Hardcore Clubbing HILFE

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

war ein ziemlicher Theoretiker. Hab sämtliche Bücher gelesen, das komplette Forum usw.

Mein Kopf lass ich nicht mehr ficken, mit so ein Kram. Praxis ist jetzt erstmal das WICHTIGSTE!

Mit Streetgame werde ich jetzt die nächste Zeit anfangen.

Gestern hab ich mir selbst geschworen, ich probier im Club alles aus was geht.

Und das bei fucking JEDER! Ist/War mir so scheiß egal, was passiert. Ich muss einfach ausprobieren.

Und ich muss sagen, es ist sehr gut gelaufen, bzw. ich hätte nicht gedacht, dass es so gut läuft

Kollege und Ich stehen an der Club-Schlange. Wir kamen schon in´s Gespräch mit den 1. 2 Mädels die vor uns in der Schlange stehen.

Im Club an der Jackenabgabe kam ich mit einer echt süßen HB8 in´s Gespräch.

Sie erzählte von dies und das und ich machte sie "spielerisch" runter. Die Kleine musst wirklich extrem lachen.

Kollege und ich sind an der Bar. Auf einmal kam eine andere HB8 (mein Target, nennen wir sie Sofia) zu mir, die ich von den letzten 3 Clubbesuchen kennen gelernt habe.

Sie ist tatsächlich wie ich immer an dem selben Abend in diesem Club.

Letzten Donnerstag war ich nicht da und sie hat gleich gefragt wo ich letzten Donnerstag war etc.

Ich weiß nicht mehr was ich alles gesagt habe, aber Sie und Ihre Freundin waren nur am lachen und mich am "boxen".

Sie gingen dann auf die fast leere Tanzfläche.

Mein Kollege und Ich blieben an der Bar und flirteten mit 2 anderen HB´s. So schön auffällig, dass ich im Augenwinkel sehen konnte, wie Sofia uns beobachtete.

So nach ca. 20 Minuten gingen wir zu Sofia und Ihrer Freundin, aber tanzen erstmal auf Abstand und ignorierten die Beiden.

Sie wurden dann schnell von 2 anderen Typen angetanzt.

Ich nahm Sie an die Hand und zog Sofia zu mir. Sie bedankte sich.

Ich: "Dafür hab ich jetzt ein Kuss auf die Backe verdient"

Sie: "Natürlich" und küsste mich

... während sie das tat, drehte ich meinen Kopf zu ihr, dass sie mich direkt auf den Mund küsste.

Sie musste richtig anfangen zu lachen.

Wir tanzen innig zusammen. Ihre Freundin hatte allerdings Keinen.

Ich wusste, dass das nicht klappen konnte, deshalb bat ich meinen Kollegen, dass er sich um sie kümmert.

Aber er war zu "schüchtern" also tanzte ich mit Sofia weiter. Ihre Freundin und mein Kollege tanzten alleine ohne sich gegenseitig anzugucken.

FUCK! Ok, ich versuchte Sofia zu isolieren. --> gescheitert, war klar. Ihre Freundin war noch Alleine. Ich hoffte, dass sich ein Mann traute sie anzutanzen.

FAIL, sie blieb den ganzen Abend alleine und hatte irgendwann eine miese Fresse.

Ich wusste, dass sie mir Sofia versauen wird, also nahm ich sie und tanzte kurz mit ihr.

Ich spielte dann mit ihr das Spiel: "Fuck, Marry, Kill" ---> Sie taute langsam wieder auf und lachte. Allerdings blieb sie Alleine.

Ok, scheiße dachte ich, bin dann auf eine Treppenstufe und habe alleine getanzt.

Egal wo ich war, egal bei wem ich war, spätestens nach 5 Minuten kam Sofia wieder in meiner Nähe und tanzte direkt vor mir, dass ich wieder mit ihr tanzte.

Das machte ich 2 mal und jedes mal scheiterte der Kiss-Close.

Irgendwann ignorierte ich sie dann komplett.

Sie versuchte wieder, dass ich mit ihr tanze, aber ich wusste das ein Kiss-Close nicht funktionierte.

Wir hatten oft Kino und teilweise kam das Kino sogar von ihr aus.

Sie blieb oftmals einfach so stehen und ignorierte mich sogar extrem, wenn ich ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkte.

Es war das extremste Katz und Maus-Spiel was ich bisher hatte.

Sie würdigte mir sogar teilweise keinen einzigen Blick und schaute nur in die Tanzfläche.

Mir kam es so vor, als ob sie jemand anderes suchte und mich quasi nur noch als "Not-Nagel" hatte.

Naja wie auch immer.

Dieses ewige "Katz & Maus" Spiel, ging den ganzen Abend lang.

Irgendwann flirtete sie sogar mit meinem Kollegen, der vorher kein GAME oder kein Wort mit ihr hatte.

So gegen 3 Uhr sind wir dann gegangen. Sie sind tatsächlich mit uns raus.

Ich ignorierte sie aber weiterhin, war mir dann scheiß egal.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass ich sie nächste Woche wieder im Club treffen werde.

Hat jemand ein paar Ratschläge was ich dann machen könnte?

Kann mir einer sagen, was mit der Frau gestern los war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schön dass du jetzt mal in die Praxis gehst:

was kann man dazu sagen?

1. Weniger spielen/tricksen, wenn du ne Frau küssen willst, küss sie statt wange und hindrehen, das kann man als Joke machen aber nicht wenn man wirklich nen KC will

2. Auch sowas wie ne Frau die nciht die Freundin ist an der Hand packen und wegnehmen, kommt etwas schwul wenn man vorher kein game hatte

3. Ich kann dir nicht sagen was mit der Frau war, du wolltest 2 KC's machen, sie sind gescheitert, kann vorkommen, ob du ein Notnagel bist, sie lieber deinen schüchternen Freund wollte, ob sie Probleme hatte weil ihre Freundin solo blieb, kann man eben einfach nicht sicher sagen. Auf jeden Fall was du in so einem Fall tun solltest, auch wenn du schon Zeit investiert hast, such dir einfach eine Andere

4. Immer schön weitermachen und sich an Clubgame gewöhnen

5. sich nicht auf eine Frau versteifen, egal ob es gut oder mäßig läuft, wenn man davon ausgehen kann dass dir mehr als nur eine Frau gefallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

Ich weiß es echt nicht.

Komisch war das.

Von meinem Kollegen hat sie eigentlich 0 Anzeichen gemacht, dass sie Interesse hätte.

Nur am Ende, hat sie ein wenig mit ihm geflirtet.

Er hat kein Wort mit ihr davor geredet und hatte auch absolut 0 Game.

Es ist schwer zu erklären.

Trotzdem würde ich mich auf ein paar Ratschläge freuen, was ich tun oder machen soll, wenn

ich sie wieder sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"GArnichts" machen, ihr entweder aus dem Weg gehen, und wenn du sie doch siehst, nichts machen, nicht anschauen und kein großes Ding draus machen und versuchen zu ignorieren, dass es unangenehm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich sehr einen männliche TV-Hure zu zitieren aber der Satz ist wahrer als wahr: "Die kalte Schulter eines Mannes führt die Frau zu seinem Johannes!". Wenn du sie das nächste Mal triffst grüßt du sie kurz und lässt sie dann komplett links liegen. Sei nicht gestellt ignorant, sondern gib ihr das Gefühl, das Interesse an ihr verloren zu haben. Wenn sie zu dir kommt und mit dir redet, sprich mit ihr aber vermeide Augenkontakt - diesmal bist DU es, der eigentlich wen ganz anders sucht. Wenn sie mit dir tanzen will sag, dass du gleich wieder kommst, verschwinde aufs Klo oder zur Bar und komm dann nicht zurück. Und so in der Mitte der Nacht, sagen wir gegen vier Uhr, wenn sie by the way im Inneren schon völlig verunsichert ist und garantiert mit einem Launentief deinetwegen zu kämpfen hat, gehst du selbstbewusst auf sie zu, nimmst sie bei der Hand, bist auf einmal total flirty ihr gegenüber, suchst ihre Augen, tanzt mit ihr, drückst sie an dich ran und küsst sie. Erfolg ist dir (fast) garantiert.

P.S. Du solltest an dem Abend allerings sicher stellen, dass du viel mit anderen Frauen redest und tanzt, damit sie nicht das Gefühl bekommt du wärst jetzt nur wieder bei ihr, weil du sonst Keine abbekommen hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, bitte nicht "ich ignoriere dich, und davon wirst du umso geiler auf mich", das ist bullshit, UND WENN, ist das extrem schwer richtig anzuwenden. Ich halte es für sinnvoller und ehrlicher, sich einfach EIER wachsen zu lassen, sprich Mut zu haben, und einfach darauf loszuflirten, und es einfach in Kauf nehmen wenn eine Frau nein sagt. DIe Frau wollte nicht, warum auch immer, ist einfach so:

Jetzt mal im Ernst, am Anfang war ich auch happy wenn es ein mit eienr Frau halbwegs geklappt hat, aber dann hat es doch nciht funktioniert und ich habe mich darauf versteift, aber das ist blöd:

Sofern dir auch andere Frauen gefallen, geh einfach zu denen hin!

Und wenn die Frau tatsächlich JEMALS zu dir kommen sollte und dich fragt wieso du sie ignorierst dann sagst du, ich wollte dich küssen, du wolltest nicht, da e noch andere Frauen als dich gibt die vllt mehr Lust haben, gehe ich lieber dorthin

Es ist für einen Anfänger BESSER, Grundfähigkeiten zu haben wie Mut, keine Ansprechangst, v

iele Sets öffnen zu können, schnell zur Sache zu kommen, als "Spielchen" zu benutzen, willst du ein echter Mann sein, oder ein "unechter" der nur vorgibt einer zu sein?

Und außerdem du kannst nicht sagen, dass dir das Verhalten der Frau missfällt, wenn du selber zu "Katz und Maus" greifst, wenn gleich auch nur gespielt,

ABer ich sage nicht dass Lionne Unrecht hat mit seiner Methode, insbesondere bei dümmeren Frauen kann das klappen, aber ich rate für einen ANfänger explizit davon ab, weil du sonst nicht das Gefühl lernst wie es ist, wenn du ganz alleine etwas erreicht hast. Klar ist es cool wenn du jetzt mal schnell zum Schuss kommst, ABER, glaub mir, du brauchst sowas nicht, wenn du mal wirklich in dich reingehst und schaust was du so drauf hast wirst du entdecken, vllt erst nach etwas Erfahrung und Training dass du einfach hingehen kannst und das stärkt viel mehr das Gefühl dass DU was kannst und dass du es SELBST geschafft hast

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für einen Anfänger BESSER, Grundfähigkeiten zu haben wie Mut, keine Ansprechangst, viele Sets öffnen zu können, schnell zur Sache zu kommen, als "Spielchen" zu benutzen

Das ist der beste Tipp von dukenukem hier.

Schnell zu Sache kommen = Eskalieren !

Es stimmt wirklich , lieber nach 10-15 min Konversation oder sogar früher (je nachdem wie das HB ist ) , probieren zu eskalieren...

aber mehrmals ! nebenbei andere Mädels warm halten und wenn es bei einer nicht klappt , dann probierst du es bei einer anderen.

MFG Crex

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich sehe hier ein Interpretationsproblem. Dein Abschnitt

Und wenn die Frau tatsächlich JEMALS zu dir kommen sollte und dich fragt wieso du sie ignorierst dann sagst du, ich wollte dich küssen, du wolltest nicht, da e noch andere Frauen als dich gibt die vllt mehr Lust haben, gehe ich lieber dorthin

ist für mich persönlich genau die gestellte Ignoranz, von der ich nicht gesprochen habe. Denn die von dir vorgeschlagene Antwort klingt wie die eines eingeschnappten Sandkastenbubis, dem der Spielzeuglaster weggenommen wurde, was ihm aber totaaaaal egal ist, weil er ja eh noch viiieel mehr Spielzeug hat.... Die Art von kalter Schulter, die ich hier vorschlage ist eine viel subtilere. In diesem Fall würde die richtige Antwort auf die Frage, warum du sie ignorierst lauten "tu ich doch gar nicht", gewürzt mit einer verwundert-genervten Mimik. Denn du ignorierst sie NICHT, du hast einfach nur kein Interesse an ihr - das sind zwei paar Schuhe. Sie ist wie der Hüttenkäse im Kühlschrank, den man zwar wahrnimmt aber dann zur Seite schiebt, um an die Fleischwurst zu kommen. Je unselbstsicherer die Frau tief im Inneren ist, desto mehr Erfolg hast du mit dieser Nummer - mit Dummheit hat das, zumindest meiner Meinung nach, eher weniger was zu tun.

bearbeitet von Lionne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich sehr einen männliche TV-Hure zu zitieren aber der Satz ist wahrer als wahr: "Die kalte Schulter eines Mannes führt die Frau zu seinem Johannes!". Wenn du sie das nächste Mal triffst grüßt du sie kurz und lässt sie dann komplett links liegen. Sei nicht gestellt ignorant, sondern gib ihr das Gefühl, das Interesse an ihr verloren zu haben.

Halte ich nichts von, fällt für mich unter die Kategorie "Freeze Out", problem des Te´s. für einen Freeze brauchst du Anziehung auf die Frau.

Die scheint ja ordentlich flöten gegangen zu sein nach dem Bericht,

du hattest bereit´s einen Kiss mit Hb, der ihr scheinbar ganz gut gefallen hat.

Die anderen versuche scheiterten weil Hb scheinbar die Hard2get Schiene gefahren ist,

deine Reaktion darauf, FAIL. Nachdem Block hast du dich komplett verunsichern lassen, hast kein bisschen pressistance bewiesen, sprich hartnäckiges dominantes Auftreten.

Sondern hast den ständig verfügbaren, verunsicherten gespielt, Attraction im Eimer.

Beim nächsten mal Kiss-Block einfach ignorieren, pressistance beweisen, aber bitte nur so lange die Frau mitspielt, sprich spielerisch grinsend gut gelaunt usw usw.

falls das auch nicht hilft einfach "Value" unter beweis stellen, einfach anfangen mit anderen Hb´s zu unterhalten, game´n etc.

Fall´s das auch nicht´s wird hast du dann immernoch ein neues Set am Laufen, von daher, wird schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalte dich ganz normal ihr gegenüber wenn du sie das nächste Mal siehst.

Es klingt für mich aber auch eher so, als wenn sie eigentlich keinen Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade, was dein ziel ist? im club mit ihr zu knutschen??? mal am arsch fassen? tanzen, lachen, trinken, in der toi ficken???

du eierst mit der selben frau seit wochen rum, dass ohne irgendwie nur ein stück vorran zu kommen. du levest dich in irgendwelche gaykatzmausspiele rein, welche das mädchen nichtmal mitbekommt, weil diese nur in deinem theoriekopf abspielen. ich persönlich würde folgendes machen beim nächsten wiedersehen im club:

- zu ihr hin & kurz (5-15min) gamen. attraction aufbauen (viellt dabei ein kurzen trinken/eine rauchen/etcetc)

-sagen das ich sie geil/super/schön/nett/interessant finde. mir es aber auf den sack geht, dass wir uns nur ab und an im club treffen und ihr sagen die soll ihre fucking nummer rausgebenen ,damit ich sie 1000 am tag anrufen kann

- ***

-am nächsten tag anrufen, kurzes intro (hier haha da haha), dann lass mal heute spontan was unternehmen, wenn sie spontan wie ein fahrplan ist, dann date auf nen anderen tag in der selben woche festmachen

-treffen und der rest läuft von selbst

***dann kannste dich verpissen und dein ,,Hardcore Clubbing HILFE'' druchziehen, so wie du witzig bist (imo aber contraproduktiv vor ihren augen nach NC) oder du gehst nach hause nen guten film gucken.

standart sollte es mMn im club sein sichere nummern (fu flakes) klar zu machen um dann durch dates in der woche ans ziel zu kommen. aber natürlich ,,its all about kalibrierung''. in dem fall von TE ist, ein NC sowas von easy money, dass ich absout keine ahung hab was:

"GArnichts" machen, ihr entweder aus dem Weg gehen, und wenn du sie doch siehst, nichts machen, nicht anschauen und kein großes Ding draus machen und versuchen zu ignorieren, dass es unangenehm ist

jo like a boss :crazy:

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal auf eure Antworte einzugehen:

1. Seit Wochen eiere ich mit ihr rum? Nene, ich habe sie nur vor Wochen kennen gelernt, aber sie war mir egal.

Erst seit gestern wollte ich sie gamen.

2. Ob sie kein Bock auf mich hat weiß ich nicht. Dachte ich zwischen durch auch öfters mal, da sie mich ja teilweise komplett ignoriert hatte.

Dann kam sie allerdings jedes mal wieder an, egal wohin ich gegangen bin. Spätestens nach 5 Minuten kam Sie wieder.

Sie ist sogar am Ende mit uns gegangen, als wir aus dem Club sind.

3. Ich hab mich nicht abschrecken gelassen, weil sie den KC blockte. Ich blieb hartnäckig, grinste sie an und machte so als ob nichts gewesen ist.

Woher nimmst du deine Vermutung her, dass ich mich davon einschüchtern lies? Das stimmt absolut nicht und hab ich auch nie geschrieben.

@All... ich weiß nicht ob ich Recht habe oder ob es meiner negativen Einstellung liegt, aber mir kam es so vor, als ob sie nur immer wieder zu mir kam,

weil kein andere Typ sie antanzte oder ähnliches. Sie ist wirklich super heiß, aber man konnte teilweise deutlich sehen, dass eine Menge Typen "schiss" vor ihr hatten.

Das könnte auch ihre Reaktion erklären, warum sie mich ab und zu mal ignorierte und einfach nur im Club rumschaute.

Als ich sie dann wieder ignorierte, kam sie immer wieder. Tanzte direkt vor mir, sprach mit mir usw.

Es ist nicht so, dass ich ein absoluter Anfänger bin. Ich kennen PickUp schon länger, habe meine eigene Definition was PickUp betrifft.

Ich war nur bisher sehr wenig in der Praxis, aber auch dort habe ich Erfahrungen und bin kein absoluter Beginner mehr.

Deswegen, ich raffe absolut diese Frau nicht und kann sie nirgends zuordnen

Eure Ratschläge sind gut, aber teilweise auch total "Oh yeah ich muss jetzt Alpha machen Alter".

Viele nützliche Hilfen sind dabei, dafür danke ich euch.

Ich mache folgendes.

Wenn ich sie sehe, gehe wie immer normal hin, drücke Sie, kuss links kuss rechts und dann geh ich weiter.

Gehe zu anderen Frauen.

Erst wenn sie tatsächlich wieder von sich selbst aus auf mich zu kommt, reagiere ich. Ansonsten keine Investition von meiner Seite aus.

Wenn sie kommen sollte und dann wieder dieses komische Verhalten mit sich bringt, Frage ich was ihr Problem ist.

Danach CLOSE oder OVER.

Gut oder Schlecht?

bearbeitet von Simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER NOCHMAL; dann solltest du es kapiert haben:

ES IST EGAL WAS DIESE FRAU DENKT UND TUT, du SOLLST sie vergessen und eine andere nehmen!!!!!!!!!!!!! JA, du sollst gezielt auf sie scheißen und dich anderen zuwenden, oder fragst du dich auch 100 mal bei ner Jobbewerbung wieso und weshalb statt einfach copy und paste zu machen und es noch 100 mal weiter zu versuchen? als ob das die einzig gute Frau war.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie sehe, gehe wie immer normal hin, drücke Sie, kuss links kuss rechts und dann geh ich weiter.

Gehe zu anderen Frauen.

Erst wenn sie tatsächlich wieder von sich selbst aus auf mich zu kommt, reagiere ich. Ansonsten keine Investition von meiner Seite aus.

Wenn sie kommen sollte und dann wieder dieses komische Verhalten mit sich bringt, Frage ich was ihr Problem ist.

Danach CLOSE oder OVER.

Gut oder Schlecht?

Oder du lässt die unnötigen Spielchen bei Seite, setzt dir ein "Ziel" also mindest: ich versuche heute zu Closen,Lay bla bla. Und wenn du dein Ziel verfehlst schlägst du dir deine Hb aus dem Kopf und gehst zur nächsten. Ist nich böse gemeint, aber das rumgegame geht 1. auf die Laune und 2. auf die Nerven. Nur ein kleiner Einwurf meinerseit´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER NOCHMAL; dann solltest du es kapiert haben:

ES IST EGAL WAS DIESE FRAU DENKT UND TUT, du SOLLST sie vergessen und eine andere nehmen!!!!!!!!!!!!! JA, du sollst gezielt auf sie scheißen und dich anderen zuwenden, oder fragst du dich auch 100 mal bei ner Jobbewerbung wieso und weshalb statt einfach copy und paste zu machen und es noch 100 mal weiter zu versuchen? als ob das die einzig gute Frau war.........

Ist es mir auch. Wo steht das Gegenteil?

Meinst du tatsächlich ich halte mich jetzt an diese eine fest?

Du kennst mich doch gar nicht!

Sie ist auch nur eine normale Disco-HB wie jede andere auch. Sie ist mir egal.

Ich kann nur solche "Halb-offenen-Dinger" nicht leiden.

Etwa CLOSE oder OVER. Aber ich mag es nicht, wenn es weder ein CLOSE noch ein OVER ist.

You Know?

Sie hat mich übrigens in Facebook geaddet und schreibt tatsächlich "viel" von sich aus.

Aber ich werde in Facebook jetzt nicht mehr mit ihr schreiben, sondern schön warten bis ich sie das nächste mal sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Ob sie kein Bock auf mich hat weiß ich nicht. Dachte ich zwischen durch auch öfters mal, da sie mich ja teilweise komplett ignoriert hatte.

Dann kam sie allerdings jedes mal wieder an, egal wohin ich gegangen bin. Spätestens nach 5 Minuten kam Sie wieder.

Sie ist sogar am Ende mit uns gegangen, als wir aus dem Club sind.

Hast Du Dir am Ende die Nummer geholt?

Für mich liest sich das so, dass sie schon von Dir klar gemacht werden möchte. Sie hat das Spiel selbst im Club eben besser gespielt als Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Frau spielen will, lass sie DOCH!!!!

VERGESS die alte einfach, EGAL ob da was laufen hätte können oder ob ma KURZ Attraction da war, EINFACH das nächste mal schnell zur Sache kommen, also ja/nein defintiv herbeiführen, weil von nem "unklar" kannste dir nichts kaufen.

Es gibt SOOOO viele Frauen die Ok sind für Sex etc. es "lohnt" sich nicht bei einer sich soviele Gedanken zu machen, wenn man davon ausgeht dass sich sowieso wenig Männer trauen zu flirten im Sinne von, "Hallo, wie gehts, ich finde dich attraktic, hast du mal Lust dich mit mir zu treffen, ja/nein", das bringt einfach keiner und wenn du "halbwegs" was bringst solltest du dir deines Wertes bewusst sein und kannst dadrauf scheißen, weil es sich einfach nicht lohnt und du eh nicht die wahren Gründe rausfinden wirst, Frauen sind eben nunmal "verlogener" unehrlicher, und machen mehr auf Pokerface,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

mach das Braut-bzw. Hochzeitsspiel ( Rountine) mit ihr. Falls Du weißt was ist ist, mach es einfach.

Falls nicht, erkläre ich es Dir wenn ich von der Party wieder fit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab die Nummer nicht geholt.

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich sie am Ende komplett fallen lassen habe.

Ich hab sie nur in Facebook

@Tom

Die is gut, hat ihre Wirkung allerdings nur auf Volksfesten, Fasching usw.

Im Club ist das nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Die is gut, hat ihre Wirkung allerdings nur auf Volksfesten, Fasching usw.

Im Club ist das nicht so gut

Nein, die funktioniert auch im Club. Ich bzw. Freunde von mir haben sie schon öfters im Club gemacht und sie war im super. Hatten sie auch letzte Nacht auf Party im Club gemacht.

Aber vielleicht hast Du auch recht, weil Du ne Andere als ich benutzt.

Ich Schick Dir heute Abend mal meine als Pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.