Frage zu Kondomgröße

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu Community,

habe eine Frage zu den Kondomgrößen. Suchfunktion hab ich nichts gefunden, Themenbereich weiß ich nicht so genau, also poste ich es einfach mal hier :p

Momentan benutze ich Kondomgröße 52, habe aber nun mal mit dem Vinico-Massband nachgemessen, und das empfiehlt mir ein Kondom der Größe 55mm zu verwenden. Es fühlt sich schon ein wenig eng an, aber ich find es auch ziemlich erregend.

Gibts da irgendwelche Nachteile/Gefahren wenn ich dauerhaft ein zu kleines Kondom benutze?

Gruß läwakaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauerhaft ist eher nicht das Problem, sondern dass die jedes Mal riskierst, dass das Kondom reißt (inklusive aller "Folgeschäden"). Würd ich eher lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Naja mir wurde mal bei zu kleinen die Nudel leicht blau :-o aber denke nicht, dass man da groß Schäden zu erwarten hat.

Greife aber inzwischen nur noch zu ausreichendend großen Gummis, ist nicht nur wie schon gesagt sicherer, sondern auch viel viel bequemer und schneller drüberzurollen, viel besseres "Gefühl".

Hätte vorher auch nicht geglaubt, dass mich ein Gummi mal 0 stören würde. Ich empfehle dir von "Mysize" mal so eine Probierpackung mit 3 Größen zu kaufen (57/60/64) oder (53/57/60) und dann halt mal alle Größen durchzuexzerzieren (beim Sex natürlich) und kucken welches einem am besten taugt.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MY.SIZE hat Kondome in verschiedenen Größen/Breiten. Kann ich empfehlen.

Gefahren wurden schon alle genannt. Die zu engen/kleinen reissen und was dabei rauskommen kann wenn du paar Cent an Kondomen gespart hast, kannst du dir denken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das Zitat von Kollegah muss jetzt sein.

"Der ist zu klein geraten. Du fragst nach der passenden Kondomgröße und dir wird zu klein geraten." ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MySize = Top!

Besonders das es besser und schneller drüber geht. Erst recht bei einem nicht "Norm" Penis.

Habe vor MySize die Dinger kaum streßfrei rüber bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens gibts auch diverse Kondomgrößen-Rechner im Netz wie der hier z.B.

http://kondomgroesse...roessen-finder/

Gibste deine daten ein, spuckt er dir die Größe und etwas weiter unten die Vor und Nachteile der Alternativgrößen aus.

TF

Wow, danke für den Link.

Habe erst jetzt realisiert, dass ich mich jahrelang mit zu kleinen Kondomen abgemüht habe. :angry:

Hier sehe ich aber auch die Verkaufsläden in der Pflicht.

In den Läden hier gibts fast nur Grösse 52. Und genau eine Sorte mit Grösse 56. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden