Unnatürliche Situationen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kennt ihr diese unnatürliche Spannung beim Approach in ungewohnter Umgebung?

Beispiel:

1) Hausparty.

Der Gastgeber lädt mich ein, dazu einige HBs die ich nicht kenne.

Er stellt uns vor.

Das Set ist unweigerlich weit geöffnet und gibt mir locker 1-2min um mich kennenzulernen.

2) Streetgame.

Ich öffne ein mir entgegenkommendes 2-Set.

Das Set zu hooken ist ein krasser Drahtseilakt.

Es darf nicht bedrohlich sein, ich muss schnell DHVen, C+F, sie schnell zum lachen bringen.

Ich muss also viel mehr value aufbauen, als bei der Hausparty, weil die NORMALE REAKTION

in diesem Kontext ist, einfach weiterzugehen.

Normalerweise sind Leute die einen auf der Straße ansprechen Value-Diebe (Bettler, PUAs,

Creeps).

Bei der Hausparty ist das anders, da muss das Set zumindest 1-2minuten Zeit zum kennenlernen

geben, immerhin hat mich der gemeinsame Freund eingeladen und misst mir somit Value /

SocialProof zu.

3) Clubgame.

Approache ein 2-Set.

Dieses 2-Set ist aus 2 Gründen im Club:

1) Um hochwertige Männer zu ficken.

2) Um ihr Ego an minderwertigen Männern zu verbessern, indem sie diese quälen.

Alle Situationen sind unterschiedlich im Bezug der Normalen Reaktion auf das Approached-werden.

Frage an die erfahrenen PUAs:

Wie "kauft" ihr euch die erste Minute im Set REGELMÄßIG?

Welches PRINZIP steht dahinter, wenn ein Set/ein HB in einer "unerwarteten" sozialen Situation entscheidet, denn Mann nicht zu ejecten?

Im Grunde geht es ja hier hauptsächlich darum, zu zeigen, dass man KEIN CREEP ist, aber

WAS SAGT IHR in der ersten Minute im Set?

Am liebsten würde ich Beispielinteraktionen sehen!

Thx^3,

MementoMori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAS SAGT IHR in der ersten Minute im Set?

Du siehst die Sache irgendwie unentspannt. Gerade in Siuationen in denen ich bei Freunden vorgestellt werde, bin ich automatisch der Preis und kann mich getrost zurück lehnen. Beim Clubgame hast Du doch irgend nen Grund, weshalb Du approachst, oder? Zuletzt habe ich eine gesehen deren Style mir einfach gefallen hat, da das keine 08/15 Klamotten waren -->"Hey, mir gefällts, wo kannst Du Locations zum Shoppen empfehlen?". Restliche Konversation ist ebenfalls zwanglos und entspannt. Streetgame das Selbe.

An sich ist die Sache einfach: Eine Konversation betreiben zu müssen, weil einem nichts einfällt, ist needy. Wenn Dir nichts mehr einfällt: Takeaway.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Line "ich weiß du denkst jetzt bestimmt ich bin total der komische psycho" hilft oft.

Es ist wichtig, dass die Frau weiß, dass du weißt, dass das, was du machst, nicht ganz normal ist. Vor allem im Street Game.

Im Club kann man diese "unangenehme" Spannung in sexuelle Spannung umwandeln.

Generell ist Unnatürlichkeit beim Approach oft aber nicht zu vermeiden. Nimm es so hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol die ersten Minuten gleich immer mit dem dem Opener, ich spreche sie auf ihre Kleidung Schuhe oder ihre Freundin/Freund an und quatsche mit ihr darüber,

dabei belasse ich es nicht einfach bei der Antwort, sonder hinterfrage diese auch , dabei check ich gleich wie sie drauf ist, mit ein paar Negs kann man das ganze noch ausbauen.

kleines Beispiel vor 2 Wochen bei einem Freund auf House party, ich stehe am Balkon, alleine und Rauche:

Sie kommt zu mir zündet sich auch eine an:

Ich zu ihr : "Hey mein Kumpel da scheint ja total auf deine freundin zu stehen"

Sie: "Ja das habe ich auch schon beobachtet"

Ich "Wäre (mein Kumpel) nicht auf was für dich?"

Sie: Für mich?`Neee Der ist viel zu lieb, ich find ihn total knuffig!

Ich : Ja da haste Recht der war schon immer so,wenn er sich mal mehr trauen würde könnte er viel mehr Mädchen glücklich machen.

Sie: Meinste echt? So ein Typ ist der doch gar nicht.

Ich: Och doch ich denke schon ,leider hat er schon viele absagen einkassieren müssen. Viele Mädels stehe ihrem eigenen Glück einfach im Wege. Bist du nicht auch Singel?

.... usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Valnar:

Wie Asozial! Das geht mal gar nicht.

Ich bekomm vom lesen schon pissige Laune.

Typen die ihre Bro's schlecht machen müssen

um sich bei einer Frau mehr value zu erhoffen sind ein absolutes No-Go.

Leider kenne ich viele solcher Männer.

Wenn ich dein Kumpel wäre hättest du jetzt einen Kollegen weniger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden