Hirngeficke fängt an...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin moin zusammen.

Hab gestern in der Vorlesung ein Mädel kennengelernt, die ich auch ganz nett fand, hab bissl mit ihr geredet, und ihr dann eben mein Handy mit FB hingehalten, und dass sie bestimmt FB hätte :D Gesagt , getan hat sie mich geaddet. Nach der Handy NR hab ich dann nich mehr gefragt, ob wohl sie auffällig an ihrem Handy rumgespielt hat. Dachte FB reicht ( im Nachhinein wohl eher nich so clever..) Ich will auch gar nicht drauf raus, die Situation zu analysieren, so schlecht werd ich mich wohl nicht verhalten haben - ihr dürft aber gerne Tipps geben.

Nun zum eigentlichen Problem - hab sie logischerweise mir auf FB ein bisschen angeschaut, und dann fängt bei mir das Hirngewichse wieder an. Anfänglich wirkte sie eher schüchtern auf mich - was mich genau den richtigen Frame finden lässt, weil ich mich dann iwie mehrwertig fühle...(ggüber ihr.)

Jetzt hab ich auf ihrem Profil eben gesehen, dass ihr Profilbild erstmal abartig viele likes hat, und dass sie eben doch auch andere Jungs kennt(logischerweise), und desweiteren habe ich eben bei Frauen zumindest was die Eskalation angeht quasi Null Erfahrung... und mein Hirn scheißt sich in die Hose und meine Eier sind iwo verloren gegangen.

Bei mir ist eben immer dieser Scheiß konkurrenz Gedanke da, mich mit anderen Männern optisch vergleichen zu müssen, obwohl das genau meine Schwachstelle ist... optisch bin ich nich so der Bringer.

Also ich will nen Arschtritt von euch, paar kritische Worte und evtl. noch nen Link zu nem Text der mir weiterhilft.

Aber kein Junge, reiß dich zusammen - ich weiß, dass das meine Schwachstelle ist... ich bin ein verhurter Schisser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bist du. Und anstelle wie ein verfickter Nerd dir auf ihr FB Profil die Palme zu wedeln solltest du agieren. Egal ob du hässlich bist oder nicht:)

FB war schon mal scheisse, deshalb anschreiben (1 x Mal) und Nr. holen.

Anrufen --> Daten --> Ficken

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich. Du denkst du wärst gegenüber den anderen Männern minderwertig. Schwachsinn! Aber du willst ja auch nichts mit den Männern machen, sondern mit ihr, also blende die angebliche Konkurrenz aus und konzentriere dich auf das Mädchen! Wenn du nicht über potentielle Rivalen nachdenkst, wird sie es auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurenzdenken vollkommen falsch verwendet. Du willst dich von der Konurenz abheben und das tust du auch wenn du einfach neue Sachen ausprobierst und dazu stehst. Das betrifft auch die Eakalation. Keine Frau mag Nachmacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mal. Hier hiilft wohl nur viel Beschäftigung mit Inner Game, IOIs etc.

Mal zum Mitschreiben: Wenn du nicht wie der letzte super-hässliche, bucklige 1,30 Zwerg aussiehst, gibt es MIT SICHERHEIT viele Frauen die auf dich stehen. Denn wie wir Männer bei Frauen haben auch Frauen bei Männern verschiedene Vorlieben, je nach Typ, Alter, Erziehung, sozialer Schicht und Genen. Ich steh z.B. anders als all die Leute die auf große Blonde stehen eher auf kleine (1,60...) dunkelhaarige Frauen. Und das obwohl ich selbst sehr groß bin.

Wie auch immer, glaub mir eins: Da draußen sind ne Menge Frauen die sich schon mal gewünscht haben, von dir angefasst und gelayt zu werden. Wenn man IOIs klar lesen kann, wird einem sowas schnell klar. Ich empfehle hier auch die Bücher Undercover Sex Signals (Vorsicht, nur wegen den IOIs, einige andere Konzepte in dem Buch wie "Warten bis IOIs kommen und dann erst approachen" sind Schwachsinn!) oder Raptor Gaming Stylez.

PS: Auf lange Sicht solltest du den Konkurrenzgedanken hinter dir lassen und dich für andere Männer freuen, wenn sie was machen. :-) Gibt zwar paar Assis, für die ich mich auch nciht freuen kann, aber sonst denk ich heute meist: "Cool, gut für ihn.", wenn ein Typ mit Frauen erfolgreich ist. Manchmal fällt dann sogar - wenn der Typ in meinem Freundeskreis ist - auch noch was für mich ab, weil er z.B. Ex-FBs hat, die er nicht mehr will und gerne an mich weitergibt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1x anschreiben gleich mit frage nach nummer oder erstmal anschreiben .

wir wissen eig noch nichts von einander, aber das machts ja eig aus...

ich hätte es ( ohne pu wissen ) so gemacht :

hey du penn-spining meisterin.

nachdem du mir dabei meine talentlosigkeit aufgezeigt hast, brauche ich unbedingt jemanden der mir 's beibringt.

wenn du sowas wie ein handy hast, würd ich die tage mal bei dir durchklingeln.

greets

kommt mir aber ein bisschen plump und einfallslos vor, aber hab nich so

viel worauf ich mich beziehen könnte...

meine normale vorgehensweise wär gewesen, dass ich sie erstmal

anschreib, dass sie warm

mit mir wird - aus pu sicht eher falsch wahrscheinlich...

meinungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs einfach mal mit "Hi" und dann entwickelt sich ein gespräch. Dann checkst du ihre Handy nr ab: "Gib mir mal deine Handy nr ich bin hier nicht so oft online.."

easy klappt bei mir immer zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt nicht anfängst ihre Portraits zu "liken" oder sie mit den Worten "du bist so hübsch" zu kommentieren, bist du den anderen Männern schonmal einen großen Schritt voraus.

optisch bin ich nich so der Bringer.

- Sport, vorzugsweise Krafttraining

- neue Frisur

- einen guten Kleidungsstil

- 3 Tage Bart

...aber das weist du sicher alles schon

Ich finde gerade mit Kleidung kann man sehr viel aus sich rausholen, oder eben das Gegenteil erzeugen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befolge die ratschläge hier oben! denn: optik hin- oder her, wenn ich mir so ansehe was für kröten meine exen teilweise so haben... ^^ halt dich ran und game! und denk net zu viel, sonst steigerst dich nur rein und verschiesst dich zum schluss in sie! und dann verkackst eh! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

naja, um optisch nicht so gutaussehend zu definieren :

173 cm

sehr aggressiver Haarausfall( gänige Mittel helfen nicht wirksam )

Glatze steht meinem Gesicht nicht

Vorteil :

markantes Gesicht, mit Haaren mind. durchschnittlich leicht drüber eher

Körper leicht muskulös mit leichtem Fettanteil

Kfa 14-15%

Das beste rauszuholen wird natürlich versucht, nichtsdestotrotz schmerzt es schon, zrotz guter Genetischer voraussetzungen weder übersurchschnittlich groß noch wenigstens haare bis mitte 20 zu haben.

desweiteren schmertzt noch mehr, wenn man im umgang mit anderen menschen, ein leichter "natural" ist, bei den Mädels aber doch sehr starke Probleme hat, da man trotz ganz passabl game, deutlich besser als sich der rest verhält, doch weniger chancen erhält.

auf mein HI bekam ich keine Antwort - das ist auch eine Antwort... next !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr aggressiver Haarausfall( gänige Mittel helfen nicht wirksam )

Glatze steht meinem Gesicht nicht

Finasterid von Sandoz, Tablettenteiler besorgen und 1,25 mg täglich oral applizieren. Oder für die ganz harten Fälle: Dutasterid. Bei Schwanzpleite bitte sofort absetzen.

Dazu Ell-Cranell zum Haarewaschen und wenn du Schuppen hast 1x wöchentlich Stieprox intensiv.

Zusätzlich 1x morgens und 1x abends Regaine bzw. Generika per Pipette auf die Kopfhaut.

Ich mach das seit 14 Jahren und habe eine dicke und dichte blonde Wuschelmähne wie ein Berberlöwe auf dem Kopf.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden