Treffen nach 1 Jahr?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

update:

wir waren ja anfang april im bett, dann haben wir uns verabredet, 3 tage später.

sie hat mir abgesagt am tag ... ich ruf sie an . was los sei, sie sagt sie hätte am tag vorher

ihren ex getroffen nun gehts ihr schlecht ... und ihre freundinnen wollen ihr einen schönen tag bereiten.

nach rumdrucksen ihrerseits und unkonkreten sachen wie "ich will im moment keine typen sehen" usw,

fragte ich ob das heisst, dass sie mich auch nicht sehen möchte im moment. das bejahte sie.

wochen später: ich komm nicht los, obwohl ich andere frauen im blick habe und da aktiv bin.

ich WILL SIE. immernoch.

frage: sollte ich ihren wunsch nach kein kontakt (jetzt schon ca 6 wochen) akzeptieren oder

nochmal treffen und vielleicht auch ENDLICH mal auf eine konkrete aussage bestehen.

ich habe keine lust mehr auf diesen schwebezustand - der geht viel zu lange

ich weiß, dass sie mich mag und, dass sie sich angezogen von mir fühlt, sonst wäre

sie ja kaum mit mir ins bett gegangen und die ganze vorgeschichte usw...

meint ihr, ich kriege überhaupt irgendwas konkretes aus ihr raus?

soll ich lieber noch warten, bis sie sich meldet?

oder nach dem ganzen hin und her sie komplett abschreiben (ich fürchte das schaff ich nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Wochen sind keine Zeit Kollege. Mindestens 3 Monate. Sind die rum bist du aber wahrscheinlich schon wieder sauber im Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage: sollte ich ihren wunsch nach kein kontakt (jetzt schon ca 6 wochen) akzeptieren oder

nochmal treffen und vielleicht auch ENDLICH mal auf eine konkrete aussage bestehen.

Ja, bestehe mal drauf, mit Daumenschrauben und so (Ironie). SO wirst Du erst recht nicht die Antwort bekommen, welche Du Dir so sehnlichst erhoffst.

ich habe keine lust mehr auf diesen schwebezustand

Du hast da scheinbar was missverstanden. Sie hat Dir doch eindeutig gesagt, sie möchte derzeit nicht. Wo schwebt da irgendwas ausser Deiner Hoffnung und Deinen Träumen?

nach rumdrucksen ihrerseits und unkonkreten sachen wie "ich will im moment keine typen sehen" usw,

fragte ich ob das heisst, dass sie mich auch nicht sehen möchte im moment. das bejahte sie.

Da hätte es Dir auch ohne Nachfragen bereits klar sein sollen. Brauchst Du`s immer voll in die Fresse?

ich weiß, dass sie mich mag und, dass sie sich angezogen von mir fühlt, sonst wäre

sie ja kaum mit mir ins bett gegangen und die ganze vorgeschichte usw...

Lass ich mal so stehen.

Btw: Frauen (und auch Männer) Können einander sogar bis über beide Ohren lieben und doch kommt am Ende nicht das heraus, was wir uns wünschen...schon scheiße aber manchmal eben so.

meint ihr, ich kriege überhaupt irgendwas konkretes aus ihr raus?

soll ich lieber noch warten, bis sie sich meldet?

oder nach dem ganzen hin und her sie komplett abschreiben (ich fürchte das schaff ich nicht)

Was willst Du denn hören? Brauchst Dus mit dem Vorschlaghammer?

Du willst doch gar nicht mehr warten, weils Dich nervt.

Wenn Du Bock drauf hast, dann ruf durch. Höre wies ihr geht, bring sie in gute Stimmung. Das Übliche eben.

6 Wochen sind keine Zeit Kollege. Mindestens 3 Monate.

Er hat recht. Momentan würdest Du ein erneutes Game doch eh versemmeln. Krieg erstmal bissl Abstand und wenn Du dann noch Lust auf die Frau hast, kannst Du es immernoch mal versuchen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden