drücken verstehst. Dafür braucht es Game , Menschenkenntnis und Erfahrung.

Für mich ist es eine harte Nuss wenn ich sie NICHT am ersten Abend ficken kann.

Für dich wenn sie sich nicht küssen lässt .

Noch 2 Jahre weiter kann es schon Standard sein, das sie dich um ein Kind anbettelt.... Wer weiß?!

absolut nicht richtig. du kannst verführungstechnisch den besten tag deines lebens haben, trotzdem wird es viele frauen geben, die sich nicht so schnell ficken lassen. und am ersten tag sowieso nicht... erzähl den leuten keinen scheiss. das führt doch nur dazu, dass sich einige demotiviert fühlen und denken, "ach letztens die olle konnte ich nicht weghauen, es liegt an mir." und möglicherweise hat der sich sehr gut verhalten, doch nur die olle war schwieriger zu knacken, als die von dir erwähnte. das kann anfänger ziemlich verunsichern... und glaube mir menschenkenntnis und erfahrung habe ich reichlich. ich habe das alles nicht geschrieben um deine leistung schlecht zu machen. wenn es so gewesen ist wie du es beschreibst, dann muss man einfach sagen, dass du es überragend gemacht hast. jedoch kann man auch herauslesen, dass von ihr mehr als eindeutige IOIs kamen, ohne dass du viel dafür tun musstest. aber das was du getan hast, z.B. das loben ihren vaters, oder wer auch immer das gewesen sein mag, war einfach gut... man kann einiges aus deinem beitrag lernen. aber glaube mir, es war nicht einer dieser frauen, die sich teuer verkaufen möchten und ich habe zweifel daran, dass du dir mit einer frau ihrer spezies eine LTR vorstellen könntest. bei so einer ist der mund an einem zigarettenstümmel eines anderen, so schnell kannst du garnicht gucken.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Es ist ALLES möglich und zwar IMMER!!!!!! Sofern du selbst es für möglich hältst.

Vielleicht solltest du mal mit mir (uns) rausgehen.....

Das was du sagst, ist ja auch NUR deine persönliche Erfahrung. Und sorry, aber die kann nunmal mit 19 Jahren nicht sooooo gross sein. Vielleicht wesentlich grösser als die anderer Leute in deinem Alter. Aber denkst du nicht das sich deine Realität in den nächsten 10 Jahren eben durch die Erfahrungen die du noch machen wirst verändern kann....?

Es gibt immer und bei jeder Frau einen Zugang der jede Tür öffnet. Mal findest du ihn mal nicht. Aber du findest ihn irgendwann einfach öfter. Und wenn du sie vögeln willst und es nicht klappt, dann hast du ihn eben nicht gefunden. Punkt!

Passiert mir natürlich auch.

Wenn du allerdings einmal in die Augen einer Frau geschaut hast, die dir aufrichtig und ehrlich von ihrem Glück und ihrer Liebe erzählt und du sie dennoch bekommst, da die Anziehung die du erzeugst so stark iost, das sie nicht mehr anders kann, dann wirst du an mich denken. Alles ist drin! IMMER!

Glaubst du jedoch das ein Mädchen die sich direkt von dir küssen lässt eine Schlampe ist, dann wertest du nicht nur sie sondern auch dein Game damit ab. Das was du über sie denkst, wird sie spüren. Und deine Erfolge auf ihre Wankelmütigkeit zu schieben und nicht auf deine Verführungskünste ist ein verdammt negativer Glaubenssatz der dich in deiner Entwickung nur hindert. Denn das was du denkst wird deine persönliche Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden