Gegen Boyfriend-Destroyer wehren

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau wegen solcher Threads mache ich mir überhaupt keine Sorgen dass zu viele Leute PU kennen könnten. Selbst die die es kennen ignorieren um was es eigentlich geht und suchen sich nur die Dinge heraus die sowieso schon zu ihrem Weltbild passen. Macht weiter so Jungs, dann gibt es mehr Frauen für mich ;-)

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas wie einen Boyfriend-Destroyer gibt es nicht! Ist eine blöde Erfindung von möchtegern Alphas, die meinen es hört sich cooler an, wenn sie vergebene Frauen klar machen

Es ist einfach eine Sache von Attaktivität, dem Chrarakter deiner LTR und dem Moment.

Bsp. Du hast 10 KG zugenommen, gammelst nur auf der Couch, ein SC ist nicht vorhanden und gefickt hast du sie auch nicht mehr. Dann ist die Chance deutlich höher, dass sie dir fremdgeht.

Andersrum genauso!

Ist aber keinen Hirnfick wert, einfach laufen lassen.

bearbeitet von tigor
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich gute Verführer können auch Zweifel in intakten Beziehungen sähen.

Aber: Du bist ja nicht alleine. Deine Freundin wird vermutlich mit Dir zusammen sein, weil sie Dich liebt. Ganz einfache Methode: Das Mädel darauf aufmerksam machen, wie Boyfriend-Destroyer funktionieren, sodass sie das ganze Spiel durchschaut und dadurch nicht mehr manipuliert wird. Der andere Typ fliegt so wahrscheinlich ganz schnell raus, denn keine Frau sieht es gerne, wenn jemand versucht, dem Mann, den sie liebt, zu schaden.

Bei einer funktionierenden Partnerschaft klappt das wunderbar, schließlich seid ihr in einer erfüllenden Beziehung ein Team und nicht auf dem "wie manipuliere ich den anderen"-Kindergarten-Level. Zumindest wünsche ich Euch das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich an das 1mal1 hält und seine Freundin Woche für Woche neu verführt und diese dabei richtig fickt, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Eher anderes herum. Ka was für Pussyprobleme ihr hier durch eure Hirnfickerei erzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich mit so einem BFD eine Frau für einen ONS auszuleihen kann schon Spass machen, klar - aber macht es auch Sinn, eine Frau mit so etwas für eine LTR auszuspannen?

Die gennanten Methoden haben alle eines gemeinsam: Sie hat sich berhaupt erst in die Situation gebracht, in der sie angewendet werden können. Das maxht sie nur, wenn sie schon vor hat, ihren Freund zu betrügen. Und wenn sie Freund Nr. x betrügt, dann betrügt sie auch Freund Nr y.

Ist es in einem solchen Fall nicht besser der Nebenbuhler zu sein als der Betrogene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ich bin, wer ich bin. Und das ist ziemlich geil.

Wenn die Frau das nicht checkt, ist das doch in erster Linie ihr Problem. Dann such ich mir halt eine, die nicht so blind ist.

PS: Einer der einfachsten Wege zum Glücklichsein ist, das Vergleichen mit anderen einzustellen. Sowohl nach oben, als auch nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post.

Habe zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mir ist dieser Thread, wie natürlich einigen von euch bekannt:

www.pickupforum.de/topic/26072-boyfriend-destroyer/

Meine Frage:

Kann man als Freund, der das Mädchen über alles liebt, verhindern das ein anderer Kerl mit solch einer Taktik die eigene Freundin kriegt? Oder kann man von vornherein vorbeugen?

Gruß

Eboux

Jemand der so eine Manipulationstechnik wirklich drauf hat, ist auch jemand der viel fickt. Und der würde deine Freundin nur bumsen, sich aber nicht auf eine Beziehung mit ihr einlassen, weil sie für ihn nur eine von vielen ist.

In langen Beziehungen kann es eben zu Seitensprünge kommen, das ist normal, das hat die Natur so eingerichtet und du musst das akzeptieren.

Wenn deine Freundin attraktiv ist, wird sie immer auf Männer treffen die eine Konkurrenz für dich bedeuten, und mit denen es zum Seitensprung kommen KANN. Ob es jetzt der Chef ist, ein Arbeitskollege oder was weiß ich.

Ebenso triffst du doch auch immer auf Frauen, die eine Konkurrenz für deine Freundin bedeuten, und mit denen es zum Seitensprung kommen KANN. Ob es deine Arbeitskollegin, Studienkommilitonin, Ärztin, was weiß ich. Du hast doch Alternativen, oder?

Wenn du ein stabiles Innergame, eine gefestigte Persönlichkeit hast, und eine geeignete Frau als Freundin hast(Die ebenfals ne gefestitgte Persönlichkeit hat), muss ein Seitenfick nicht gleich das Ende der Beziehung bedeuten: Im Gegenteil, es kann sie wieder auffrischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin attraktiv ist, wird sie immer auf Männer treffen die eine Konkurrenz für dich bedeuten

denke hier beginnt schon der Denkfehler,

in dem Moment wo man einen Nebenbuhler als "Konkurrenz" wahrnimmt, beginnt man sich selber mit dem Nebenbuhler auf Augenhöhe zu senken.

Ich denke der Key ist ausserhalb dieser Gedanken zu bleiben, wenn du eine hübsche Freundin hast, dann zieht Sie eben eine Heer an Orbitern mit sich, ist eben so.

Bedeutet aber nicht das du Paranoid werden sollst und dir ständig den Kopf zerbrechen ob Sie was anstellt, das ist Bullshit.

Befreunde dich mit ihren Orbitern, setzte die Typen effektiv zu deinem nutzen ein, z.b. umzug, Autoreparaturen, Streichen, keine Ahnung ......

Wenn HB der Meinung ist Sie müsste mal einen Seitensprung mitmachen, dann ist es eben so, karma is a bitch, schade drum, aber was solls....

Doch einen Mann mit genügend alternativ Möglichkeiten interessiert sowas sowieso nicht, was die coole und ach so begehrte "Alpha" Ausstrahlung zur folge hat, was paradoxer Weise zwangsweise dazu führt das HB sich mehr für dich interessiert, als für irgendeinen BFD bretternden, oder Blumen schenkenden Orbiter.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Boyfriend-Destroyer wehren?

Dein Vorteil ist, Du fickst mit ihr, von daher is schon mal Grundattraction. Ansonsten die Tipps (von denen Du glaubst, dass sie hilfreich sind) der Vorposter zu Herzen nehmen, dann bleibt diese Grundattraction auch bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Ich gebe meinem Bro die Hand und Brofive ihn nach nem 3er mit meiner und seiner Freundin.

"Das nächste mal lädst du mich ein, Bro ;)"

"Alles klar, Bro ;)"

"Man sieht sich, Bro ;)"

" Machs gut, Bro ;) "

Das ist Bromance. Nichts schwules dran. Nicht, dass ich schwul sein schlecht wäre. Man liebt sich auf die am meisten heterosexuelle Weise. N- N- No Homo !

ITZI , WAS HAT SIE WAS ICH NICHT HABE, WARUMMMMM ???!!!!! :cray: Nüühüüüüüüüühüüüüüü :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yaooo, krasser motherfucker.

hast noch mehr von diesen miesen tipps am start? oder reichts die freundin vom brooooo nageln zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prollmodus ein //

Ich habe es geliebt den Vereherern meiner LTR die Hand beim Begrüßen zu "zerquetschen" und dabei freundlich zu lächeln als ob nichts wäre.

Bei allem Respekt, aber darüber musste ich echt lachen.

Das mit dem Händezerdrücken und lächeln ist ja nichts neues. Da kann man sich gleich die Fresse wie Steinzeitmenschen um die Frau einschlagen :D

Und genau darum gehts auch im Destroyer:

Wenn man die Hand kurz vorm Händerschütteln zu einer Pistole formt und nur den Zeigefinger ausstreckt, kann der Gegenüber noch so fest drücken, ohne dass es wehtut.

Merkt man, dass der andere sie absichtlich zerquetschen will, spricht man das vor den Frauen aus, vergleicht es mit steinzeitmenschlichem Verhalten und seine

Beweggründe. Man framet ihn als "Try too hard ,"aggressiv so wie plump" , zeigt ihm am Ende noch den Trick und wie man richtig die Hände schüttelt.

Wenn man Glück hat , kann man ihn sogar befrienden und man selbst steht vor den Frauen als "klug und edel" da.

Händezerdrücken kann also auch nach hinten losgehen. Das gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall.

Ich persönlich lass sie machen und sie ihn selbst abwimmeln. Sollte sie das nicht tun , war sie nicht die Richtige für mich. Gut, habe ich halt Spaß mit Anderen.

Ist zwar schade, aber ich mach mich nicht so abhängig von ihr und bin gelassen, weil ich weiß, wenn ich will, früher oder später so wie so wieder ein anderes, im Idealfall zu mir besser passendes Mädchen finde. Und die Abwechslung zwischen Singel mit FB und LTR ist ja auch was postives. Alles eine Frage der Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derwolf:

Ist mir zu einfach, in jeder Beziehung gibt's schwere Zeiten und ein guter PUA kann mit den psychologische n Tricks sehr wohl was bewirken, wenn er das drauf hat. Da kann man sie noch so oft xxx und yyy, es gibt eben auch Risikozeiten. Ohne moralische Betrachtung jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden