Clubgame- komme in keine Clubs rein.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

ich will mich kurz vorstellen:

Mein Name is Omar,bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich bin neu hier im Forum und habe schon viele Stunden in dem Forum hier verbracht. An dieser Stelle eine riesen Kompliement an die Seite und die User. Ech toll.

Jetzt zu meiner/m Frage /Problem:

Es ist so, wenn ich vorhabe in Clubs zu gehen werde ich so gut wie immer abgewiesen. Zu allererst habe ich immer den Fehler bei mir gesucht, von wegen ja der Türsteher hat recht mein Outfit passt nicht, die Schuhe passen nicht etc ......

Aber dann habe ich mal beobachtet wie die Leute angezogen sind die in den Club hineingelassen werden und ich musste feststellen die sind nicht anders gekleidet als ich. Ohne den Clubbesitzern oder den Türsteheren zu unterstellen, sie seine rassistisch oder haben Vorurteile, glaub ich, dass es was mit meiner Herkunft zu tun hat. Man sieht mir halt an, dass ich kein westeuropäer bin.

Dass die Türsteher schon viele negativ Erlebnisse mit Menschen mit Migrationshintergrund hatten will ich garnicht abstreiten und ich finds selber sch... das sind aber nur eine Handvoll die Ärger machen und ich bin der Meinung, solche kann man gut , aufgrund ihres Verhaltens/Auftrettens, erkennen.

Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion über Rassismus, Gewalt oder Integration führen, dafür finde ich ist das hier der falsche Platz.

Worum es mir geht ist, hat jemand von euch paar Ratschläge oder Tipps wie ich es schaffe an den Türstehern vorbei zu kommen um halt bisschen Party zu machen und nette Leute kennenzulernen.

Selbst mit mehreren Frauen wird mit kein Einlass gewährt. Und ohne jetzt arrogant zu wirken, ich bin nicht hässlig und sehe jetzt auch nicht so aus als wäre ich auf Ärger oder Stress aus.

Auf die Frage wieso ich abgewiesen wurde, kommen dann solche Antworten wie:- "passt Heute nicht" oder "ich kenne dich nicht" das geileste war mal:

Türsteher: Heute nicht!

Ich: Ok, darf ich fragen wieso nicht?

T: Es kommen nur Leute rein, die ein Mitgliedskarte haben.

I. ok, verstehe ich und wie bekomme ich so eine Karte?wo kann ich sie mir machen lassen?

T. Die bekommst du im club.

I: Aha ok.. und bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte wurde ich aufgefordert zu gehen.

Ich stand an dem Abend mit mehreren Freunden/ innen in der Schlange. Er hat alle reingelassen außer mich.

Und ich weiss das Arbeitskollegen im Club waren, die keine Mitgliedskarte hatten.

Naja so läufts meist ab, wenn ich mal am we weggehen will... dann ist der Abend meist gelaufen für mich.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke

Omar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal mit einer Frau versucht? werden ja wohl genug in der Schlage da rumstehen.

Ich verhalte mich beim anstehen wie Folgt....Trinke kein Alkohol falle nicht auf durch rumschreien oder sonstige negativen sachen, unterhalte mich gerne mit Leuten die hintermir vor mir stehen Nett.

Ich achte schon im vorfeld darauf ob andere den Ausweis vorzeigen müssen und bereite mich darauf vor. Wenn ich vor dem Türsteher stehe blicke ich ihn kurz in die Augen und wünsche einen Guten Abend und lächele dabei. Ich habe zu jeder zeit eine Selbstbewusste Körperhaltung aber keine Aggresive eine Lockere........

Denk am besten gar nicht an das Thema das er dich heute nicht reinlassen könnte in der schlange lenk dich irgendwie abmit gesprächen oder so sei in guter Stimmung nicht in ängslicher Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute, lockere Stimmung. Keine/kleine Männergruppe, am besten mit Frauen rein und so früh wie möglich. Man versucht so gut als möglich ein 50:50 Verhältnis zu halten, was aber zu später Stunde nicht mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Clubs gehen ohne sone schwulen Türsteher. Da haste in Berlin doch fuckin genug auswahl. Und bist och noch besser dran... etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Lad mal ein Foto von Dir irgendwo hoch im Outfit, mit dem Du versuchst in den Club zu kommen und poste einen Link drauf.

Und mal generell: Früh hingehen. Mit hübschen Frauen hingehen. Und mit Leuten hin gehen, die Stammgäste sind. Und halt vom Outfit nicht in typische Muster rein fallen. Den Ausländerfaktor hast Du schon mitbekommen. Ich kann als Deutscher problemlos in Outfit a hingehen und komme rein. Hätte ich aber einen russischen Akzent, wird es schwer.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es von ganz vorne aufzugreifen musst du damit beginnen nicht mehr mit der negativen Angsthaltung- nicht reingelassen zu werden an den Türsteher rantreten.

Wie von "phenoooo" oben schon erwähnt. Kurzer freundlicher Blick, selbstbewusstes Auftreten, normales "hi" als Begrüßug! (Aufrechte Haltung- nicht die "Beta Schulter Nummer" - Schultern nach unten und Blick in den Boden).

Vom Kleidungsstil hab ich schon so gut wie Alles in einem Club getragen. Richtige Schuhe sind wichtig. Keine Adiletten oder sonstige Turnschuhe. Gehst ja nicht zum Sport.

Du sollst dich auch wohlfühlen in dem was du da so an dir trägst. Auf ein Bild von dir kann getrost geschissen werden. Die Aussage ist gleich null und interessiert nicht.

Gibt immer jemandem im Club der hässlicher oder schöner ist als du oder jeder Andere.

Generell haben die Türsteher genaue Anweisungen wen sie reinlassen dürfen und wen nicht. Das gibts mit wöchentlichen Vorgaben, Tagesvorgaben oder einfach den prinzipiellen Vorstellung des Club Besitzers.

Dabei werden natürlich viele junge und jung erscheinende Männer aussortiert. Warum muss ja wohl nicht gesagt werden. Aber die Kasse soll ja schließlich Klingeln und das passiert beim Publikum unter 25 meist nicht. Abgesehen davon soll das Muschi-Penis Verhältnis vor 01:00 Uhr noch passen.

Meine Tipps für dich.

-gepflegte Erscheinung

-wie oben erwähnt dein Auftreten

-mit Jacke aufkreuzen (denn wer vor guten Clubs schon ohne Jacke ansteht vermittelt nur, dass er keine Kohle für die Gaderobe hat oder schlichtweg geizig ist)

-nicht alleine kommen, am besten weibliche Begleitung oder EIN Freund. Keine großen Pimmel Gruppen!!!

-zeitlich entweder VOR 23 Uhr (also nach Cluböffnung möglichst Früh), oder aber etwas später - ERST ab 2:00-2:30 Uhr

wenn dir dann Einlass gewährt wird, locker deine Jacke abgeben und erstmal an die Bar.

Du redest kurz mit dem Barkeeper. Schilderst ihm deine Situation. Du erklärst ihm, dass du dir gerne hier drin Flaschen kaufen würdest, aber irgendwie weißt du nicht so recht, denn wenn du Freitags oder Samstags vor der Tür stehst wirst du meist abgewiesen und das passt dir nicht sooo gut. Aber du findest den Club echt toll und würdest hier drin gerne deine Scheinchen lassen. Aber wenn du nächsten Freitag/Samstag hier wieder stehst und nicht reingelassen wirst.

In den richtigen Läden erklärt dir der Barkeeper natürlich sofort, dass das alles kein Problem ist und händigt dir ein Kärtchen aus "meist mit den Worten- da steht drauf dass du hier bei mir eine Flasche stehen hast." Im Grunde nichts anderes als der Einlass fürs nächste mal.

Du kaufst dir ein kleines Fläschchen 100 Euro plus und lässt gut die hälfte zurück und bedankst dich. Schüttelst noch kurz beim rausgehen die Händchen der Türsteher und machst ein kompliment für einen ECHT tollen Laden...

Würd ich jetzt mal nicht in meiner Haut stecken und viele Club Besitzer kennen, würde ich an deiner Stelle auf diese Läden scheissen.

Du bist doch nicht der Dreck der Menschheit, der es nötig hat rum zu betteln wie er in einen so verlogen Scheiss Laden reinkommt. Mal ganz abgesehen davon hängen die dankbareren Mädels eh in anderen Clubs ab. Als das Typische Bild- LV Handtasche, Moncler oder Woolrich Pelzjäckchen und verwöhnter Fotzen Blick.

In diesem Sinne such dir besser Bars und Clubs an denen du nicht schon 100 mal abgewiesen wurdest.

Macht dann auch mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich jemals (grundlos) an der Tür abgewiesen werden, würde ich den Club sicher nicht mehr aufsuchen. Warum sollte ich zwanghaft versuchen mein Geld dorthin zu schleppen, wo ich unerwünscht bin?? In Berlin gibt es ausreichend andere Clubs. So what...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die gute alte Mitgliedskarte, es ist einfach so, in einige Clubs kommst du nicht als Südländer rein, aber warum machst du dir darüber die falschen Gedanken?

Wenn dein Ziel am Abend Spaß ist, gibt es immer ein paar Blockaden, auch bei Frauen. Wenn es Erfolg ist, sieht es im Berufsleben nicht anders aus.

Einfache Regel, wer wirklich das Zeug zum Scheinen hat, kommt immer nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden