Freundschaftsschiene: Gewisse Anzeichen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Welche Anzeichen gibt es wenn man in der Freundschaftsschiene ist bzw. wenn die Frau von einem gleich sofort nicht attracted ist, so ist man doch gleich nur ein Freund!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches LJBF entsteht, wenn Frau sieht, dass Mann an ihr interessiert ist UND sich gleichzeitig nicht traut zu eskalieren!!

Es muss eine Kombination aus beidem sein.

Dazu ein alter Post von mir:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassisches LJBF entsteht, wenn Frau sieht, dass Mann an ihr interessiert ist UND sich gleichzeitig nicht traut zu eskalieren!!

http://www.pickupfor...-ihr-gegenteil/

Da gehört meiner Ansicht nach noch mehr zu, wenn man als Mann ins LJBF Land rutschen möchte.

Dazu muss man sich schon needy Verhalten, der Frau seine Gefühle gestehen, oder ihr hinterherrennen. Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund, der dich als "nur ein Freund" darstehen lässt. Daher kann man meiner Meinung nach jederzeit eskalieren.

Eine meiner Freundinnen kannte ich vorher mehrere Monate, ohne auch nur ansatzweise ins LJBF Land gerutscht zu sein.

Dazu auch:

Dass du gleich als bester Freund endest, wenn du nicht gleich eskaliert hast, ist ein LB.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das schlimmste Anzeichen ist es die Freundschaftsschiene negativ zu bewerten. Alles wird in Clubs und Bars viel einfacher, wenn man Frauen in seiner Gruppe hat, dazu bring es auch fast immer gute neue Möglichkeiten mit sich.

Ich hab z.B. eine "Freundin", die beim Fernsehen arbeitet und immer unterwegs ist, sie hat mir ihre Wohnungsschlüssel gegeben damit ich mich um ihre Pflanzen und paar Briefe kümmere, alle 1-2 Monate kommt sie mal kurz nach Hause.

Ich bin mir ziemlich sicher sie weiß, das ich mich in ihrer Wohnung nicht nur um Briefe und Pflanzen kümmere.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Anzeichen gibt es wenn man in der Freundschaftsschiene ist bzw. wenn die Frau von einem gleich sofort nicht attracted ist, so ist man doch gleich nur ein Freund!?

Bitchshield oder Flakes bei sexuellem Framing.

Oder auf Deutsch, die Frau geht auf Distanz wenn du anfängst an ihr herumzugraben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich bis zum Ende gehen um es zu erfahren!? Also wenn man mit der Frau sich gut unterhält, auf ein Kaffee trifft und nicht eskaliert etc heißt es noch nich dass man in der FZ ist!? Bzw nach 2 Jahren kann ich immernoch in der FZ gelandet seiN!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich bis zum Ende gehen um es zu erfahren!? Also wenn man mit der Frau sich gut unterhält, auf ein Kaffee trifft und nicht eskaliert etc heißt es noch nich dass man in der FZ ist!? Bzw nach 2 Jahren kann ich immernoch in der FZ gelandet seiN!?

Wenn du dich mit einer Frau gut unterhälst und auf einen Kaffee triffst landest du doch nicht automatisch in der Friendzone. Wenn das so wäre kämen wohl kaum Beziehungen zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitchshield oder Flakes bei sexuellem Framing.

Oder auf Deutsch, die Frau geht auf Distanz wenn du anfängst an ihr herumzugraben.

gilt das bereits ab dem sexuellem Framing oder zum Beispiel auch, wenn man Dates vereinbaren möchte ?

Lösung -> FO ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss das Thema Friendzone. Werd nicht einer der PUAs, die beim 1. Treffen ihren Schwanz rausholen, aus Angst sonst in der Friendzone zu landen. Wenn die Frau weiß, dass du an ihr interessiert bist, landest du nicht in die Friendzone. Das ist bei Dates immer der Fall. Jede Frau weiß worum es geht.

Anders ist es, wenn man 20x zusammen Playstation gezockt hat und dann auf einmal eskaliert. Das wird für dich auch komisch rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.pickupfor...-ihr-gegenteil/

Friendzone? Nö. Das ist einfach ein Typ ohne Eier, den eine Frau nicht attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....., wenn man Dates vereinbaren möchte ?

Lösung -> FO ?!

Ne beim Date vereinbaren spielen mehrere Sachen eine Rolle,

ich rede davon wenn man sich schon kennt und das ein oder andere Date hinter sich hat.

Von Freezen halte ich grundsätzlich nichts, einfach game´n und herumgraben bis ein ja oder nein kommt, falls ein "ne lass mal" kommt weis du woran du bist, kannst die Frau abschreiben und dich neuen Girl´s widmen, also eigentlich läuft der Freeze dann ungeplant ab, was auch mMn die beste Art des Freezen ist. :crazy: Du wirst dich wundern wie das anschlägt. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden