Gegen Boyfriend-Destroyer wehren

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post.

Habe zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mir ist dieser Thread, wie natürlich einigen von euch bekannt:

www.pickupforum.de/topic/26072-boyfriend-destroyer/

Meine Frage:

Kann man als Freund, der das Mädchen über alles liebt, verhindern das ein anderer Kerl mit solch einer Taktik die eigene Freundin kriegt? Oder kann man von vornherein vorbeugen?

Gruß

Eboux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man als Freund, der das Mädchen über alles liebt, verhindern das ein anderer Kerl mit solch einer Taktik die eigene Freundin kriegt? Oder kann man von vornherein vorbeugen?

Ich kenne nur eine: Nicht darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste ist, der Dame nicht zum Mittelpunkt deines Lebens zu machen.

Meine Frage:

- Invest sollte im Gleichgewicht sein. Sollte Dir die Beziehung weniger wert sein als Ihr nützen die meisten BFD auch nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Mir würde spontan noch "befreunden" einfallen.

Immer nett und auf Kumpel zu ihm, aber leichten AMOG mit einbauen;-)

Hier und da mal ne kleine Spitze auf ner Party bringen, da mal "schneiden"....

Aber vor der Dame des Herzens immer "gut" über ihn reden ;

"Ich finde es so toll, dass Peter es so easy verkraftet, dass er (hier eine echte DLV Story einbauen; bsp.:letztes Jahr sitzen geblieben / durch die Führerscheinprüfung gefallen ) ist."

Schau Dir mal "Meine Braut, ihre Eltern und ich" an.

So wie Robert de Niro es macht, ein wenig ;-)

Viel Glück.

Achja und besorge es ihr heute abend doppelt so gut wie sonst!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt noch was ein :

Prollmodus ein //

Ich habe es geliebt den Vereherern meiner LTR die Hand beim Begrüßen zu "zerquetschen" und dabei freundlich zu lächeln als ob nichts wäre.

Das waren auch Zeiten wo ich 120KG auf der Bank drückte

...so ein paar mal...;-)

Prollmodus off //

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser sein +1

Es ist ja nicht so, dass es viele gute Verführer gibt. Gerade die Eskalation bereitet den "Normalos" Schwierigkeiten.

So wie er mit NLP rumspielen kann, kannst du es auch und die mit dir verbundenen Gefühle noch verstärken.

Nur weil einer 1,2 NLP Sachen macht, wird deine Frau nicht gleich durchbrennen.

Mal als Gedankenanregung:

Zum Fremdgehen gehören immer zwei.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war bisher nicht bekannt, das PU ein Leistungssport ist. In dem es darum geht "besser" als andere zu sein. Möglicherweise wird es ja irgendwann mal Olympische Disziplin.

Wie definiere ich denn "besser"? Und warum sollte MEIN "besser" eigentlich IHR "besser" sein?

Solange ich auf der Suche danach bin, besser sein zu müssen als andere, bin ich es SELBER der MIR einen niedrigeren Wert anderen gegenüber zuschreibt.

Meiner Meinung nach geht es im Pick UP darum zu sich selbst zu finden und zu lernen wie ich auch weiterhin zu meinen Überzeugungen, anderen Menschen gegenüber stehen kann. Authentizität und Kongruenz.

Pick UP ist für mich weder eine Geheimwissenschaft noch eine Untergrundorganisation und schon gar kein Wissen was mich anderen gegenüber überlegen macht, weil ich eventuell die Meinung vertrete es verschaffe mir einen Vorteil ihnen gegenüber.

Genauso kann hier Aufklärung meiner Freundin gegenüber, in dem ich ihr LDS zum Lesen gebe, mir helfen mich mit meinen Ängsten auseinander zu setzen.

Der Glaube daran ich wäre minderwertiger als der andere, weil ich muss ja "besser" sein als er, ich müsse "besser" werden als er, der ist einzig und alleine in mir.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir war bisher nicht bekannt, das PU ein Leistungssport ist. In dem es darum geht "besser" als andere zu sein. Möglicherweise wird es ja irgendwann mal Olympische Disziplin.

Wie definiere ich denn "besser"? Und warum sollte MEIN "besser" eigentlich IHR "besser" sein?

Solange ich auf der Suche danach bin, besser sein zu müssen als andere, bin ich es SELBER der MIR einen niedrigeren Wert anderen gegenüber zuschreibt.

...

Genauso kann hier Aufklärung meiner Freundin gegenüber, in dem ich ihr LDS zum Lesen gebe, mir helfen mich mit meinen Ängsten auseinander zu setzen.

Der Glaube daran ich wäre minderwertiger als der andere, weil ich muss ja "besser" sein als er, ich müsse "besser" werden als er, der ist einzig und alleine in mir.

Mein Innergame ist besser, als das des Nebenbuhlers => HB wird bleiben.

Ist mein Game weak und der andere stärker => HB wird gehen.

Aus eigener Erfahrung vor kurzem:

Heißes HB approached. Gegamed. Geclosed und am gleichen Abend noch zum Date eingeladen. Zweimal angerufen. Rückruf. Mit Kumpel sie getroffen. Sie mit Typ dabei. Stellt Typ nicht als Freund vor. Also trotzdem gegamed. Auf ersten Blick gesehen Typ AFC. Ihr erzählt er ist sicher sehr nett. Gegamed. Anderer Tag Kiss-Close. Später FC. Sie gesteht Typ ist Boyfriend. Vorher schon geneckt er würde gut zu ihr passen. Sie viele Beschwerden über schlechtes Verhalten von ihm.

Ergo: Hätte er ein solides Innergame hätte er sie möglicherweise nicht an mich verloren?

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine damit nicht die menschliche Qualität sondern: Wie gut kann ich mit Menschen umgehen,

Rethorische Fähigkeiten, habe ich ein interessantes Leben, Eier zur Eskalation, Selbstbewusstsein und last but not least : Inner Game

Wenn du diese Fähigkeiten vereinst, muss ein anderer schon ganz schöne Geschütze auffahren, um eine eindrucksvollere Wirkung zu hinterlassen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Romanze um Romeo und Julia. Keiner von beiden musste zeigen, das ihre Beziehung auch im Alltag Bestand hatte.

Heißes HB approached. Gegamed. Geclosed und am gleichen Abend noch zum Date eingeladen. Zweimal angerufen. Rückruf. Mit Kumpel sie getroffen. Sie mit Typ dabei. Stellt Typ nicht als Freund vor. Also trotzdem gegamed. Auf ersten Blick gesehen Typ AFC. Ihr erzählt er ist sicher sehr nett. Gegamed. Anderer Tag Kiss-Close. Später FC.

Mir war nicht bewusst, das ein einzelner FC bei einer Frau schon als Erfolg zu werten ist.

Ich nehme an das ihr Freund, mehr als nur diesen einen FC mit ihr hatte? Um wieviel erfolgreicher mag er dann wohl Dir gegenüber sein?

Nach 10 Jahren Beziehung, noch immer jeden Tag miteinander Zärtlichkeiten auzutauschen, Sex zu haben, sich immer wieder neu zu definieren und neu zu finden, das entdecken des gegenübers als spannend und bereichernd zu erleben, DAS werte ich als Erfolg.

Davon bist Du nach dem was Du hier meinst von Dir geben zu müssen, für mich Meilenweit entfernt.

Sie gesteht Typ ist Boyfriend. Vorher schon geneckt er würde gut zu ihr passen. Sie viele Beschwerden über schlechtes Verhalten von ihm.

Ergo: Hätte er ein solides Innergame hätte er sie möglicherweise nicht an mich verloren?

Wie kann ich etwas verlieren? was ich nie besessen habe?

Wie solide ist eigentlich mein IG? wenn ich meine mit derartigen Selbstdarstellungen, andere von mir überzeugen zu müssen?

Für jede Frau, gibt es einen Mann, der gerade darauf anstösst, sie nicht mehr um sich zu haben.

Möglicherweise ist ihr Freund gerade derjenige.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du diese Fähigkeiten vereinst, muss ein anderer schon ganz schöne Geschütze auffahren, um eine eindrucksvollere Wirkung zu hinterlassen.

Es ist nicht an mir meinen Wert der Frau gegenüber zu beweisen, sondern an Ihr meinen Wert für sich zu erkennen.

Ein anderer hat damit gar nichts zu tun.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat der EndlessPerdition da schon Recht mit dem was er erzählt. Aber verinnerlich sowas mal ruck zuck. Is wahrscheinlich nich drin!

Aber kann man sich als höher gestecktes Ziel mal in nen Word-Dokument reinkopieren ^_^

Wenn du natürlich Angst hast das deine Freundin sich zu nem "besseren Typen" hingezogen fühlt, werteste dich ja selbst ab. Also der Gedankengang impliziert schon da du selbst irgendwie Scheiße bist...

Also wie gesagt. Würde erstma das mit dem besser schlechter nehmen aber des von Endless eben immer im Hinterkopf mitnehmen. Und umsetzen dann auch nich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

dies ist mein erster Post.

Habe zu dem Thema noch nichts gefunden.

Mir ist dieser Thread, wie natürlich einigen von euch bekannt:

www.pickupforum.de/topic/26072-boyfriend-destroyer/

Meine Frage:

Gruß

Eboux

1) nein, weil es am charakter Deiner Freundin liegt ob sie fremdgeht oder nicht. spätestens wenn sie alleien ist tut sie eh was sie will. du kannst frauen nicht kontrollieren - dich selbst aber sehr wohl.

2) in der konkreten situation sogar ganz leicht: zerstör einfach das, worauf gealber-Pick-Upper abfahren: Soziale Vortäuschungs- und Valuespielchen, "schlagfertiges" verbales rumsimulieren usw.

simplester konter: Meta-Situation thematisieren ("Na, machst Du gerade meien Freundin an?"), nix drauf geben ob man "needy" erscheint oder einem hier im Thread "mw-Komplex!!111" vorgeworfen wird, fertig. Im Extremfall einfach Streit vom Zaun brechen bzw. massiv cock-blocken.

(Langfristig wird das aber nicht helfen, entweder HBs selecten die LTR-tauglich sind, 08/15-HBs erstmal als FB sehen und/oder sich selbst weiter entwickeln)

P.S.:

Ganz simple Möglichkeit, Dich von sowas wie "oh ich liebe sie sooo wahnsinnig!!11" freizumachen:

Wenn sie Dich wirklich als ihre Nummer 1 sieht (und nicht nur schön daherschwätzt!), dann wird sie mit anderen typen zwar vielleicht nen bissl flirten, die aber ganz schnell auflaufen lassen oder orbiten.

Den Worten Deiner Freundin brauchst Du da garnicht zu lauschen, gerade in der hinsicht sind HBs Großmeister im rationalisieren.

Wenn sie was anderes tut ist es vielleicht eine tolle, längere FB die Du da hast (und die ihr aus Angst vor der Realität "Beziehung" nennt) aber mehr auch nicht.

Von daher: Alleine wenn du schon so fragen musst --> einlesen, kann nie schaden die sache mit den HB-Funktionen und Trieben besser zu durchschauen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine Frage:

Klar. Sehr genau auswählen, mit welcher Frau Du in eine LTR gehst. Und Dich erst dann über alles verlieben.

Boyfriend-Destroyer funktionieren nur bei zwei Typen von Frauen:

1. Tendentielle Seitenspringerin

Sie geht halt mal fremd. Einmal ist keinmal.

2. Unzufrieden

HB ist sowieso unzufrieden. Glaubt nicht an die LTR. Warum ist sie dann in der LTR? Verlustangst? Kann nicht alleine sein? Ist ne Beziehungshopserin? Braucht Aufmerksamkeit von anderen Männern, weil sie ihr Ego nicht selbst befriedigen kann?

Der Rest der Frauen lacht sich über so eine Routine kaputt.

Boyfriend-Destroyer vernichten den Freund nicht. Der hat sich selbst vorher schon zerlegt und die Beziehung ist vorher schon nicht mehr stabil. Die Frau vermisst etwas sehr stark. Und da setzen solche Routinen an.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Die Romanze um Romeo und Julia. Keiner von beiden musste zeigen, das ihre Beziehung auch im Alltag Bestand hatte.

Heißes HB approached. Gegamed. Geclosed und am gleichen Abend noch zum Date eingeladen. Zweimal angerufen. Rückruf. Mit Kumpel sie getroffen. Sie mit Typ dabei. Stellt Typ nicht als Freund vor. Also trotzdem gegamed. Auf ersten Blick gesehen Typ AFC. Ihr erzählt er ist sicher sehr nett. Gegamed. Anderer Tag Kiss-Close. Später FC.

Mir war nicht bewusst, das ein einzelner FC bei einer Frau schon als Erfolg zu werten ist.

Ich nehme an das ihr Freund, mehr als nur diesen einen FC mit ihr hatte? Um wieviel erfolgreicher mag er dann wohl Dir gegenüber sein?

Nach 10 Jahren Beziehung, noch immer jeden Tag miteinander Zärtlichkeiten auzutauschen, Sex zu haben, sich immer wieder neu zu definieren und neu zu finden, das entdecken des gegenübers als spannend und bereichernd zu erleben, DAS werte ich als Erfolg.

Davon bist Du nach dem was Du hier meinst von Dir geben zu müssen, für mich Meilenweit entfernt.

Sie gesteht Typ ist Boyfriend. Vorher schon geneckt er würde gut zu ihr passen. Sie viele Beschwerden über schlechtes Verhalten von ihm.

Wie kann ich etwas verlieren? was ich nie besessen habe?

Wie solide ist eigentlich mein IG? wenn ich meine mit derartigen Selbstdarstellungen, andere von mir überzeugen zu müssen?

Für jede Frau, gibt es einen Mann, der gerade darauf anstösst, sie nicht mehr um sich zu haben.

Ich hab deinen Punkt verstanden und für mich einiges daraus erkannt. Danke für die Einsichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht an mir meinen Wert der Frau gegenüber zu beweisen, sondern an Ihr meinen Wert für sich zu erkennen.

Ich meine weniger Beweisen im Sinne von Jonglieren mit DHVs, etc. Sondern: Ausstrahlung, Körpersprache, dem zu Grunde liegend Selbstbewusstsein und dazu Gesprächsführung. Überspitzt: Erzählst du von der letzten Sprachreise oder vom Formel 1 Spiel auf der Playstation?

Ich stimme dir aber zu, das man einer Frau mal gar nix beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heißes HB approached. Gegamed. Geclosed und am gleichen Abend noch zum Date eingeladen. Zweimal angerufen. Rückruf. Mit Kumpel sie getroffen. Sie mit Typ dabei. Stellt Typ nicht als Freund vor. Also trotzdem gegamed. Auf ersten Blick gesehen Typ AFC. Ihr erzählt er ist sicher sehr nett. Gegamed. Anderer Tag Kiss-Close. Später FC. Sie gesteht Typ ist Boyfriend. Vorher schon geneckt er würde gut zu ihr passen. Sie viele Beschwerden über schlechtes Verhalten von ihm.

wow du hast den Armen Typen vor seinen Augen die Freundin ausgespannt. Weiß nicht was das zum Thema bei trägt. Der Typ war eben absolut Beta bei seiner Freundin, da hätte er wohl kaum kontern können. Anders gehandelt wäre inkongruent und hätte sicher kaum was geändert. Bei 80% der Bevölkerung wäre dir das sicher nicht in seinen bei sein gelungen. Bist schon ein toller Typ und hast voll es drauf, alle Achtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, danke erstmals für die ganzen Antworten.

Vorneweg, dass mit dem, der Freund der seine Freundin wirklich liebt, war bezogen auf diese Passage aus dem Boyfriend-Destroyer-Thread:

[...], ich weiß es ist nicht die feine Englische Art die Freundin von jemand anderem zu ballern die dieser vielleicht über alles liebt, [...]

Mich hat das Thema zwar generell auch interessiert und ich habe meine Fragestellung so gewählt weil ich dachte das es so vielleicht einfacher ist für alle die es auch interessiert.

Nun komme ich aber mal zu meiner konkreten Situation die ziemlich verzwickt ist und weswegen ich eigentlich schon mehrere verschiedene Threads aufmachen könnte da dieser Threads somit neue verschiedene Unterthemen kriegt:

Ich: 18

Sie: 17 (vor einem halben Monat geworden)

Beziehung läuft seit 8 Monaten, kennen tun wir uns seit 10 Monaten.

Sie ist meine erste Freundin, das weiß sie. Sie hatte schon mehrere Freunde.

Um mal von vorne anzufangen, unsere Beziehung ist nicht einfach.

Nach 1,5 Monaten, hatte der Macker den sie vorher hatte (ein ehemaliger Freund von mir, aber die beiden waren nicht zusammen) wieder bei ihr gemeldet, weil ich mit ihm auf Kriegsfuß war und er jetzt meine Freundin verführen wollte damit meine Beziehung kaputt geht. Meine Freundin hat sich drauf eingelassen, den ganzen Tag mit Ihm SMS geschrieben, mit ihm telefoniert, wollte mit mir nicht mehr so viel telefonieren hat ihm die süßesten Sachen hinter meinem Rücken gesagt und irgendwann ist das dann aufgeflogen aber noch bevor sie sich treffen konnten. Ich habe den Kerl angerufen, bin zu ihm hin, habe mir zeigen lassen was die beiden so geschrieben haben und bin am nächsten Tag zu meiner Freundin gefahren und habe Schluss gemacht. Wenig später (2 Wochen) bin ich mit ihr jedoch wieder zusammengekommen weil sie meinte sie hätte ihren Fehler eingesehen und wüsste jetzt was sie dadurch verloren habe. Dann lief die Beziehung weiter, Vertrauensniveau lag aber bei 3%. Im laufe der Zeit steigerte sich das ganze aber wieder. Schließlich lernte sie einen anderen Typen kennen mit dem sie immer SMS schrieb, ihm sofort antwortete wenn er schrieb und manchmal unterschwellig sogar vor mir von ihm schwärmte, dass er ja die gleichen Interessen habe wie sie und sie sich mit ihm über so viel unterhalten könnte. Dieser Typ war übrigens schon 21 oder 22. Stutzig wurde ich als ich merkte das sie ihm nie von mir erzählte, war ich zum Beispiel bei ihr und habe mit ihr im Bett gelegen und fern gesehen und dieser Typ fragte was sie mache, meinte sie, sie läge im Bett und gucke Fernsehen. Kein Wort von mir. Ich habe sie drauf angesprochen und sie meinte sie hätte sich dabei nichts gedacht und das ich nicht schon wieder damit anfangen sollte das sie was mit anderen Typen haben will und das ich ja schon richtig paranoid werde (nicht so direkt gesagt aber angedeutet) und ich dachte woooah ok vielleicht übertreibe ich ja wirklich. Dann einen Monat später lernte ich den Typ in der Disco kennen und meinte, "Du bist doch der, der immer mit meiner Freundin schreibt?" meinte er "Welche Freundin?" und dann meine ich "ja [NAME DER LTR]". Er meinte daraufhin, dass das nicht stimme, da sie keinen Freund habe. In mir schoss das Adrenalin hoch und es kam fast zur Schlägerei (obwohl er einfach drei Köpfe größer ist als ich und ich nicht sonderlich stark, aber so was lasse ich mir nicht bieten), seine Freunde kamen, meine Freunde kamen, wir sind raus geflogen. Draußen hatte sich die Sache etwas beruhigt und ich begann mit ihm zu reden. Er wusste gar nichts von ihrem Freund. Und sie schrieb mit ihm als ob da bald was laufen könnte, hat richtig hart mit ihm geflirtet ihn schon dauernd schatz geschrieben und wollte sogar in den Sommerferien mal mit ihren Freundinnen bei ihm übernachten weil er anbot das sie ja zum Fußballspiel gucken kommen können und dann was trinken und bei ihm schlafen ... [Muss ich nichts zu sagen oder? Man nehme "was trinken" und "bei mir schlafen" in einem Satz zusammen aus dem Mund eines Mannes ... ] auf jeden Fall habe ich mir den Typ geschnappt, bin am nächsten Tag mit ihm zu ihr und habe sie zur Rede gestellt. Sie konnte nichts wirklich dazu sagen. Ich wollte mir ihr noch rein, meine Sachen holen, der andere Typ ist gegangen. Sie am flennen, meinte das alles nur ein Missverständnis sei und er für sie nur ihr bester Freund und bla bla und weil ich mich habe weichklopfen lassen und am Ende gar nicht mehr wusste wem ich glauben sollte blieb ich mit ihr zusammen. Vertrauen wieder bei 3%. Zwei Wochen später (nach fast 4 Monaten) schlief sie das erste mal mit mir. Seitdem läuft eigentlich alles ganz gut und es ist nichts mehr vorgekommen.

Situation bis hier.

Aktuelle Probleme:

1. Ich bin total Betaisiert, habe mich im Beitrag von LegallyHot - Beatisierung für Anfänger (www.pickupforum.de/topic/76240-betaisierung-fur-anfaenger/) zu 100% wieder erkannt und will nun den Beta-Blocker einsetzen um das ganze wieder in den Griff zu kriegen. Schiss habe ich dabei generell nur, dass sie in der Zeit abhaut von mir, weil es nicht mehr so läuft wie gewohnt. Meine Angst kommt einmal aus den Ereignissen der Vergangenheit, wobei ich sagen muss das sie sich im letzten halben Jahr auch krass vom Charakter her positiv verändert hat (anfangs war sie ein richtiges Assiweib und jetzt ein normales Mädchen) und zum anderen auch wie von euch schon beschrieben, dass sie einen besseren finden könnte.

2. Es gibt einen neuen Typ der sich mit ihr unterhält. Ich habe ihn auf einer Geburtstagsparty mit ihr zusammen näher kennen gelernt. Eigentlich ganz nett, wir haben sogar ein paar gemeinsame Freunde. Ich war schon skeptisch von Anfang an. Dann erfuhr ich von einem gemeinsamen Freund, dass dieser Junge eigentlich auf meine Freundin steht aber meinte er mache sich nicht an sie ran, da er mich gut leiden kann. Als er ihr dann immer SMS mit Herzchen schrieb und sie sogar Engelchen nannte und so, kontaktierte ich ihn um mein Revier zu markieren und sagte es sei meine Freundin, er solle so etwas doch bitte unterlassen, sonst müssten wir beide uns noch einmal genauer über das Thema unterhalten (ich glaube ich versteht alle was ich damit meine). Er meinte es solle nicht so rüberkommen und er mache sich nicht an sie ran und alles ist cool. Seitdem schreibt er mich auch gelegentlich an um sich mit mir zu unterhalten. Seit ein paar Tagen sind die beiden nun beste Freunde, ich habe aber schiss das er einen BFD bei ihr anwenden könnte und vor allem ihm mein Problem aus Punkt 1 zu nutzen dabei kommt.

Was soll ich an eurer Stelle tun? (Nexten kommt für mich zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Frage, dafür läuft es insgesamt zu gut.)

Vielen Dank, dass ihr euch meines Problems annehmt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, irgendwie kommt da nur ein "next" in Frage, allerdings von IHR. Kannst du vielleicht mal aufhören Typen die dein "Mädel" ansprechen körperlich zu bedrohen ? Vollkommen falsche Adressaten, zumal wenn die Jungs net mal wissen das sie nen "Freund" hat. Findest du den Fehler ?

So, weiter, kuck mal gannzzzz weit hinten in deinem Kleiderschrank ob da irgendwo n Karton steht mit der Aufschrift "Selbstwert".

Allein dein rumgeeier wg "Schluss oder doch net" würd mich irre machen.

Es läuft also "soweit ganz gut" mit jemandem, der einen "verleugnet", bei dem du Schiss hast das alle Nase lang einer um die Ecke kommt der "besser" ist ?

Gut, sein wir mal nicht ganz so hart, ist vielleicht auch alles ein wenig dem Alter geschuldet.

Aber da laufen Dinge ab, die ich mir nicht im Traum a) bieten und b) erlauben würde.

Du hast viele Baustellen bei dir, ich seh da net wirklich dass das was werden kann. Und sorry, das "eigentlich läuft nu alles gut" liegt mMn daran, das sie dich nun endlich rangelassen hast, du ihre Pu**y willst und keine Alternativen hast.

PS :

Schiss habe ich dabei generell nur, dass sie in der Zeit abhaut von mir, weil es nicht mehr so läuft wie gewohnt.

Den Satz muss man sich mal geben. Willst also lieber das Würstchen bleiben, dass sie dann soweiso irgendwann hocken lässt ?

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz grosses Kino!

Wieder was gelernt, grosses Dankeschön dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nomit2

Zu allererst, dass sie nichts von mir erzählt war nur bei diesem einen Typen, seitdem erzählt sie immer allen von mir, hat es sogar bei facebook stehen und postet dort auch immer Bilder von uns und schreibt wie sehr sie mich liebt.

Das mit der körperlichen Gewalt war bei dem einen im Club weil ich da selber auch getrunken hatte und die ganze Stimmung einfach hochgekocht ist und bei dem andern halt so nur um mal klar zu stellen das ich ernst meine das ich nicht will, dass er sich an sie ranmacht. Da ich den einen Typen jetzt diesen neuen besten Freund vom menschlichen her ganz gut Leiden kann, habe ich mich jetzt mal mit ihm abgefunden, habe aber halt gelegentlich Skepsis weil ich dabei Bedenken habe, das es so laufen könnte wie damals. Dieser Typ wusste jetzt aber auch von Anfang an das sie einen Freund hat und soweit ich das weiß reden die auch nur ganz Freundschaftlich :)

Ich habe mich schon gebessert ihr gegenüber weil ich nach den früheren Aktion erstmal sehr lange mir solche Filme geschoben habe, dass ich sie was andere Jungs angeht schon sehr stark eingeengt habe. Das ist aber wieder ganz weg weil ich ihr wieder vertraue und denke wenn sie mich liebt dann wird sie schon keine scheiße bauen und wenn doch ist es eh sinnlos da was weiter zu machen..

Mein Gedanke war halt das ein anderer Typ das mit so psychospielchen schafft sie umzustimmen obwohl sie das halt unter normalen Umständen nicht machen würde. So war es zum Beispiel bei dem ersten Typ aus der oben beschriebenen Story. Bei dem hing sie damals richtig am Hacken und ist dem hinterher gelaufen.

Mein Selbstwert ist nur auf Grund der Vorkommnisse stark am Boden, denke unter anderem auch weil sie meine erste Freundin ist.

Auf jeden Fall will ich an mir arbeiten.

Und ich glaube wenn ich den Beta Blocker durchgezogen habe mache ich mir auch keine sorgen mehr.

Außerdem finde ich das wäre insgesamt auch etwas netter gegangen. Das ich Fehler mache weiß ich aber ich bin ja hier um zu lernen und nicht um angeschnauzt zu werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Außerdem finde ich das wäre insgesamt auch etwas netter gegangen. Das ich Fehler mache weiß ich aber ich bin ja hier um zu lernen und nicht um angeschnauzt zu werden ..."

Da hast du prinzipiell Recht, aber wir sind ja hier nicht da um dich "in Watte zu packen".Und wenn ich mir die Divergenz aus deinen Aussagen anschaue:

- bin total betaisiert

- hab Angst das sie wegläuft wenn ich mich ändere bzw "Beta-Blocker" anwende

wirds nun mal Zeit für klare Worte. Von daher: no offense.

Schau, du kannst nur eine glückliche Beziehung führen wenn DU dabei glücklich bist. Im Besten Fall sieht das so aus:

Du bist glücklich, sie is glücklich, willkommen bei Walt Disney.

Du bist unglücklich, also musst du das was dich unzufrieden macht ändern. Ansatzpunkte dafür hast du ja bereits gefunden. Jetzt kann es natürlich sein, dass auf deinem Weg zur "Zufriedenheit" sie unzufrieden wird und zickt oder gar geht. Aber dann passt es eben nun nicht (was ich allerdings nicht unbedingt glaube).

Von daher: Geh deinen Weg, auf dem sie dich begleiten darf. Will sie nicht mehr, pech gehabt, also sie.

Denn, ganz ehrlich, so wie du schreibst hat sie sich ja Dinge geleistet welche dafür sorgen, dass dein Vertrauen sagen wir mal übersichtlich ist. So its her turn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden