EX zurück

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich hatte die letzten 5 monate eine beziehung

ich 25 und sie 21.

Zu ihrem typ, sie ist eine sture kleine, aber sehr ehrliche und treue person. was männer betrifft auch sehr konservativ.

ich habe mich sehr daneben benommen, weil ich zuvor in meinen zwei damaligen beziehungen betrogen wurde und angst bekommen hatte von ihr verletzt zu werden, als meine gefühle aufeinmal doch da waren.

zur beziehung. die letzten 5 monate verliefen ziemlich locker, ich hatte noch keine wirklichen gefühle, deswegen waren eifersuchtsanzeichen auch nicht wirklich drin meinerseits, sie wusste nie wo sie bei mir dran ist und ich hatte keine lust mich vorzeitig zu binden. wirklich zusammen kamen wir dann vor 2 monaten. als ich ihr sagte das ich mir jetzt doch was vorstellen kann. sie hatte bis dato auf mich gewartet quasi.

es kostete mir wirklich viel überwindung ihr "ich hab dich lieb" zu sagen, doch irgendwann also vor gut eineinhalb wochen, schrieb ich ihr das ich sie liebe. sie war noch nicht soweit, jedoch glaube ich das dies auch damit zusammenhängt, weil sie nicht wusste ob ich es ernst meine, oder nicht. also ich bin ziemlich sicher das dies dergrund ist. das sagte sie ja auch.

daraufhin zog sie sich ein wenig zurück. leider viel dann das wochenende flach an dem wir uns sehen wollten und es kamen einige kleinigkeiten zusammen die mich verunsicherten, die ich aber jetzt nicht aufzählen möchte, weil ich reflektiert habe, das meine eifersucht unbegründet war.

aus frust, weil ich selber nicht mit mir klarkam, das letzte wochenende einfach viel zutun hatte für die fh und zu hause geblieben war. hatte ich zuviel zeit um mir zu viel unnötige gedanken zu machen. ich steigerte mich in etwas rein, was schwachsinn war. (das sie mir extra abgesagt hat, das sie nen anderen hat etc.) ich war nie so, bis dato. ich h abe mich in dieser woche sehr needy verhalten.

darauf hin machte ich schluss und danach hatten wir uns nur noch gestritten.

am nächsten tag wurde mir klar, das ich übereilt und scheiße reagiert hatte, jedoch wollte sie nichts mehr mit mir und sagte, es ist gut so wie es ist. im grunde nur negatives und sie sagte, wenn es jetzt am anfang schon so anfängt dann glaube ich auch nicht, das es sinn macht, ich will nciht das alles nochmal so passiert.

ich sagte ihr sie solle es sich nochmal überlegen.

dann hatten wir 2 tage funkstille. ich fragte sie, ob sie noch gefühle für mich habe und sie antwortete das es besser so ist wie es ist.

und das es vielleicht gut war, das es so gekommen ist, weil wir jetzt wissen, das es keinen sinn macht.

ich reagierte wieder emotional und listete ihr auf was sie falsch gemacht hatte, sie listete mir auf was ich falsch gemacht hatte und wir gingen im streit auseinander. (es war richtig krass und teilweise echt asi)

am nächsten tag, fragte ich ihren besten freund ob sie was mit nem anderen hat. der typ will was von ihr und sagte es ihr direkt. sie wiederum rief sauer an und meckerte und meckerte, weil ich sie hätte fragen können und nein es war nichts, und blablablub.

ich habe ihr zu verstehen gegeben, das ich weiss das ich mich schon erbärmlich ihr gegenüber verhalten habe, aber das sie genauso weiss, das ich gerade nicht der bin, der ich bin und das ich keine lust habe jetzt weiter mit ihr zu diskutieren, weil es momentan einfach nur darauf hinauslaufen wird, das wir uns im endeffekt dinge an den kopf werfen, die aus emotion kommen und nicht so gemeint sind. bevor es noch schlimmer wird, will ich ersteinmal abstand haben, selber wieder mit mir im reinen sein und wenn ich wieder herr über der lage bin nochmal ein treffen mit dir haben. aber jetzt macht es für mich keinen sinn, denn ich habe keine lust mich für meine fehler zu verantworten. worte bringen doch eh nichts und enden wieder im streit.

aber wenn ich wiederkomme, dann werd ich dich neu erobern und werde auch aus dem fehler gelernt haben, aber solange ich noch so reizbar bin werde ich nichts unternehmen. mehr kann ich nicht machen.

und ich habe immer offen mit ihr über alles gesprochen, sie sagte mir was für loser exfreunde sie hatte etc. ich habe ihr gesagt., das ich definitiv nicht in diese exlosersparte gehöre, weil ich kein loser bin. und das weiss sie hundert pro.

nichts desto trotz habe ich mich ihr gegenüber sehr loserhaft verhalten. ich schäme mich ehrlich gesagt auch und weiss nicht was in mich gefahren ist.

(denkt ihr wenn ich am 21. wenn ich wieder in meiner heimat bin und ich bei ihr klingel, kann ich ihr nocheinmal ins gesicht schauen und sie sieht den alten in mir, nicht der der ich in der letzten woche war? bis dato will ich mich garnicht melden bei ihr, ich mein sie weiss, das ich eier habe und das war wirklich ein fehlschlag. aber ich hatte immer das sagen in der beziehung bis letzte woche. nur diese eine woche hat alles kaputt gemacht, kanns aber nunmal nicht rückgängig machen.

wenn ich abstand gehalten habe, weiss ich auch nicht ob ich nochmal was mit ihr will, aber was ich weiss. wenn ich es nochmal mit ihr versuche, werde ich diese punkte nicht nocheinmal so machen und mich mehr unterkontrolle haben)

ich fragte sie, ob das ok ist was ich geschrieben habe. und sie meinte.

("ja, aber dann halte auch das was du gesagt hast und halte abstand, ich will jetzt nicht diskutieren wieder")

ich meinte daraufhin nur. "dann sind wir ja einer meinung. aber vergiss, diesen aktuellen (tamgram), denn das bin ich nicht.

und in deine loserexliste gehöre ich auch nicht. (war darauf bezogen, weil sie mir von ihren exes erzählt hatte)

und dann verabschiedete ich mich.

ich möchte hier vernünftige auskünfte, nicht so ein gelaber von wegen "alpha, alpha" ich halte von pickup nicht sonderlich viel, bzw. von den pickupern die es nicht verstehen worauf der scheiß basiert. ich möchte lieber eine erwachsene antwort, als eine kindische^^

und was ich falsch gemacht habe, ist mir auch bewusst, da brauche ich keine belehrung.

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatte mir auch vorgeworfen, das sie mir gesagt hatte, das sie soetwas überhaupt nicht abkann mit dem schluss machen und wieder wollen, da sie in der vergangenheit auch enttäuscht wurde. und das habe ich halt ignoriert. naja so sieht es momentan aus. freu mich über eure beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin kein Verfechter von Groß/Kleinschreibung (die Chaotin kann dir davon berichten), aber dein Text ist für mich fast nicht lesbar. Wenn dein Handeln genauso unstrukturiert ist, dann wird mir einiges klar.

Ich sehe nur viel Drama um nichts, samt Schuldzuweisungen und Schuldeingeständnissen, gekränktem Ego, Verlustangst und Eifersucht - obwohl mal wieder rein gar nichts Konkretes vorgefallen ist. Anschließend kommen die großen Änderungs-Bekundungen, die einem Selbstbetrug gleichkommen. Hättest du dich geändert, dann würdest du nicht an dieser harten Oneitis leiden und könntest ganz gechillt durchs Leben schreiten. Sie würde die Veränderung erkennen und du könntest ein solides Regame starten. Davon bist du aber imho noch weit entfernt.

Deshalb: Diese Frau abhaken und Kontakt meiden, Eier wiederfinden, neue Frauen daten. Außerdem solltest du deine Komplexe bezüglich der Groß/Kleinschreibung ablegen, dich in den Duden einlesen ("leider viel das Wochenende flach"), die Beziehung zu dass/das vertiefen, und die Kunst der Interpunktion in dein Mindset aufnehmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die sache war sonntag schluss. montag entschuldigt. dienstag mittwoch nichts gehört und gestern gestritten. es ist in den drei tagen vorgefallen.

ja mein handeln war genauso unstrukturiert, aber so unstrukturiert bin ich nicht.

eine onenitis habe ich nicht, ich habe wieder ein paar angebote. jedoch will ich es nocheinmal versuchen in drei wochen.

das werde ich so, oder so.

ich will nur wissen, ob es hoffnung gibt, das sie erkennt, dass ich nicht der bin, der ich in den letzten drei tagen war.

wie gesagt. will mich selber wieder finden und das wird bis dahin klappen und dann bei ihr klingeln und sie fragen ob ich reinkann.

ich werde ja über die weihnachtstage eh da sein. wenn sie mich reinbittet, werde ich sie fragen ob wir über die weihnachtstage was essen gehen.

und das wars.

wenn sie zu sagt, dann werde ich den rest schon easy hinbekommen. ich hab genug humor und bin schlagkräftig wenn ich klar bei verstand bin.

aber ob es die möglichkeit gibt eine frau, nach diesen drei tagen albernen scheiß, davon zu überzeugen, das ich wirklich nur neben der spur war und ich nicht wirklich so ein idiot bin. das ist mein bedenken.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier vernünftige auskünfte, nicht so ein gelaber von wegen "alpha, alpha" ich halte von pickup nicht sonderlich viel, bzw. von den pickupern die es nicht verstehen worauf der scheiß basiert. ich möchte lieber eine erwachsene antwort, als eine kindische^^

und was ich falsch gemacht habe, ist mir auch bewusst, da brauche ich keine belehrung.

danke im vorraus.

Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du nicht viel davon hälst, was tust du dann hier? Und warum behauptest du, dass man NICHT versteht worauf der "scheiss" basiert?

Du willst also eine erwachsene Antwort hören.. Du hast dich verknallt und hast es verkackt. Die Frau hat kein Bock mehr und das hat sie dir klar kommuniziert.

Also du hälst sie 5 Monate bei der Stange und dann drehst voll am Rad.. Ich würde dich auch nicht wiedererkennen.. Das ganze gerede ist auch einfach unnötig. Deine Attraction liegt bei einer Skala von 0- 100 genau auf 0. Das hast sauber hinbekommen in einer Woche.

Lass sie am besten einfach mal in Ruhe. Vielleicht kommt ihr nochmal irgendwie zueinander, aber lass mal Gras drüber wachsen und lese dich etwas ein. Du hast dich anscheinend nicht unter Kontrolle und dein Handeln ist ziemlich strange..

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das weiss ich doch. das ich mich nicht unter kontrolle habe.

genau das meinte ich doch. ich habe mich vor einem jahr hier eingelesen, und bestimmte dinge machen schon sinn, aber was mir nicht gefällt ist, das manch ein unkreativer leser es sich 1zu1 zu einfach mit dem ganzen macht.

es gibt keine pauschallösung. und ich habe nichts gegen pickup. nur wenn es falsch genutzt wird.

doch zurück zum thema. ich lasse sie auch in ruhe. das sind drei wochen bis zur weihnachtszeit wenn ich wieder da bin.

sollte ich bis dahin nicht im reinen mit dem thema sein, werde ich sie nicht besuchen. erst wenn ich die kontrolle über mich habe.

aber das ich bei 0 liege ist mir bewusst. da ich aber auch mal bei 100 lag, möchte ich nur hoffen, das die skala sich noch bewegen kann, wenn ich sie wieder sehe und sie merkt das ich wieder herr der lage bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwachsene Antwort?

Wenn du bei ihr klingelst, giltst du als Stalker. Du hast schliesslich Abstand angekündigt. Lass die Frau in Ruhe. Und reflektiere mal dein Selbstbild, da klappert es an allen Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dass du es derbe verkackt hast, weißt Du ja. Dass Du derben Hirnfick schiebst, weißt du hoffentlich auch. Ich sehe nur dann eine Chance für Dich, wenn bei ihr ein wenig Gras über diesen schlechten Eindruck gewachsen ist. Ob da 3 Wochen reichen, weiß ich nicht. Ich für meinen Teil - wenn Du es denn nochmal versuchen willst - würde bis zum neuen Jahr warten und dann bei ihr auftauchen.

"Wie waren die Ferien/der Urlaub?"

"Hast Du gut Weihnachten mit Family gefeiert?"

"Silvester ging auch gut ab?"

blablabla, hauptsache Stimmung lockern und erstmal nicht DAS Thema anschneiden. Sie wird ungeduldig werden und endlich wissen wollen, was Du zu DEM Thema zu sagen hast. Dann machst Du keine große Sache draus und sprichst es mit einem Satz an: "Ich hab mir übrigens nochmal alles durch den Kopf gehen lassen. War scheiße von mir, sorry dafür. Aber Du hast mich kennengelernt und weißt, wie ich wirklich bin. Wir hatten beide Zeit, etwas Abstand zu gewinnen und jetzt weiß ich - ich will Dich. Wie siehts aus?"

Block = Verabschieden und gehen, das wars - game over.

Hook = Jackpott und dann versau es um Himmels willen nicht nochmal!

Ist absolut keine PU-Antwort und könnte total in die Hose gehen - ist sogar wahrscheinlicher, als dass es klappt. Denke ich. Aber dann hast Du es wenigstens versucht, frei nach dem Motto: Wer gewinnen will, muss auch verlieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du dann von uns wenn du schon alles weißt?

Oh, du meinst diese Frage:

ich will nur wissen, ob es hoffnung gibt, das sie erkennt, dass ich nicht der bin, der ich in den letzten drei tagen war.

Meine Kristallkugel funktioniert heute nicht, sorry, daher sage ich vielleicht, und wenn du nicht mehr der bist, der du in den letzten drei Tagen warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ben r. natürlich wenn sie blockt lass ich sie. aber danke^^

ich will hier nicht belehrt werden, sondern nur wissen ob der zeitraum i.o. ist und ob ich die chance besteht mit neuer energie das ganze ding aus dem matsch zu ziehen.

ganz entspannt.

wenn es zu einem date kommt, bin ich suverän.

wenn nicht ist die sache erledigt.

das die lage aussichtslos scheint ist ja klar, ich habe auch zur weihnachtszeit n neues date. kam aber nicht von mir, bin eigentlich nicht bereit, aber absagen werde ich der nicht. also genug ablenkung habe ich schon, jedoch will ich nichts unversucht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch was du draus machst und in wie weit sie dich an sich ran lässt.. Das kann dir aber keiner beantworten.. Du willst ne Erwachsene Antwort, aber stellst eine ziemlich kindische Frage..

Ich glaub auch das du ein Ego Problem hast. Und das du dich hier eingelesen hast bezweifel ich auch etwas.. Den das entspricht nicht mal ansatzweise den Grundlagen der Verführung und Beziehungsdynamiken...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, egoproblem hatte ich die letzten zwei tage. ja. aber ich fühle mich schon viel besser und kriege das unter kontrolle.

ich will ja nicht jetzt mit ihr kontakt aufnehmen auf die streitereien habe ich keine lust. würde gern einfach irgendwann nochmal dahin und einfach neu anfangen.

mir sind die sachen ehrlichgesagt auch peinlich. sehr sogar, aber ändern kann ich dies nicht mehr. von daher bleibt mir nicht viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss auch, das ich ein problem habe das ich unter kontrolle kriegen muss. meine eifersucht. aber das hab ich ja ohne gefühle nicht, das kann ich erst unter kontrolle bekommen wenn ich in einer beziehung bin. ich hab aber nur die letzten drei tage so ne kacke gemacht. sonst nie. von daher hoff ich einfach, das die längere zeit überwiegt wenn gras über die sache gewachsen ist und sie mich mit den alten augen betrachtet. aber wann das sein wird weiss ich nicht.

ich denke der zeitpunkt, wenn ich nicht mehr verletzbar bin (sollte sie abgeneigt sein) ist der richtige um den kontakt aufzunehmen.

ich glaube auch nicht das es rüberkommt wie ein stalker, ich bin eigentlich ein ruhiger. wenn sie mich nicht sehen will gut.

gibt genug schöne frauen, das weiss ich ja, schließe auch nicht aus was neues anzufangen.

aber versuchen will ich es trotzdem.

nimmt sie mich, werde ich ihr ein besserer lover sein als zuvor. nimmt sie mich nicht, wird das dann auch ok sein.

(zu dem zeitpunkt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

In Deiner Verfassung würde ich mich erstmal entfernen und auf Dinge konzentrieren, die Dich glücklich machen und Dein Selbstwertgefühl aufwerten. Mit Deiner momentanen Gefühlslage erzeugst Du weder bei Deiner Ex noch bei anderen Frauen Attraction. Erstmal rate ich zur Arbeit an Dir selbst: Hobbies, Erkundungen, Museum, Konzerte, Freunde, Kollegen, Style, Sport, Projekte.

Mit der Ex würde ich mich erst wieder abgeben, wenn sie auf Dich zukommt. Sie wird nicht scharf auf Dich, wenn Du traurig und bedürftig vor ihrer Türe stehst. Aber das solltest Du als Routinierter wissen, nach 224 Beiträgen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein^^ das habe ich ja schon gesagt. ich habe genug zutun und genug mit meinen hobbys. mache musik und heute abend haben wir nen gig in der stadt. also ich bin nicht ein trauertyp. habe auch nicht geweint oder sonst was. sowas mache ich nicht. habe mich die letzten drei tage einfach nur schwach gefühlt. es begann mit meinem dozenten der mir mein design aufn kopf gestellt hatte, mit dem ich mich richtig gezofft hatte über fachthemen. und mit dem ganzen frust bin ich auf sie los.

ich will das nicht entschuldigen, aber ich werde das schon mit abstand betrachten. traurig werde ich nicht vor ihrer tür stehen, das steht fest. wenn sie nicht will dann ist es ok^^ dann weiss ich auch, das ich neue abschleppen kann. aber ich will ihr beweisen, das ich definitiv alles im griff habe. habe ja genug zutun und auch verabtwortungen die ich erledigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Mystik zustimmen würde nicht zu ihr gehen. Du hast alles unternommen und kommuniziert, dass jetzt Abstand angesagt ist. Wenn sie dich will wird sie sich melden und fragen wies geht. Alles andere finde ich ist iwie Needy.

Das du FH Student bist bei dieser Rechtschreibung ist echt würdelos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich will ihr beweisen, das ich definitiv alles im griff habe. habe ja genug zutun und auch verabtwortungen die ich erledigen muss.

Ja, dann mach doch und jammer nicht hier rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, architekt. ich rechne und zeichne lieber, als zu schreiben. behersche die rechtschreibung, doch wenn ich viel zu sagen habe überschlagen sich die zeilen.

werde das nächste mal, mehr aufpassen, was und wie ich es schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals auch in der Metallindustrie gearbeitet. Ja billiger Excuse, aber ich schreibe hier keine Facharbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein streitsüchtiger a......

Komm mal klar junge!

Ich habe gerade genau das gleiche wie du durch gemacht. Du solltest dich erstmal beruhigen und dein leben in den griff bekommen.

Bei mir war auch sehr viel Stress im Studium und dann noch die Freundin .... Das war einfach too much und dann ist der Knoten geplatzt. Da kann so eine Kritik von einem Dozenten schon ein Auslöser sein.

Am besten konzentrierst du dich jetzt auf dich selbst kommst zurück auf den Boden. Stellst die weinerei ab und kümmerst dich um dein leben. Ein Regame solltest du komplett vergessen, wenn du jemals wieder ne Chance haben willst Schließ ab. Kommt zeit kommt Rat.

Entweder du bekommst was neues oder sie ist so stark in dich verliebt, dass sie dich nicht vergessen kann und wird dir ne weitere Chance geben. Du musst jetzt auf Abstand bleiben und dich selbst reframen.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.