Kissclose in der Bahn möglich?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hydendyden

Hallo zusammen,

ich (23) bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum und habe eine Frage.

Heute bin ich wie jeden Tag nach der Uni mit der Bahn nach Hause gefahren. Als ich mal wieder halb am eindösen war, tippt mich plötzlich jemand an. Neben mir steht ein wirklich gut aussehendes Mädchen und fragt mich, ob ich ein Taschentuch für sie hätte. Ich geb ihr eins, sie setzt sich an die andere Seite des Zuges und mir unterhalten uns. Nachdem mir das zu blöd wurde quer über den Gang zu reden, hab ich mich neben sie gesetzt. Wir haben uns unterhalten, ich hab ein bisschen C&F, DHV gemacht und versucht Comfort aufzubauen. Mit der Zeit kamen einige IOI´s von ihr. Hab mir dann kurz vorm aussteigen ihre Nummer geholt.

Nun zur eigentlichen Frage: Meint ihr es wäre ratsam gewesen, einen Kissclose zu versuchen? Ist sowas nach einer Stunde in der Bahn überhaupt möglich? Mein Gefühl hat mir gesagt, mach es, aber der Verstand hat sich dann dagegen entschieden. Wenn in einer vollen Bahn bei sowas etwas schief geht, ist das sicher nicht schön...

Nun noch eine Frage, sie hat eben schon eine SMS geschrieben, dass sie es schön fand, mich kennen gelernt zu haben. Meint ihr, ich soll antworten und sagen, dass ich es auch nett fand und sie wenn ich Zeit habe mal anrufen werde, oder soll ich nicht antworten und in ein paar Tagen anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, wieso nicht?

sie hat sich bestimmt was ähnliches gedacht ;)

sie erwartet sogar von dir das du sie anrufst ...

bearbeitet von djerm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kenne ein Mädel, dass in der Bahn mal einem Typen einen geblasen hat, nachdem sie ihn 15 Minuten kannte. Nur um mal das Spektrum der Möglichkeiten auszubreiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal nicht per SMS antworten, sondern in 2-3 Tagen anrufen?

Oh man! Was hat dich so manipuliert?

Willst du sie? Dann ruf sie an man!

Oder warte 2-3 Tage und hol dir deinen Korb ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

ALLES ist möglich, wenn du es richtig umsetzt. Ein Kissclose ist - wie du hoffentlich weißt - erst dann ratsam, wenn du davor schon körperlich eskaliert bist. Da du keine Angaben dazu gemacht hast, können wir das also sehr schlecht einschätzen.

Falls nein: Sie hätte sowieso geblockt.

Ich weiß zwar nicht, wie gut du das Textgame beherrschst, aber ich persönlich würde sie eine Zeit lang per Text gamen, sie grob kennenlernen, sodass du beim Telefonat dann genug Gesprächsstoff hast, und bei dem stimmungsvollen Telefonat dann bei der "Spitze" der positiven Gefühle ein konkretes Date vorschlagen.

Nenn es auch ruhig "Date", dann weiß sie schonmal was sie erwartet.

P.S.: Um Flakes zu vermeiden am besten kurz vor'm Date nochmal per SMS o.ä. in Stimmung bringen!

Viel Glück!

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun noch eine Frage, sie hat eben schon eine SMS geschrieben, dass sie es schön fand, mich kennen gelernt zu haben. Meint ihr, ich soll antworten und sagen, dass ich es auch nett fand und sie wenn ich Zeit habe mal anrufen werde, oder soll ich nicht antworten und in ein paar Tagen anrufen?

Genau. Schreib ihr dass du es auch schön und nett fandest. Dann frag sie, wie ihr Tag war.

Wechsel nicht auf Telefongame solange SMS-Game gut läuft!

Ich hätte sie wahrscheinlich auch nicht versucht zu küssen. Das erfordert schon Eier aus Stahl, oder ich müsste mir wirklich 100% sicher sein. Ansonsten hebe ich mir so frühe Makeout-Versuche lieber für den Club auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, in der Bahn ist alles möglich...

Solange du ein gültiges Ticket hast und kissclose, bj oder sonstiges schon im Preis mitenthalten ist!

Reingehauen!

Angeloawesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, das wär doch mal mega aufdringlich und unpassend gewesen :D nur weil du dich mit nem mädchen für ein paar minuten in der bahn unterhältst, kannst du sie doch nich gleich abknutschen :D das werden dir hier vielleicht die erfahrenen pua-profis sagen, aber ich als außenstehender sag dir, dass du dann entweder einen miesen korb bekommst oder ne anzeige wegen sexueller belästigung ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Und ein Mädchen würde mit dir auch niemals nach 15 min Gespräch aus dem Discoklo verschwinden und dir einen blasen.

Wer macht denn sowas...

Man nennt mich auch die Wanderhure...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es ursprünglich "ins Discoklo" heißen sollte...

Aus dem Discoklo verschwindet sie, nachdem sie einem anderen jungen Mann nach 15 Minuten Gespräch NATÜRLICH KEINEN geblasen hat, weil das ein Mädchen niemals tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es ursprünglich "ins Discoklo" heißen sollte...

Aus dem Discoklo verschwindet sie, nachdem sie einem anderen jungen Mann nach 15 Minuten Gespräch NATÜRLICH KEINEN geblasen hat, weil das ein Mädchen niemals tun würde.

Wer das glaubt, hat entweder rostige Nippel, die er Ölen muss, besitzt eine Porzellansammlung oder hat Riesen-Nippel im Untertassenformat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Ungeachtet der rostigen Nippel Diskussion, hier mal wie alles ausgegangen ist:

Hab am nächsten Tag angerufen, Date für gestern Abend ausgemacht-> Eskalation-> FC. Manchmal hat man halt einfach Glück :good:

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Ich hab nachher noch gefragt, was gewesen wär, wenn ich sie schon im Zug geküsst hätte. Sie meinte, sie hätte eigentlich damit gerechnet, dass ichs mache und sei schon etwas enttäuscht gewesen, dass ichs mich doch nicht getraut habe.

Also, wieder was dazugelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fasse mich kurz, da ich mich beeilen muss... Die kleinen Kinder haben Schule aus und den neu gekauften van mit abgedunkelten Scheiben muss ja irgendwie seinen Zweck erfüllen!

Du hast bestimmt ein Super Game Gefahren!

Wie war sie im Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Ich fasse mich kurz, da ich mich beeilen muss... Die kleinen Kinder haben Schule aus und den neu gekauften van mit abgedunkelten Scheiben muss ja irgendwie seinen Zweck erfüllen!

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht wirklich, was du mir sagen willst.

Du hast bestimmt ein Super Game Gefahren!

Nein, das denke ich nicht. Ich würd es eher als Glück bezeichnen. Ob du es glaubst oder nicht, der Homo Sapiens wird auch ohne PU nicht aussterben...

Wie war sie im Bett?

Nicht schlecht, aber auch nicht der Brüller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii das ging ja schon realtiv flott!! Magst nen bisschen erzählen wie genau du auf dem Date dann eskaliert hast?

Ich persönlich hab leider da oft einige Eskalationsprobleme und mache oft zu wenig draue, will mal wissen wie man nach nem Daygame (Bahn) -Coldapproach so schnell zum FC kommen kann! Hast sie gleich zu dir nach Hause eingeladen u. sie hat gleich positiv reagiert oder wie? :good:

Nebenbei bemerkt glaube ich, dass ihre "Taschentuch-Frage" auch ein Trick war, da sie dich mochte und kennenlernen wollte, realtiv selbstbewusste Frauen machen das auch mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Uii das ging ja schon realtiv flott!! Magst nen bisschen erzählen wie genau du auf dem Date dann eskaliert hast?

Ich kann es versuchen, aber erwarte hier keine genaue Beschreibung von irgendwelchen Routinen oder auswendig gelernten Geschichten. Das ist nicht mein Ding.

Hab Abends noch ne SMS zurückgeschrieben, dass ich es auch sehr schön fand, sie kennen gelernt zu haben und ich sie am nächsten Tag anrufen werde. Das hab ich dann kurz nach Mittag gemacht und wir haben abgemacht, uns am Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.

Hab sie dann zur Begrüßung umarmt. Naja und dann hat sich halt alles einfach so ergeben, nach ner Zeit hat sie sich bei mir eingehakt und wir sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert und hatten viel Spaß. Der KC war dann irgendwann einfach nur die logische Konsequenz.

Danach sind wir noch was Essen gegangen. Hab sie dann gefragt, ob sie mir vielleicht ihre Wohnung zeigt. Sie hat zugestimmt und dann sind wir zu ihr. Hier hat mir das Wetter dann guten Dienst getan, denn an ein schnelles Gehen war nicht zu denken, da es wirklich sehr stark schneite. Haben dann beschlossen noch einen Film zu gucken, wobei wir jedoch nur bis zu Hälfte gekommen sind...

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht genauer auf irgendwelche gametechnischen Aspekt eingehen kann. Mein Game war einfach, dass es kein Game gab. Es hat halt einfach gepasst, wir studieren in etwa das Gleiche, haben die gleichen Hobbies. Es passte halt einfach.

Ich glaube hier liegt auch das Problem, das viele hier haben. Wenn man 50 Leute am Tag anspricht, dann ist sie einzelne Person doch nur noch eine unter vielen. Sie ist nichts besonderes, sie ist austauschbar. Es wird immer gesagt, dass Frauen Unsicherheit meilenweit spüren; was ich auch voll bestätigen kann. Aber dann merken sie nicht, ob sie einfach nur angesprochen werden um die Nummer, ein Date und Sex abzustauben? Das glaube ich nicht.

Wenn ich in der Bahn gemerkt hätte, dass wir komplett verschieden sind, dann hätte ich mir ihre Nummer erst gar nicht geholt, obwohl sie wirklich sehr gut aussah. Hätte ich es trotzdem gamacht, dann wär hinterher garantiert nichts draus geworden. Auch als ich gesagt habe, ich würde gern ihre Wohnung sehen, war das ernst gemeint. Ich hab keinen billigen Vorwand gesucht, um zu ihr nach Hause zu kommen. Mich hat wirklich interessiert, wie sie lebt, wie sie sich eingerichtet hat.

Trotzdem hat mir das lesen hier im Forum sehr geholfen. Vor einem Jahr noch hätte ich das ganze wahrscheinlich genadenlos versemmelt:

1) Wär ich nicht auf die Idee gekommen, sie trotz eines interessanten Gesprächs nach ihrer Nummer zu fragen. (Es wär wahrscheinlich erst zu gar keinem Gespräch gekommen, ich hätte ich das Taschentuch gegeben und gut)

2) Ich hatte keine Ahnung, wie wichtig es ist, eine Frau zu necken.

3) Solange man mich nicht mir einer Waffe bedroht hätte, wär ich niemals auf die Idee gekommen, sie zu berühren, geschweige denn, beim ersten Date zu küssen. Einfach aus dem Grund, weil ich bis dahin immer dachte, Frauen werten das als "Grapscherei". Ich hätte ihr vermutlich gezeigt, wie gut ich mich beherrschen kann... Und es wär total in die Hose gegangen.

Zusammenfassend: Ich hatte Glück und hab es nicht entkommen lassen. Ich hoffe, es wird eine LTR raus.

Nebenbei bemerkt glaube ich, dass ihre "Taschentuch-Frage" auch ein Trick war, da sie dich mochte und kennenlernen wollte, realtiv selbstbewusste Frauen machen das auch mal so.

Ihre Nase schnodderte wirklich. Wenn sie das auch gespielt hat, dann ist sie wirklich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vorneweg, guter Beitrag, leserlich u. Sympathisch geschrieben. :) wie seid ihr dann nach dem lay verblieben? Neues Treffen schon ausgemacht? Wär ja cool wenns auf ne Ltd hinausläuft! Ich bin Grad leider etwas geknickt was den Punkt betrifft, will auch ne ltr , sarge deshalb auch viel, da ich kaum solches Glück hatte u. Mich darauf nich verlasse, die dates verkack ich oft. Wg. Eskalationsangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hydendyden

Erstmal vorneweg, guter Beitrag, leserlich u. Sympathisch geschrieben. :)

Ich seh das mal als Komliment. Der Theorie nach sollte ich zwar jetzt einfach nur lächeln und das Gespräch fortsetzen, aber ich bedanke mich mal ;-)

wie seid ihr dann nach dem lay verblieben? Neues Treffen schon ausgemacht? Wär ja cool wenns auf ne Ltd hinausläuft!

Treffen ist für nächstes Wochenende ausgemacht. Ich hab ein gutes Gefühl.

Wegen der Eskalationsangst: Das hört sich jetzt verdammt blöd an, aber ich hab ne kleine Schwester und ich stell mir öfter mal vor, was ich machen würde, wenn ich die jetzt vor mir hätte: Durch die Haare wuscheln, ihr über die Backe streichen und "oooch" sagen usw. Nur bitte den KC nicht bei der Schwester üben ;-)

Kino ist generell viel einfacher wenn man in Bewegung ist, als wenn man starr in einem Cafe sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden