8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:29

Sie:30

Hi zusammen.

Würd gerne ein paar Meinungen von euch haben wir ich euch in den Fall verhalten würdet.

Geht um eine HB dich ich schon sehr lange game, wobei immer mit längeren Pausen dazwischen.

Bis dato hatte ich nur 1 mal ein FC mit ihr. Eskaliere bei jeden treffen so weit wie möglich , meistens sind ihre Kinder dabei. Seit kurzen blockt Sie jeglichen KC.

Heute nach einen kurzen spontanen Besuch bekomm ich die Nachricht von ihr.

Sie: schön das du da warst :-) wenn du was brauchst ich bin für dich da

nur weil ich nicht beziehungsfähig bin heißt das nicht das ich nicht als Freund für dich da bin.

Was mich doch etwas verwundert weil ich nie nur eine Andeutung gemacht habe das ich eine Beziehung will.

So bis jetzt hab ich nicht geantwortet.

Soll ich sie frezzen, ihr sagen das das ganz nett ist mit Freunden aber das ich genug Freunde habe.

Gar nichts sagen und Sie einfach nur in ihrer Nachricht schmoren lassen?

Alternativen hab ich genug.

Danke schon mal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde darauf nicht wirklich was schreiben, ist nicht notwendig.

Was mich doch etwas verwundert weil ich nie nur eine Andeutung gemacht habe das ich eine Beziehung will.

Strahlst du es denn irgendwie aus auch wenn du nichts in der Art sagst oder andeutest?Oder ist das für sie selbstverständlich, dass es auf eine Beziehung herausläuft, wenn sie mit einem Mann schläft?Falls das so sein sollte könntest du ihr sagen, dass du so zufrieden bist wie es im Moment läuft und dann einfach weiter machen wie bisher, auch weiter eskalieren, wenn sie versucht dich mehr in die Richtung platonischer Freund zu drängen Stückweise deine Aufmerksamkeit woanders hin verlagern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint wohl ne Dame zu sein, die Sex automatisch mit Beziehung zu verbinden scheint.Maybe little shittest, um zu schauen ob du in love bist....aber ey...PDM.

Weiter gamen wie bis jetzt.

Nichts "antworten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz im ernst... die Dame hat Kinder. Da ist es doch fast logisch, dass sie ne Beziehung anstrebt ...so doof kann man doch nicht sein, dass man das nicht nachvollziehen kann, oder?

Der TE hingegen sucht halt was, wo er seinen Dödel rein halten kann.

...Unterschiedliche Interessenlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz im ernst... die Dame hat Kinder. Da ist es doch fast logisch, dass sie ne Beziehung anstrebt ...so doof kann man doch nicht sein, dass man das nicht nachvollziehen kann, oder?

Der TE hingegen sucht halt was, wo er seinen Dödel rein halten kann.

...Unterschiedliche Interessenlage

3zeichen, obwohl dein Name aus 8 Zeichen besteht, gebe ich dir zu 104% recht!

Aber der te muss es am besten wissen!

Ich würde mit ihr allein schon wegen dem Kindergeld eine Beziehung führen und wenn ihre Kinder unter 11 Jahren sind, dann erst recht, wenn ihr versteht was ich mein... :->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden