Umgang mit EX, Kalibrierung

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

für die Wahnsinnigen die sich die ganze LSE-Story geben wollen hier der Link, .

Zusammengefasst:

8 Monate Beziehung

Gehen zusammen in einen Kampfsportverein

Waren beide LSE -> Drama -> Betaisierung.

Ich machte dann Schluss weil ich nicht mehr wusste was ich sonst machen sollte.

Nach 6 Wochen noch die "Eier um die Halskette" SMS, von wegen nochmal versuchen, ich werde dich immer im Herzen tragen.Für diese SMS könnt ich mich jetzt noch Ohrfeigen.

Nunja danach habe/musste ich das akzeptieren und fing an, mein Leben wieder aufzubauen .(hatte SC, Arbeit, Buddys komplett runtergefahren)

Zwei Urlaube, übelst viel trainiert, Bestform :-) ,viel Party, andere HB´s und das beste meine neue Ausbildung.

Hatte mich bewusst 3 Monate nicht im Verein sehen lassen um mich wirlkich mal selbst zu reflektieren.

So jetzt zur eigentlichen Sache:

die Trennung war vor 6 Monaten.

Sie kam nach der Trennung 3 Monate nicht zum Training.

Als ich dann meine Pause machte, war sie dann durchweg da. (mein Trainer erzählte mir das)

Als ich vor 6 Wochen wieder begann in den Verein zu kommen, kam sie auf einmal nicht mehr.

Was ein Hin und Her.

So gestern war sie wieder da:

Hatte eig vor sie normal zu begrüßen, aber als sie mir im Gang entgegenkam, sah ich schon von drei Metern Entfernung in ihrem Gesicht das sie mich nicht grüßen wird.

hab dann nur mit dem Kopf genickt und bin dann weiter.Hab sie danch komplett igroriert.War das unkalibiriert von mir?

Ihr Blick war fast schon vorwurfsvoll (gut sie weiß über dritte auch einigens über das was z.Z bei mir grad passiert)

Übers WE ist ein Sportevent in meiner Heimatstadt (in der sie auch ein paar mal mit war, bei mir Zuhause) und wir werden uns jetzt wieder öfter sehen.

Werden auch mit allen Leuten ins Restaurant gehen.hab aber mit einem Buddy aus dem Verein abgemacht das wir uns nicht lange im Restaurant aufhalten werden und uns dann in

nen Club abseilen.

Wir gehen alle beide nicht miteinander um als hätten wir komplett abgeschlossen.

ích will/und werde nicht needy zu ihr sein, aber ich will sie auch nicht kränken oder fertigmachen.

Haben auch viele andere HB´s im Verein sie das mitkriegen und es ist halt nicht so einfach als wenn man ne EX außerhalb des SC/Vereins hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

beim nächsten Mal, wenn ihr Euch seht, kurz zur Seite nehmen:

"Hey, ist komisch für uns beide, aber laß uns nicht mehr auf der Vergangenheit rumreiten. Beziehungen gehen vorüber, das gehört zum Leben,

aber kein Grund, daß wir jetzt komische Gefühle haben müssen und jede Situation, in der wir uns begegnen, total angespannt ist.

Wir hatten viele schöne Momente, die schätz ich nach wie vor, aber manchmal passt es halt einfach nicht. Das haben wir gemerkt und die

logische Konsequenz gezogen. Ist doch nichts dramatisches und passiert jeden Tag tausendfach."

Und dann keine Spielchen machen oder heimliche Erwartungen haben, bzw. versuchen, ein Funkeln in ihren Augen zu suchen!!!

Wenn sie aggressiv oder emotional reagiert, dann:

"Ich will hier nicht von oben herab Ansagen machen - ich möchte einfach, dass wir ruhig und freundlich miteinander umgehen können."

und das so stehen lassen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE sollte erstmal seine Absicht klar stellen. Ich lese nichts von Regame oder ruhiges miteinander.

Ein Regame halte ich mir offen-> wenn dann aber Richtung FB oder zumindest extrem weniger Kontakt als vorher.

Allerdings bin ich noch nicht bereit dafür und ob sie an sich gearbeitet hat weis ich nicht.

Mein Problem ist auch das ich sie zu früh wiedersehe.6 Monate sind keine Zeit.

Es sind noch Gefühle von beider seiten da, aber sie kommt mir auch sehr knatzig und gekränkt vor.

So unter dem Motto: Jetzt bist du wo wie du in der Beziehung hättest sein sollen und jetzt ist es aus. PDM off

Mir gehts jetzt darum das man überhaupt erstmal wieder einen Draht zueinander kriegt.Mit Draht meine ich nicht

Needy whats app oder sonstigen Mist, nein sondern das man sich überhaupt erstmal wieder in die

Augen schauen kann und selbst das fällt uns beiden schwer.

Das mit der Attraction wird wieder, dafür mache ich grade einfach sehr viel in meinem Leben

aber mir kommt es so vor als wenn wir uns beider nicht verzeihen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast doch gute Karten sie geht dir aus dem weg => du hast sie im Orbit

Regame zu so einem Zeitpunkt hab ich wenig Erfahrung. Arbeite gerade selber an so ner Kiste. Ich genieße ihre Blicke und konzentriere mich auf mein leben, Freunde etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem wär aber dieses Komplette ignorieren auch nicht gut oder?das würde ja nur zeigen das ich nicht klarkomme damit.

Bei uns im Verein ist eine Umarmung normal von beginn mit allen.

Wär doch besser wenn ich sie genau sie alle anderen behandele, also nicht besser und nicht schlechter

Ich genieße ihre Blicke und konzentriere mich auf mein leben, Freunde etc.

Ohja, ihre Blicke hab ich gestern auch oft sicher gehabt^^.

ist schon krass wie Veränderungen reinhaun.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem wär aber dieses Komplette ignorieren auch nicht gut oder?das würde ja nur zeigen das ich nicht klarkomme damit.

Bei uns im Verein ist eine Umarmung normal von beginn mit allen.

Wär doch besser wenn ich sie genau sie alle anderen behandele, also nicht besser und nicht schlechter

Ich genieße ihre Blicke und konzentriere mich auf mein leben, Freunde etc.

Ohja, ihre Blicke hab ich gestern auch oft sicher gehabt^^.

ist schon krass wie Veränderungen reinhaun.

Frech Grinsen und so tun als ob sie wie jede andere auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hi ice,

sollte sie noch LSE-Züge aufweisen, wird sie eh nicht heiß werden, wenn Du lieb bist. Ich glaube kaum, daß sich die Frau im letzten halben Jahr mit LSE befasst hat.

Du löst jedenfalls heftige Gefühle bei ihr aus, Du bist ihr nicht egal. Ich würde souverän & gut gelaunt sowie ein wenig frech agieren. Wenn sie spitz wird, schieb beim nächsten Treffen den noch frecheren Typen nach. Allerdings dreht sich dann die LSE-Spirale wieder.

Wenn Du nichts mehr von ihr willst, Du Dir zu schade bis für diese Frau, sei ein taktvoller Gentleman. Verdeutliche ihr in einem ganz akkuraten höflichen Ton, daß da keine Wertschätzung mehr existiert und Du keinen Kontakt wünschst.

Ist nicht so einfach, wenn die Gefühle in Wallung geraten bei einer Konfrontation.

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt uns bitte auf dem Laufenden.

So das Wochende mit dem Verein ist vorbei.

Am Sa morgen haben haben die Jungs aus dem Verein erstma abgelacht weil ich eig direkt aus dem Club zum Training kam.

Direkt ins Training und der Weltmeister holt immer mich zum Vorzeigen der Techniken nach vorn, das war gleich mal nen Boost am Morgen^^.

Hab im Augenwinkel gemerkt wie sie oft zu mir rüber schaut.

Abends kam ich dann mit meinem Trainer ne Stunde später ins Restaurant.

Übelst schick angezogen.

Haben uns beim Champ mit an der Tisch gesetzt (große Ehre).Die Veranstalter und Leute die was zu sagen haben sitzten dort.

Meine Ex saß an dem Tisch nebenan.

Als ich merkte das sie sich alle anstellen bloß nichts falsches zu sagen, hab ich mich dann nach dem Essen, als es ans Trinken ging einfach neben dem Champ

gesetzt uns erstma locker ne Stunde mit ihm auf Englisch gequatscht, richtig locker.

Meine EX hat mit ihrer Kumpelline, die öfter mal zu mir und dem Champ schaute geqauatscht und ist dann später mit ihr und den anderen Mädls los ins Quartier.

Ein anderer hat mich gefragt wie es bei meiner neuen ausbildung läuft, dadurch weiß sie jetzt das ich das mache.

1 uhr hat das Restaurant zugemacht.Hab dann noch 4 Buddys auf nen Cocktail in ne Tanz-lounge eingeladen.

Gleich mir ein paar HB´s gelabert.Und noch schön abgetanzt.

Sie Kumpels sind dann 3 Uhr los.

Ich blieb noch bis 5.

Heut das selbe.

Haben uns ignoriert aber wenn sie dachte ich seh sie nicht hat sie wieder zu mir geschaut.

Mit dem anderen HB´s war ich locker Funny drauf und sie reagierten gut auf mich.Auch ihre Kumpelline.Ich hab locker mit ihr geredet, meine Ex dreht sich kurz um, schaut uns kurz zu und dreht sich gleich wieder weg und labert

mit den anderen aus dem Verein.

Ist zwar viel drin im Text was eig nichts mit der EX zu tun hat, aber ich hab immernoch nen Euphorieschub wegen dem Champ (er hat mich und meinen trainer nach Japan eingeladen :-) )

Das We war auf jedenfall nen großer Attraction-Schub.

Fand es, was sie betritt, das WE nicht optimal da ich es irgendwie nicht ganz geschafft habe sie komplett so wie alle zu behandeln.

Habe sie nur am Sa berüßt wo alle dabeiwaren und sonst nichtmal großartig angeschaut.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Checker,

Regame zu so einem Zeitpunkt hab ich wenig Erfahrung. Arbeite gerade selber an so ner Kiste. Ich genieße ihre Blicke und konzentriere mich auf mein leben, Freunde etc.

Und ich genieß grad ihre Blicke.

Ich weiß aber worauf du hinauswillst und du hast auch Recht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt kann mal einer von den alten Hasen etwas dazu sagen. Es scheint mir nicht so als ob sie dir egal ist. Mir wirkt das alles Bisse aufgesetzt, aber möglicherweise täusch ich mich ja.

Mir gefällt zwar das du dich ablenkst und auch souverän wirkst. Jedoch frag ich mich, ob du nicht zusammen brichst wenn du Bisse abgeklopft wirst, eben wg. Dem Gefühl das es aufgesetzt wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist sie mir nicht egal.Hab ja weiter oben auch geschrieben das das aufeinandertreffen zu früh ist, für beide.

Aber aufgesetzt bin ich nicht, hab immer Spaß mit den anderen Leuten gehabt.

Mache das was mir Mystikk geraten hat:

Du löst jedenfalls heftige Gefühle bei ihr aus, Du bist ihr nicht egal. Ich würde souverän & gut gelaunt sowie ein wenig frech agieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite daran abzuschließen, aber das geht nunmal nicht von heut auf morgen.

man ist nicht von heut auf morgen durch mit ihr.

Kommt mir so vor als wenn du mich heut falsch verstehst.War nicht aufgesetzt und das WE war

aus meiner Sicht auch kein Rückschritt.

Warum hab ich sie im Orbit wenn sie mir aus dem Weg geht?

Egal ich geh jetzt schlafen.

Dieses WE war viel Input, muss erstma alles sacken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir zeit und lass es laufen.

Wenn sie dir aus dem weg geht hat das einen Grund.

Mach dir klar, dass du keine Beziehung, nichts und niemand brauchst um glücklich zu sein. Es wird du gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Checker

Nimm dir zeit und lass es laufen.

Was anderes kann ich auch nicht machen

Wenn sie dir aus dem weg geht hat das einen Grund.

k.a, auf jeden Fall ist sie nicht durch mit mir.Mein Trainer rief mich gestern abend an und meinte,

das es interessant war zu sehen wie oft sie mich angeschaut hat um zu sehen wie ich agiere/reagiere.

Ja ist ja schon gut....PMD off

Mach dir klar, dass du keine Beziehung, nichts und niemand brauchst um glücklich zu sein. Es wird du gut tun.

Ganz soweit bin ich leider noch nicht mit meinem Mindset, hoffe aber das ich es noch hinkriege.

Hatte gestern wohl nen Emotionalen.......

Auf jeden Fall ist der restalk von gestern raus und ich sehe die Sache heut wieder locker/nüchterner.

@Checker: ist die Sache bei dir ähnlich, weil du geschrieben hast das du auch son Ding laufen hast?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine Situation ist nicht ganz vergleichbar, weil meine Kiste "nur" 3 oder 4 Monate lief und von daher die Bindung nicht so tief ist das ich Wochen und Monate brauche um mein Brain klar zu Kriegen.

Jedenfalls scheint es bei mir grad wieder anzulaufen. Sie investiert und kommt wieder. Das war aber nur durch eisernen Willen erreichbar und den hat sie mit voller Breitseite bekommen. Knallhart zurück in mein eigenes leben und konsequent meinen Frame wieder aufgebaut, d.h. Härteste Arbeit nur an mir selbst, meinen Werten, Ansichten, Einstellungen und Bedürfnissen. Dabei wurde mir klar wie mein Vater mir schon mein gesamtes leben predigte: du brauchst nichts und niemanden.

Es gab in meinem leben diesen Moment, als mir klar wurde, dass meine innere Einstellung zu den Dingen auf meinen eignen tiefsten Überzeugungen beruht und diese von nichts und niemand in frage gestellt werden können. Dieser Zustand auf Wolke sieben schweben (verliebt sein) und die damit einhergehende unbegrenzte Energie ist mein Default Zustand von meinem mind. Als mir dadurch klar wurde, dass meine innere Einstellung so wie ich sie mir in den Kopf setze meinen Frame definiert und das Bild das ich auf die Welt habe wurde mir klar das es nur einen Menschen in meinem leben gibt der mich glücklich mache kann und der bin ich. Seitdem kann mir eines niemand mehr nehmen: mein lachen. Es war schon immer so. Ich bin zufrieden habe alles was ich als Mann brauche. Essen, Sport, Warmes Bett.

Soziale Interaktion bestimme und leite nur ich und daran nehme ich Teil, wenn ich das für richtig erachte.

Ok der Post ist jetzt ein wenig weit gegangen, aber diese Geschichte hat sich bei mir so ergeben. Jetzt Hock ich da mit Schmetterlingen im Bauch und weiß egal ob ich sie hab oder nicht mein leben ist absolut nice und alles löst sich in Wohlgefallen auf, weil ich weiß das ich alles erreichen kann. Alles erdenkliche was ich möchte.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie investiert und kommt wieder. Das war aber nur durch eisernen Willen erreichbar und den hat sie mit voller Breitseite bekommen. Knallhart zurück in mein eigenes leben und konsequent meinen Frame wieder aufgebaut, d.h. Härteste Arbeit nur an mir selbst, meinen Werten, Ansichten, Einstellungen und Bedürfnissen.

Hast du sie komplett ignoriert oder wie jede andere behandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich nach viel zu viel Hirnfick.

Sowas strahlst Du auch nach außen aus. DU glaubst, sie sieht Deine Blicke nicht, aber du ihre... glaub mir... sie sieht Deine auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber dein ganzes Leben und Handeln dreht sich um sie, sie zu beeindrucken, imGegenzug eine Reaktion von ihr zu erhaschen. Deine Attraction bei ihr sinkt und sinkt. Sie merkt dass du sie willst und sie spielt schon wieder mit dir, du hast nichts gelernt, gar nichts...

Wenn du jetzt so ein heisser Poser bist, mach dir ein anderes HB klar, die Ex ist nicht umsonst die Ex. Du hast mit ihr Schluss gemacht. Dann sei jetzt ehrlich, die Beziehung war wohl nicht so der Knaller. Geh nicht den scheinbar leichten Weg sonder entwickele dich wirklich ung geh im Leben voran und nicht zurück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber dein ganzes Leben und Handeln dreht sich um sie, sie zu beeindrucken, imGegenzug eine Reaktion von ihr zu erhaschen. Deine Attraction bei ihr sinkt und sinkt. Sie merkt dass du sie willst und sie spielt schon wieder mit dir, du hast nichts gelernt, gar nichts...

Wenn du jetzt so ein heisser Poser bist, mach dir ein anderes HB klar, die Ex ist nicht umsonst die Ex. Du hast mit ihr Schluss gemacht. Dann sei jetzt ehrlich, die Beziehung war wohl nicht so der Knaller. Geh nicht den scheinbar leichten Weg sonder entwickele dich wirklich ung geh im Leben voran und nicht zurück

ich hatte grad einen riesen Post geschrieben aber ich habe in nicht abgeschickt.

Ich brech es jetzt mal runter.

Ließ auf seite 1 Mystikk´s Post und deinen.

180°

Und so ist es jedesmal in diesem Forum hier.Das ist der ware Hirnfick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wahre hirnficker bist du. Lies dir mal das grenzdebile hirngeficke von dir runter da wird mir speiübel. Ganz besonders weil ich gerade in einer ähnlichen Situation bin. Du hast nicht abgeschlossen und bist ihr gegenüber attention Seeker => senkt Attraction. Warum tust du das, weil du dich nicht emotional losgelöst hast. Ist schon süß wie dir die Nachricht von deinem Lehrer das deine Traumfrau dir so viele Blicke zu wirft so tief ins Herz sticht. Seh's ein sie kontrolliert dich. So lange du nicht hörst was dir Geraten wird wirst du kein Schritt weiter kommen. Same Story Same Results.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst sagst du irgendwas, von wegen sie wär im Orbit, dann ist dir wieder speiübel

ich hab weiter oben geschriebn das mir das wiederesehen zu früh kommt.

Es wär besser sie nicht zu sehen damit ich mich komplett lösen kann.

Ich kann aber auch nicht das Training sausen lassen.

Also muss ich hin obwohl zu früh ist.

Und ich möchte jetzt wissen was das beste ist, wenn ich schon hingehe.(ich weiß komlett abschließen, aber ich mein für den Moment)

normal geht nunmal nicht, noch nicht.

Deswegen auch meine Frage ob ignorieren besser ist, weil dann muss ich mich weniger verstellen als wenn

ich mit ihr rede( normal behandeln wie alle anderen)

Checker das Probelm ist das einem jeder was anderes rät.

Ich will einen Rat befolgen, nur welchen?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden