Endlich beenden oder noch ne schöne Zeit verbringen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich 23

Sie 22

Beziehung 4 Monat

Vorgeschichte:

lernte meine noch LTR in der Arbeit. Habe sie gegamed verführt und kamen dann in eine Beziehung.

Kein guter Start da sie eine Person ist die gerne flirtet und mit ein paar andere Kollegen schon mal was hatte (Kopfkino ect.).

War für mich Anfangs kein Problem....was sich im nachhinein zum Alptraum entwickelte.

Habe da meine Konkurrenten in die Schranken gewiesen, was für sie uncool zugleich trotzdem cool war (Stärke zeigen ect.)

Wie jede Frau hatte sie auch genügend Verehrer - Orbiter - Ex von dem sie noch schwärmte und sonstiges, die ich laut LDS ignorieren sollte.

Gesagt getan! War für mich irw nicht umsetzbar.

Dasselbe verfahren wie in jedem LTR:

Anfangs rosarote Brille

Sex war der Hammer

Dann onetis

Sex bleib aus

Eifersucht-Drama

Das volle Programm!!

Wenn man verunsichert ist! Was macht man? Man spioniert! Ich weiß man macht das nicht, ihr Handy lag einfach uncoded so da.

Was musste ich lesen?! Sie schrieb mit mehreren Typen das sie sich gerne mit ihnen treffen möchte und nicht mehr glücklich in ihrer LTR ist und noch starke Gefühle für ihren Ex hat.

Behielt es erstmal für mich.

Versuchte nach diesem Info wieder die LTR in Form zu bringen, neue Ideen in Sachen Verführung und im Sexleben. Nix half sie zog sich noch mehr zurück da ich auch immer wieder versuchte die Probleme tot zu Diskutieren was sicher Falsch war.

Von ihr kommt seit Wochen keinerlei Invest mehr! Wieder Anrufe noch SMS, ich halte aktiv die LTR.

Dieses Wochenende wird sicher auch nichts mehr von ihr kommen.

Hier ein paar Einzelheiten für die, die mehr Details haben wollen:

1.Flirten in der Arbeit hab ich ihr verboten (Kollegentratsch ect.) =Drama

2.Wenn ich in ihre Abteilung komme ignoriert sie mich wegen blablablup,

3.Wenn wir mal zusammen sind simst sie auch noch mit ihre Orbiter, ich sag zu ihr sie soll den Scheiß gefälligst lassen wieder Drama

4.waren letztens in der Therme hat regelrecht meine nähe abgeblockt, sicher ein anderer im Spiel...oder fremd gegangen.....

Zu Punkt 1 und 3 werden viele Sagen lass sie doch solange nichts passiert.. Aber wo sind wir denn!! Jeder der behauptet das würde ihm nichts ausmachen der Lügt!!!

Ich Denke solange die Frau im LTR glücklich ist kann man sie glaub mit dem besten Freund in einem Bett schlafen lassen, aber wehe es kriselt

kannst dieses Wort (Vertrauen in die Schublade stecken).

So nun meine Frage.

Wollte bis morgen noch warten ob was von ihr kommt, was sicherlich nicht passiert!

Ansonsten hätte ich sie angerufen ob sie nicht wieder mal was machen möchte, falls sie wieder mal ablehnt würde ich dann die LTR beenden.

Weil die Sache mir schon lange keine Freude bereitet!

Oder einfach abwarten bis wieder was von ihr kommt!

Nebenbei treffe ich mich mit anderen Frauen versuche wieder mein Frame aufzubauen und mein Ding einfach durchziehen.

Wer weiß vll machts bei ihr klick und sie kommt wieder angekrochen oder nicht.

Würd gern eure Meinung hören Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow mann. ich hoffe eher, dass es bei dir erst mal klick macht.

und darum schreibe ich das jetzt mal ziemlich hart, weil ich bei deinem text wirklich fassungslos war:

du bist ja wohl einer der schlechtesten typen, die ich je "gesehen" habe. du schreibst das alles so nieder und merkst dabei selber nicht mal, wie schlecht du die beziehung führst.

Hallo Community

Wenn man verunsichert ist! Was macht man? Man spioniert! Ich weiß man macht das nicht, ihr Handy lag einfach uncoded so da.

Was musste ich lesen?! Sie schrieb mit mehreren Typen das sie sich gerne mit ihnen treffen möchte und nicht mehr glücklich in ihrer LTR ist und noch starke Gefühle für ihren Ex hat.

du schreibst das mit dem spionieren ja wohl so, als wäre es das normalste der welt. nein, ist es nicht. komm mal klar. aber gut, nun hast du rausgefunden, dass sie unglücklich ist. selbst da reflektierst du nicht, was du falsch gemacht haben könntest.

du hast überhaupt nicht das recht, ihr sowas zu verbieten. komm mal klar ey... und nein, das ist kein drama. sie wehrt sich zurecht

3.Wenn wir mal zusammen sind simst sie auch noch mit ihre Orbiter, ich sag zu ihr sie soll den Scheiß gefälligst lassen wieder Drama

ja und. hat meine ex auch gemacht. das ist doch inzwischen gang und gebe. und ein shittest noch obendrauf. bist total durchgerasselt. sorry einfach nur schlecht. und auch darauf folgt kein drama, sondern sie wehrt sich wieder zurecht, weil du ihr peinliche vorschriften machst.

4.waren letztens in der Therme hat regelrecht meine nähe abgeblockt, sicher ein anderer im Spiel...oder fremd gegangen.....

und genau das meine ich. du schreibst selber noch auf, wie peinlich und schlecht du dich in der beziehung verhälst... und gehst dann davon aus, dass sie fremdgegangen sein muss, nur weil sie (zurecht) keinen bock auf dich hat. sorry mann, echt heftig unreflektiert von dir.

Zu Punkt 1 und 3 werden viele Sagen lass sie doch solange nichts passiert.. Aber wo sind wir denn!! Jeder der behauptet das würde ihm nichts ausmachen der Lügt!!!

ja natürlich macht es fast jedem etwas aus. aber dafür betreiben wir PU, um uns auszutauschen und mit den fakten besser umzugehen. du hingegen suchst die fehler allein bei der frau, unterstellst ihr dinge...

Ich Denke solange die Frau im LTR glücklich ist kann man sie glaub mit dem besten Freund in einem Bett schlafen lassen, aber wehe es kriselt

... und hast ein absolut schlechtes weltbild was beziehungen angeht und ein scheinbar noch schlechteres frauenbild. mal wieder richtest du den fokus auf die frau und nicht auf dich. klar, es gibt frauen, die geben zu schnell auf, haben probleme mit "schlechten zeiten". aber du benimmst dich mit deiner eifersuchst, den verboten, dem in die schranken weisen ihrer kerle einfach nur daneben und begreifst noch nicht mal, dass sie sich deshalb so verhält.

Wollte bis morgen noch warten ob was von ihr kommt, was sicherlich nicht passiert!

Ansonsten hätte ich sie angerufen ob sie nicht wieder mal was machen möchte, falls sie wieder mal ablehnt würde ich dann die LTR beenden.

Nebenbei treffe ich mich mit anderen Frauen versuche wieder mein Frame aufzubauen und mein Ding einfach durchziehen.

lol. warum sollte von ihr etwas kommen? natürlich hat sie auf dich keinen bock, wird sich nicht melden und sich nicht mit dir treffen wollen. da scheint ja auch null spaß bei zu sein, sondern nur krampf.

und "angekrochen" kommen wird sie erst recht nicht lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr führt schon lange keine LTR vor. Sie bereitet schon ihren Abgang vor und selektiert gerade. Im Grunde teilt ihr doch nichts mehr miteinander. Eine LTR soll kein Kampf um Macht und Besitz sein, sondern das gemeinsame Verbringen einer schönen Zeit.

Das schliesst du bereits oben aus. Eure Beziehung ist durch. Was der Vorposter anspricht, kann ich nur unterstreichen. Werde deine Eifersucht und das Besitzdenken los. Beides zerschiesst sonst auch irgendwann deine kommenden Beziehungen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schluss machen ist nicht mehr möglich. Sie hat schon lange schluss gemacht. Und du hast ihr dazu noch einen gesellschaftlich angesehenen Grund gegeben, du hast dich wie ein egozentrisches eifersüchtiges Arschloch verhalten. Sogar Hollywood würde dich in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh

hmm hab mir schon gedacht das sowas kommt.

Okay wenn ich nochmal drüber lese habe ich sie schlecht dargestellt.

Vielleicht kommt es so argh rüber da ich vieles ausgelassen habe. Weil es für mich selber irw peinlich ist!

Es war eine schöne harmonische LTR!

Ich habe sie Verführt bis zum geht nicht mehr, sie ist mir förmlich in der Hand geschmolzen.

Wie oben schon erwähnt habe ich all diese Shittests ignoriert und versucht mit C&F weg zu wischen sofern es ging.

Nur es gibt halt Sachen die Situationsbezogen sind da führen keine C&F und Ignos zur Erfolg. Da muss man halt mal hart durchgreifen!!!!

du hast überhaupt nicht das recht, ihr sowas zu verbieten. komm mal klar ey... und nein, das ist kein drama. sie wehrt sich zurecht

Das mit flirten verbieten kommt bissel arg rüber, das war so. Da gabs ein Kollege der wollte von was von ihr.

Sein Game war schlecht meiner war besser! So entschied sie sich für mich. Aber der andere gab nicht nach und holte wirklich aus in dem er sie dann ständig begrabschte.

Was sie mir auch erzählte und erwähnte ihr das sie das klären soll. Er hörte ned auf und dann ging ich hin, hab das auf meine Art geklärt! Ok ich hätte das vll nicht in der Arbeit machen sollen.

du schreibst das mit dem spionieren ja wohl so, als wäre es das normalste der welt. nein, ist es nicht

machen doch viele, du sicher auch (mal) tu nicht so

ja und. hat meine ex auch gemacht. das ist doch inzwischen gang und gebe. und ein shittest noch obendrauf. bist total durchgerasselt. sorry einfach nur schlecht. und auch darauf folgt kein drama, sondern sie wehrt sich wieder zurecht, weil du ihr peinliche vorschriften machst.

naja wenn man sich fast 2 Wochen nicht gesehen hat, wegen Hobby und Familien besuche, und in der 2samkeit nichts lieber tut als mit anderen Männern zu simsen hmmm

sogar auch noch nach dem Sex... also die LTR war noch frisch ( verliebtheitszeit ). Sie ist halt so!! Sie meinte das hätte sie bei ihren Exen auch gemacht, und machte ihr klar das ich nicht ein Ex war oder bin und bei mir gibts sowas nicht Punkt!!!

Ok ein Beispiel:

Sie hat einen Schäferhund, ich hasse Hunde sie stinken und hinterlassen Haare blabla...ok es gehört zu ihr und fertig! habe das akzeptiert.

Mit der Zeit ist es dazu gekommen das sie Schichten wechseln musste und hatte irw keine Hundeaufpasser bekommen.

Da wir ja in einer LTR waren teilte ich Dinge mit ihr und machte vorschläge wie 1-2 Tage auf den Hund auf zu passen wenn sie wieder blöde Schichten hat.

Gesagt getan. Naja einmal angefangen und schon hat man die Kacke ständig am Hals egal sie war meine Freundin.

Das lief Wochen so ab und hatte dann natürlich auch Erwartungen als Gegenleistung. Sie bekochte mich dafür und hat sich noch am Anfang bedankt.

Irgendwann lief es so ab, das sie einfach entscheidungen selber traf ohne mich zu fragen wie auf den Hund auf zu passen, dies und das ect.

Ok ich machte mit solange sie sich irw auf eine Art und Weise revangiert hat. Dann kamen halt nichts mehr!! kein Danke schön usw.

Sie ist eine Person die bissel kalt ist. Sprich wenn du ihr schreibst sie soll um die Uhrzeit kommen wegen dies und das, gibt es keine Antwort! Sie ist halt dann da. Ok schön, trotzdem (Kopfkino) kommt sie kommt sie nicht. Und ja hab mir ihr drüber gesprochen sie meinte sie hält das nicht für nötig weil sie eh dann erscheint.

Sie ist auch ein Typ die ned viel SMS schreibt also zumindest mit mir und ihren Freundinnen die sich auch deswegen bei mir ausgeheult haben.

Aber komischer Weise simst sie gerne mit anderen Typen.

Es gibt noch zahlreiche so Beispiele.

Das ich auch bissel gereizt damit umgehe war mich auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja hätteste vielleicht vorher besser selektieren müssen.....

Da hilft nur noch eins----> Im Invest drastisch zurückgehen und schon seelisch mit dem Verhältnis abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community

Ich 23

Sie 22

Beziehung 4 Monat

Vorgeschichte:

lernte meine noch LTR in der Arbeit. Habe sie gegamed verführt und kamen dann in eine Beziehung.

Kein guter Start da sie eine Person ist die gerne flirtet und mit ein paar andere Kollegen schon mal was hatte (Kopfkino ect.).

War für mich Anfangs kein Problem....was sich im nachhinein zum Alptraum entwickelte.

Habe da meine Konkurrenten in die Schranken gewiesen, was für sie uncool zugleich trotzdem cool war (Stärke zeigen ect.)

Wie jede Frau hatte sie auch genügend Verehrer - Orbiter - Ex von dem sie noch schwärmte und sonstiges, die ich laut LDS ignorieren sollte.

Gesagt getan! War für mich irw nicht umsetzbar.

Dasselbe verfahren wie in jedem LTR:

Anfangs rosarote Brille

Sex war der Hammer

Dann onetis

Sex bleib aus

Eifersucht-Drama

Das volle Programm!!

Behielt es erstmal für mich.

Versuchte nach diesem Info wieder die LTR in Form zu bringen, neue Ideen in Sachen Verführung und im Sexleben. Nix half sie zog sich noch mehr zurück da ich auch immer wieder versuchte die Probleme tot zu Diskutieren was sicher Falsch war.

Von ihr kommt seit Wochen keinerlei Invest mehr! Wieder Anrufe noch SMS, ich halte aktiv die LTR.

Dieses Wochenende wird sicher auch nichts mehr von ihr kommen.

Hier ein paar Einzelheiten für die, die mehr Details haben wollen:

2.Wenn ich in ihre Abteilung komme ignoriert sie mich wegen blablablup,

So nun meine Frage.

Würd gern eure Meinung hören Danke

Ganz einfach.

Wenn sie 1 Schritt zurückmacht, machst Du 2.

Verstehst Du?

Euer Nähe/Distanzverhältnis ist im Ungleichgewicht.

Und sofort Dein invest spürbar zurückfahren.

Solange bis sie wieder ordentlichen invest zeigt...

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich sagen, dass ich den Tonfall einiger Antworten unnötig finde. Das, was da abläuft, ist hier doch schon tausendfach vorgekommen und geradezu ein Standardfall.

Die Sache ist klar: Spiel den Zirkus nicht mehr mit und such dir eine Frau, die sich anders verhält. Selbst wenn sich da erstmal keine finden sollte, ist das noch wesentlich besser als sich so eine Entwürdigung zu geben - klar, ist extrem schwer, wenn man an den Anfang zurückdenkt, aber absolut notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte jetzt jede Punkt von vorne bis hinten aufrollen, aber dann liest man mich von Seite 2-4 durchgehend. Find selbst ich ätzend.

Kurz, hart und ehrlich: Das geht gar nicht.

Es gibt viele Leute, die instintiv was machen und sich mit einigen Fails hier so durchschlängeln bis sie irgendwann auf Granit beißen.

Einzelne Ratschläge machen hier überhapt keinen Sinn.

Um aus deinem Dilemma herauszufinden, benötigt es zwei Dinge:

1. zu akzeptieren, dass du jede Menge Mist produzierst und deine Rechtfertigungen und Ergänzungen absolut überflüssig sind, weil sie mit dem Kern deiner Probleme nichst zu tun haben.

2. die Bereitschaft die Grunddynamiken der Verführung zu erlernen, indem du dir was anliest (Schatztruhe etc.) und verstehst was dahinter steckt.

Wenn du glaubst, dass du da ein solides Game gefahren hast, weil du sei ja schließlich mal rumbekommen hast und für ca. 4 Monate im vermeintlichen "Goldenen Käfig" gehalten hast, sei folgendes gesagt:

Es war ein Glücksgriff, der sich bei genauerer Betrachtung als Komplettfail entpuppt hat. In vier Monaten kann man mal Grundlagen für ne LTR schaffen. Das Ding in vier Monaten so zu verballern, kann man nicht mehr schönreden.

Die Härte mus sein. du glaubst offenbar immer noch vieles richtig gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

Tja hätteste vielleicht vorher besser selektieren müssen.....

Da hilft nur noch eins----> Im Invest drastisch zurückgehen und schon seelisch mit dem Verhältnis abschließen.

Das mit dem Invest zurückstellen hab ich versucht, stück für stück.

Es war schon mal so das ich vor nem Monat Schluss machen wollte! Ihr währe es egal gewesen....

Ich schlug ihr vor einfach mal bissel nen Freeze einzulegen, um irw wieder bissel runter zu kommen, war irw nicht so.

@Eriksen

1. zu akzeptieren, dass du jede Menge Mist produzierst und deine Rechtfertigungen und Ergänzungen absolut überflüssig sind, weil sie mit dem Kern deiner Probleme nichst zu tun haben.

Ja ich kenne meine Probleme: Eifersüchtig-Besitzgreifend-Kontrollfreak...

Aber das war am Anfang der LTR nicht so. Vll schlummerte es in mir nur am Anfang gabs auch keine Anlässe.

Stück für Stück erfuhr ich halt mehr und mehr von ihr aus ihrer Vergangenheit die sie selbst erzählte. Diese waren nicht lustig.

Ich sagte ihr ich werte ihr Vergangenheit nicht. Da es vor meiner Zeit war und selbst wenn könnte ich eh nicht mehr ändern.

Doch es stellte sich mit der Zeit fest das sie an einem flüchtigen Verhältnis noch stark hinterher rannte und vieles mehr.

Diese waren:

nicht mal auf FB befreundet

Beziehungstatus seit 4 Monat immer noch auf Single

ihren letzten EX mit dem sie 1 Jahr zusammen war verschwieg sie das sie nen neuen hat

all diese einzelheiten kamen Zeit zu Zeit auf, aber ok ich nahms nicht ernst weil die LTR eigentlich gut lief.

Doch nach und nach nahmen die wohl besitz von mir und versetzten mich wieder in die alte Rolle zurück.

Die alte sollte ich erstmal kicken um wieder klar zu kommen, und an meinem IG arbeiten und die anderen Defizite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das war am Anfang der LTR nicht so. V

Was redest du denn nur? 4 Monate....ihr seid noch ganz am Anfang und du hast es schon heftigst verhauen und machst ihr Vorschriften. Nach 4 Monaten redet man noch nichtmal von LTR. Das L steht übrigens für long.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also hab mir mal das Buch (Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst) gelesen zwar nicht durch aber in den ersten drittel kann ich mich wiederspiegeln von Überlegenen zu Unterlegenen. Also ich war der Unterlegene, klarer Fall.

Es steht eigentlich auch hier im Forum und was die User sonst so schreiben nur konnte ich nicht zwischen die Zeilen lesen.

Erst im Buch bemerkte ich was sich im LTR schleichend in mir wuchs.

Ich war absolut needy, voll AFCler und verminderte durch Eifersüchtiges verhalten mein Frame und litt echt an Verlustängste.

Aber mal ehrlich Jungs und Männer auf Dauer hält das doch keiner aus! Shittest hin oder her.

Sry das ich mich immer wiederhole aber, wer schluckt das ohne mit der Wimper zu zucken wenn seine HB ständig von anderen Männern begrabscht wird, (am Arsch)

Wenn ich für sie koche und nichts anders tut als mit ihre Orbiter zu simsen, vor dem Sex und nach dem Sex....also bitte!!!!!

Wenn das, wirklich die Essenz für eine Glückliche LTR ist! es einfach hinzunehmen ohne was zu sagen weil man sonst Macht und Besitzgreifend rüber kommt....

Dann werde ich mein komplettes Weltbild einer Beziehung um 180° drehen.

Kleine Geschichte wenns auch Interessiert.

Sie hatte von MO bis Mi frei gehabt. Hat sich nichts von ihr hören lassen.

Sa früh rief sie an weil sie wieder diese Schicht hat ob sie nicht den Hund vorbei bringen könnte! Ähmm komisch für sowas bin ich schon wieder gut genug.

Natürlich spielte ich mit um mal bissel mit ihr zu reden da so nichts von ihr kommt. Naja es verlief so... Hund abgegeben bißchen blabla da und dort.

Und weg war sie. Nächsten morgen ausgeschlafen, hab sie gefragt ob sie ned kurz noch was zusammen kochen möchte. Wollte auch Ungern wegen dies und das sie müsste ja wieder nach Hause ect...

Hat zwar noch unweigerlich mit mir was gekocht aber versuchte bloß schnell wieder weg zu kommen.

Ok da ich innerlich eh schon Schluß gemacht habe und sah da ist nichts mehr zu machen warf ich ihr vor, mich nur noch als dummen Hunde aufpasser zu haben.

Natürlich gabs Streit wollte es auch so! Schnauze voll gehabt. Ich weiß, wie im Bilderbuch alles falsch gemacht. Aber irw hats mir gut getan mal die ganze Frust und Wut auszulassen!

Heute wollte ich sie anrufen, sie solle doch die nächsten Tage ihre Sachen holen die ich schon Eingepackt habe nahm nicht ab und schrieb nur das sie mit mir nicht reden will.

Naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war absolut needy, voll AFCler und verminderte durch Eifersüchtiges verhalten mein Frame und litt echt an Verlustängste.

Aber mal ehrlich Jungs und Männer auf Dauer hält das doch keiner aus! Shittest hin oder her.

Sry das ich mich immer wiederhole aber, wer schluckt das ohne mit der Wimper zu zucken wenn seine HB ständig von anderen Männern begrabscht wird, (am Arsch)

Wenn ich für sie koche und nichts anders tut als mit ihre Orbiter zu simsen, vor dem Sex und nach dem Sex....also bitte!!!!!

Dann überleg Dir mal was zuerst da war. Wenn man sich des Anderen sicher sein und sich jeden Mist erlauben kann, kommt eben häufig so was dabei rum.

Im Gegensatz zu der Fraktion der Frustrierten, die hier mit Verboten und Ansagen handeln, wäre es (im Vorfeld) deine Aufgabe gewesen Attraction, Frame und Alternativen herzustellen.

Das Mädel macht diesen Kram doch nur, weil sie keine Konsequenzen fürchten muss und wenn doch, wäre es ihr mittlerweile auch egal.

Das Ding ist durch. Abhaken (Kontaktsperre) und am Innergame arbeiten damit sowas nicht mehr vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verliebtheitsphase dauert lt. Wissenschaftlern wohl bis max. 6 Monate, danach setzt der Alltag ein. Du hast es schon während dieser Phase geschafft sie zu kontrollieren, Vorschriften zu machen, einzuschränken, Verbote aufzustellen etc. Ich war ähnlich, also kein Vorwurf, aber bei mir hat dies nach ca. 6 Jahren eingesetzt....immernoch genug Zeit genug positive Erlebnisse zu sammeln. An Ende hielt es bei mir knapp 9 Jahre.

Ich wüßte nicht an welch positive Dinge sie sich in dieser kurzen Zeit errinnern sollte. 4 Monate sind absolut nichts. Ich habe mit meiner nach 2 Monaten zusammen gelebt und wir haben uns täglich gesehen. Ich wüßte nicht, welches Recht es gibt einen Menschen nach 4 Monaten derart einzuschränken. Was geht in deinem Kopf vor, wenn du ihr solche Schranken setzt? Soll sie das geil machen? Soll dich das den Milliarden anderen Kerlen auf dieser Welt irgendwie einzigartig darstellen? Aus welchen Grund soll sie sich zu dir angezogen fühlen? Zu dir der der ihre Lebensqualität so derart einschränkt????

4 Monate sind wirklich für eine Beziehung nichts, Kindergartenkram. Der Zug ist abgefahren.....ich denke du hast selbst mit Ks, Freeze Out etc. null Chance. Die Frau wird froh sein, daß es vorbei ist. Nach 4 Monaten wird auch kein großartiges wehleid zu erwarten sein? Wäre nach vielen Jahren Beziehung vieleicht anders, wenn du dich da die letzten 4 Monate scheiße benommen hättest.

Und ja eine attraktive Frau wird permanent angemacht, angegraben, angebaggert, etc. Damit muss man klarkommen oder sich was abartig häßliches suchen...dann hat man diese Luxusprobleme nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ja eine attraktive Frau wird permanent angemacht, angegraben, angebaggert, etc. Damit muss man klarkommen oder sich was abartig häßliches suchen...dann hat man diese Luxusprobleme nicht.

ist mir bewusst aber, auch wenn ihr es nicht glaubt ich erlaubte ihr sogar bei Mädelsabende das sie ruhig flirten kann! Ich will nur nicht das sie das macht wenn ich dabei bin.

Denk mal der Frau sollte das bißchen buwusst sein, wenn man ne Beziehung eingeht ob das den wirklich nötig ist. Wenn man single ist wird sich keiner für ihr handeln und tun mit dem Finger auf sie zeigen.

Klingt von mir Igoistisch vll kommt diese Einstellung von mir aus dem Elternhaus oder Freundeskreis, bzw meine früheren LTRs waren nicht so!! Und sahen nicht hässlich aus.

Wie schon oben erwähnt gabs kurz vor mir ne flüchtige Romanze.. wahrscheinlich PUler....Anfangs erzählte sie nur von ihm und blabla..als würde der Typ neben uns stehen so betonte sie das. Versuchte natürlich immer auf Themen umzulenken.

Wir schauten mal einen Film an mit dem Inhalt Liebe auf den ersten Blick! Ich fragte sie ob ihr das jemals passiert ist. Sie, ja bei diesem Kerl..........

Sie schrieben ständig.... hatte das aber nie bei dem verboten (anfangs) weil ich wusste welche folgen es haben könnte.

In der Öffentlichkeit wo sie wohnte wollte sie nie Händchen halten. Wo anders kein Problem. Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollte.

Viele und andere solche spielchen hat sie mit mir getrieben. (Selber Schuld)

Dann wo Verdachtsfälle kamen und ihr Handy spionierte musste ich lesen, wie sie mit einer Freundin schrieb das wenn diese flüchtige Romanze vor der Tür steht, sie mich kicken würde!!!

Das Datum war in dieser Zeit wo wir zusammen kamen wo noch alles super war.........

Ist jetzt nicht erfunden um mich zu verteidigen....komme mir selber doof vor diese Preis zu geben weils einfach nur noch peinlich ist wie dumm ich war mit solch einer Frau eine LTR einzugehen obwohl ich das dumpfe Gefühl anfangs hatte das da was ned stimmte...

Doch wer blickt da den anfangs durch mit ner Rosarotenbrille wie ich es tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wo Verdachtsfälle kamen und ihr Handy spionierte musste ich lesen, wie sie mit einer Freundin schrieb das wenn diese flüchtige Romanze vor der Tür steht, sie mich kicken würde!!!

Das Datum war in dieser Zeit wo wir zusammen kamen wo noch alles super war.........

Ist jetzt nicht erfunden um mich zu verteidigen....komme mir selber doof vor diese Preis zu geben weils einfach nur noch peinlich ist wie dumm ich war mit solch einer Frau eine LTR einzugehen obwohl ich das dumpfe Gefühl anfangs hatte das da was ned stimmte...

Doch wer blickt da den anfangs durch mit ner Rosarotenbrille wie ich es tat.

Du hast es doch selbst erfasst. Es war nie alles super. Das wolltest du so und deshalb hat du es so gesehen.

Geht aber nicht nur Dir so. Ist imho ein Riesenproblem von vielen.

Man kann zu Beginn noch relativ viel faken, weil der andere einen nicht kennt. Hat Vor- und Nachteile.

Ich behaupte mal, dass einige mit ein paar PU-Basics an Frauen kommen bei denen sie aber dauerhaft gar nicht in der Lage sind sie zu halten, weil der tatsächliche Frame/ die tatsächliche Persönlichkeit nicht hergibt, was man kurzzeitig vortäuschen konnte.

Das Problem fängt aber da an, wo man vor lauter Freude und Glückseeligkeit mit Scheuklappen durch die Welt läuft und die tatsächliche Dynamik gar nicht rafft. Da passiert dann irgendwann mal richtig was und dann wird hier rumgeheult, dass die Frau einfach kein LTR-Material ist.

Dass man einfach die Zeichen vorher lange nicht erkannt hat/erkennen wollte, spielt dann keine Rolle.

Es ist angeblich die Frau, die plötzlich ein komplett anderes Verhalten an den Tag legt. Gibt es tatsächlich, aber in 90 % der Fälle ist es eben nicht so.

Das sind mehrheitlich anhaltende Prozesse und keine Momentaufnahmen oder Aussetzer.

Und wenn man eine Person eine Weile kennt, kann mir keiner erzählen, dass es nicht auffallen kann, wenn sich jemand komplett anders verhält.

Wenn dann auf einmal "Schluss ist", stellt man fest, dass man in den letzten sechs Monaten nur dreimal gefickt hat, auf der Couch hing, die Freunde alleine Fußbal gucken und Bier trinken und die einzigen Frauen zu denen man Kontakt hat, Dozentinnen an der Uni sind.

Du Threadstarter, wolltest eben von Anfang an nicht checken was wirklich abgeht.

Scheiss drauf. Life goes on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Update wenns überhaupt jemand interessiert...

Sie machte vor 2,5 Wochen Schluss an dem Sonntag wo wir dann heftigst stritten....für sie wars so.

Habe sie in der Woche angerufen und gesimst was nun los sei weil sie gar nimmer meldete, natürlich wusste ich was sie vor hatte, das ganze zu beenden.

Aber so im stillschweigen hätte ich es jetzt nicht gedacht. Sie erzählte in der Arbeit das vorbei ist! Ohne mir selbst persönlich oder gar per sms zu sagen das vorbei ist.

Als ich das erfuhr wollte ich sie nochmal anrufen, das selbe Schema (nicht rangegangen oder sms nicht beantwortet) somit packte ich ihr ganzen Zeug

ins Auto und brachte es ihrer Mom....ich weiß war PDM mäßig die Sachen noch hinzubringen aber wollte einfach nur noch

alles hinter mir bringen!

In dieser Zeit sahen wir uns noch einmal in der Weihnachtsfeier aber da ignorierten wir uns.

Ich bemerkte schon das sie immer ein blick auf mich hatte wenn ich mit die Kolleginen redete oder Spaß hatte. War mir auch egal.

Seit 2 Wochen komplette Kontaktsperre! Nichts von ihr gehört noch kam von mir was.

Ich traf mich wieder mit einer alten FB und hatte sogar noch ein lay mit ner flüchtigen Bekannten.

Aber irw hat mich das gar nicht angetörnt... ka wieso mache eigentlich das was man machen sollte nach einem End aber trotzdem versetzt es mich immer wieder

in diese Phase wieso nur warum hätte ich doch ect........

@Eriksen

Und mein Leben war sicher nicht nur auf sie fixiert da ich viele Hobbys habe, im Sommer Rennradfahren im Team, jetzt im Winter beim Tischtennisverein nebenbei Wochenende noch bissel Schulbank drücken ...SC war reichlich vorhanden.

Aber trotzdem sprichst du vieles an und auch andere was ich falsch gemacht habe.

Hatte genug Zeit gehabt darüber nach zu denken.

Ich machte mal ein Feedback über die letzten LTRs.. erschreckend wenn ich zurück denke wie Eifersüchtig ich wirklich bin und mitten drin unter Verlustängste leide.

Da habe ich wohl so einiges vor mir diese zu bereinigen.

Weiß nicht ob ich es schaffen werde aber hoffe ich mal sonst wirds schwer....

Ach ja und zu ihr...Hab heute durch Zufall erfahren das sie was mit nem DJ hat der im Hause ab und zu auflegt.

Hat mich zunächst nicht gewundert wieso den auch sie kann ja jetzt machen was sie will.......aber nur das Alter von dem anderen ... der ist 52 ...

Sie hatte schon mal was mit nem 40 jährigen gehabt von der Arbeit... aber ist ok will sie auch nicht schlecht machen!! Ist ihr Ding.

Werde es auch nie verstehen muss man auch nicht hoffe für sie nur das Beste!

Insofern werde ich mich hier noch ein wenig einlesen und an mein IG arbeiten....

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man verunsichert ist! Was macht man? Man spioniert!

Du bist verunsichert. Das ist dein Problem...

Ich weiß man macht das nicht, ihr Handy lag einfach uncoded so da.

Sei froh, dass es nicht vollgekotet war. Ansonsten hättest du dir noch die ganzen Finger versaut.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Sachen wegzubringen ist übrigens korrekt und hat nix mit PDM zu tun.

Hab ich auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden