Date No.1 in HH - Location?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Fellows!

ich: 21

sie: 22

Hab vor sechs Wochen bei Facebook ein (nach Fotos) HB8 kennengelernt. Wir haben schon öfter telefoniert, ewig lange (ja, eigentlich DER Attraction killer :) ), aber die Wellenlänge stimmt 100%. Sie ist intelligent, witzig, besonders weltoffen und hat einfach das Gewisse Etwas ;)

Ich war stark eingespannt, sie hatte mit ihrem Studium und Familie zu tun, sodass wir uns erst nächste Woche Mittwoch das erste Mal treffen werden.

Ich suche jetzt nach einer witzigen Idee bzw. Location in HH, die eine lockere Atmosphäre schafft, bei der ich mein c&f gut fahren kann, wo man aber auch die Möglichkeit hat, sich etwas zurückzuziehen, wenn es besser läuft. Gleichzeitig soll es auch nicht langweilig irgendwo im Cafe rumsitzen sein.

Gedacht habe ich schon an Elbspaziergang oder Airport (ich arbeite in der Luftfahrtbranche, da fallen mir immer lustige Dinge ein). Aber so richtig der Knaller war noch nicht dabei. Weihnachtsmärkte und Dom finde ich langweilig und ich will mich schon wohlfühlen dabei.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bis morgen warten , dann:

Im Schnee Hand in Hand die Alster lang gehen, Kaffee trinken.

Ab nach Hause, frisch machen, abends heisse Schokolade trinken, dann zu dir DVD Abend und ins warme Bett ihrem Kaetzchen Hallo sagen.

Fieldtested, works like a charm!

Have fun and see what happens!

Nichts extravagantes Starten, Hollywood ist und bleibt Fernsehen.

Layen kannste auch mit nem 1,80 Kaffee von Starbucks.

Entscheidend ist bei jedem gemeinsamen Moment die Stille die unterhalb der Worte ist. Dann erkennst du die Person vor dir in dir selbst und es knistert - Sexual Attraction.

Du gibst Geld aus, damit du eine Person triffst , mit ihr etwas unternimmst.

Die Stille, in der Attraction entsteht ist jedoch völlig omnipraesent.

Du kannst eine Chick auch beim Flaschen sammeln verfuehren!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Dom würde ich mal ganz schnell streichen.

Fieldtested:

Fahr nach Lübeck. Im Schnee kannst du wunderbar romantisch durch die Altstadt/Weihnachtsmarkt/am Wasser Hand in Hand spazieren gehen. Danach was warmes trinken oder Cocktails in einer Bar, mi Anschluss folgt der DVD-Abend bzw. der "ist ja so kalt, komm noch kurz mit rein"-Teil.

Berichte mal.

Sollte dir Lübeck zu weit weg sein, dann kann ich mir Syrus nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiffe gucken anner Elbe, kurz rüba zum Jungfernstieg spazieren, irgendwo was schlürfen und dann trennen sich entweder die Wege oder Du lässt Dir spontan noch was einfallen. Vielleicht macht sie ja auch Andeutungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Männer!

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Das sind ja jetzt fast alles outdoor Aktivitäten ;) Was als Plan B bei Regen?

Nach Lübeck fahren wäre natürlich cool, aber weder sie noch ich kommen aus HH direkt, wir treffen uns hier quasi in der Mitte.

Deswegen ist es auch schwierig mit spontaner Movie-Night....

Wie gesagt, großen Aufwand will ich nicht betreiben, deswegen ist Elbe Schiffchen gucken und dann hinterher noch auf ein Käffchen iwo hin bisher mein Favorit.

Wenn das Wetter richtig cool ist: Besucherterasse Airport ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Bericht!

So ein Sweetheart die Kleine. Das Eis war nach max. 1 Minuten völlig gebrochen.

Ich konnte von vornerein viel Kino fahren, weil sie sich die ganze Zeit an mich geklammert hat. Ihre hohen Schuhe waren für Schnee und Eis einfach nicht so geeignet =)

Wir sind von da aus über die Weihnachtsmärkte gegangen (nur zu empfehlen, CF-Material ohne Ende, Boys!!), haben die ganze Zeit flirty rumgealbert und sind dann händchenhaltend an der Alster entlang ins Alex gegangen. Es war auch da lustig, DHV geschoben, indem ich der gestressten Kellnerin (so eine kleine blonde, HB7-8) vor den Augen der Kleinen mit ein bisschen CF so ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert habe, dass die zweite Runde aufs Haus ging, weiter viel Kino gefahren, wobei ich im Gespräch immer mehr auf sexuelle Themen eingegangen bin.

Draußen haben wir noch ein bisschen Schneeballschlacht gemacht, beide echt richtig Spaß gehabt und gelacht.

Jetzt das "Problem": ich habe noch nie ein Mädel erlebt, das wie sie so sehr auf meiner Wellenlänge war. Sie ist gebildet, witzig, echt hübsch und dabei noch Typ "Lady", mit der man Kühe umschubsen kann, klarer Fall für LTR. Das hat leider dazu geführt, dass ich mich gegen den KC entschieden habe an der Alster, obwohl es so viele Gelegenheiten dazu gab. Normalerweise freeze bei KCs lange schon nicht mehr, das Problem ist nur einfach, dass ihre Reaktion mir bei ihr nicht egal ist! Klar, eigentlich dumm, ich hab meine Hände vorher schon an ihrem Booty gehabt, worauf sie mich anlächelt "Ohh, du.. wir sehen uns gerade das erste Mal!" und mir zuzwinkert, es war ihr offensichtlich gar nicht unangenehm:) und das ganze sicher möglich gewesen, aber das Thema "Buyer's remorse" wollte ich gerne vermeiden (hab da einmal ganz schlechte Erfahrung gemacht..).

Drei Minuten nachdem sie im Zug saß kam die SMS "Wann sehen uns wieder? =)".

Morgen Abend ist Date 2 dran, irgendwelche Ideen? Auf jeden Fall muss der KC gescoret werden :) Ich mache das eigentlich immer situationsabhängig zml direct. Habt ihr Ideen für eine lustige Routine, in der man das verpacken kann?

Danke für Eure Hilfe, Jungs! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jungs, hier das Update:

Ich musste kurzfristig Überstunden machen an dem Tag, als ich ihr das gesagt habe, war sie schon auf dem Weg. Sag ich aus Spaß: Eh du jetzt 30 Minuten auf mich wartest, komm doch ganz zu mir, dann gehen wir hier was essen und ich zeige die Spielplätze, auf denen ich als Junge unterwegs war. Meinte ich gar nicht ernst, da ruft sie mich an, sie sei in 20 Minuten da. Also gut! :) Waren was essen, haben uns dabei wirklich nett unterhalten (HB hat echt was aufm Kasten!), danach hab ich sie an die Hand genommen und gesagt, ich müsse ihr was zeigen.

Wir sind dann ans Schloss gegangen, hell beleuchtet, mit dem Schnee dazu -> KC

Es fing an zu regnen, also sind wir zu mir gefahren, wo wir noch ziemlich rumgemacht haben. Als sie meinte, sie müsse jetzt gehen, sonst bekommt sie die letzte Bahn nicht mehr, aber weiter an mir rumgefummelt hat ("alles fotzen" - asi toni), hab ich ihr gesagt, dass ich sie nicht rausschmeißen werde. Sie wollte aber lieber nachhause. ok, leichter freeze out, normal weitergeredet, aber sämtliche berührungen unterlassen. Geil, wie das immer klappt :D Sie griff im Auto sofort meine Hand. HB: "es passiert dir nicht oft, dass frauen nicht bei dir bleiben, oder?" shit test! Ich ihr nur zugezwinkert., was eindeutig als die beste Lösung in dem Moment erschien. Normal weitergeredet, sie mich die ganze Zeit gestreichelt und sie dann am Bhf abgesetzt.

Sms immer etwas kürzer gelassen, trotzdem freundlich gewesen und weiter c&f gefahren. Am nächsten Abend ruft sie mich an und fragt, ob ich sie besuchen kommen möchte, sie würde mir ja noch zeigen müssen, was sie mit ihrer Zunge noch alles kann (kleiner insider bei uns). Ersten Terminvorschlag abgesagt und dann gesagt, wann ich kann. Ich war dann bei ihr, really heavy makeout, aber trotzdem LMR. sie war schon leicht resistent als ich ihren BH geöffnet habe, hab mir das also schon gedacht. Ich aufgestanden, mir etwas zu trinken geholt, sie hinterher. "Command, weißt du, was das problem ist: ich mag dich zu sehr, ich hab angst, dass du mich fallen lässt, sobald wir sex hatten" ich ihr gesagt, dass ich das akzeptiere und keine weiteren versuche unternehmen werde, mit ihr zu schlafen, wenn sie das nicht möchte, aber ihr auch klargemacht, dass mir sex wirklich wichtig ist und ihr ehrlich gesagt, dass jetzt der moment wäre, wo ich fahren würde, wenn ich sie als person nicht so mögen würde. Sie lag inzwischen seitlich auf meiner brust. als ich merkte wie sie es merklich genoss, dass ich sie kraulte, hab ich vorsichtig aber bestimmt weiter attacke gefahren. Ihre Reaktionen wurden immer heftiger, no LMR mehr. Für meine Fingefertigkeit bedankte sie sich mit einem echt heißen BJ bis zum BITTEREN Ende :rofl: Der FC kurz danach war auch kein problem mehr.

Lustig war, dass sie sich hinterher die ganze Zeit entschuldigt hat dafür, dass sie erst so ein "Theater" gemacht hat :)

Die Kleine ist echt voll mein Ding, mal sehen, was daraus wird. I'll keep u up to date! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden