MrFeelNothing 16 Beitrag melden November 30, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 252. Ihr Alter: 193. Dates: 14. Küssen, Handarbeit, BJ5. Letztens im Club eine HB angetanzt, isoliert, Jacke holen lassen und unter dem Vorwand noch was trinken gehen zu wollen nach Lehrbuch zu mir gelotst - beide ziemlich betrunken! Da nicht bis zu Ende eskaliert, aber son BJ und ein paar Fingerübungen waren auch ganz nett. Standardfloskeln, sie gehe normalerweise nicht mit fremden Typen direkt mit, etc. Für ihr junges Alter war sie ziemlich offen.Ein paar Tage später First Date bei mir. Sie deutet an, dass sie nur so offen ist, wenn sie betrunken ist. Ich forciere sexuelle Themen, will sie in Stimmung bringen, aber Pustekuchen. Trotz spürbarer Feuchte im Hosenbereich beschneidet sie ihre Lust und möchte anscheinend ein braves-Mädchen-Image in meinem Kopf installieren, obwohl ich bereits in der ersten Nacht eine tolerante Schlüssel-Schloss-Respekt-für-Frauen-die-sich-ausleben-Routine gekickt habe. Ich habe irgendwie den Zeitpunkt für den Freezeout verpasst und stattdessen weiter Eskalation betrieben, ohne Erfolg.Das Date erstreckte sich über vier Stunden, von denen wir 3 im Bett lümmelten. Ziemlich ernüchternde Bilanz. KCs en masse, Tittenkneten und Bootyclaps zum trotz, es ging nichts. Dennoch sehr gut verstanden und rumgeblödelt. Kosenamen "Arschloch" und "Miststück" sind etabliert würde ich sagen.. aber:Warum die Rolle rückwärts? Hab ich die Lage einfach verkannt? Ich habe vor dem Date keine Sekunde an den Gedanken verschwendet, dass sie noch mal Anti Slut Defense-mäßig mit "Ich bin nicht so eine" um die Ecke kommt. Der Alkohol hat natürlich auch eine Rolle gespielt in der Kennlernnacht.Oder versucht sie mich so zu binden? Einerseits hätte ich nichts dagegen, auch so Zeit mit ihr zu verbringen, allerdings möchte ich sie jetzt auch nicht dafür mit mehr Aufmerksamkeit belohnen.Das ist jetzt mein 2. Fall binnen 3 Wochen. Gleiches Alter, gleicher Block der Eskalation beim First Date, nach zuvorigem C/F-Feuerwerk und immer vorhandener Eskalation. Bin irgendwie an einem Sticking-Point angekommen. Comfortmangel Teil 2?Erste Nacht Blowjob, erstes Date Rummachen, wenn ich jetzt auf neutralem Boden (in der Stadt o.ä.) was mit ihr unternehme, um Comfort-Game zu fahren, entsteht da noch eigentlich eine rückläufige Eskalationsdynamik, was doch nicht wirklich positiv sein kann, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Du arrangierst das erste richtige Treffen in deiner Höhle, sie sagt dir von vornherein, dass sie nicht ficken wird.Solange du den finalen Ort als einzigen Treffpunkt ansetzt, wird sie ihren Prinizipien treu bleiben.Du musst sie neu verführen. Du siehst es als gegeben an, dass der nächste Schritt kommen muss.Triffst du dich ungezwungen mit ihr in einer Szenebar, mit anschließendem Locationwechsel und final bei dir, wird sie durch die neue Verführung freiwillig den letzten Schritt in deine Wohnung machen und eher "über ihren Schatten springen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFeelNothing 16 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Nein, das sagte sie erst durch die Blume, als sie hier war. Von wegen, der böse Alkohol, da verliert sie die Kontrolle etc.Ich steh jetzt vor dem kleinen Dilemma, dass ich, wenn ich mich nicht zuerst melde, sie sich in ihrer Annahme, dass ich nur ne schnelle Nummer will, bestätigt fühlt, wenn ich es tue, belohne ich sie quasi für ihre Rolle rückwärts.. getreu dem Motto "Gib mir noch weniger, dann gibts mehr Aufmerksamkeit" - das wäre in beiden Fällen unglücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet "Sie deutet an, dass sie nur so offen ist, wenn sie betrunken ist"Du: Weiswein oder Rotwein ? *g*"Ich steh jetzt vor dem kleinen Dilemma, dass ich, wenn ich mich nicht zuerst melde, sie sich in ihrer Annahme, dass ich nur ne schnelle Nummer will, bestätigt fühlt, wenn ich es tue, belohne ich sie quasi für ihre Rolle rückwärts."Nö, wenn du sie treffen willst meldest dich, wo ist das Problem ? Entweder sie ist dann am Start oder halt eben nicht. Sehs Problem nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFeelNothing 16 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Hat sich eh erledigt, weil sie sich eben gemeldet hat. Sie ist definitiv on. Comfort-Game ist für sonntag auf neutralem Boden angesetzt. Ich berichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pauly H 0 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ich stecke in einer ähnlichen Lage, warte auf deine Berichterstattung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrFeelNothing 16 Beitrag melden Dezember 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Der Weg mit mehr Comfort ist aufgegangen, weitere Blocks habe ich auch bei den folgenden Treffen nie wieder erlebt. Dezember 22, 2012 bearbeitet von MrFeelNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen