Bin ich zu selbstverständlich?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community, kurz die Fakten.

Sie: 27

Ich : 24

Dauer der LTR: 8 Monate

Entfernung: 20 Km sprich 20 Minuten

Erste Beziehung für beide.

Beschreibung des Problems.

Hatte einige ONS, keinerlei LTR Erfahrung, dementsprechend machte/mache ich auch Fehler, sie warf mir vor, ich würde mich nie auf einer uhrzeit festlegen wollen, um mir alle Möglichkeiten offen zu halten, stellte ich ab, als sie es ansprach, sie hingegen stellte ihre "Fehler" vorübergehend ab.

Sie hatte vor mir schon Sex, allerdings kein GV, also war ich immer sehr verständnisvoll. Mich stört das ich immer den ersten Schritt machen muss, abends ist sie dann oft zu müde, morgens will sie sofort aufstehen, wenn sie allerdings "rollig" ist findet sie immer Möglichkeiten, sieht dann ungefähr so aus.

Ich: Hey lust xy zu unternehmen?

Sie. Ne lass doch einfach nur chilln

Ich fahre zu ihr und sie will sofort auf ihr Zimmer, macht die Tür zu und Rolladen runter, geht richtig ran.

Ich sprach an, übernachtungen würde ich schön finden, diese Übernachtungen auch im Vorfeld absprechen, muss aber immer ich ansprechen, sie entscheidet spontan ob sie lust hat das ich bei ihr übernachte, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten, dass sie bei mir übernachtet bleibt ein Traum, zu 90% bin ich bei ihr, obwohl sie 2 Autos hat und ich mir ein Auto teilen muss, wenn sie dann zu mir kommt muss sie am nächsten morgen auch früh wieder was schaffen. Meistens bin ich mit meinem Roller bei ihr, bei dieser Kälte.

Wir waren am Mittwoch verabredet, ich war sowieso in ihrer Stadt, mit meinem Roller, waren um 21 Uhr verabredet. Ich schrieb ihr dann das.

Ich: Kann heute Abend nicht da ich mit meinem Roller unterwegs bin und es am späten Abend kalt/Gefährlich ist.

Sie: Kein Problem, du kannst gerne bei mir übernachten.

Woow dachte ich mir, sie spricht es an, also zu ihr gefahren, sie macht mir auf und freute sich sehr, schenkte mir einen selbstgemachten Adventskalender mit Karten, soll eine "schöne Überraschung drin sein".

Dann meinte sie, sie sei enttäuscht, weil ich nicht vorbeikommen wollte, es würde ja keinen Unterschied machen ob ich um 21 Uhr oder 23.30 Uhr nach Hause fahre, aber ich soll es nicht falsch verstehen, ich dürfe bei ihr übernachten. Weil sonst hätte ich mein Geschenk ja evtl nicht frühzeitig bekommen, desshalt enttäuscht.

Hörte sich so an als würde sie der Übernachtung zustimmen weil sie es in der Sms versprach, aber sie wenig Interesse hatte. Ich sagte ihr nur das es um 23.30 Uhr noch kälter sei und die Gefahr höher ( Frost) "Siehste, an sowas denke ich dann garnicht, ihre Antwort"

Wir gingen auf ihr Zimmer, iwie landeten wir beim Gespräch "der erste Kuss", sie erzählte mir, sie hätte diesen mit einem Typen gehabt, welchen sie garnicht so toll fand, desshalb sagte sie ihm das auch nach 2 Wochen, aber es sei ja sowieso nichts ernstes gewesen da sie sich nichteinmal mit der Zunge küssten.

Sie küsst mich aber auch nicht mit der Zunge!!!!!

Ich fahre schon immer zu ihr, mach mich auch jedesmal todschick, sie begrüßt mich in jogginghose und Pulli.

Jetzt will sie unbedingt mit mir einen Skii urlaub machen, ich werde absagen denke ich, aktuell keine Lust so wie es läuft.

Aja, vor 2 Wochen hatte sie iwas zu meckern, ich würde ihr ja nie erzählen mit welchen Leuten ich mich Treffe und worüber wir sprechen, sie heulte und machte anspielungen "so kann das nicht weitergehen" ich fuhr nach hause, sie heulte wie sonst was.

Eine Woche später fragte sie mich wie mein Disko besuch war, ich sagte nur "super" sie heulte wieder und fragte mich ob ich was mit anderen machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Kannst du die Thematik und das Problem mal in 3 klaren Sätzen runterbrechen?

Du sollst bei ihr schlafen, aber du willst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast'n dir da für ne kleine Dramaqueen angelacht. Du lieber Himmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ganz kurz.

Sie fragt mich nie ob ich bei ihr übernachten möchte, wenn ich frage antwortet sie so, als würde es ihr egal sein, was es ihr anscheinend dann auch ist.

Sie küsst nicht mmit Zunge, was sie anscheinend bei ihrem ersten Kuss (mit 15 jahre ) auch nicht tat, sagt mir dann "das mit diesem Typen war ja nichts ernstes da sie nichteinmal mit Zunge küssten" mich küsst sie auch nicht mit der zunge, was ich schon komisch finde.

Sie fährt so fut wie nie zu mir, obwohl sie wesentlich bessere Möglichkeiten besitzt, übernachten will sie bei mir auch nicht, sie muss dann immer am nächsten morgen angeblich früh raus.

Sie macht sich überhaupt nicht mehr schick, schlabberlook delux!

Und jetzt wollte ich fragen wie ich mich verhalten soll.

Was mir spontan einfällt.

1. Zungenküsse ansprechen, mach ich morgen.

2. Schlabberlook ansprechen, ändert sie es nicht werde ich auch so rumlaufen

3. Wenn sie keine übernachtungen anspricht, gerade am weekend, werde ich keine zeit haben oder nur 2-3h und anschließend mit meinen Freunden rausgehen.

4. Sie sich mehr bewegen lassen, will sie mich sehen muss sie auch mal zu mir fahren.

Wie würdet ihr reagieren, wie handelt man in einer solchen situation richtig?

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich mal kantig, Junge.

Du fällst in exakt die selben Verhaltensmuster zurück, die vor 4 Wochen schon bei dir analysiert wurden.

Bisschen "scheissegal"-Haltung und ein "Nein, du fährst heute zu mir. PUNKT. Ansonsten sehen wir uns halt nicht." würde für den Anfang reichen.

Aber nur für den Anfang. Von Frame sehe ich immer noch nichts.

Die Liste der "Ich sammel mal Negativpunkte, da ich es sonst nicht gebacken bekomme, das locker und direkt anzusprechen" Punkte willst Du ihr hoffentlich nicht in einem Stück vor den Kopf hauen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helicon: Vielleicht werde ich nur das mit den zungenküssen ansprechen, beim rest bin ich mir noch unsicher, ob ich vielleicht auch einfach mal im schlabberlook rumlaufen soll bzw einfach kurze treffen, morgen könnte ich z.b nach 2h wieder fahren, anschließend mit kumpels feiern, dann wird sie doch schon merken, dass wenn sie mich nicht auch ab und an nach übernachtungen fragt mach ich halt was anderes.

Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Frame. Keine Anziehung. Die Frau macht was sie will. LSE ld Tipp ich mal und du bist wohl auch eher son LSE Typ.

Jetzt analysierst du ihr verhalten machst Vorwürfe wie ne runde pussy und erwartest dann, dass mit deinem Plüsch Hasen Frame die Frau was ändert?

Sorry, soll ich mich jetzt totlachen?

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NightChecker: fehlender Frame hier, lachen dort, vielleicht einfach beschreiben wie du vorgehen würdest?!

Meine idee etwa so schlecht? Will sie mich sehen muss sie vorbeikommen, macht sie weiterhin so wenig vorschläge, wie übernachtungen und co mach ich was anderes, etc

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Get a live Bro. Wenn du persönliche tips brauchst gerne per pm.

Dude dein frameloses gesabber wird sie nicht ernst nehmen und dich in ihrem Drama ersticken.

//edit

Einlesen in Frame. Führung und Dominanz.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zungenküsse ansprechen, mach ich morgen.

Ansprechen? Ich mach sowas einfach. Wenn sie's nicht macht, dann nicht. Kann am (sexuellen) Comfort liegen

2. Schlabberlook ansprechen, ändert sie es nicht werde ich auch so rumlaufen

C&F und ab sofort sorgst du dafür, dass sie dich mit heißen Bräuten sieht. Warum zur Hölle willst du im Schlabberlook rumlaufen? Da liefe ich lieber wie ein Boss Model rum.

3. Wenn sie keine übernachtungen anspricht, gerade am weekend, werde ich keine zeit haben oder nur 2-3h und anschließend mit meinen Freunden rausgehen.

4. Sie sich mehr bewegen lassen, will sie mich sehen muss sie auch mal zu mir fahren.

Wie würdet ihr reagieren, wie handelt man in einer solchen situation richtig?

Du spezialisierst dich zu viel aufs Rumlabern. Mach doch einfach mal Action.

Wenn du durchtrainiert und geil angezogen mit ihr zusammen keine 10 Meter gehen kannst, ohne das dich andere Frauen anglotzen, wird sie das auch checken.

Wenn du Bock hast bei ihr zu schlafen machst du es. Hat sie keinen Bock, bei dir zu schlafen, dann ist es so.

Sie investiert kaum, während du dir den Kopf zerbrichst.

Andersrum wäre es, böse gesagt, besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dextro86: So, war gestern bei ihr, eskalierte und aufeinmal rufen ihre eltern "wir gehen zum italiener", wir waren schon halbnackt, sie freute sic so unglaublich das ihre eltern fuhren, dass sie ersteinmal ein paar kerzen aufstellte.

Dann sagte ich das ich fahren werde, sie wollte das ich unbedingt bei ihr übernachte, ich sagte ihr das sie mich ja nicht fragte und ich jetzt schon anderen leuten zusagte, sie meinte nur "kannst ja auch absagen", was ich nicht machte, ich fuhr und ging feiern.

Aufeinmal sagte sie das ich ja beim nächsten mal bei ihr schlafen kann und sie ja auch mal bei mir übernachten kann, zeigte also wirkung, aber ersteinmal abwarten, sie sagt auch oft "wir müssen dann und dann schweinereien machen, wo von ihr dann wenig kommt.

Dann sprach icch das mit den zungenküssen noch an, sie meinte nur "ich machte das mal mit meinen Freund den ich damals für 3 monate hatte, anfangs war es cool aber später komisch, man schiebt ja nur seine zunge in den Hals"

Ich erklärte ihr das diese Küsse vielleicht schlecht ausgeführt waren, sie fragte sehr interessiert wie es richtig geht und meinte sie sei dort sehr unerfahren, ich zeigte es ihr und verabschiedete mich mit "beim nächsten treffen werden wir üben", fand sie gut, bin mal gespannt, jetzt ersteinmal trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlief mit ihr, blieb dann noch 1.5h und fuhr dann, so du mir so ich dir, machte sie auch schon oft, wir schliefen miteinander und sie fuhr auch schon 1 uhr nachts, obwohl sie am nächsten tag wenig machen musste, also fuhr ich jetzt auch, ging feiern, naja hat sie nicht mit gerechnet, gucken ob sie ihr wort hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Threadüberschrift hast du das Kernproblem bereits erfasst.

Du bist immer verfügbar und investierst enorm. Sie muss gar nichts machen und bekommt was sie will.

Jetzt haste einmal den Spieß umgedreht und es kommen zumndest verbal mal ein paar Zugeständnisse.

Damit kannst du noch nichts anfangen aber mal zumindest darauf aufbauen.

Wenn mir ne Frau im Schlabberlook die Tür aufmacht, muss es schon deutlich nach 24 Uhr sein, weil ich mich im Anhschluss an eine Party kurzfristig dazu entschieden habe vorbei zu kommen. Mit Schlabberlook meine ich dann aber ein halbwegs ansehnliches Nachtkleid, kein Jogginganzug.

Bei gewöhnlichen Treffen geht sowas gar nicht und ist mir noch nie passiert. Wenn sowas mehrfach vorkommt, ist das einfach ein starker Indikator dafür, dass sie Frau es nicht für notwendig erachtet sich für dich zurecht zu machen. Value-/Attractionproblem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cissy,

versuch mal Dir nicht so sehr an ihrem Verhalten den Kopf zu stossen, sondern kümmere Dich um Dein Verhalten. Nicht auf beleidigt machen, sondern die Führung übernehmen.

Wenn Du verliebt und scharf auf sie bist, dann mach Dich zurecht, so dass Du Dich gut und wohl fühlst und nehm sie durch wenn Du Lust auf sie hast. Wenn ihr Schlabberlook dazu führt, dass Du sie nicht mehr anziehend führst, dann sag ihr das durch die Blume ("hey, das würde gut an Dir aussehen").

Geh einfach dem nach was Dich im Verhältnis zu ihr antreibt und lass sie machen was sie machen will. Auf keinen Fall dem ganzen Hin und Her anschließen, also nicht beleidigt wenn Schlabberlook, dann wieder lieb wenn Du übernachten sollst/darfst. Du machst was Du machst und irgendwann wird sie Deine klare Linie spüren. Dann wird sich der Schlabberlook und Hickhack ums übernachten auch legen. Andernfalls wird Dir irgendwann vonm ganz alleine die Lust auf sie vergehen.

Du siehst, es ist alles nur in Dir, was sie macht ist zweitrangig.

Freddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreibung des Problems.

Hatte einige ONS, keinerlei LTR Erfahrung, dementsprechend machte/mache ich auch Fehler, sie warf mir vor, ich würde mich nie auf einer uhrzeit festlegen wollen, um mir alle Möglichkeiten offen zu halten, stellte ich ab, als sie es ansprach, sie hingegen stellte ihre "Fehler" vorübergehend ab.

Sie hatte vor mir schon Sex, allerdings kein GV, also war ich immer sehr verständnisvoll. Mich stört das ich immer den ersten Schritt machen muss, abends ist sie dann oft zu müde, morgens will sie sofort aufstehen, wenn sie allerdings "rollig" ist findet sie immer Möglichkeiten, sieht dann ungefähr so aus.

Ich: Hey lust xy zu unternehmen?

Sie. Ne lass doch einfach nur chilln

Ich fahre zu ihr und sie will sofort auf ihr Zimmer, macht die Tür zu und Rolladen runter, geht richtig ran.

In der Beziehung musst Du führen und verführen. Nicht das Mädel.

Außerdem kommst Du "needy" rüber...

Und fällt Dir was auf? Wenn sie "rollig" ist, hat sie kein Problem die Initiative zu ergreifen.

Mein Rat an Dich: Sei gelassen. Ruhe in Dir. Und dann fang an ganz selbstverständlich Dein Mädchen zu

ver/führen ! Keine Angst - wird schon. 8-):-p:diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dextro86: So, war gestern bei ihr, eskalierte und aufeinmal rufen ihre eltern "wir gehen zum italiener", wir waren schon halbnackt, sie freute sic so unglaublich das ihre eltern fuhren, dass sie ersteinmal ein paar kerzen aufstellte.

Dann sagte ich das ich fahren werde,

Sie will ficken und du sagst ihr, dass du jetzt fährst? Bescheuert? sie wollte das ich unbedingt bei ihr übernachte, ich sagte ihr das sie mich ja nicht fragte und ich jetzt schon anderen leuten zusagte, sie meinte nur "kannst ja auch absagen", was ich nicht machte, ich fuhr und ging feiern.

Kinderkram. Kleine Machtgerangel. Entweder ich verstehe deine Logik nicht oder du drückst dich einfach wirr aus.

Sie will das du übernachtest, aber sie hat dich nicht gefragt? Hä?

Aufeinmal sagte sie das ich ja beim nächsten mal bei ihr schlafen kann und sie ja auch mal bei mir übernachten kann, zeigte also wirkung, aber ersteinmal abwarten, sie sagt auch oft "wir müssen dann und dann schweinereien machen, wo von ihr dann wenig kommt.

Du bist der Mann, du musst führen. Wie viel Einladung solls denn noch sein?

Dann sprach icch das mit den zungenküssen noch an, sie meinte nur "ich machte das mal mit meinen Freund den ich damals für 3 monate hatte, anfangs war es cool aber später komisch, man schiebt ja nur seine zunge in den Hals"

Ich erklärte ihr das diese Küsse vielleicht schlecht ausgeführt waren, sie fragte sehr interessiert wie es richtig geht und meinte sie sei dort sehr unerfahren, ich zeigte es ihr und verabschiedete mich mit "beim nächsten treffen werden wir üben", fand sie gut, bin mal gespannt, jetzt ersteinmal trainieren.

Die Kleine ist doch horny. Wo ist das Problem?

Du kannst nicht erwarten, dass ne unerfahrene 24 Jährige sich sofort auf dich stürzt. Sei relaxt, übernimm die Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer hilfreich das auszusprechen was DU willst, oft auch im imperativ!

Beispiel

FALSCH: Es wäre schön wenn du bei mir übernachtest, du hast doch 2 Autos blabla, (da kannst du noch so gute Argumente vorzeigen, auch wenn es ein mal klappt, auf Dauer ist es eine Scheisslösung. Diese Konjunktive benutzen übrigens Frauen sehr oft)

RICHTIG: Ich will, dass du heute zu mir kommst. Mein Körper verlangt nach mir und inzwischen lässt sich der Gedanke aus meinem Kopf nicht mehr beseitigen.

Diese "Regel" ist für den Beruf ebenfalls super. Dem Chef klar zu sagen was man will, was man dafür braucht und was passieren würde wenn es nicht geschieht/man das gefragte nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dextro86: Ich schlief mit ihr und dann fuhr ich heim, ganz einfach, sie fragt mich nie im vorfeld ob ich bei ihr übernachten möchte, damit sie sich alle möglichkeiten offen hält, fragt dann z.b wer ob sie am nächsten morgen zeit hat kann sie zustimmen, hat sie spontan kein lust das ich bei ihr übernachte sagt sie einfach "will jetzt auch schlafen, ist das schlimm wenn ich dich rausschmeiße"

Hat sie am nächsten morgen nichts anderes vor, oder sie hat gute laune, fragt sie mir Löcher in den bauch ob ich nicht "bitte bitte bitte" bei ihr übernachte, sie macht es um sich alle Türen offen zu halten, sie entscheidet einfach wie es ihr gerade passt, aber ich müsste mir dann auch überlegen ob ich mit dem zug fahre oder auto, bezüglich übernachtung.

Man kann doch im Vorraus ausmachen ob man bei der anderen person übernachten möchte? Klar wenn ich mich streite würde ich auch fahren, obwohl eine übernachtung geplant war, aber sonst kann man ja eine übernachtung planen, sich ein schönes abendprogramm aussuchen, ausserdem kann ich mir dann auch überlegen wie ich zu ihr fahren kann und wie ich meine trainingstage nutze.

Ich bin ja sowieso immer bei ihr, dass sie bei mir übernachtet kommt sowieso kaum vor, sie fuhr schon einmal nach hause, als wir bei mir Sex hatten und es knapp 1 uhr nachts war, absolut sinnfrei...

Aso, falls jetzt kommt ich soll mit gutem Beispiel vorangehen, machte ich, ich fragte sie schon mehrmals, aber wenn sie keine anstallten macht das ich bei ihr übernachten soll bin ich halt verabredet, so machte ich es am weekend, ich bin gefahren ( nachdem wir sex hatten ) und sagte ihr das ich nicht bei ihr schlafen könne, da ich nicht wußte ob sie nicht am nächsten morgen früh aufstehen müsse und ich jetzt anderen zusagte, fand sie komisch das ich so konsequent war.

Weitere antworten folgen, gerade etwas zeitdruck

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden