Peterpan81 754 Beitrag melden November 30, 2012 erstellt 1. Mein Alter302. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 7 Dates4. Etappe der VerführungSex,5. Beschreibung des ProblemsIch habe vor gut 1,5 Monaten eine Frau kennegelernt übers Internet. Allerdings wollte sie von vorn herrein nur Freundschaft. Sie ist aber solo. Also dachte ich mir ok, dann treffen wir uns mal ganz unverbindlich. Sie wohnt zwar schon 10 Jahre hier,m aber kommt nicht von hier und hat daher nicht viele Freunde.-Das erste Date war dann im Zoo und war auch ok, wobei ich damals noch nicht über meine Ex hin weg war. 2 Wochen später kam sie zu mir zum DVD gucken und dann irgendwann haben wir uns verabredet, um zu shoppen und danach in eine Bar zu gehen.Nach dem Besuch der Bar waren wir beide gut betrunken und sie kam mit zu mir, wobei sie sagte wir müssten ja keinen Sex haben. Letztenendes hatten wir dann doch Sex, welcher eindeutig von ihr aus ging. Ich wollte pennen und sie setze sich einfach drauf Früh morgens sagte sie dann, dass sie das ja eigentlich gar nicht wollte, weil sie ja nur Freundschaft wollteNe Woche später kam sie am sa dann zum Kochen zu mir. Wir kaufen die Zutaten ich bezahlte. Dann gab es nüchtern Sex. Sie sagte danach, dass ihr das alles zu schnell ginge und sie es locker angehen lassen will.. Dann war ich noch 3 mal bei ihr jeweils einmal von sa bis Mo morgen und einmal an einem do bis Fr. Da gabs aber nur kuscheln, welches beim ersten mal bei ihr von mir aus giing, und dann kam auch sie an. Eskalation klappte nicht so richtig. Küssen teilweise ohne Zunge und Kuscheln gabs. Wenn ich an ihr Höschen wollte blockte sie ab. Letzten Sonntag also nicht der der jetzt war, sondern der davor massierte sie mich usw also sie kam immer an, aber auch hier, wenn ich an ihr Höschen wollte war Schluss. Ich fands komisch, aber dachte mir ok, sie braucht etwas Zeit u solange kennen wir uns ja nicht. Wenn wir einkaufen gingen gingen wir aber auch Hand in Hand usw. Ich fands alles schön wie es war. Habe die Zeit einfach genossen. Allerdings kam es in letzter Zeit zu Absagen von Treffen weil sie nach Hause fuhr zu ihren Eltern oder dieses Wochenende Besuch bekam von ihrer Schwester. Das hatte sie mir aber alles auch schon vor 3 bis 4 Wochen mal gesagt das ihre Schwester mal kommen wollte und sie dieses WE auch wieder fährt wegen eins Geburtstages.Sonntag Abend kam dann per Mail das hier:Lieber ...ich weiß es ist nicht schön dich mir auf diese Art und Weise mitzuteilen.Es ist feige aber anders bringe ich es einfach nicht übers Herz.Du bist ein sehr wunderbarer Mensch und ich bin auch gerne mit dir zusammen.Was ich am meisten an dir mag ist deine unkomplizierte,liebevolle Art und deine Einstellung zum Leben.Vor allem aber unterhalte ich mich sehr gerne mit dir.Leider aber habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen das sich für mich keinerlei Gefühle entwickelt haben.Und solange dies nicht da ist kann ich dich weder Küssen noch mit dir in einem Bett schlafen.Vielleicht hast du dies auch schon in der einen oder anderen Situation bereits bemerkt.Vielleicht aber geht es dir genauso...?Nun um auf den Punkt zu kommen mehr als eine gute Freundschaft kann ich mir im Moment nicht Vorstellen.Wie denkst du darüber?M....Habe erst einmal nichts darauf geschrieben, weil das für mich etwas aus heiterem Himmel kam und sie mir Sa noch schrieb, dass sie sich freut mich Mi zu sehen.Mi hätten wir ein Date gehabt. So habe ich ihr Mi mal geschrieben, dass ich das Date leider absagen muss, weil ich viel arbeiten muss zurzeit und auch für die Fahrschule lernen muss usw.Sie fragte dann, ob ich denn ihre E-Mail gelesen hätte. Ich schrieb darauf ja und bei Gelegenheit können man ja mal drüber reden. Sie schrieb dann, dass sie mir gerne beim Lernen für dich Fahrschule helfen würde. Und ich mich melden solle, wenn ich es will.Ich schrieb dazu erst mal nichts . Rund 2 h später kam die nächste Mail. In der Stand dann, dass sie gerne dennoch mit mir Plätzchen backen würde. (hHatten wir mal vor) Habe wieder nichts darauf geschrieben und gestern hat sie mir dann so eine Kettensms geschickt und ich habe gedacht ok, jetzt kannst du ja mal etwas schreiben. Alkso schrieb ich ihr, dass ich solche Kettensms nicht will aber das wir bei Gelegenheit man Plätzchen backen können. Dann brauch ich das Geschreibe ab und sagte ihr ich gehe ins Bett.Was will ich:Freundschaft mit Sex also ich will sie ins Bett ziehen.Immerhin sucht sie ja den Kontakt und am Anfang wollte sie auch nur Freundschaft und dann kam es zum Sex.Mein Plan: Ihr nicht schreiben von mir aus und warten, bis sie ein Treffen von sich aus vorschlägt. Dann schön etwas backen oder kochen dazu dann etwas zu trinken und dann weiter eskalieren.Oder abwarten bis sie kommt.Ich merke eben das das, was sie sagt und das was sie tut 2 vollkommen verschiedene Dinge sind.6. Frage/nNun meine Frage was haltet ihr davon?Sie scheint ja Interesse zu haben, da sie sich immer wieder von sich aus meldet. Selbst dann, wenn ich nicht reagiere.Soll ich sie freezen?Soll ich auf einen Vorschlag zum Plätzchenbacken eingehen und dann versuchen zu eskalieren oder ihr eben die kalte Schulter zeigen auch beim treffen und warten das sie an kommt?Vielen Dank für die Tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bwirkol 6 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Nach deiner Beschreibung gab es zwischen euch eine Zeit, wo es förmlich aus ihr herausschreit "Nimm mich nicht ernst sondern durch". Du beschreibst leider selbst, dass jegliche Handlungen die Richtung Sex gehen von ihr kommen. Sie kommt dann mit einem Shittest, von wegen es geht ihr zu schnell und du steigst leider voll drauf ein.Klar genießt du die Zeit, scheint ja auch alles ganz locker zu sein, aber wo ist bitte die Spannung, das geheimnisvolle an dir?Wenn sie Bock auf Sex hat bekommt sie ihn, will sie kuscheln dann machst du auch das ganz entspannt von Samstag bis Montag?!Also definitiv mehr eskalieren, sie mal verbal anheizen, dass ihre Hose nur so tropft und es dann auch durchziehen. Wenn sie bei der Eskalation blockt auch durchausmal einen Freeze ausprobieren (die Meinungen darüber sind ja inzwischen geteilt) und schauen wie sie darauf reagiert.Definitiv muss mehr Führung von dir in Zukunft kommen.Der Vorschlag mit dem Plätchen backen ist doch super, macht Spaß und bietet gleich jede Menge Möglichkeiten zur Eskalation. Ihr dabei die kalte Schulter zu zeigen würde übrigens wenig Sinn machen, da du bisher ja auch immer nach ihrer Pfeife getanzt bist.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Mir kommt es so so vor als währst du ein "Nice Guy" , sie beschreibt dich als "Du bist ein sehr wunderbarer Mensch und ich bin auch gerne mit dir zusammen.Was ich am meisten an dir mag ist deine unkomplizierte,liebevolle Art und deine Einstellung zum Leben.Vor allem aber unterhalte ich mich sehr gerne mit dir ."Meine Frage an dich 1. Wie siehts aus mit C&F ? Verarschst du sie schön einwenig ? Haut sie dir gerne auf die Schulter und sagt dir ,dass du ein Arsch bist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Mir kommt es so so vor als währst du ein "Nice Guy" , sie beschreibt dich als "Du bist ein sehr wunderbarer Mensch und ich bin auch gerne mit dir zusammen.Was ich am meisten an dir mag ist deine unkomplizierte,liebevolle Art und deine Einstellung zum Leben.Vor allem aber unterhalte ich mich sehr gerne mit dir ."Meine Frage an dich 1. Wie siehts aus mit C&F ? Verarschst du sie schön einwenig ? Haut sie dir gerne auf die Schulter und sagt dir ,dass du ein Arsch bist?Nee das nicht, aber sie hat immer Andeutungen gemacht, aber mich dann nicht dran gelassen. Also sie schlug vor mit mir in die Sauna zu gehen, da ich noch nie in einer war, habe ich eine Therme raus gesucht. Ich ewar dann den Abend vorher schon bei ihr und sie meinte sie hätte sich extra schon schön rasiert. Ich sagte zeig mal woraufhin sie mir ihre beine und achseln zeigte... ich dann so naja und da unten auch und dann zeigte sie mir auch diese.Sie meinte ich sehe es ja morgen dann eh. Ran gelassen hat se mich dann dennoch nicht.Also wir machen schon sexuelle Anspielungen.Oder wir lagen im bett spielte Handyspiele und sie schickte mir paar Bilder per Whatsapp. hatte dann 2 drei gesehen und dann das handy weg gelegt... als ich nächten Tag schaute waren da Bilder mit 69 usw . Also wir necken uns schon aber vor ihrer Hose war Schluss. Sie schlief auch immer mit shirt und darüber ein Nachthemd, sodass man nicht so einfach dran kam. Aber sie zog sich schon vor mir aus und ich konnte auch zusehen.Das letzte Mal kam sie an und wollte kuscheln usw. . Ich glaube ich war dann zu needy.Sie hat Mi abgesagt weil sie arbeiten musste und mich dann aufs Wochenende vertröstet. Das sagte sie 2 tage vorher ab, weil sie vergass das ihr kleiner Bruder aus der Heimat kommen wollte. (Keine Ausreden das stimmte alles, weil sie es mir vorher schon mal sagte, dass der Bruder mal ein We demnächst kommt.) Dieses We ging auch nicht, weil sie in der Heimat ist bei nem Geburtstag. Ich schrieb am letzten Freitag dann viel Spass mit deinem Bruder, aber ich finde es schade, dass wir uns dann 3 Wochen nicht sehen, weil wir ja in die Therme wollten, Plätzchen backen usw. . (das We davor war sie unten bei ihrer Mutter, das letzte war ihr Bruder da und dieses ist eben der Geburtstag von der Verwandtschaft. Darauf schrieb sie, was soll ich machen? Aber wir haben ja noch den Mittwoch und es gibt ja noch 2 bis 3 We´s im Jahr wo wir was machen können. Am sa schrieb ich dann noch und fragte, ob wir uns vielleicht sonntag abend sehen wollen sie sagte es geht nicht. Daraufhin schrieb sie mir Sonntag noch so und schickte Bilder ... und dann kam Abends die Freundschafts E-Mail.Ich denke ich habs übertrieben. Sonst kam sie immer an und schlug treffen vor. In der vorletzten Woche war das WE ja auch verplant, da sie bei ihrer Mutti war und da kam sie an und fragte ob wir uns Sonntag Nachmittag bis abends sehen. Also es lief so sie fragte nach treffen und schieb von sich aus und ich reagierte mehr. dann dachte ich ok, sagste ihr mal das du sie gerne sehen willst und es schade findest und du schlägst vor sie am so Abend zu sehen wie sie letzte Woche. Das ging dann nach hinten los. Daraufhin kam ja letzten Sonntag Abends die Freundschafts-EMail. Habe sie vielelicht damit zu sehr unter Druck gesetzt, dabei wollte ich ihr nur sagen hey sonst fragst du immer nach Dates jetzt frag ich dich mal. Mein Hauptproblem ist, dass ich trotz meines Alters wenig Erfahrungen mit Frauen habe, weil ich einen Autounfall hatte als Teeny und dadurch eine sichtbare Gehbehinderung habe und daher immer dachte, das man damit keine Frau bekommt. Selbstbewusst bin ich, nur bei den Frauen, die habe ich, wenn es nicht so lief wie ich wollte immer weg gebissen. Beispiel: Ich schrieb eine SMS Frau antwortet nicht an dem Tag dann schieb ich "Ok, du blöde Kuh, dann lassen wirs halt verarsch einen anderen" Mein Problem lag bzw liegt nicht an der Behinderung, sondern an meinem daraus resultierenden Verhalten. Das ist nun viel besser seitdem ich dann mal eine hatte. Das zeigte mir dann ok, auch mit dem Humpeln kannst du Frauen haben. Problem ist also der Kontrollverlust bei mir und es ging mir dann echt dreckig.Nun mach ich das aber anders und es klappt gut muss ich sagen.Wie soll ich jetzt vorgehen?Ihr selber schreiben bzw sie Mi Abend oder Do anrufen und ein Termin fürs Plätzchen backen vorschlagen oder besser warten bis sie kommt.Ich glaube ich würde lieber warten und ihr den Raum geben.. Ich will ja nicht zu needy rüber kommen.Das Problem ist auch, dass sie hier wenig Leute kennt(hat nur 2 Kumpels) und daher weiß man nie warum se einen nun sehen will.... nur langweile oder so...Soll ich nun warten bis sie sich meldet und fragt oder wenn sie sich sagen wir bis Mi oder Do nicht gemeldet hat selbst fragen?Ich denke, das fett Markierte war der Auslöser für die E-Mail. und nun will ich halt mich etwas rar machen sie kommen lassen bzw wenn man selber was vorschlägt dann auch sagen Sonntag Nachmittag zb und wenn sie sagt sie kann aber nur Sa dann auch mal absagen und sagen geht nicht. Oder auch einen Termin absagen, den sie nennt, um etwas mehr Investment von ihr zu fordern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Dein Verhalten setzt sie unter Druck. Du lässt unterbewusst durchschimmern, dass du bereits an eine riesige Hochzeit denkst, mit Kutsche!Faustregel ist immer "Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück". Du aber hast Besitzansprüche gestellt, sie emotional gar nicht abgeholt und ihre Vorlagen absolut gar nicht genutzt. Sie wollte spielen, du hast etwas als selbstverständlich hingenommen. Dein abwartendes und ständig nickendes BETA Verhalten hat dir dann den Rest gegeben.Freeze, wenn sie nochmals mit dem Thema ankommt und es lässt sich nicht mit C&F kontern, sag ihr,dass du es genau so siehst und verführe sie trotzdem und zwar hart und dominant. Du kriegst dann massig Shittests um die Ohren gefeuert - freu dich darüber, handlest du sie richtig, wird sie dich ANFLEHEN endlich an ihr Höschen zu gehen.Warum Freeze? Weil du in deinem jetzigen State nicht dazu in der Lage wärst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Leider aber habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen das sich für mich keinerlei Gefühle entwickelt haben.Die Chancen stehen gut, dass diese Mail völliger Quatsch ist. Denn:was sie sagt und das was sie tut 2 vollkommen verschiedene Dinge sind.Du gehst in keinster Weise auf diese Sache ein.mehr als eine gute Freundschaft kann ich mir im Moment nicht Vorstellen.Wie denkst du darüber?Was diese Frau braucht ist, die Überzeugung, dass du ein Mann bist, der auch von anderen Frauen begehrt wird.Versuche es mit der Technik des Geschichten erzählen und bringe sie dabei mit anderen Frauen in Konkurrenz. Frauen machen das auch ständig!Du solltest allerdings darauf achten, dass es deine Absicht nicht übertrieben deutlich erscheint. Frauen mit intakter Sexualität, sind unterbewusst dazu gezwungen, für einen Mann den sie zu verlieren drohen, mehr Energie ( z.B. Sex ) in die "Beziehung" zu investieren.Soll ich sie freezen?Nein. Du gehst weiter völlig normal mit ihr um, stellst aber deine Eskalationsversuche ein. Wenn sie dir zu "touchy" wird sagst du worauf sie hinaus will oder ähnliches. Du musst mit ihr spielen wie mit einer Katze. Lässt du dich allzu leicht erbeuten, beginnt die Frau, sich zu langweilen und verliert das Interesse. Dezember 1, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Dein Verhalten setzt sie unter Druck. Du lässt unterbewusst durchschimmern, dass du bereits an eine riesige Hochzeit denkst, mit Kutsche!Faustregel ist immer "Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei Schritte zurück". Du aber hast Besitzansprüche gestellt, sie emotional gar nicht abgeholt und ihre Vorlagen absolut gar nicht genutzt. Sie wollte spielen, du hast etwas als selbstverständlich hingenommen. Dein abwartendes und ständig nickendes BETA Verhalten hat dir dann den Rest gegeben.Freeze, wenn sie nochmals mit dem Thema ankommt und es lässt sich nicht mit C&F kontern, sag ihr,dass du es genau so siehst und verführe sie trotzdem und zwar hart und dominant. Du kriegst dann massig Shittests um die Ohren gefeuert - freu dich darüber, handlest du sie richtig, wird sie dich ANFLEHEN endlich an ihr Höschen zu gehen.Warum Freeze? Weil du in deinem jetzigen State nicht dazu in der Lage wärst!Wie hätte ich denn anders reagieren sollen?Ich hätte mich mehr rar machen sollen und auch mal einen Termin absagen?Was mache ich wenn sie mir schreibt und einen Termin fürs Plätzchenbacken vorschlägt? Wenn sie nur ne SMS schickt gar nicht reagieren sondern erst reagieren wenn sie anruft?Ja das wollte ich eh machen. Ich hatte halt überlegt bis Mi zu warten und ihr Mi zu schreiben, dass ich am Sa Zeit hätte zum Plätzchenbacken bei mir.Dann wollte ich dazu noch Glühwein aufsetzen und auf Tuchfühlung gehen. Körperkontakt usw. Also ihr mal an den Arsch fassen wie vorher auch. Wenn sie dann mit der E-Mail ankommt oder sagt sie will nur Freundschaft dann würde ich etwas sagen wie: Du bist so eine heiße Frau und ich bin auch nur ein Mann, ich kann nicht anders :)Ist ja auch so also man macht das ja unbewusst.Wie hätte ich reagieren sollen, wenn sie beim Höschen blockt? Ich hätte sowas sagen können von wegen Nur heiß machen und dann den Schwanz einziehen ist nicht,.Also was soll ich machen, wenn sie mich zb bei Facebook mit Smaltalk anschreibt? Gar nix schreiben? ofline gehen? Oder einfach wenn sie kommt Off gehen?Vielen Dank für die Infos das ich druck aufbaute war mir auch klar, deswegen habe ich sie ja jetzt kommen lassen.Wobei also 3 Möglichkeiten:1. Abwarten bis sie schreibt wegen Plätzchenbacken?2. Auf einen Anruf warten? Geschreibe konsequent ignorieren?3. Mi Schreiben oder anrufen und ihr sagen Sa Plätzchenbacken bei mir um 18 Uhr du bringst das das und das mit! Schlägt sie einen anderen Termin vor, dann sagen ich kann diese Woche nur an dem Tag. Wäre ja eh nur noch diese Woche und nächste Zeit.Das ich ihre Mail ignoriere war mir auch klar und ihr sage es ist ok, ich sehe es auch so. Was anderes kann man da eh nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 1, 2012 geantwortet Leider aber habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen das sich für mich keinerlei Gefühle entwickelt haben.Die Chancen stehen gut, dass diese Mail völliger Quatsch ist. Denn:was sie sagt und das was sie tut 2 vollkommen verschiedene Dinge sind.Du gehst in keinster Weise auf diese Sache ein.mehr als eine gute Freundschaft kann ich mir im Moment nicht Vorstellen.Wie denkst du darüber?Was diese Frau braucht ist, die Überzeugung, dass du ein Mann bist, der auch von anderen Frauen begehrt wird.Versuche es mit der Technik des Geschichten erzählen und bringe sie dabei mit anderen Frauen in Konkurrenz. Frauen machen das auch ständig!Du solltest allerdings darauf achten, dass es deine Absicht nicht übertrieben deutlich erscheint. Frauen mit intakter Sexualität, sind unterbewusst dazu gezwungen, für einen Mann den sie zu verlieren drohen, mehr Energie ( z.B. Sex ) in die "Beziehung" zu investieren.Soll ich sie freezen?Nein. Du gehst weiter völlig normal mit ihr um, stellst aber deine Eskalationsversuche ein. Wenn sie dir zu "touchy" wird sagst du worauf sie hinaus will oder ähnliches. Du musst mit ihr spielen wie mit einer Katze. Lässt du dich allzu leicht erbeuten, beginnt die Frau, sich zu langweilen und verliert das Interesse.Das diese Mail Quatsch ist denke ich auch.Und nein, ich würde nicht darauf eingehen bzw habe ich auch nicht getan. Wenn ich muss sag ich ihr es ist ok.Ja ich habe ja gemerkt, dass ich sie ziehen mehr bekomme. Also je weniger ich mache je mehr macht sie.Sie kam ja auch mit Kuscheln usw an als ich sie ignorierte. Sonst suchte ich immer den Körperkontakt aber später beim letzten Treffen nicht. Da setzte ich mich in meine Ecke auf der Couch sie war in ihrer und kam dann an. Im Bett ja auch. Ich kuschelte mich nicht an, sondern war auf meiner seite und dann kam sie an, fragte ob ich sie massiere, das tat chdann auch. Aber nach 5 Min sagte ich so jetzt bin ich dran und sie hat mich auch brav massiert.Wenn ich sie ignoriere tanze ich ja auch nicht nach ihrer Pfeife, sondern ziehe mein Ding durch und gut ist. Eskalieren wollte ich ja uimmer und sie blockte vorm Höschen ab. Versuche von mir gabs ja immer.Kann ja mal beiläufig erwähnen das ich mit ner Freundin in der Therme war... oder ist das schon zu krass? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Vielleicht war auch mit der Eskalation zu zaghaft? Habs erstens meinstens im Bett probiert und dann auch oft sofort aufgehört, wenn se sich wegdrehte und dabei so in ihre Decke einrollte, das ich nicht mehr ran kam. Vielleicht hätte ich noch weiter machen sollen, aber ick kam ja nicht ran, wenn sie wie ein Sushi eingerollt war. . Zudem Ging ja der 2. Sex von mir aus und da wars auch leicht also einfach gestreichelt, ans Höschen und gut war.Ich hätte vielleicht einfach mal an anderen Stellen eskalieren sollen. Bin ja nicht schüchtern, aber bei den anderen Mädels die ich so hate, da gings öeicht also wenn man dann am höschen war, dann drehte sich keine weg sondern meistens machsten sie die Beine etwas auseinander. Also ich werde sie Mi mal anrufen aufm Handy und dann fragen ob wir am We also Sa Abend bei mir Plätzenbacken wollen und dann mal sehen. Auf der einen Seite hat es gut geklappt sie kommen zu lassen mit Kuscheln. Also als ich immer anfing zierte sie sich auch etwas, aber als ich das nicht mehr tat sondern mich wie ein Pascha auf ihrer Couch in meine Ecke setzte , dann kam sie von alleine an.Wenn ich jetzt am WE wieder so weiter mache wie bisher und sie blockt ab, dann ist es ja so wie immer,. Ick komme an und sie sagt nee. Also wäre es schon besser sie zu ignorieren was Eskalation angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Wie hätte ich denn anders reagieren sollen?Charmant, humorvoll z.B? Natürlich ein schwieriges Unterfangen wenn man schon die Hochzeit plant.Ich hätte mich mehr rar machen sollen und auch mal einen Termin absagen?BINGO! Am besten hast du die Tage dann auch wirklich was anderes vor und tust nicht nur so.Was mache ich wenn sie mir schreibt und einen Termin fürs Plätzchenbacken vorschlägt? Wenn sie nur ne SMS schickt gar nicht reagieren sondern erst reagieren wenn sie anruft?Bin ich der einzige hier, dem es bei "Plätzchen backen" kalt den Rücken runter läuft? Wo ist deine Kreativität? Warum kein wildes durcheinader von Mehl und Zucker in der Küche? Ihr mittendrin! Plätzchen backen klingt nach Kindergarten! Da fällt mir übrigens gerade zu ein, dass ich vorgestern einer unwahrscheinlich schönen Osteuropäerin erzählte, dass meine SPRITZringe einfach nur der Oberhammer sind. Wir treffen uns Mittwoch zum "Plätzchen backen"Dann wollte ich dazu noch Glühwein aufsetzen und auf Tuchfühlung gehen. Körperkontakt usw. Also ihr mal an den Arsch fassen wie vorher auch. Wenn sie dann mit der E-Mail ankommt oder sagt sie will nur Freundschaft dann würde ich etwas sagen wie: Du bist so eine heiße Frau und ich bin auch nur ein Mann, ich kann nicht anders :)Wieso brauchst du Alkohol um sie anzufassen? Wieso willst du ihr noch mehr Wert zuschreiben? Sie ist ohnehin schon meilenweit über dem deinigen. Ijn diese Lage hast du dich gebracht. Wenn Sie mit dieser Freundschaftsschiene ankommt dann sagst du "gut, dass du das auch so siehst" und machst weiter!Wie hätte ich reagieren sollen, wenn sie beim Höschen blockt? Ich hätte sowas sagen können von wegen Nur heiß machen und dann den Schwanz einziehen ist nicht,.was übersetzt bei ihr heißt "Och menno, keine lässt mich ran, du auch nicht, finde ich ja voll blöd!!!" Wenn sie blockt freezen und auf ihren Invest warten. Mehr Push and Pull!Also was soll ich machen, wenn sie mich zb bei Facebook mit Smaltalk anschreibt? Gar nix schreiben? ofline gehen? Oder einfach wenn sie kommt Off gehen?Du musst ganz dringend an dir selbst arbeiten. Bei solchen Fragen leuten meine Alarmglocken. Sowas musst du selbst entscheiden können, dass kann kein forum für dich! Als kleiner Anstupser: Du solltest dich nicht aufs tippen einlassen, textliches Game ist dann nochmal ne Spur härter als "normales" Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet So habe die Frau heute mal angeschrieben und wir werden auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das fand ich besser, weil a war das mit den Plätzchen ursprünglich mal ihre Idee und b dachte ich ok, dass ist erst mal ausserhalb der Wohnung also man erlebt mehr und es ist offner. Alles kann, aber nichts muss.Man kann es erst einmal locker angehen lassen. Körperkontakt auzfbauen usw. einfach ungezwungen Spass haben und dann schauen wie es wird.Sie wollte heute auch noch mal anrufen mal schauen was sie sagt. Ich werde das mit der Mail nicht abnsprechen und wenn sie es anspricht sagen es sei ok, ich seh das auch so und das so weiter machne als wäre nix gewesen. . Diesmal werde ich sie mehr führen und mit etwas rar machen und dann schauen was passiert. Hatte gestern noch ne andere da, das war auch geil. Ist doch die beste Methode um locker zu werden. Da ich zurzeit noch eine Frau für Sex habe kann ich sicher lockerer werden und meine Fehler nicht wiederholen.Punkt 1 das amchen was ich will2. Sie mehr führen und mehr Ideen einbringen3. mich rar machen, wobei ndas automatisch pasisert, da ich die andere ja auch noch unterbringen muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet So habe die Frau heute mal angeschrieben und wir werden auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das fand ich besser, weil a war das mit den Plätzchen ursprünglich mal ihre Idee und b dachte ich ok, dass ist erst mal ausserhalb der Wohnung also man erlebt mehr und es ist offner. Alles kann, aber nichts muss.Man kann es erst einmal locker angehen lassen. Körperkontakt auzfbauen usw. einfach ungezwungen Spass haben und dann schauen wie es wird.Sie wollte heute auch noch mal anrufen mal schauen was sie sagt. Ich werde das mit der Mail nicht abnsprechen und wenn sie es anspricht sagen es sei ok, ich seh das auch so und das so weiter machne als wäre nix gewesen. . Diesmal werde ich sie mehr führen und mit etwas rar machen und dann schauen was passiert. Hatte gestern noch ne andere da, das war auch geil. Ist doch die beste Methode um locker zu werden. Da ich zurzeit noch eine Frau für Sex habe kann ich sicher lockerer werden und meine Fehler nicht wiederholen.Punkt 1 das amchen was ich will2. Sie mehr führen und mehr Ideen einbringen3. mich rar machen, wobei ndas automatisch pasisert, da ich die andere ja auch noch unterbringen mussSo ich zitiere mich mal selbst.War das ein Fehler sie selbst anzuschreiben und dann zu fragen? Hatten dann noch telefoniert, an dem Tag.War ganz ok, sie meinte wollen wir dann noch mal reden oder lieber gleich. Ich dann so ok, dass können wir auch gleich machen. Sie kam dann aber an von wegen wie wir das mit dem WM machen. Ich sagte ich melde mich dann fr oder sa noch einmal. Werde natürlich erst sa anrufen.Bin auch bei Jappy und sie hat ja auch mein Whatsapp. Habe jetzt mal po0aar Tage alles ausgelassen, damit ich nicht immer verfügbar bin, dass ist doch gut oder? Hatte auch kein Bock. Hab aber geshen das sie mir bei Jappy jeden Tag Emotions macht und immer schaut . Dachte so kann ich vielleicht mal die Spannung erhöhen und bin nicht imer präsent.Nun mal zu meinen Fragen generell.1. War es doof bzw falsch selber initiativ zu werden und WM vorzuschlagen?2. Hatte ihr dann Di noch gute Nacht geschrieben per Whatsapp und sie schrieb auch noch etwas. Seit dem bin ich da nicht mehr erreichbar, weils zt nervt. Auch Jappy nervt und ihr sagtet ja ich solle mich etwas rar machen.Mal sehen wies wird auf dem WM wie sie sich verhält. Ich denke dann weiss ich woran ich bei ihr bin. Reden mus man da dann denke ich nicht.3. Ganz generell hätte i8ch auf die Freundschaftsemail gar nicht reagieren sollen und schauen ob sie sich meldet? Oder war es ok normal weiter zu schreiben mit ihr und diese Mail unerwähnt zu lassen.Dachte mir ok, ich habe sie eingeengt also lasse ich ihr den Raum und schaue was passiert also ich ziehe mich etwas zurückWäre schön, wenn noch jemand seine Meinung dazu schreiben könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakish 99 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Ihr werdet auf den Weihnachtsmarkt gehen, warum fragst du dich, ob es richtig war sie danach zu fragen? Und diese Jappy Geschichte möchte hier garantiert NIEMAND mehr lesen, Junge, Junge. Du musst ganz dringend anfangen deine Unsicherheit mal zu hinterfragen!Auf dem Weihnachtsmarkt bist du dann einfach mal nicht toal verkrampft, hast ne Menge Spaß mit ihr, küsst und vögelst sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Ihr werdet auf den Weihnachtsmarkt gehen, warum fragst du dich, ob es richtig war sie danach zu fragen? Und diese Jappy Geschichte möchte hier garantiert NIEMAND mehr lesen, Junge, Junge. Du musst ganz dringend anfangen deine Unsicherheit mal zu hinterfragen!Auf dem Weihnachtsmarkt bist du dann einfach mal nicht toal verkrampft, hast ne Menge Spaß mit ihr, küsst und vögelst sie!Ja, genau das habe ich gemacht. Habene s dann geklärt. Am Anfang war sie komisch etwas. Hab dann mit C&F alles aufglockert und dann hat sie auch so eindeutig 2 deutige bemerkungen gemacht. Dann waren wir noch in einer Bar und naja sie fing wieder mit der E-Mail an und ich sagte ihr das mich das nervt und ich ihr nun sage wie ich das sehe. Habe es ihr dann gesgagt das alles super lief und sie es so kompliziuert amchte mit der E-Mail und das ich auf sowas keine Lust habe. Sie sagte damnn es ist gut wenn ich es so locker sehe und dann könne man es fortführen wie bisher. Naja ich ging dann mit zu ihr und bin dann früh gefahren.Weil naja mich hat es echt genervt das sie immer und immer wieder mit der Mail anfing. Ich sagte ihr dann das es ok ist, aber ich es nicht verstehe. Es war doch alles gut wies ist. Wozu dann so eine Mail?Sie sah es dann genauso. Da ich zurzeit auch alternativen habe, war es mir dann wirkloich egal, wie es ausgeht,. Hab ihr halt gesgat was ich will und was ich nicht will und wenn sies genauso sieht dann gehsts weiter wenn nicht dann eben nicht.Habe auch wenig Invest gebracht. Das kam alles von ihr. Habe sie zwar geführt usw, aber sie macht mir frühstück usw . Ich musste nix machen nicht mal den Tisch abräumen. Das wollte sie alleine machen. Gefällt mir ganz gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kalifaa 81 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Hallo Basti,Lieber ...ich weiß es ist nicht schön dich mir auf diese Art und Weise mitzuteilen.Es ist feige aber anders bringe ich es einfach nicht übers Herz.Du bist ein sehr wunderbarer Mensch und ich bin auch gerne mit dir zusammen.Was ich am meisten an dir mag ist deine unkomplizierte,liebevolle Art und deine Einstellung zum Leben.Vor allem aber unterhalte ich mich sehr gerne mit dir.Leider aber habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen das sich für mich keinerlei Gefühle entwickelt haben.Und solange dies nicht da ist kann ich dich weder Küssen noch mit dir in einem Bett schlafen.Vielleicht hast du dies auch schon in der einen oder anderen Situation bereits bemerkt.Vielleicht aber geht es dir genauso...?Nun um auf den Punkt zu kommen mehr als eine gute Freundschaft kann ich mir im Moment nicht Vorstellen.Wie denkst du darüber?M....hier gibt es nur eine möglichkeit für einen Mann. Zustimmend nicken und freezen.Sie mag dich. Comfort usw alles da. Vielleicht auch Attraction aber sie findet dich halt nicht geil. Du musst sexueller Auftreten.Ich bin ja masochist und hätte deshalb folgendes geantwortet:"Hey M.,ich weiß genau was du meinst. Auch ich habe wahnsinnig viel spaß mit dir und finde du bist ein super Mädchen aber sexuell passen wir tatsächlich nicht zusammen."Zurücklehnen und staunen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Hallo Basti,Lieber ...ich weiß es ist nicht schön dich mir auf diese Art und Weise mitzuteilen.Es ist feige aber anders bringe ich es einfach nicht übers Herz.Du bist ein sehr wunderbarer Mensch und ich bin auch gerne mit dir zusammen.Was ich am meisten an dir mag ist deine unkomplizierte,liebevolle Art und deine Einstellung zum Leben.Vor allem aber unterhalte ich mich sehr gerne mit dir.Leider aber habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen das sich für mich keinerlei Gefühle entwickelt haben.Und solange dies nicht da ist kann ich dich weder Küssen noch mit dir in einem Bett schlafen.Vielleicht hast du dies auch schon in der einen oder anderen Situation bereits bemerkt.Vielleicht aber geht es dir genauso...?Nun um auf den Punkt zu kommen mehr als eine gute Freundschaft kann ich mir im Moment nicht Vorstellen.Wie denkst du darüber?M....hier gibt es nur eine möglichkeit für einen Mann. Zustimmend nicken und freezen.Sie mag dich. Comfort usw alles da. Vielleicht auch Attraction aber sie findet dich halt nicht geil. Du musst sexueller Auftreten.Ich bin ja masochist und hätte deshalb folgendes geantwortet:"Hey M.,ich weiß genau was du meinst. Auch ich habe wahnsinnig viel spaß mit dir und finde du bist ein super Mädchen aber sexuell passen wir tatsächlich nicht zusammen."Zurücklehnen und staunen.Nee hatte sich ja schon geklärt gehabt. Sie ging auf abstand am Anfang und dann kam sie wieder an und setzte sich auf meinen Schoß usw. Ich sagte ihr dann, was ich will und was ich nicht will. So ein hin und her will ich nicht ich will dass es so unkompliziert läuft wie vorher.Sie sagte ja und wir gingen nach der Bar zusammen anch hause wo auch was lief. Sie meldet sich jetzt oft und fragt auch, was sie mir zu Weihnachten schenken soll usw.. Hm naja ist blöd, dann muss ich ihr ja auch was schenken.. Habe aber schon eine Idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet So es gibt das neue alte Problem mit der betreffenden Dame.Kurz zum Verlauf der Story seit dem. Wir haben uns öfter gesehen und hatten auch Sex. Das Problem ist, dass sie oft nur Sex will, wenn sie gut betrunken ist. Sonst blockt sie ab, aber sucht Körperkontakt kuscheln küssen usw. Wir haben Sylvester zusammen verbracht und es war auch ganz gut. Madame war gut dabei und hat ordentlich getrunken. Als wir dann bei mir zu Hause waren wollte sie Sex, welchen ich aber blockte, weil sie mir zu betrunken war.Über die Weihnachtstage war sie bei ihrer Familie und schrieb mir immer übers Handy und hat mich auch 2 mal angerufen. Also muss ja irgendein Verlangen bei ihr nach mir sein und die Langweile ist es da bestimmt nicht, weil sie ja bei ihrer Familie war und dort auch full house war.Haben uns dann am 31. gesehen und zusammen Silvester verbraucht. Sie hat mir auch etwas zu Weihnachten geschenkt und ich ihr auch. Die Idee kam von ihr.Naja am 1. gings ihr noch schlecht von der Sauferei und sie fragte mich, ob ich nicht noch mit zu ihr kommen will. . Habe ich dann auch getan. Wir fuhren zu ihr liefen Hand in Hand usw. Ich musste am 2. früh arbeiten und sie hatte frei. Sie fragte mich abends ob sie mir Frühstück machen soll. Ich sagte ja das wäre sehr nett. Also stand sie halb 6 mit auf 10 min eher als ich und hat Brötchen aufgebacken geschmiert und mir Kaffee gekocht und dann gesellschaft geleistet bis ich los bin.Also sie macht eben auch viel für mich und sucht auch Köerperlichkeit nur beim Sex blockt sie nüchtern. Sie ist aber etwas kräftiger und hat wenig Selbstbewusstsein. Will auch nicht das ich sie nackt sehe usw. Also ist ihr peinlich.Nun die Frage wie ich vorgehen soll:Morgen treffen wir uns ja zum EssenSoll ich ihr sagen es ist ok mit nur Freundschaft und ist doch eh alles halb so wild, weil ich treffe mich ja auch mit anderen und du sicher auch? Immerhin sagt sie ja imer es sei alles locker. Das sies nicht so sieht ist klar, aber vielelicht muss sie sich dann mal überlegen was sie will.Madame sendet Signale das sie mehr will:1. sie schreibt mir jeden Tag guten Morgen und Gute Nacht SMS2. Sie meldet sich selbst, wenn sie bei ihrer Familie ist und ist "sauer", wenn ich weniger schreibe3. Sie sucht Körperkontakt und wir laufen auch Hand in Hand teilweise.4. Sie steht extra früh auf , um mir Frühstück zu machenWas spricht dagegen:1. Sex nur betrunken2. Sie sagt immer velieb dich blos nicht, das hat alles nix zu heißen3. Jetzt sagt sie wie im ersten Beitrag sie kann das nicht, wenn sie nicht verliebt ist und will nur eine platonische FreundschaftAm Sonntag zum Essen gehen mach ich auf jeden Fall, da dort noch Sachen liegen und ich auch noch Geld von ihr bekomme. Soll ich auf das Freundschaftsding eingehen sagen es sei ok und mich dann aber auch genau so verhalten? Weniger melden und Körperlichkeit abblocken.?Was ist davon zu halten wenn ich ihr sage es sei ok, da ich mich ja auch mit anderen treffe und du ja sicher auch?Wenn es so lekcer ist, wie sie sagt, dann dürfte das ja kein Problem sein.Oder was würdet ihr hier machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
R.P.P.L 339 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Wer eskaliert und geblockt wird kann ein zweites mal eskalieren. Wer dann wieder geblockt wird und sie mit "wir können Freunde sein" ankommt ist raus aus dem Spiel. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet So Jungs,ich brauche maöl Manöverkritik für die nächste,War dann am letzten Sonntag bei ihr.Ich habe es hauptsächlich gemacht, weil ich wissen wollte wies mir dabei geht und um meine Klamotten zu holen. Ich kann mir ja so ein hin und her nicht bieten lassen.Nunja, die Begrüßung war ihrerseits etwas unterkühlt bis ich sie dann umarmte. Wobei sie mir, wohl aus Gewohnheit wieder an den Arsch fasste.Wir kochten, was ok war, dann sagte sie mir dass sie beim chatten wieder auf der Suche sei, aber die wollen alle nur poppen. Sie stellt es sich so vor, dass man lange schreibst sich dann platonisch trifft und dann verliebt . Ich sagte ihr diese Vorstellung sei realitätsfern. Jedenfalls wollten wir dann noch eine DVD gucken und ins Kino abends.Das DVD Gucken konnte ich nicht genießen und spielte laufend mit meinem Handy rum. Als der Fil zu Ende war, sagte ich ihr dass es besser sei wenn ich jetzt gehe, weil ich dieses hin und her nicht kann und mir erstmal selber im klaren werden müsse, was ich denn eigentlich will und sie sollte sich das auch mal überlegen.Habe von ihr dann meine restlichen sachen verlangt demonstrativ meine Zahnbürste genommen und ihr gesgat das es so kein sinn hat. Sie fing dann an zu weinen.Ich sagte ihr, ich melde mich, wenn ich weiss , was ich will.10 Minuten später kam eine SMS von ihr, in der stand, dass ich ihr fehlen werde.Habe dann am Di geschrieben, dass ich sie auch vermisse, worauf keine Antwort von ihr kam.Habe ihr dann am Donnerstag folgende Nachricht geschrieben:Liebe M,ich muss dir gestehen, dass sich bei mir für dich Gefühle entwickelt haben. Ich habe es sehr genossen dich zu spüren und bei dir zu sein. Aus diesem Grund kann ich mir eine Freundschaft mit dir im Moment leider nicht vorstellen. Du bist wirklich ein sehr liebenwerter Mensch und ich wünsche dir für die Zukunft von ganzem Herzen alles Gute und das du den Mann findest, der dich glücklich macht.LG BastiIch dachte mir, dass es zwar kein Sinn mehr hat, da sie ja sagte, sie könne mich niemals lieben, aber dann habe ich ein reines Gewissen. Sie weiss nun woran sie ist, ich sage klipp und klar, wie ich fühle, was ich will und was ich nicht will. Ihr schwuler eierloser Freund will ich jedenfalls nicht werden.Von ihr kam dann folgende Nachricht:Ich weiss, das habe ich mir schon gedacht. Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und Liebe.Dann habe ich ihre Handynr gelöscht und gut ist.Was ich nicht verstehe ist, dass sich 2 Menschen begegnen sich beide auf irgendeine Art "lieben" und es dennoch nichts wird.Mir gehts zurzeit damit auch nicht so gut, aber ich weiss, dass sie daran auch mächtig zu knabbern hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet So nun das Update. Sie meldete sich dann und wir waren 3 Monate zusammen. Ich konnte mich nicht richtig fallen lassen, weil ich immer dachte wann kommt der Hammer und so hat sie vor einem Monat ca Schluss gemacht von wegen sie mag mich sehr aber empfindet nichts usw. Mein Problem war, das ich zu viel für sie Tat bzw immer Zeit hatte, wenn sie mich sehen wollte. Sie tat auch viel für mich, aber diese ständige Verfügbarkeit meinerseits hat es denke ich gekillt.Sie sagte auch, dass sie noch nie jemanden hatte, der so lieb war.In den 5 Wochen Kontaktsperre hat sie mir zu Ostern geschrieben aber ich habe nichts geantwortet, weil ich wirklich mit mir klar kommen musste. . Hatte sie nach 2 Wochen bei FB usw überall von der Liste genommen, um sie nicht mehr sehen zu müssen. Dann 3 Wochen später hatte sie mich bei Whatsapp geblockt, hatte es durch Zufall gesehen. Ich schrieb lange mit einer anderen Freundin und sie war auch Online und das ganze ging so eine Stunde danach war ich geblockt.Problem ist, dass ICH mich nach 5 Wochen letzten Mi bei ihr gemeldet habe. Habe spontan angerufen. Sie ging ran wir redeten 5 Minuten und dann fragte ich passt es dir überhaupt. Naa geht schon war ihre Antwort und ich sagte dann, dass es doch unhöflich sei, wenn man Besuch hat zu telefonieren. Sie solle sich dann einfach ein andermal melden. Sie sagte dann sie meldet sich am Wochenende mal. Und das sie sich freut, dass ich mich gemeldet habe.Am Sonntag kam dann ne Whatsappmail das sie es nicht schafft und sich Mi mal meldet. Ich schrieb es sei ok meld dich einfach wenn du es schaffst. Freu mich. Gestern rief sie dann gegen 20 Uhr an, aber ich hatte noch etwas zu tun und ging erstmal nicht ran. Hab sie dann um 9 zurückgerufen. Sie gleich ganz verwundert wie du warst nicht da ich sagte nein bin erst um 8 rein und musste dann noch Sachen packen für morgen. .Haben dann 30 Min telefoniert und ich sie etwas geneckt usw. Sie verstand es nicht immer und zt wars komisch gewesen. Sie meinte sie geht am We einen saufen mit Kumpels und ich sagte sei doch froh, dass ich es dir nicht verbiete. Sie meinte dann von Freunden lässt sie sich nichts verbieten.. Sie sagte ja immer schon sie will Freundschaft und ich fehle ihr auch und sie vermisse mich auch, aber so wie Bruder und Schwester. .Was habe ich falsch bzw richtig gemacht?Habe ich richtig reagiert? Falsch war es sicher sich selbst zu meldet. Dann habe ich es eben so getan, dass ich beide male das Gespräch beendet habe und ihr auch erzählte was ich tolles in dem Monat bzw 6 Wochen ohne Kontakt mit ihr, erlebt habe.Habe mit Absicht kein Treffen vorgeschlagen, weil ich denke wenn dann muss sie jetzt kommen und sich melden. Oder soll ich sie dann in 1 bis 2 Wochen anrufen ihr sagen ich gehe Sa da und dort hin komm doch mit und dann eskalieren?Was will ichErstmal eine FB mit ihr und etwas testen. Ich habe gemerkt, dass immer, wenn ich mal ne Ansage machte, weil sie mir richtig auf den Sack ging, es besser lief . Sie kam an blockte keinen Sex ab usw.Sie braucht also definitiv eher jemand der unabhängiger ist, der sie mehr führt und wo sie mehr machen muss gefühlstechnisch. . Da ich ja weiss, dass sie mich mag(sonst würde sie mich ja nicht bei Whatsapp blocken ohne das wir Kontakt hatten) und sich auch über meinen Anruf gefreut hat, würde ich es gern testen wies läuft wenn ich mehr mein Ding durchziehe und mehr auf mich schaue als auf SIE.Was sagt ihr wie soll ich weiter vorgehen :1. Nichts machen und sie kommen lassen. Wenn sie anruft Date vorschlagen und eskalieren2. Selbst noch mal in einer Woche oder so anrufen Date vorschlagen und eskalieren.Ich dachte als ich sie dann hatte, dass ich nichts mehr tun muss. Ich hatte sie bekommen, weil ich nur auf mich schaute und klare Ansagen machte. Dann hatten wir eine Beziehung und ich hatte immer zeit für sie und habe ihr zu viel geschrieben wie toll sie ist. Sie blockte teilweise die Eskalation ab, Erst als ich mal ne Ansage machte zb lief es besserBitte um Rat danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Kann dir nur sagen, was sicher falsch war: Die Mails lesen sich wie lockere Geschäftsmails, mach viel mehr C und F... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Mai 10, 2013 geantwortet Ja naja ich wollte mich nicht gleich öffnen . wie gesgat wir waren dann zusammen, ich hatte immer Zeit für sie und habe fast alles für sie gemacht. Sie sagte sie hatte nie so einen lieben gehabt. Ich habe ja auch gemerkt, dass es besser lief, wenn ich mein Ding durch zog.Das Telefonat war so lala also war schon gut aber habe sie immer so leicht angezickt. Habe ihr erzählt was ich schönes gemacht habe und sie sagte sie freut sich mich zu hören. Beim Abschied sagte sie ja auch dass wir uns hören. Aber wenn dann muss ich es ja umkehren, wenn ich mich jetzt immer melde bringt es ja nichts. Habe beim Whatsapp extra sie bei mir gelöscht, damit ich nicht immer ihre Stati usw sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elios 3 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet Hallo Basti,Lieber ...ich weiß es ist nicht schön dich mir auf diese Art und Weise mitzuteilen.Es ist feige aber anders bringe ich es einfach nicht übers Herz.Du bist ein sehr wunderbarer Mensch und ich bin auch gerne mit dir zusammen.Was ich am meisten an dir mag ist deine unkomplizierte,liebevolle Art und deine Einstellung zum Leben.Vor allem aber unterhalte ich mich sehr gerne mit dir.Leider aber habe ich in den letzten Tagen feststellen müssen das sich für mich keinerlei Gefühle entwickelt haben.Und solange dies nicht da ist kann ich dich weder Küssen noch mit dir in einem Bett schlafen.Vielleicht hast du dies auch schon in der einen oder anderen Situation bereits bemerkt.Vielleicht aber geht es dir genauso...?Nun um auf den Punkt zu kommen mehr als eine gute Freundschaft kann ich mir im Moment nicht Vorstellen.Wie denkst du darüber?M....hier gibt es nur eine möglichkeit für einen Mann. Zustimmend nicken und freezen.Sie mag dich. Comfort usw alles da. Vielleicht auch Attraction aber sie findet dich halt nicht geil. Du musst sexueller Auftreten.Ich bin ja masochist und hätte deshalb folgendes geantwortet:"Hey M.,ich weiß genau was du meinst. Auch ich habe wahnsinnig viel spaß mit dir und finde du bist ein super Mädchen aber sexuell passen wir tatsächlich nicht zusammen."Zurücklehnen und staunen.Hat jemand anders sowas schon mal geschrieben? Wie kam es an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen