Juanito Estevez 0 Beitrag melden November 30, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo an alle!Da ich neu bin - hier im Forum und auch keine Erfahrung im Pick Up habe - erstmal eine kleine Einleitung:Ich war bis vor kurzem in einer längeren Beziehung, davor war ich kein übermäßiges soziales Krüppel, aber doch etwas schüchtern und zurückhaltend. Seitdem ich nun endlich emotional abgeschlossen habe mit meiner Ex, läuft es ganz gut mit Frauen und ich habe auch Spaß am gamen. Außerdem wirke ich wohl - zumindest auf den ersten Blick - HV. Also ich kann behaupten gut auszusehen und auch eine ansprechende Persönlichkeit zu haben, sodass ich häufig von Frauen approacht werde. Mein eigenes Beuteschema sind Südländerinnen. Meine Ex ist Kamerunerin und seit der endgültigen Trennung hatte ich eine Affäre mit einer Kolumbianerin und momentan läuft etwas mit einer Türkin, was allerdings kompliziert ist wegen ihrer Familie und (Ex-)Freund (der Sex ist aber großartig). Alle 3 sind HBs. Es fällt mir in der Regel auch nicht schwer eine Frau in mich verliebt zu machen, ist ja bei allen dreien innerhalb kürzester Zeit passiert.Neulich war ich, bin Student, bei einem dreitägigen Interkulturellen Kompetenztraining und da gab es für so eine kleine Gruppe eine außergewöhnliche hohe Anzahl an HBs, was auf der Uni nicht häufig vorkommt. Gegen Ende des Kurses habe ich mich für eine spanische Austauschstudentin entschieden, weil sie einfach mui caliente ist. Von ihr kamen auch noch während des Kurses einige IOIs und sie hat mich später auf fb geadded. Wir haben auch in der Zwischenzeit einmal gechattet und auch das war recht angenehm. Dann gab es eine Erasmus Party auf der Uni wo ich mit zwei Freunden hingegangen bin (tatsächlich nur um sie wiederzusehen). Zuerst schien sie nicht anwesend zu sein, dann bin ich ihr allerdings doch zufällig über den Weg gelaufen. Das hat auch voll gepasst, nach den Begrüßungsküsschen kam noch ein signifikanter IOI, dann hat mich ein Kumpel kurz auf die Seite gezogen, weil ich ihm was pumpen sollte. Ich sagte sie solle bitte einen Moment warten, weil ich meinem Homie neben ihr keine Kohle geben wollte, so als müsste ich ihn für seine Gegenwart bezahlen. Als ich wieder zu ihr wollte, war sie weg. Sie hat dann die meiste Zeit mit ihren Kollegen getanzt, die Erasmusstudenten sind ein wenig sektenhaft und vor allem die Spanier darunter, arge Partytiere. Ich bin nicht in der Ecke gesessen und hab Trübsal geblasen, sondern mich auch amüsiert, getanzt und neue Leute kennengelernt, aber ich wollte nicht in ihre Freundesrunde reintanzen wie ein creep. Später dann hat sie sich draußen lange mit einem Holländer unterhalten und es schien um was Ernstes zu gehen. Er wirkt für mich aber eher wie ein AFC. Irgendwann sind ein Freund und ich dann halt nachhause.Ich hab sie heute noch auf fb gefragt ob alles ok ist, hab aber noch keine Antwort erhalten.Wenn ich sie endlich isoliert habe, weiß ich schon ungefähr wie ich weitermache und ich kenn auch ein paar Typen aus der Erasmus Clique, trotzdem möchte ich euch um Tipps bitten wie ich weiter operieren soll. Wie gesagt, diese Erasmusstudenten sind ein eingschworener Haufen und es ist nicht so leicht ein Kalb von der Herde zu trennen.Vielen lieben Dank für alle Vorschläge!Juanito November 30, 2012 bearbeitet von Juanito Estevez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Deswegen FB - Closes in Zukunft unterlassen und NUMMER HOLEN!Schreib ihr nicht mehr auf FB. Wird nur needy rüberkommen. Wenn Du sie wiedersiehst, lässt Du Dich gefälligst nicht mehr stören und fragst sie, wann ihr was gemeinsam unternehmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Hallo,möchte ich euch um Tipps bitten wie ich weiter operieren soll.Ja: Simpliziere und mach daraus kein "Operation Flashpoint". Wie gesagt, diese Erasmusstudenten sind ein eingschworener Haufen und es ist nicht so leicht ein Kalb von der Herde zu trennen.Wenn du keine Eier hast dazwischen zu gehen, dann besorg dir Ihre Nummer und mach ein Date aus?Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juanito Estevez 0 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Deswegen FB - Closes in Zukunft unterlassen und NUMMER HOLEN!Schreib ihr nicht mehr auf FB. Wird nur needy rüberkommen.Ja das dacht ich mir auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahura 322 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Darfst bei ner Spanierin wesentlich stärker baggern als das in Deutschland üblich ist ohne "needy" rüberzukommen, denn es wird dort in der Tat mehr geflirtet als in Deutschland. Kommentare, die in Deutschland als Anmache gewertet werden, sind dort uU. nur Höflichkeit. Auch sind die Geschlachterstereotypen etwas ausgeprägter. Ich seh auch keinen Grund, dass Du unbedingt ein "Date" ausmachen musst. Du kannst dem Mädel sicherlich problemlos beim Feiern begegnen und dann ran an den Feind. Auch wenn sich Spanier im Ausland gerne zusammenrotten, kannst und solltest Du da ohne bendenken mitten rein gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juanito Estevez 0 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Sie kommt übrigens eh auch aus AndalusienTja ich hoff halt ich habs nicht verbockt. Geantwortet hat sie nämlich nicht.Und dabei war ich anfangs stark davon überzeugt sie zu kriegen... Das soll nicht heißen, dass ich schon vorhabe aufzugeben.Danke jedenfalls für die bisherigen Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen