kostenlose Single/Flirtbörse?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte mir das ich mich mal auf einer Singlebörse anmelde und ein bisschen online game :) Bei Facebook sind zuviele Daten drin. Ich hab mir mal ein paar bekannte Seiten angeguckt, jedoch waren diese immer mit Kosten verbunden z.B. Friendscout24 ich kann ein Bild hoch laden, die Bilder anderer sehen aber diese dann nicht anschreiben o.ä. wenn ich kein Premiummitglied bin, bei e-Darling kann ich zwar welche anschreiben aber sehe keine Profilbilder.

Habt ihr einen Vorschlag von einer Plattform wo diese Dienste kostenlos sind also Nachricht + Bilder das reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sufu nutzen. Aber ich bin ja nicht so. Schau mal bei finya.de vorbei. Ist zwar nicht so meine Welt, aber wem es gefällt.

Dochmal die Warnung aber von mir, das Onlinegame nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier, um Überblick zu verschaffen, verglichen alle Börsen nach verschiedenen Parametern, solltest mehr als fundig sein nach der Recherche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meines Wissens nach ist abgesehen von lokalen Online-Single-Börsen und Exoten (wie das vorgeschlagene www.singlechrist.de) Finya.de wirklich noch die einzige für Männer kostenlose Online-Single-Börse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Badoo und Lovoo als handyapps wirkt a) nicht wie einer der vorm pc sitzt und ist auch frauenfreundlicher da die ja auch wesentlich mehr am Handy hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden