Frau mit Freund - auch allgemein

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23.

2. 26

3. 2

4. Kino - absichtliche Berührung, "kuscheln"

5. Ich hatte in letzter Zeit zwei Mädels kennen gelernt - Telefonnummer geholt, Date vorgeschlagen, Date gemacht. Bei den Dates läuft alles super, Stimmung toll, Eskalation, Versuch des KCs - dann aber Block.

Gerade eben hatte ich wieder so ein Date Hab das Mädel auf einer Party kennen gelernt, Nummer geholt. Erstes Date in der Stadt - ebenfalls super Stimmung ,die Zeit verflog und leichtes Kino war von Anfang an am Start. Auch das Verständnis hat gestimmt, wir sind beide Dorfkinder haben viel Humor etc. Ich hab darauf hin ein zweites Date bei mir vorgeschlagen - DVD schauen. Sie sagte zu. Ein paar Tage vorher schrieb sie mir, per SMS, dass sie mir sagen müsste, dass sie einen Freund hat. Das Treffen mit mir war so toll und sie würde sich schlecht fühlen, wenn sie es mir verheimlichen würde.

Ich schrieb ihr, sie sollte sich keine Gedanken machen und dann noch etwas C&F. So nun war gerade das Date. Kino von Anfang an hier auf meinem Bett, gesteigert, Stimmung auch hier super, dann aber Block. Sie spricht an, dass sie doch vergeben ist ich sage ihr "Das macht dich aber nicht uninteressanter"(Credits to Sharkk). Sie ist total verwirrt und blockt weiterhin.

Ich freeze ganz klassisch, mache mir noch einen Tee in der Küche, beschäftige mich mit meiner Kamera. Sie fängt darauf hin an zu plappern und mich alle möglichen Dinge zu fragen. Als der Film zu Ende ist scheint sie nicht gehen zu wollen. Sie schaut sich in meine Regal alle möglichen Bücher an und blättert sie durch und stellt mir Fragen dazu. Ich eskaliere ein zweites mal, sie blockt wieder. Ich freeze wieder. trotzdem macht sie sich langsam fertig zum gehen, aber extrem langsam und als sie vor der Tür steht scheint sie immer noch nicht gehen zu wollen, meine sie möchte gern eine Umarmung - da hatte ich in dem Moment aber keine Lust drauf. Sie meinte sie fühlt sich irgendwie mies gerade. Ich sage ihr dazu gibt es keinen grund und wie in Zeitlupe geht sie die Treppe hinunter und verlässt das Haus.

Ich war mir sehr sicher das die Attraction stimmt - sonst hätte sie ja nicht zugesagt etc - und der Comfort war auch gut, da wir uns vorn Anfang an super verstanden haben und ich darauf geachtet habe, dass wir uns auch einfach gut kennen lernen. Ich hab ihr auch gezeigt, dass ich die Verantwortung übernehme und das Thema mit ihrem Freund zwar weiß, es aber ehrlich vom Tisch gewischt.

Ich will ehrlich sein - ich war am Ende schon ziemlich down und bin es gerade auch noch. Ich versteh einfach nicht, was da nicht gepasst hat und bin generell etwas verwirrt, dass in letzter Zeit häufiger Frauen mit mir Dates ausmachen die einen Freund haben - darum dann aber später blocken.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Nur bitte - keine KJs - bitte Leute mit Erfahrung in diesem Bereich. Theorie kenn ich selbst schon genug und ich hab gerade das Gefühl, sie hat mir meinen Millimeter weiter geholfen.

Gruß

Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Versuch mal, nach dem Block nicht zu freezen. In den meisten Fällen kommt ein Freez wie schmollen rüber, also eine Reaktion auf den Block. Optimal wäre, wenn du gar nicht drauf reagierst. Kein verunsichertes lächeln, kein dummer Spruch, kein Freez, keine warum Fragen und keine Sanktionen. Einfach da weiter machen wo davor aufgehört wurde.

Versuch ein dominanteres Game zu fahren ohne direkt zu eskalieren. Spiel hartes (vor allem körperliches) P&P. Zieh sie zu dir ran, fass ihr aber nicht auf die Titten. Geh mit deinem Gesicht vor ihr Gesicht, aber küss sie nicht.

Sag ihr, dass du es magst wie unkompliziert es mit ihr ist. Nimm dann ein negativ Beispiel aus deinem Freundeskreis (Sandra macht bei DVD-Abend immer so stress. Die glaubt auch, dass jeder Kerl mit ihr in die Kiste will. Bei dir ist es anders, unkompliziert und einfach.) Du suggestierst ihr damit, dass alles easy ist, und weil Menschen so konditoniert sind, wird sie dem nachkommen wollen, Blocks sind alles andere als unkompliziert, dass weiß ihr Unterbewusstsein.

Frauen die bei dir im Bett liegen wollen von dir gefickt werden. Egal ob sie nen Freund haben, die Regel oder ihr Hamster tot. Vielleicht nicht am gleichen Tag, aber dann will sie zumindest geküsst werden. Mehr Ausdauer. Ich hab von ner Frau mal rund 15 Blocks kassiert bis wir uns das erste mal geküsst haben. Nach dem Block nicht schmollen, sondern beim nächsten mal dominanter rangehen.

Wenn sie bei dir im Bett liegt dann empfiehlt sich eine Kissenschlacht. Eine einfachere Möglichkeit, dich auf sie drauf zu legen (Grammatikalisch fürn Arsch der Satz, oder?? gibt es nicht.

Ruf sie an, schlag ihr gemeinsames Kochen vor und das Spiel geht von vorne los. Keine große Sache draus machen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Creal, herzlichen Dank für deine Antwort.

Spontan hat mich die Sache mit den 15 Blocks aber irgendwie irritiert. Ich meine das muss doch Unmengen an Zeit gekostet haben und du musst dich dabei doch extrem unwohl gefühlt haben. Ich will nicht behaupten, dass mein Leben total ausgefüllt wäre - beim besten Willen nicht, aber sagen wir mal 2 Blocks pro Date sind das ja immer noch 7-8 Dates wo du nur geblockt wurdest. Und ich weiß ja - man soll nicht outcomeorientiert sein, aber wenn ich mit nem süßen Mädel schon zum Xten mal was unternehme und Lust habe sie zu küssen muss man sich doch echt scheiße fühlen, wenn man dann so oft in einen Block läuft.

Darum weiß ich echt nicht, ob ich da so viel Ausdauer aufbringen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wenn es mir eines gelernt hat, dann ist es das: Reagiere bei einem Block nicht mit einem Freez und reagiere am besten gar nicht drauf. Es war unglaublich zeitrauben und vor allem nervenaufwändig, hat mir aber extrem viel für die Zukunft gebracht. Wenn jetzt eine Frau meinen Kuss blockt, dann kostet mich das im besten Fall ein müdes lächeln. Frauen nehmen Kussversuche nicht so ernst wie Männer, dass ist ein springender Punkt.

Es war bei unserem 5 Date und davor habe ich es sicher schon gefühlte 1000 mal in Clubs, Bars und Jugendtreffs versucht. Ich sah es nicht als Ablehnung an, sondern als Spiel. Ich wusste ja das sie auf mich steht. Trotz Freund trifft sie sich mit mir bei mir zu Hause und wir liegen gemeinsam im Bett.

In meinen Augen macht es auch keinen Needy Eindruck, wenn du darauf gar nicht reagierst. Aber ist so wie mit allem in PU. Übung macht den Meister.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden