gladiatorofnet 0 Beitrag melden November 30, 2012 erstellt Liebe Forum-Gemeinde,ich brauche mal den Rat von euch erfahrenen Experten. Ich hab gestern auf einer universitären Veranstaltung ein Mädchen kennengelernt. Sie hat mich angesprochen und wir waren den ganzen Abend und die ganze Nacht miteinander auf der Party unterwegs und hatten total viel Spaß. Wenn ich mal woanders stand oder saß, kam sie immer hinterher und auch Ihre Körpersprache sprach eigentlich dafür, dass die mich durchaus toll fand. Anstatt Sie im betrunkenen Zustand abzuschleppen (weil potenziell LTR) haben wir uns innig umarmt und und abgemacht, uns wieder zu sehen.Heute habe ich Ihr dann eine SMS geschrieben mit folgendem Text:"XXXXXX, wir hatten ja meeega viel Spaß gestern - ich will Dich unbedingt wiedersehen! Mal nächste Woche oder so...?! LG XXXXXX"Als Antwort kam folgendes: "Hey! Ja war wirklich lustig gestern. Momentan wirds einfach bisschen schwierig, da ich vor Weihnachten immer in Stress gerade und dann total unausstehlich werde. Aber wenn ich mich mal spontan melden darf, finde ich sicher mal Zeit :)"Wie würdet Ihr das interpretieren und was soll ich antworten? Vielen Dank für euren Rat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Es langsam angehen lassen war noch nie gute Idee. SMS tippen auch nich. Jetzt weißt du auch warum. Zack, schon ist die Führung weg. Entweder nichts schreiben oder irgendwas, was nich so needy ist, wie deine erste Message. Ich denke an "Ouh ja ne, dann meld ich mich im neuen Jahr. (Unausstehliche) Zicken hab ich gefressen.". In der Zwischenzeit Alternativen finden und vögeln. Viel Spaß. November 30, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Deine sms war zu needy, aber ihre Ausrede ist auch echt ein Kracher. Sie sitzt jetzt bestimmt zuhause und weiß vor lauter weihnachtsstress gar nicht wo vorne und hinten ist *lach*Also wenn mich eine für so blöd halten würde, dass ich ihr das abkaufe, würde ich das schon fast als Beleidigung auffassen. Würde mich nächstes Jahr nochmal melden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Kinners, echt... einen Abend miteinander geredet, keinen Kuß und nix...aber potentiell LTR... gnaaaaaanyway...Antwort: "Erlaubnis erteilt" und dann nix mehr bis sie kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WetDream 1 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Zurückschreiben brauchst du meines Erachtens gar nicht mehr denn Sms ist 1, Nie gut (hab ich mittlerweile auch erfahren) 2, Ist deine erste SMS mal viel zu viel... Ich gehe immer der Ansicht nach das ich nie sage wie gut sie aussieht wie sehr es mir spass gemacht hat usw. und klappt auch ziemlich gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet @Exchange: Hä? Das Mädchen zickt doch nicht rum. Vielleicht hat sie einfach noch ein paar andere Dinge in ihrem Leben, die ihr Stress bereiten und es dreht sich nicht alles um einen Kerl, mit dem sie mal auf einer Party Spaß gehabt hat.@gladiatorofnet: Ich würde an deiner Stelle da nichts groß reininterpretieren, sondern einfach den Text so nehmen wie er ist. Wenn sie dich mag, wird sie sich melden oder vll. ist sie auch schusselig und vergisst. Dann schreibst du halt in 2-3 Wochen nochmal einen Text.Und ich lese hier auch gerade noch die anderen neuen Beiträge... Was soll der Quatsch? Needy, lächerliche Ausrede, blabla? Nicht euer ernst. Ich versteh hier bald gar nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet @Exchange: Hä? Das Mädchen zickt doch nicht rum. Vielleicht hat sie einfach noch ein paar andere Dinge in ihrem Leben, die ihr Stress bereiten und es dreht sich nicht alles um einen Kerl, mit dem sie mal auf einer Party Spaß gehabt hat.Als Antwort kam folgendes: "Hey! Ja war wirklich lustig gestern. Momentan wirds einfach bisschen schwierig, da ich vorWeihnachten immer in Stress gerade und dann total unausstehlich werde. Aber wenn ich mich mal spontan melden darf, finde ich sicher mal Zeit :)"Blub. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Mal wieder nicht nachvollziehbar, wie du nach zwei händevoll Stunden mit einer Dame eine LTR führen willst.Weil du ja jede andere einfach geknallt und dich wie ein normaler, mir Trieben ausgestatteter Kerl benimmst- bei ihr aber nicht- ist das ganze schon wieder zum Scheitern verurteilt.Das du gestern nicht eskaliert hast, war dein größter Fehler. Das du eine bettelnde, unsichere und schwache SMS keine 12 Stunden später geschrieben hast, war dann dein Genickbruch. "Hey! Ja war wirklich lustig gestern. Momentan wirds einfach bisschen schwierig, da ich vor Weihnachten immer in Stress gerade und dann total unausstehlich werde. Aber wenn ich mich mal spontan melden darf, finde ich sicher mal Zeit :)"Wie würdet Ihr das interpretieren und was soll ich antworten? Das sie jetzt bereits riecht, dass sie da einen netten Kerl kennengelernt ist. Der aber leider genauso unsicher wie nett ist. Der die Glut gestern nicht in eine Flamme entfacht hat, als ich ihm ständig nachgelaufen bin. So ein Idiot, was soll ich noch tun. Aber jetzt rennt er mir dich schon wieder nach...MOMENT....Attractionkill.Jetzt will sie den angenehmsten Weg des geringesten Widerstandes gehen. Wenn du dich dennoch meldest, bist du nach deiner SMS eh nur am nachlaufen, wenn du sagst "na klar darfst du", hörst u auch nie wieder was. Ich würde an deiner Stelle jetzt alles auf eine Karte setzen um zu checken, ob noch ein Funke Attraction verblieben ist:"Hey XY, da hast du aber Glück, dass das passt! Hab ich dir gestern nicht von meinem Nebenjob erzählt? Ich helfe dem Weihnachtsmann die bösen Mädchen zu bestrafen! Mein Dienst beginnt aber erst mit dem 1. Advent. Also um ABC Uhr im XYZ!"So oder so ähnlich, und dann gucken wie sie reagiert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet "Stress" und "zu beschäftigt" ist immer subjektiv und hängt von deinem Wert für sie ab, je mehr Wert du für sie hast, desto mehr Stress wird sie dafür in Kauf nehmen, dich zu sehen.Gerade investiert sie wenig in dich, während du schon von potentieller LTR redest bist du für sie "der Typ mit dem sie mal ganz witzig auf der Party geschnackt hat".Ich finde ihre Antwort übrigens auch nicht zickig, ist halt etwas unverbindlich, was normal ist, wenn man bedenkt welchen Stellenwert der TE für sie hat.Ich würde auch nicht drauf tippen, dass sie sich von alleine nochmal meldet.Die beste Möglichkeit in meinen Augen wäre es mal ne Woche ins Land gehen zu lassen und sie dann nochmal anzuschreiben, nicht als potentielle LTR, sondern als das was sie ist, ein nettes Mädel, mit der du dich an nem Abend gut unterhalten hast, mehr bist du nicht für sie und mehr sollte sie auch nicht für dich sein, dann trefft ihr euch auf Augenhöhe und du kommst nicht so needy rüber.Und bleib locker, lass dich nicht von der aktuell grassierenden "die-war-nicht-sofort-von-mir-begeistert-das-ist-respektlos-next-ich-gebs-ja-zu-ich-hab-bei-jedem-kleinsten-Scheiß-Angst-meine-Eier-zu-verlieren" Seuche anstecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Liebe Forum-Gemeinde,ich brauche mal den Rat von euch erfahrenen Experten. Ich hab gestern auf einer universitären Veranstaltung ein Mädchen kennengelernt. Sie hat mich angesprochen und wir waren den ganzen Abend und die ganze Nacht miteinander auf der Party unterwegs und hatten total viel Spaß. Wenn ich mal woanders stand oder saß, kam sie immer hinterher und auch Ihre Körpersprache sprach eigentlich dafür, dass die mich durchaus toll fand. Anstatt Sie im betrunkenen Zustand abzuschleppen (weil potenziell LTR)... und weiter hab ich nicht gelesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Anstatt Sie im betrunkenen Zustand abzuschleppen (weil potenziell LTR)...Kopf ---> TischNoch nichtmal gefickt und schon an LTR denken... woahhhh, mein Blutdruck:)Im Ernst, deine SMS war needy und ein wenig kindlich (megaaaaaaaaaaaaa usw.)Sie hat ihre Ansage gemacht und gut ist. Keine Reaktion mehr auf die SMS und gucken was draus wird.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Nicht interpretieren.Schreibe "Ja" zurück und fertig.Die Frage nach der Interpretation wird sich in spätestens zwei Wochen geklärt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2788 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) - Schaut nicht gut aus.- Aber: Noch ist nicht alles verloren. Die Ausrede ist zwar tatsächlich seltsam, aber who knows.- Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden. Wart lieber mal.- Und - aber das ist persönliche Geschmacksfrage - ich fand Deine sms an sie eher kindlich formuliert. Aber das kommt jetzt auf Dein tatsächliches Alter und nicht zuletzt auf ihren Stil darauf an. (Sie scheint ja auch eine kleine Rechtschreibschwäche zu haben, sollte das von Dir Zitierte ihr Wortlaut sein.) November 30, 2012 bearbeitet von cdc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Anstatt Sie im betrunkenen Zustand abzuschleppen (weil potenziell LTR)..Und der wahre Grund? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ist Attraction vorhaden wird sie sich melden, ansonten würde jeder weitere Invest von dir alles killen.Ich würde kurz und knapp antworten, finde es kommt "eingeschnappt" herüber nicht zu antworten. kurz und locker (unverbindlich) antworten und einfach im nächsten Jahr ANRUFEN !!! (Sms solltest du erstmal lassen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keek88 10 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ich hasse es auch "fremde" Menschen anzurufen, wo SMS-schreiben doch so einfach ist. Trotzdem ist es Mist, liest du ja hier im Thread, überall im Forum und selbst erfahren hast du es ja auch.Genau das würde ich aus der Sache jetzt mitnehmen, die Erkenntnis das SMS schlecht sind und es das nächste mal besser machen und anrufen.Vom Prinzip her ist das ja auch die erste Stufe der Eskalation. Wer sich das nicht traut, traut sich doch auch nicht weiter zu eskalieren, oder?Wie schon geschrieben, einfach kurz mit "ja" antworten und abwarten. Ich würde auch gleich die Nummer dazu löschen, dann erwartet man nicht zu viel. Wenn sie sich dann meldet ist gut, wenn nicht auch. Damit rechnen würde ich nicht.Weswegen ich aber eigentlich schreibe... Ich kann es absolut nachvollziehen, dass man direkt nach ein paar Stunden sagen kann LTR-Material, oder eben nicht. In der Regel weis ich das nach 10 Minuten, so eine Frau lerne ich nämlich vielleicht alle 6 Monate kennen und um es jetzt noch auf die Spitze zu treiben: Wenn ich am ersten Abend schon bis zum KC oder noch weiter komme fällt sie für mich aus dem Schema schon wieder raus.Frauen die sich am ersten Abend rumkriegen lassen sind für mich kein LTR-Material umgekehrt halte ich das eben auch so und versuche deswegen bei wirklich interessanten Frauen nie mehr als bis zum Abschiedsküsschen zu kommen.Just my two cents. Und jetzt macht mich fertig und erzählt mir was für mein trauriger AFC ich doch bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Vom Prinzip her ist das ja auch die erste Stufe der Eskalation. Wer sich das nicht traut, traut sich doch auch nicht weiter zu eskalieren, oder?Richtig, hier beginnt es meiner Meinung nach: Die Dinge selbst in die Hand zu nehmen!Ich würde auch gleich die Nummer dazu löschenRichtig²Weswegen ich aber eigentlich schreibe... Ich kann es absolut nachvollziehen, dass man direkt nach ein paar Stunden sagen kann LTR-MaterialRichtig³, oder macht dem TE Sex etwa keinen Spass? Ich meine, ohne Sex gehabt zu haben auf LTR-Material zu deuten ist schon fast naiv-romantich Just my two cents. Und jetzt macht mich fertig und erzählt mir was für mein trauriger AFC ich doch bin.Also mir biste sympathisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Just my two cents. Und jetzt macht mich fertig und erzählt mir was für mein trauriger AFC ich doch bin.Traurig scheinst du nicht zu sein.Mich interessiert warum nicht beim ersten Abend eskalieren? Wieso sollte ich nicht am ersten Abend mit einer potenziellen LTR Sex haben können?Und: Wenn du nicht versuchst bis weiter als zum Abschiedsküsschen zu kommen, es doch könntest, sollte es nicht das selber Nicht-LTR-Gefühl auslösen wie wenn du mit ihr Sex hattest? Könnte eine Lüge an dich selber sein bzw. ein Muster dass dich nur behindert und dafür sorgt dass du Gutes verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gladiatorofnet 0 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Ich sehe schon, ein abgeklärter PUA bin ich noch nicht und werds wohl auch nie Ich hab jetzt einfach mal folgendes zurückgeschrieben: "Du Darfst! Zeit für einen Drink findest du sicher, wir wollen ja nicht gleich übers Wochenende in den Swingerclub bis dann"Das mit dem Swingerclub war gestern ein Thema, dass uns extrem amüsiert hat - wir beide haben nämlich eine etwas unkonventionelle Ansicht von Partnerschaft. Swinger-Club war uns aber beiden zu hart...Jetzt erwarte ich Kritik und Prognosen....hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Jetzt erwarte ich Kritik und Prognosen....hahaha... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet nuja, is doch gut. und nu machste erstmal nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet schreib sowas wie "ok".Wie Sub_Zero schon schreibt, wirst du spätestens in 2-3 Wochen wissen, ob's bloß eine billige Ausrede ist und sie keinen Bock auf dich hat, oder ob sie vielleicht etwas Zeit brauch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet "Ja, schönen Nikolaus Dir! Gruß ABC"Und dann in 10 Tagen oder so SMS Dir ausdenken, sollte sie sich noch nicht gemeldet haben. Anrufen geht auch. Da ist dann auch nix mehr needy dran. Abwarten ist ja irgendwie öde. Die will doch nur sehen, dass Du nicht klammerst und nun wie ein Wuffi mit Stöckchen angeschlurft kommst, weil sie sich schließlich 'nen spitzen Typen angeln möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lesserguy 2 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Weswegen ich aber eigentlich schreibe... Ich kann es absolut nachvollziehen, dass man direkt nach ein paar Stunden sagen kann LTR-Material, oder eben nicht. In der Regel weis ich das nach 10 Minuten, so eine Frau lerne ich nämlich vielleicht alle 6 Monate kennen und um es jetzt noch auf die Spitze zu treiben: Wenn ich am ersten Abend schon bis zum KC oder noch weiter komme fällt sie für mich aus dem Schema schon wieder raus.Frauen die sich am ersten Abend rumkriegen lassen sind für mich kein LTR-Material umgekehrt halte ich das eben auch so und versuche deswegen bei wirklich interessanten Frauen nie mehr als bis zum Abschiedsküsschen zu kommen.Just my two cents. Und jetzt macht mich fertig und erzählt mir was für mein trauriger AFC ich doch bin.Ist dir beim schreiben nicht aufgefallen, dass das nicht viel Sinn macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Force 340 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hasse es auch "fremde" Menschen anzurufen, wo SMS-schreiben doch so einfach ist. Trotzdem ist es Mist, liest du ja hier im Thread, überall im Forum und selbst erfahren hast du es ja auch.Genau das würde ich aus der Sache jetzt mitnehmen, die Erkenntnis das SMS schlecht sind und es das nächste mal besser machen und anrufen.Vom Prinzip her ist das ja auch die erste Stufe der Eskalation. Wer sich das nicht traut, traut sich doch auch nicht weiter zu eskalieren, oder?Ich verstehe nicht, weshalb Kurznachrichten so einen schlechten Ruf haben.Mit meiner Ex, mit meinem ONS, mit meinen Dates etc. habe ich getextet. Ich denke es kommt immer darauf an, WAS Mann schreibt.Ich sehe in Kurznachrichten sogar einen großen Vorteil:Du setzt die Frau nicht unter Druck, sie kann sich melden wann sie Lust hat, sie kann darüber nachdenken was sie dir schreibt. Es wird Frauen geben, die heben nichtmal ab, und dann kommt ein Thread "hab sie angerufen, aber sie ruft nicht zurück".Meine Exfreundin hat mir mal gestanden, dass sie in unserer Kennenlernphase sich unsere SMS immer wieder durchgelesen hat!Meine Kurznachrichten enthalten meist C&F und erfahrungsgemäß springen die Frauen sehr gut darauf an, jedenfalls kam es anschließend zu einem Date. Kurznachrichten lassen deine Attraction nicht sofort auf den Nullpunkt sinken.Vielleicht sollte man langsam auch mal realiseren, dass wir im 21.Jahrhundert leben und neue Medien (Smartphones: Messanger (FB), Whats App) kaum noch wegzudenken sind.Die meisten Fehler die Männer machen, so kenne ich es jedenfalls von Freunden und Bekannten, sie texten die Frauen zu! Die Frauen erhalten dann täglich eine Nachricht nach der anderen. Das so etwas nicht attraktiv wirkt, dem stimme ich zu. Fragt mal um Erlaubnis und werft einen Blick in den Whats App Messanger einer hübschen Freundin, was und wieviel die Männer da schreiben. November 30, 2012 bearbeitet von Force Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen