Alles Verk.... wieder vom Anfang ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi Pu´s

Also erstmal zu mir, ich bin noch nicht lange dabei und habe bisher meine Bekanntschaften ohne PU gemacht, es hatt auch bisher immer gut geklappt, doch dann eines Abends:

Ich und 2 Freunde in einer Großstadt, ca.100 km entfernt von meinem Wohnsitz.

Ich wollte mit den Jungs bischen was klarmachen, da kamen die 2 HB´s auch schon, aber ich konnte Sie nicht gut erkennen.

Ein Kollege, der nur nett aussieht und auch so ist, fragte was so geht und die Hb´s meinten Fußball in der ....BAR.

Dann bin ich dazu gegangen und meinte :

PU: Hey mädels, wir sind nicht von hier und wollen bischen feiern, könnt ihr uns was empfehlen ?

HB: naja heute geht nicht viel ausser Fußball.

PU: hmmm.... was würdet ihr (2 HBs) denn machen wenn ihr kein Fußball gucken würdet ?

HB 7: ich wär bei meinem Freund.

PU: Und wenn der nicht da ist ?

HB 7: der ist immer da.

naja ich hatte es eh auf die HB 9 abgesehen, da Sie echt HAMMER war, ich hab selten so Hübsche Geschöpfe gesehen und war auch ein wennig aufgeregt.

Dann haben wir uns erstmal verabschiedet und weiter gesucht.

Nach ca. 1ner Stunde haben wir es aufgegeben einen guten Club zu suchen und sind in die Bar, in der auch die beiden HBs waren.

da standen sie auch schon, umrungen von ca. 10 Männern, ich dachte anfags das dies die Gruppe von denen ist und wollte nicht hin, da ich keine lust hatte mich an diesem Abend anzustrengen.

Dann irgendwann haben SIe uns gesehen und sich angeguckt und dabei gelacht.

Als ich merkte das diese AFCs die nicht kennen bin ich mit meinem Bro hin.

Pu: hey von da hinten kann man nicht so gut sehen.

HB. Ahhh hhaaaa

Pu: Ihr hattet recht hier geht echt nichts!

HB: haben wir euch doch gesagt.

PU wie heißt ihr nochmal ?

HBs: ich bin HB7 und ich HB9

PU: freut mich Barneyyy.

HBs: alter Barneyyy ? Voll der Türkkee!!!!

PU: haha -.- das ist so witzig ?

HBs: .......

( mein kollege hat die HB 7 unterhalten und sich fast nur mit ihr beschäftigt, da er wuste das ich die andere wiollte.)

Ich und mein Kumpel also smalltalk über Hobbies und Beruf usw....

PU: auf welche schule geht ihr ?

HB: auf die das Pick up Berufskolleg

PU: ahhhaa , kennt ihr die schulle hmmm... wie hies die gleich an...

HB: ja androiden schule !

PU: ja genau, da geh ich bald hin.

HB: Ich bald auch

PU: Dann sehen wir uns da vllt.

HB: ja vllt.

dann haben wir uns noch ca 10 min unterhalten und ich hab so getan als würde ich auch alle ihre freunde kennen und mir einfach namen für diese ausgedacht, sie fand das wohl witzig.

als es dann 2 Uhr nachts wurde, meinten die HB´s das Sie gehen müssen und verabschiedeten sich mit einem Handschlag, ich wollte eig. mein Iphone zücken, aber wie das schicksal so wollte war der Akku leer und da es zu voll war hatte ich keine chance mir Zettel und Stift zu besorgen.

Die HB9 gab mir die Hand und ich sagte:

PU: wir sehen uns ja bestimmt noch in der Schule ;)

HB9: ja oder bei Jessica die kennst du ja auch ( sarkastisch mit einem Grinsen )

PU: ja stimmt wenn sie mal geb hat oder so ( ich kannte keine jessica )

Fazit : kein NC kein Facebook und da ich etwas lustlos war, wollte ich mal ohne das PU Mindset in das gespräch und hatte ehrlich gesagt auch ein wenig respekt vor KINO, da dieses mädchen einfach zuuu gut aussah. Und ich war müde und unausgeschlafen was man mir wohl angesehen hat und dementsprechend hatte ich auch wenig Selbstbewusstsein.

Frage: Was hätte ich alles verbessern können ? Ich weiß da gibt es bei diesem Game vieel aber immer her damit und was würdet ihr machen ?

Wie soll ich reagieren wenn ich Sie wirklich wieder treffe ?

LG Barneyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vor allem sollte dein Game mehr in deine Persönlichkeit einfließen. Es soll nicht anstrengend sein, im gegenteil , locker und easy.

Wenn du sowieso kein Bock hast und dich nicht anstrengen willst, darfst du auch keine Ergebnisse erwarten, Aus deinem Text liest man schon herraus das du gar nicht mit Ergebnissen gerechnet hast, das heißt dein Game ist schon verloren bevor es angefangen hat.

Arbeite an deinen Routinen und hau dir ein paar standartsprüche in den kopf die du in jeder situation anwenden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das Problem an der Wurzel packen. Danach die Wurzel wegwerfen und die Frucht zerkleinern.

Jetzt mit etwas Milch und Sahne ablöschen und warten, bis eine sehr dicke Masse entsteht.

Bei Bedarf mit Creme fraiche abschmecken, salzen und pfeffern.

Wer möchte kann bereits etwas geriebenen Käse hinzufügen um den Geschmack zu verfeinern.

Das Ganze mit frischem Brot und Salat als Beilage servieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Barneyyyy,

Was Piderman sagt, ist im Grunde schon das Wichtigste für euch. Das ganz sollte im übrigen möglichst heiß serviert werden und dann ungefähr so aussehen:

weird-looking-kitchen.gif

Weiter lässt sich vielleicht noch anmerken, dass die zähe Masse die ihr hier fabriziert habt eigentlich nicht so wirklich zu "Erste Schritte" passt sondern besser mit einem schweren Rotwein zu "Beginners", aber darauf wird unser Chefkoch Smart sicher gleich noch genauer eingehen. Ausser natürlich ihr habt vor, da sogar noch einen zweiten Gang und gegebenenfalls einen Nachtisch zu servieren, aber das vermute ich eher nicht, oder...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alter was ist den mit euch los ?

Wenn ihr kochen wollt dann geht doch in eine Kochsendung !

Ich hab hier eine Frage gestellt um eine Erwachsene Antwort zu erhalten.

wer das nicht bieten kann sollte seine zeit vllt besser nutzen als sinnloses zeug zu schreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit : kein NC kein Facebook und da ich etwas lustlos war, wollte ich mal ohne das PU Mindset in das gespräch und hatte ehrlich gesagt auch ein wenig respekt vor KINO, da dieses mädchen einfach zuuu gut aussah. Und ich war müde und unausgeschlafen was man mir wohl angesehen hat und dementsprechend hatte ich auch wenig Selbstbewusstsein.

Frage: Was hätte ich alles verbessern können ? Ich weiß da gibt es bei diesem Game vieel aber immer her damit und was würdet ihr machen ?

Als erstes würde ich akzeptieren, dass das alles schöne Ausreden sind und du nicht die Eier hattest das zu machen, was du eig. wolltest. Woher ich das weiß?, geht mir genauso.

Wie n Affe tanzen und laut brüllen. Du weißt genau wie du reagieren sollst/musst. Sprech sie an, der Anfang ist doch schon gemacht. Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass das so schnell passiert, weiß aber nicht wie groß diese Schule ist.

bearbeitet von SonBOB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes würde ich akzeptieren, dass das alles schöne Ausreden sind und du nicht die Eier hattest das zu machen, was du eig. wolltest. Woher ich das weiß?, geht mir genauso.

Wie n Affe tanzen und laut brüllen. Du weißt genau wie du reagieren sollst/musst. Sprech sie an, der Anfang ist doch schon gemacht. Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass das so schnell passiert, weiß aber nicht wie groß diese Schule ist.

Das mit Ausreden dachte ich mir auch. Da drin kann sich, denke ich zumindest, jeder wiedererkennen. Anstatt an Routinen und fertigen Sprüchen zu schrauben, würde ich die Mühe eher in die Verbesserung deiner Persönlichkeit und Einstellung stecken. Da kommt am Ende wesentlich mehr bei rum, als aufgesetzte und auswendig gelernte Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden