jacky_cola 2 Beitrag melden November 29, 2012 erstellt Mein Alter: 24 Ihr Alter: 17 Anzahl der Dates: keins bis jetzt Etappe der Verführung: Ich habe sie letzte Woche Abends auf der Straße approacht und ihre Nummer bekommen. Habe sie zwei Tage später angerufen und smalltalk und cf gemacht. Daraufhin hagelt es in whatsapp IOIs ihrerseits, sie findet mich so süß und wundert sich, dass ich nicht vergeben bin. Beschreibung des Problems: Für Freitag Abend, also genau eine Woche nach dem kennen lernen, habe ich ein Date ausgemacht. Als ich mir heute Abend nochmal die Bestätigung einholen wollte sagte sie, sie hätte leider keine zeit, weil sie schon am Abend auf einem Geburtstag verabredet sei und sie es angeblich total vergessen hätte. Aber man würde sich ja bestimmt nochmal in Karlsruhe sehen. Für mich aber eine klare Ausrede. Also zusammengefasst: Attraction ist definitiv da. Nur beim Date macht sie plötzlich dicht. Auch der Satz "man sieht sich ja bestimmt nochmal in Karlsruhe" klingt irgendwie nicht nach Zukunft. Was meint Ihr dazu? Ich kann mir vorstellen, dass sie Angst vor einem Treffen hat. Schließlich ist sie noch ziemlich jung und ich ein paar Jährchen älter. Bin ich mit der frage nach dem Date Vll etwas zu schnell gegangen? Dementsprechend müsste ich noch mehr comfort aufbauen und die Kommunikation mehr auf das Telefon verlegen. Schönen Abend noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RackCity 45 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet hey Jacky Cola ( da bekomm ich durst ) Also denk nicht zu viel nach ob es eine Ausrede ist oder ob sie die Wahrheit sagt. Du behauptest Atraction ist vorhanden. Tja dann solltest du sie Freezen bis sie selbst einen Vorschlag macht. Sie hat dein Date platzen lassen, also wird sie mit einem Freez bestraft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Hi,bei dem Alter musst du wohl oder übel die "Kinderspielchen" mit spielen / viel mehr vertrauen aufbauen (auch durch den Alterunterschied). Die Whatsapp sind in meinen Augen keine richtigen IOIs, sondern einfach nur gelaber / langeweile.Schreibe mit Ihr ruhig ein paar Tage / Wochen per Whatsapp. Passe dich Ihren Schreibrythmus an. Bringe immer mal wieder vertraute / Comfort Sachen, aber auch Negs. Nach entsprechender Vertrautheit, fragst du sie, ob sie callen möchte. Du callst sie 2-3 mal, dann machst du Date aus.Parallel sargst du weiter / hast Alternativen am Start.VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cnn94 1 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Such dir eine, die nicht 17 ist und ihr erstes mal schon hatte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen