Warum haben es einige drauf und einige nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sehe so viele gutaussehnde, intilegente Typen und trotzdem haben sie nix mit Frauen. Aber auch andersrum die, die immer Frauen haben seit der Pubertät. Was ist das "Männliche" was Frauen wirklich anzieht? Ich verstehe das nicht. PU ist natürlich eine Sache, die einen weiterbringt aber kann man mit PU und der Erfahrung wirklich DER Mann werden, der anziehend ist und auf den Frauen total abfahren oder muss es echt angeboren sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man begreift dass das Aussehen nur meiner Meinung nach 30-40 % ausmacht, wird auch klar warum gutes Aussehen allein nicht reicht.

Ich kenne aber z.B. auch einen Kollegen, der sieht sehr gut aus, knutscht im Club mal mit der ein oder anderen rum würde aber niemals eine Stufe weiter gehen und

hatte noch nie eine Freundin. Ich glaub auch nicht das er Eskalationsangst oder so hat, er hat einen starken Frame aber ich denke er hat einfach kein Bock auf mehr.

Wer von Kind an vl. auch in der Schulzeit sehr viel Anerkennung hatte, wird es vl. auch später nicht so schwer haben, da ihm das ewig nachgetragen wird.

Wer lange Zeit wie ich eher ein schüchterner Niceguy war muss sich etwas mehr anstrengen und sollte sich inbesondere nicht in die alte Rolle drängen lassen, was aber, so meine Erfahrung

gerade wenn es bei den HBs besser läuft, sehr gerne versucht wird (sind dann z.B. ehemalige Schulkollegen die man im Club trifft).

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an.

Da ich ab meinem 15. Lebensjahr sehr viel (zu viel) am PC saß sind die Social Skills, die man auf dem Weg zum erwachsenwerden normalerweise lernt, völlig an mir vorbeigegangen.

Das Resultat ist, dass ich jetzt als 26jähriger, recht gut aussehender Mann total schüchtern und überhaupt nicht in der Lage bin, mit fremden Menschen, besonders Frauen, zu reden. ;)

Ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.

bearbeitet von lesserguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.