krik33 1 Beitrag melden November 29, 2012 erstellt nabend,1. Ich 272. Sie 243. viele4. Sex5. Folgende Situation:Vor 3 Jahren eine Affäre gehabt, sie hat es beendet, wollte aber mehr, war sehr verliebt (später erfahren, hat sie nie gesagt). Dann 1 Jahr nicht gesehen, sie hatte dann einen Freund irgendwann, wir uns trotzdem oft getroffen, immer geknutscht, extrem körperliches Bedürfnis von beiden Seiten, aber da nie Sex während ihrer Beziehung. Ihr dann irgendwann gesagt, dass ich jetzt mehr will (ich weiß, blöd), sie hat angenfangen zu weinen, warum ich das denn JETZT sage. Kontaktabbruch, und aber immer weider SMS / Mail Kontakt, war damals etwas weinerlich und hab raushängen lassen, dass ich an ihr hänge. Auch blöd. Irgendwann damit aufgehört, sie hat aber auch immer wieder mal geschrieben, aber immer weniger. Nochmal getroffen nach nem halben Jahr, irh das wieder gesagt, dass ich sie gut finde, damals sagte sie, sie sei glücklich mit ihrem Freund usw... Wieder Abbruch.Jetzt wieder mehr Kontakt, sie schreibt mir teilweise nachts sms (allerdings eher belanglos, trotzdem immer mit Bezug zu Sachen, die ich mache), jetzt demnächst wieder Treffen. Beziehung hat sie glaub ich nicht mehr, sie antwortet auf indirekte Fragen danach nicht.Sie hat das Treffen auch schon öfter verschoben, weil so viel STress und krank gewesen usw... hört sich nicht so gut an, oder?Aber warum dann das viele Schreiben und nachts?6. Frage/nWas meint ihr, wenn sie einmal richtig auf mich stand, mit allem drum und dran und mir jetzt auch wieder regelmäßig schreibt, ich kanns nochmal versuchen? Obwohl ich schon zweimal abgewiesen wurde?Beim ersten richtigen Treffen seit langer Zeit aufs Ganze gehen oder lieber erstmal wieder Vertrauen aufbauen und beim zweiten Treffen gas geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Was willst du?Beim ersten Treffen Volleskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Was willst du?Beim ersten Treffen Volleskalation.ich habe zwei vielleicht wichtige hinweise vergessen:1. vor einigen monaten, in meiner weinerlichen phase ;), wollten ich mich schonmal wieder mit ihr treffen,da kam von ihr aber auch direkt ein 'ist das denn okay für dich, nicht dass du dich wieder schlecht danach fühlst" (sinngemäß)da ich damals ja klar machte, dass ich gefühle für sie hatte, und sie aber einen freund etc2. sie schlug erst immer vor, dass wir uns am tag mittags mal treffen könnten für den anfang, weil wir uns so lange nicht gesehen haben.wie habe ich das zu deuten? will sie diese abendsituation vermeiden und das treffen nüchterner gestalten?wir treffen uns jetzt jedenfalls nächsten montag abends. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xtian 1 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie mag dich wohl, aber sie will es dir möglichst schwer machen weil sie es nicht vertreten könnte ohne guten Grund was mit dir zu starten. Nach dem Motto: "Ok wir treffen uns, dann kann ich sehen ob du immer noch so needy bist." Also gib ihr einen Grund! Wenn du dich gut fühlst und es dir auch nicht drauf ankommt was passiert dann nimm das Treffen wahr, und zeig ihr deine Beste Seite. Sei gut gelaunt, zeig ihr deinen social value, erzähle spannende Geschichten und erzeuge kisternde Momente mit tiefen Blicken in die Augen. Eskaliere wenn sie sich attracten lässt, aber leg es nicht zu hart drauf an. Schick sie mit ordentlich Kopfkino nach Hause und dann freezen bis sie sich meldet. November 30, 2012 bearbeitet von LzFr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet danke LzFr!bin mir noch sehr unsicher, ob ich wirklich wieder sofort 100% geben soll, nach so einer langen zeit, oder ich bewusst auf keinen fall eskaliere und nur ordentlich kino usw schieben soll. eben um sie dann mit kopfkino nach hause zu schicken.puh - noch weitere meinungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie hat das Treffen auch schon öfter verschoben, weil so viel STress und krank gewesen uswAber warum dann das viele Schreiben und nachts?Weil ihr langweilig ist, sie sich alleine fühlt, um dich besser Einschätzen zu können oder im Orbit zu halten.Die Gründe können vielseitig sein. Wichtig ist ob ihre Texte ehrliche Absichten zeigen oder, was sehr häufig vor kommt, nur zur Selbstbestätigung dienen.Viele Frauen brauchen ständig Aufmerksamkeit und das gute Gefühl begehrt und beliebt zu sein. Also holt sie sich per sms um ihre innere Leere zu füllen. Dafür braucht sie nicht ein mal einen "geilen" Typen, auf den sie vielleicht insgeheim steht, anzuschreiben. Dafür reichen auch die netten, verständnisvollen, unattraktiven Langweiler die sie auf ein Podest stellen. Sie simst zwar mit ihnen, aber kann sie sich ein Treffen oder gar Sex mit ihnen vorstellen? Nein!Dieses ganze sinnlose Texten kann außerdem noch zusätzlich von Vorteil sein. Erst vor kurzem gab es hier einen Thread, in dem sich ein User über das viele Texten seiner Freundin beschwert hat. Frauen nützen dies für social proof oder um Eifersucht zu erzeugen. Die Möglichkeiten sind groß.Wichtig ist, ihr von Anfang an klar zu machen, dass du nicht ständig zur Verfügung stehst, wenn sie nach Aufmerksamkeit lechzt.Was meint ihr, wenn sie einmal richtig auf mich stand, mit allem drum und dran und mir jetzt auch wieder regelmäßig schreibt, ich kanns nochmal versuchen?Die Frage hat sich hoffentlich von allein geklärt. Falls nicht: Dieses sinnlose texten hat NICHTS zu bedeuten!Beim ersten richtigen Treffen seit langer Zeit aufs Ganze gehen oder lieber erstmal wieder Vertrauen aufbauen und beim zweiten Treffen gas geben?Nutze die Werkezuge des Verführers dann stellst sich die Frage erst gar nicht. Sie wird sich von deinem unbedürftigen "Alpha" Verhalten angezogen fühlen und es nicht erwarten können, dass du sie endlich vernaschst. Dezember 3, 2012 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet updatetreffen ausgemacht - sie AM TAG abgesagt, mit dem verweis, dass es 'thomas' (ich glaube, das ist ihr freund, hatte sie mein ich schonmal erwähnt den name) nicht gut ginge, und sie deswegen hinfährt usw.... habe nur ein 'ok' geantwortet, dann nichts mehr.eine woche später, jetzt - kam eine entschuldigung, dass sie sich nicht mehr gemeldet hatte danach usw und auf die mailbox gelabert ob wir uns vielleicht ja noch vor weihnachten treffen könnten.habe ihr 3,4 stunden später eine sms geschickt, dass ich auf dieses hin und her keine lust habe, und es wohl einfach nicht klappt - warum auch immer.darauf: nichts.ich hab sie abgeschrieben, will aber gerne wissen: hab ich richtig reagiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet update: hatte ihr dann doch nochmal geschrieben, und gesagt wir müssen uns sehen.haben wir getan. sie hat mich gefragt nach einer halben stunde warum ich sie sehen wollte.ich ihr dann recht selbstbewusst alles gesagt. in die augen geguckt, gesagt, ich will dich, undmit dir zusammen sein.ihre reaktion: krass wie ehrlich du bist!dann: sprachlos erstmal.sie hat keinen freund mehr seit kurzem, will aber sich jetzt erstmal auf sich konzentrieren,fühle sich leer usw, muss das wieder auffüllen, männer sind gerade nicht so das riesige thema,...hab dann vorgeschlagen noch bei mir einen drink zu nehmen, da meinte sie schon, dass wir da doch nur wieder was anfangen, und das dann vielleicht nichts bedeuten würde. ich meinte,dass ich garantiert nichts machen werde. sie dann: ja aber ich kann mich vllt nicht zusammenreissen.dann in meine wohnung, recht schnell geküsst und im bett gelandet, aber ohne sex (sie hatte schmerzen,was sie vorher schon mal erwähnt hatte, verschleppt da gerade was)jetzt die frage:abschreiben, oder ran? ich WILL sie.mein plan:das treffen war gestern, melde mich bis sonntag nicht mehr. dann anrufen, fragen ob sie spazieren gehen möchte.da dann NICHTS starten, zurückhalltend, nett und witzig sein, sie nach hause gehen lassen mit ihren gedanken und weiterabwarten, nächstes treffen dann wieder eskalieren evtlwas meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet hatte ihr dann doch nochmal geschrieben, und gesagt wir müssen uns sehen.haben wir getan. sie hat mich gefragt nach einer halben stunde warum ich sie sehen wollte.ich ihr dann recht selbstbewusst alles gesagt. in die augen geguckt, gesagt, ich will dich, undmit dir zusammen sein.ihre reaktion: krass wie ehrlich du bist!dann: sprachlos erstmal.Schön.sie hat keinen freund mehr seit kurzem, will aber sich jetzt erstmal auf sich konzentrieren,fühle sich leer usw, muss das wieder auffüllen, männer sind gerade nicht so das riesige thema,Muss Dich nicht übermäßig interessieren.ich meinte,dass ich garantiert nichts machen werde.Schlechte Antwort, wenn Du ihr nicht gleichzeitig körperlich das Gegenteil gezeigt hast.sie dann: ja aber ich kann mich vllt nicht zusammenreissen.Sie liefert Dir das, was du hättest zu Ihr sagen sollen. Hoffe Du hast da dann doch noch eingehakt.dann in meine wohnung, recht schnell geküsst und im bett gelandet, aber ohne sex (sie hatte schmerzen,was sie vorher schon mal erwähnt hatte, verschleppt da gerade was)Aus der Ferne schlecht zu beurteilen...Wenn Sie dem Treffen zustimmt, eskaliere.An Ihren Reaktionen wirst Du doch merken, ob dann was geht oder nicht.Warum diese künstliche Pause einlegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 24, 2013 geantwortet Wenn Sie dem Treffen zustimmt, eskaliere.An Ihren Reaktionen wirst Du doch merken, ob dann was geht oder nicht.Warum diese künstliche Pause einlegen?um ihr zeit zu geben, sich ein bisschen gedanken zu machenum ihr zu zeigen: ich will sie, aber ich habe auch noch ein leben (ist praktischerweise auch wirklich so ) undrespektiere auch, dass sie offensichtlich jetzt nicht SOFORT in eine neue beziehung kann/möchte/wasauchimmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 26, 2013 geantwortet treff sie sonntag zum spaziergang - ich krieg das da schon hin, werde einfach einen schönen tag mit ihr verbringen und wenns passt eskalieren, kein stress.nur EINE frage, hätte ich noch, wäre super, wenn ihr kurz eure meinung dazu kundtun könntet:wenn ich eskaliere, was auch klappen wird, dafür ist sie selbst zu unkontrolliert, (und sagt mir übrigens immer, dass es keinen gibt, der besser küssen kann),und sie dann sagt, dass sie mir doch gesagt, dass sie gerade erstmal keine beziehung möchte: WIE REAGIERE ICH?a) ihr sagen, dass sie den moment einfach genießen sollb) ihr sagen, dass ICH es aber willc) 'aah hab ich glatt vergessen, stimmt ja, da war was' sie anlächeln, kurz nochmal küssend) ignorierenich denke, variante c?freu mich über jegliche hinweise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Hi.Also Du hattest ihr doch bereits gesagt, was Du willst. Reite nicht weiter darauf herum von wegen Beziehung.Und pack den Gedanken erstmal gaaaanz nach hinten in Deinem Kopf, wenns gar nicht anders geht.Eine gute Mischung aus Variante a,c,d ?Variante a solltest Du Dir selber verinnerlichen und ausstrahlen.wenn ich eskaliere, was auch klappen wirdDann ist alles gut.Gute "Jagd". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet danke - was das eskalieren angeht, das hat jetzt gerade nicht geklappt.waren draußen spazieren, im schnee usw, alles super, hab c&f gemacht, hat gut geklappt.dann noch cafe ...am ende zur verabschiedung meinte ich, lass uns die woche ein film gucken, sie sofort zugestimmt,ich hab dann versucht sie zur verabschieden zu küssen, sie hat sich aber leicht weggedreht, sodassich nur ihre wange erreicht habe.sie hat mich dann angelächelt, und gesagt 'du kannst nicht einfach nehmen - so funktioniert das nicht!'wie gesagt mit einem lächeln - ich war etwas überrascht, und hab nur sowas wie 'nicht? aha' gesagt,dabei aber auch sie herausfordernd angelächelt und bin dann mit einem grinsen und beschwingt abgetreten.also, ich deute: sie kann sich schon was vorstellen, will aber dass ich mich bemühe und sie will es mirnicht zu einfach machen.ich sehe darin aber keine 'absage' - sonst hätte sie es anders formuliert und mich nicht dabei so angelächelt.was meint ihr?weiteres vorgehen:a) morgen abend anrufen, date für film gucken die woche ausmachenb) ihr heute im laufe des abends noch eine sms schicken a la 'glaub nicht, dass du mich damit jetzt abgeschreckt hast wir sehen uns die woche, ich guck morgen mal wann ich zeit habe. war schön heute'gut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet am ende zur verabschiedung meinte ich, lass uns die woche ein film gucken, sie sofort zugestimmt,Warum führst Du den Faden dann hier nicht weiter???Sondern willst das hier tun?a) morgen abend anrufen, date für film gucken die woche ausmachenb) ihr heute im laufe des abends noch eine sms schicken a la 'glaub nicht, dass du mich damit jetzt abgeschreckt hast wir sehen uns die woche, ich guck morgen mal wann ich zeit habe. war schön heute'Du hättest das Folgedate doch an dem Punkt schon konkret machen können.?Die SMS lass bloß stecken!!! Variante a) ist dann die bessere Wahl.du kannst nicht einfach nehmen - so funktioniert das nicht!Du Kuss - Dieb Du ! hab nur sowas wie 'nicht? aha' gesagt,Ich behaupte mal, dass da ne bessere Reaktion drin gewesen wäre? --> CFdabei aber auch sie herausfordernd angelächelt und bin dann mit einem grinsen und beschwingt abgetreten.Wenn das von ihr auch so wahrgenommen würde, wenigstens was.Wie war das Kino den Tag über? Berührungen etc.? Den Kussversuch erst zur Verabschiedung zu bringen ist nicht immer so günstig.was das eskalieren angeht, das hat jetzt gerade nicht geklappt.wiederspricht demalles super... hat gut geklappt.Lass das Treffen nochmal in Ruhe Revue passieren und reflektiere es ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet am ende zur verabschiedung meinte ich, lass uns die woche ein film gucken, sie sofort zugestimmt,Warum führst Du den Faden dann hier nicht weiter???Sondern willst das hier tun?a) morgen abend anrufen, date für film gucken die woche ausmachenb) ihr heute im laufe des abends noch eine sms schicken a la 'glaub nicht, dass du mich damit jetzt abgeschreckt hast wir sehen uns die woche, ich guck morgen mal wann ich zeit habe. war schön heute'Du hättest das Folgedate doch an dem Punkt schon konkret machen können.?Die SMS lass bloß stecken!!! Variante a) ist dann die bessere Wahl.gebe dir in allen punkten recht - ich war nicht in bester verfassung heute,nervös usw ... auch wenn sie nicht meine einzige baustelle ist, ich will sie ;)du kannst nicht einfach nehmen - so funktioniert das nicht!Du Kuss - Dieb Du ! hab nur sowas wie 'nicht? aha' gesagt,Ich behaupte mal, dass da ne bessere Reaktion drin gewesen wäre? --> CFJA, wie gesagt, war auch überrascht, wusste es nicht sofort einzuordnen.dabei aber auch sie herausfordernd angelächelt und bin dann mit einem grinsen und beschwingt abgetreten.Wenn das von ihr auch so wahrgenommen würde, wenigstens was.Wie war das Kino den Tag über? Berührungen etc.? Den Kussversuch erst zur Verabschiedung zu bringen ist nicht immer so günstig.DAS war mein fehler, hab ich inzwischen auch gerafft, kaum kino, dafür viel c&f ...was das eskalieren angeht, das hat jetzt gerade nicht geklappt.wiederspricht demalles super... hat gut geklappt.Lass das Treffen nochmal in Ruhe Revue passieren und reflektiere es ehrlich.dank dir.heute war ich einfach nicht so in form, aber ich denke es ist nichts verloren.denke ich ruf sie morgen abend einfach mal an und check wegen treffen und film.schätze, dass es ihr zu schnell geht. also, film, bei mir, kino (arm um sie legen usw)und sie dann mal kommen lassen bzw es nicht auf den kuss anlegen.offenbar findet sie mich aber nachwievor gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Ich kenne das auch gut. Wenn man selbst in der Situation steckt, kriegt man nicht alles so mit. Im Nachhinein fällt einem im günstigsten Falle selbst alles wie Schuppen von den Augen (Deswegen ist ein Wing immer ne gute Sache, wenn es sich machen läßt). ich war nicht in bester verfassung heute,nervös usw ... auch wenn sie nicht meine einzige baustelle ist, ich will sie ;)Wie es oft geschrieben wird und hier glaub ich auch schonmal. Chill! Komm von diesem Trip runter.Dir sollte inzwischen aufgefallen sein, daß Du Dich selber mit dem "ich will sie!" Mindset blockierst, weil Du Dich da reinsteigerst und gerade nicht entspannt bist, wenn ihr Euch seht.Denn dassie hat mich dann angelächelt, und gesagt 'du kannst nicht einfach nehmen - so funktioniert das nicht!'wie gesagt mit einem lächeln - ich war etwas überrascht, und hab nur sowas wie 'nicht? aha' gesagt.Ist dann logische Folge. Sie klopft Dich bissl ab und Du brichst ein. Erst recht, wenn Du vorher gutes CF gebracht hast und nun nur der Murks von Dir kommt.Du mußt fast immer bei jeder Verführung bei Null starten.Die Eskalationsleiter beginnt immer von vorne. Du kannst nur manche Stufen schneller erklimmen. Fang mit leichten Berührungen an und nicht gleich die Arm um Dich Nummer wie im Kitschkino.Mal so als kleiner Denkanstoss: Spaziergang im Schnee? Das sollte z.B. in einer Schneeballschlacht enden. Einseifen. Feuchte Klamotten. Heißer Kakao nur mit ner Decke drum auf deiner Couch...Was hast Du gemacht? CF-mäßg Ihren Namen mit deinem "Zauberstift" in den Schnee geschrieben? So nun mal im Ernst:heute war ich einfach nicht so in form, aber ich denke es ist nichts verloren.Sei ehrlich Du hast es versaut, weil s.o. . Andernfalls bring Dich das nächste Mal in Stimmung. Denke Sie macht Dir Spaß? Sollte also kein Prob sein.Und verloren wird es sein, wenn Du nicht langsam mal ausm Tritt kommst.denke ich ruf sie morgen abend einfach mal an und check wegen treffen und film.OKsie dann mal kommen lassen bzw es nicht auf den kuss anlegen.Falsch! Du Mann! Du führen! Capiche? (Es sei denn Du machst sie vorher so geil, dass sie nicht anders kann und spielst P&P mit ihr.)Es gibt unzählige Möglichkeiten eine Frau zu küssen. --> Kusswette, Zaubertrickspiel, etc...Vergiss bitte nicht, selbst wenn sie dich toll findet, muss es noch lange nicht klappen!Habt einfach Spaß zusammen und genieße das Spiel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet gute idee mit dem in den schnee pissen also du hast auch hier wieder recht - sie hats mir leider angetan, und durch diese lange geschichte,bin ich einfach zu verkopft gerade, ich muss das irgendwie ablegen, ich weiß. und ich arbeite dran.vor allem, nachdem ich heute dann WIEDER einen fehler gemacht habe. habe statt anzurufengeschrieben, bisschen bezug auf sonntag genommen und dann geschrieben welchen film wir gucken,und dass sie den bitte mitbringt (videothek ist auf dem weg) und ich mich um den ganzen rest kümmer,und dass wir nicht verdursten.hab einfach so getan als wäre das jetzt alles schon ausgemacht und es ginge nur noch um einentermin (was aber ja auch stimmt im grunde). schrieb dann am ende, ob wir das morgen machen.daraufhin kam ihre antwort, dass sie morgen nicht kann weil sie auf mehreren veranstaltungen sein muss,und die woche generell schlecht ist, wegen tausend terminen, deadlines BLABLA - sprich: diese wochewill sie mich nicht sehen. autsch.ich glaube allerdings nicht, dass es an der sms lag, eher an meiner kläglichen verführung bzw dessenversuch am vortag. verrückt, da liegt sie ein paar tage vorher halbnackt in meinem bett und jetzt das :)habe ihr geantwortet, dass ich den stress kenne, dass sie sich dann erstmal sortieren soll, und falls siemal ein bewährtes entspannungsprogramm solle sie sich melden.und jetzt erstmal: funkstille von meiner seite.offensichtlich ging ihr das alles zu schnell. normalerweise führen usw klar, aber mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als drauf zu hoffen,dass sie nochmal auf mich zukommt. andernfalls: wars das wohl.oder?werde mich jedenfalls nicht einbuddeln, keine angst, auch wenns weh tut und so weiter,spaß hab ich gerade recht viel im leben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Afireinside 38 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Du hättest anrufen sollen.Mach mal nen freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thimo 1 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Sehe ich auch so du hättest anrufen sollen!Dieser Text mist macht immer viel kaputt durfte ich auch gerade wieder merken.Ich würde hier auf jeden Fall auch einen freeze machen und warten das was Ordentliches (Invest) von ihr kommt.Und entspann dich mal ein bisschen und lass dieses Kopfgeficke, wenn ich das hier so lese bist du auf dem besten Wege den Karren wieder in den Dreck zu fahren und Needy zu wirken!Arbeite an deinen anderen Baustellen falls es die wirklich gibt, völlig egal ob du diese Frau jetzt willst oder nicht, du brauchst nen Zeitvertreib und Ablenkung damit du nicht die ganze Zeit an diese eine Frau denkst, was wiederrum dazu führt das du dir den Kopf zerbrichst und fehler machst! Ich weiß das ist manchmal leichter gesagt als getan, aber pack deine Eier wieder aus Don`t give a Fuck was sie für Vorwände hat und zieh dein Ding durch!Was mir noch auffällt ist, das du nach Tipps fragst wie du jetzt vorgehen sollst...dann bekommst du welche...machst aber irgendwie was völlig anderes (was bis jetzt teilweise nicht gerade der Hit war) und analysierst dich dann selber, was du falsch gemacht hast.Lass den Mist und denk vorher nach was du machst oder frag hier ebend, aber wenn man dir einen Tip gibt dan halte dich auch dran.Und lass auch diesen Verständnissvollen von wegen "habe ihr geantwortet, dass ich den stress kenne, dass sie sich dann erstmal sortieren soll, und falls siemal ein bewährtes entspannungsprogramm solle sie sich melden"Auch hier ist das Zauberwort führen, du hälst das Steuer in der Hand nicht sie!Mal ganz ehrlich ich glaube das du es nicht gerade toll fandest das sie abgesagt hat und die ganze Woche keine Zeit hat.Du sollst jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, aber ihr in Ars... kriechen brauchst deswegen auch nicht, das ist ein Künstlicher Frame der schnell nach hinten los gehen wird!Du bist der Mann, du hast die Eier also pass auf das du nicht wieder in diese Weinerliche Phase fällst und zeig Führung, du brichst hier immer wieder ein in deinem Game und das wird sie merken und das wird dir früher oder später wieder einen Strick drehen und alles kaputt machen. Arbeite an deinem Inner Frame ganz wichtig!Mach ihr das Geschenk das sie dich vermisst, mach dich Attraktiv für sie.Überleg mal wie du dich das Jahr verhalten hast, wo fast Funkstille war zwischen euch, klar hast du dir nen Kopf gemacht, aber größten teils warst du mit anderen Sachen beschäftigt und nicht immer Präsent und für sie da.Du hast ihr gesagt du willst sie, find ich gut!Nur jetzt darfst du ihr nicht das Gefühl geben, das du nichts anderes mehr willst als sie oder das sie dich deswegen hat oder mit dir machen kann was sie will!!!Ich hoffe wirklich für dich das du das hin bekommst nutze die Zweite Chance die du bekommen hast und denk lieber 5 mal drüber nach was du machst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet hey thimo,du hast es auf den punkt gebracht.im grunde merkst du, ich weiß was falsch ist usw, lasse mich nur irgendwie nervös machen von ihr.wahrscheinlich weil ich sie schon länger will, und sich da ein kleines fenster öffnet.aber wenn ich mich nicht entspanne wirds wohl nichts, korrekt.ich fürchte ich kriege maximal noch eine chance, wenn ich das nicht jetzt eh schon in den sand gesetzt habe.also: freeze.und: ich meld mich sobald sie sich gemeldet hat, und dann hol ich mir hier erstmal ein paar tips danke bis hierhin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet UPDATE:sie hat mir geschrieben. nachts um 2, über facebook.ich habe ein musikalisches projekt, was jetzt gerade etwas zu feiern hatte,da hat sie mir zu gratuliert und gesagt, wie schön sie das findet, und wiesehr sie sich immer die sachen dort anhört (nicht meine eigene musik, aber ich stelle musik da auf besondere art zusammen)frage: soll ich antworten, und mich bedanken, oder erstmal weiterfreezen, bis sie sich treffen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thimo 1 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Ein Freeze ist kein Freeze wenn du ihn beendest wegen einer lächerlichen Nachricht, da muß schon richtig Invest kommen wenigstens ein Anruf von ihr (den du auch erstmal Ignorieren solltest) oder ein Konkretes Date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet das habe ich mir auch gedacht, und werde es dieses mal - gott sei dank - auch durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krik33 1 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet update - sie hatte mir geschrieben und mich wegen treffen gefragt - essen gewesen - film geguckt - im bett gelandet.mein ziel ist ja ltrdazu zwei fragen:1. als wir angefangen haben mit küssen meinte sie "wir sind ja bloß nostalgisch" ... das hab ich mehr oder weniger ignoriert undweitergemacht, was auch ohne wehr klappte2. als wir nach dem sex im bett lagen nachts, meinte sie, eigentlich müsse sie jetzt ja gehen ... weil es ja irgendwie komisch sei,dass wir hier jetzt lägen usw... hab sie dann in den arm genommen usw und das thema wurde nicht mehr angesprochen, hattendanach auch mehrfach nochmal sex, und sie schlief eben bei mir. am morgen war es auch sehr schön mit knutschen usw...hatte ihr jetzt bei facebook etwas banales (artikel, der sie interessieren wird) geschickt, das hat sie mittags gesehen aber nichtsgeantwortet (müsste man auch nicht, hab nur eine zeile und einen link geschickt). ich wollte damit verhindern, dass sie denkt,es wäre mir jetzt nur um sex gegangen - einfach ein lebenszeichen, das ich aufgrund unserer geschichte (siehe ersten post)für sinnvoll erachtet habe.wollte nur kurz fragen ob meine strategie, dass ich mich jetzt auf keinen fall weiter melde und sie kommen lasse richtig ist?bisher kam von ihr heute NICHTS, was mich etwas verunsichert. oder denkt sie einfach nach? was meint ihr? abwarten, bis was von ihr kommt, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
merveilleuse 97 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ja. Abwarten.Erstmal.Andererseits.Wenn bis in ein paar Tagen nichts gekommen ist (die letzte Treffen-Aktion ging ja von ihr aus) kannst Du sie doch einfach fragen, ob sie Dich da-und-da hin begleiten will.Will sie nicht, kennst Du doch sicher eine andere tolle Frau, die will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen