Schulsprecherin und der Stufenschlechteste

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 17

Alter der Frau : 18

Anzahl Der Dates: 0

Etappen der Verführung: Berührungen

Geehrte Pick Up Community, Heute ist es wieder soweit und ich erbitte mir einen Rat .

Es geht um eine spezielle Situation auf der ich soweit keine Antwort kenne und zwischen einem Ultimatum stehe.

Hintergrundinformationen:

Ich hab mich immer als der Coole Typ gegeben und ich verstand mich recht gut mit den Damen auf der Schule.

Doch eines Tages in der Schule bei einer Freistunde habe ich die Schulsprecherin eine HB8 angesprochen.

Im Klassenzimmer waren noch etliche andere Leute und wir fingen an zu diskutieren.

Die HB8 und Ich hatten soweit eine Vergangenheit , da sie vor Wochen weinend rauslief aus dem Unterricht und ich sie damit schon lange

aufzog.

Dann habe ich HB8 eine Notiz in meinem IPhone gezeigt wo drauf stand :" Komm mit raus!". Ich habe ihr das IPhone in die Handgedrückt und gefragt : ,, Kennst du das Bild?" Sie folgt mir mit raus.

Folglich habe ich sie natürlich gefragt warum sie geweint hat ..

Sie wollte nicht so recht mit der Sprache rausrücken und nachdem ich ihr mein Indianer Ehrenwort gab , ließ sie ihrem Inneren freien Lauf.

Nunja sie gab zu schon eine lange Zeit mit Depressionen kämpfen zu müssen, nachdem ich ihr schwor es niemanden zu sagen.

Ich schaute ihr in die Augen ,, Ich leide genau so unter der Krankheit , obwohl ich selbst nicht geglaubt hätte sie zu haben, aber als mein Psycho.."

Sie wiederrum ,, Psycho ? Ich geh auch zu einem". Seitdem schauen wir uns tief in die Augen und lachen uns an.

Wir fühlen uns vertrauter und sie berührt mich immer unabsichtlich und zeigt starkes Interesse.

Aufeinmal fragt sie mich ,,Hey ! Ich feier am Samstag Geburtstag, hast du lust?"

Ich : ,, Nein , keine Zeit aber wie siehts mit Freitag aus da habe ich Zeit" (Hatte keine Lust auf ihre Freunde, ich hatte aber Zeit)

,,Sorry, ich geh da auf den Geburtstag von Nora , aber gib mir mal deine Nummer! "

Ich reagierte mit ,, Jetzt checkts du mich aber ab!" . Sie lacht.

In den nächsten Tagen plauderten wir über unwichtige Sachen und wir fingen an per Whatsapp zu schreiben . Sie investiert mehr als ich.

Dann habe ich ihr erzählt ,dass ich nächste Woche Freitag mein Bday feiern will mit ihr alleine. Sie willigte ein und tauschten uns danach über Geschenke aus im Whatsapp. Ich fotografierte eine Werbung über einen "Super Push UP BH" und fragte ,,Deine Größe?"

Sie : ,, 70B ;) , aber dann musst du am Samstag ( Ihr Bday ) kommen und mir das Geschenk vorbeibringen."

Ich : ,, Versprochen"

Heute in der Schule hat sie nochmal nachgefragt und du kommst morgen oder?

Ich : ,, jaja! "

Sie : ,, Ich würd dein Geschenk auch direkt anprobieren! ""

Ich : ,, wir werden sehen ob er passt! "

Und nun bin ich hin und hergerissen , ob ich gehen soll oder nicht!

1. Ich hab ihr gesagt ,dass ich keine Zeit hätte (Kann man oben lesen) und hab ihr doch versprochen das Geschenk vorbeizubringen. <- Ich weiß , Ich bin ein Idiot

2. Könnte es sein wenn ich nicht hingehe und ihr sage ,,Hey Sorry, hatte eigentlich was mit meinen Jungs ausgemacht , aber wir waren zerstritten und haben uns am Freitag wieder versöhnt und wollte ihnen nicht direkt absagen" , dass sie dann das Interesse verliert.

Also was nun ? Hingehen und Geschenk vorbeibringen obwohl ich gesagt habe ,dass ich keine Zeit hätte aber dann wiederrum Versprochen habe ihr Geschenk vorbeizubringen ( Es hört sich komplizierter an als es ist ) oder nicht hingehen und sich rausreden .

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Familienessen wurde auf den Sonntag verschoben, mein Onkel hatte durchfall"

Geh sie knallen! Birthday sex

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein Bock auf ihre Freunde"

Wenn du sie nicht so gut kennst oder gar nicht kennst, ist das die PERFEKTE Gelegenheit sie zu layen. Befriende all ihre Freunde, flirte eventuell noch mit 1-2 HB's um ihren Jagdinstinkt zu erwecken und gib ihr den Birthday Sex den sie ersehnt seit diesem "Psycho-Moment"

Happy Fucking

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit und Angst sind schlichtweg die Motivation deines rumgeieres.

Am Anfang ein souveränes: "Klar, ich komme zu deinem 60" und diesen Thread gebe es nicht.

"Keinen bock auf ihre Freunde", ist ein excuse. Du hast schiss und das weist du.

Geh hin. Wenn sie fragt, C&F.

Happy Birthday.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corleon.. Du gibst gut ! Verdammt ;)

Danke für die Antworten .

Ich fühle mich dem PUA mächtig aber mir passieren so kleine Mini fehler die dann irgendwie das Game ruinieren könnten.

Ich werde ihr gleich per whatsapp schreiben ,, Familienessen wurde verschoben, ich kann jetzt sicher zu deinem 60ten kommen! "

Werde am Sonntag noch posten wie es lief.

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Familienessen wurde verschoben, wir sehen uns dann Samstag"

das ",...ich kann jetzt sicher zu deinem..." find ich irgendwie zu needy^^

vllt seh ich das aber auch zu eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Kragenhoch!

So war grad in der Town hab paar Mädels angesprochen , woher ich so einen ultra krassen SUPER PUSH UP BH herbekomme.

Im HM gabs dann einen süßen , der wird jetzt verpackt in einen Schuhkarton.

Darin wird ein Notizzettel beiglegt "ZIEH MICH AN "

Bis Sonntag !:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIRNGEFICKE HOCH 10

So mein Report:

Machte mich auf den Weg zur Party, aufgestylt , selbstbewusst , gutaussehnd!

In der Bahn approachte ich 2 Mädels just for Fun - Bin sofort rausgeflogen , die wollten mir nichtmal ihren Namen verraten. War mir dennoch scheiß egal , ich sah es gelassen und dachte mir nur ,,Von sonem geilen Typen wurden die noch nie angesprochen , ich wäre auch Sprachlos"

Auf dem Bday mit super Laune angekommen , bemerkte ich dass die halbe Familie von ihr da war.

ESKALATIONSCHANCEN ? Ich war nicht grade Happy , ließ es mir aber nicht anmerken .

Ich sprach mit vielen Leuten , stellte mich vor ,brachte sie zum lachen.

Und dann kam meistens HB8 auf die Tanzfläche zu mir , wir negten uns , meine Hand um ihr Hüfte und sie schmiegte ihr Gesicht an meines und wir flüsterten uns zu.Nehme ihre Hand ,drehe sie und nimm sie in den Arm ,, Du siehst heute endlich mal gut aus " . Sie ,, In der Schule habe ich auch nichts zu zeigen"

So ging es weiter da ich ihr am Abend davor geschrieben habe ,dass ich sie entführen wollte an ihrem Bday fragte sie mich auch die ganze Zeit wann es endlich dafür Zeit ist.

Irgendwann als ihre Eltern weg waren, ging ich zu ihr und blickte die Typen an die mit ihr sprachen. Sekunden später verstummten sie und ich nahm sie an der Hand und führte sie raus wo es leiser ist.

Sie sagte eigentlich wollte ich wieder hier draußen sein , wenn ich gehen wollte, hier ist es kalt.

,, Man kann kaum mit dir alleine reden ,ist ja schrecklich" begegnete ich.

,, Ist ja auch mein Geburtstag! "

Wir schwafelten einwenig ..

Ich kam mit der Routine

,, Wenn eine Art Fee zu dir kommen würde, und dich in alles verwandeln würde was du sein kannst ,was würdest du sein ... "

,, Boah , Ich weiß es nicht ,echt nicht "

Stille.

,, Was ist mit der Entführung ?" fragte sie..

,, Ich hatte vor eigentlich mit dir wegzugehen ohne dich wieder zurück zu bringen , aber dann müsste ich warten bis alle weg sind"

,, Wollte sowieso mit FREUNDIN nachhause , das geht nicht " , verneinte sie.

,,Du machst mir Angst, aber wieso hast du mich hier rausgebracht? " fügte sie hinzu.

,, FREUNDIN hat mir erzählt, dass du ihr erzählt hast , dass wir was miteinander hätten?"

,, WAS ICH? Nein ehrlich nicht ! " erschrack sie.

ICH : ,, Na gut , wollte mit dir noch über was reden . Hast du auch dieses Gefühl von Verbundenheit wenn du mir in die Augen schaust , ich weiß nicht , seitdem wir miteinander geredet haben , hab ich dieses Gefühl, es ist keine Liebe oder so "

SIE: ,,Ja das habe ich auch "

Ich setze zum KC an.

Sie geht zurück und entschuldigt sich und meint , dass sie nicht wollte mir Hoffnung zu machen. Ich sagte ich habe keine Hoffnung , auf was denn?

Sie wiederrum : ,, Ich wollte dich nicht verletzen! " ICH : ,, Hast du doch garnicht , Ich weiß nicht was dein Problem ist aber es liegt nicht an mir , was ist es Bindungsangst? "

Aufeinmal tauchen 2 Kumpels auf und vorbei ist es .

Ich ging zurück plauderte so HAPPY wie möglich mit paar Mädels und ging dann. Verabschiedete mich von ihr mit "hat spaß gemacht " und einem Zwinker.

______

Bin ehrlich gesagt frustiert. Das Mädchen hat Depressionen aber liegt es daran? Oder hab ich es echt total VERKACKT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest einfach nicht so viel schwafeln, mehr Blickkontakt halten und sie KÜSSEN. Welche Frau will so ein unromantisches Palaver davor haben und all diese lästigen Fee- Gespräche? Die steht auf Dich, bist Du blind?

Hier ist Comfort und Rapport ganz wichtig. Das muss sie fühlen und das kannst DU nicht herbei quatschen. Diese ganze "ich will Dich nicht verletzen"- Plapperei ist genau der Grund. Statt über die Bindung zu reden, sollte man die fühlen. Augenkontakt ist das A und O.

Sie wird sich in Dich unweigerlich verlieben, wenn sie so weiter macht. Darüber solltest Du Dir klar sein.

Es gilt: Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast. Ansonsten Waidmannsheil.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe durchgehend Augenkontakt gehalten , sie auch .

Wir halten so ziemlich immer so ein intesiven Augenkontakt. Habe vorm Kuss geschwafelt , weil ich glaube mich nicht direkt getraut zu haben , bin einwenig von der Oneitis betroffen.

Ich wusste natürlich ,dass sie auf mich steht und war mir ziemlich sicher aber nachdem sie mir gesagt hat "Du hast selber gesagt , es ist keine Liebe da, warum sollten wir uns küssen? " und "Ich wollte dir keine Hoffnung machen" wurde ich Unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe durchgehend Augenkontakt gehalten , sie auch .

Wir halten so ziemlich immer so ein intesiven Augenkontakt. Habe vorm Kuss geschwafelt , weil ich glaube mich nicht direkt getraut zu haben , bin einwenig von der Oneitis betroffen.

Ich wusste natürlich ,dass sie auf mich steht und war mir ziemlich sicher aber nachdem sie mir gesagt hat "Du hast selber gesagt , es ist keine Liebe da, warum sollten wir uns küssen? " und "Ich wollte dir keine Hoffnung machen" wurde ich Unsicher.

Tausch mal in ihrer Aussage das "dir" mit "mir" und du hast die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine gute Fee zu dir käme und dich fragen würde was sie für dich tun kann - sag ihr: a little less conversation and a little more action.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe sie morgen in der Schule wieder, wie soll ich mit ihr umgehen? Als wäre nichts passiert oder einwenig ignorieren?

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden