Wie antworte ich auf diese SMS! Ist das ein Korb?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollte man langsam auch mal realiseren, dass wir im 21.Jahrhundert leben und neue Medien (Smartphones: Messanger (FB), Whats App) kaum noch wegzudenken

Vergiss nicht die Leute um die es geht. Ich war damals nicht dabei als das "Kein SMS" einzug erhielt und ich bin mir sicher es liegt daran dass es leichter ist ne SMS zu tippen als sich direkt mit einem Menschen unterhalten. Denk an die Leute die durch die Stadt gehen und Angst vor Augenkontakt haben. Hier ist es sehr wichtig sich an den Schritt zu gewöhnen mit HBs zu sprechen und die Hürde zu nehmen den ersten Kontakt persönlich aufzubauen. SMS bedeutet in den meisten Fällen sich zu verstecken. Und das bedeutet einen Rückschritt. Der wirklich selbstbewusste Mann wird tun was er für richtig hält. Wenn das eine SMS ist, ist das ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "potentiellen" LTR will man also keinen Sex. Die sind offensichtlich zu "wertvoll" dafür.

Ich habe lange gebraucht um zu verstehen das man lange braucht um festzustellen ob jemand für eine LTR geeignet ist.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden