NICHTS tun und ALLES bekommen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich lese hier drin schon länger und denke ich sollte vielleicht auch mal was beisteuern, hoffe es nützt jemandem was.

Erstens: Wann immer ich in die Ein-Stellung eintrete, das ganze sei ein Real funny Video Game, dann fällt die ganze Ernsthaftigkeit von mir ab, der Druck wird erträglich, so dass Handeln möglich wird.

Um meine AAs zu reduzieren, mache ich meistens ein Social Warm Up: Ich quatsche jeden an, angefangen bei Kellnern, Verkäufern, Pennern, Alte etc... es geht darum mich aus meiner Introvertiertheit rauszubeamen...

wenn das passiert ist (muss ich jeden Tag von neuem machen... :wacko: )

Dann kann es losgehen...

So lernte ich in einer Pizzaria eine Blonde Hb ca- 7-8 kennen.

Ich legte so orakel Karten mit Sprüchen drauf. Versuchte das ganze zu zelebrieren, also ob es um ganz wichtige Fragen in meinem Leben ginge.

HB guckte interessiert rüber und ich schaute sie auch einige Male möglichst "mystisch" an.

Es ging nicht lange und Sie zeigte mehr IOIs und kam von selbst rüber, wollte wissen, was ich mache und so legte Ich ihr die Karten und wir redeten über das Ergebnis...

Ich lies vorallem sie reden und kam mit weiterem Esoterik-Game, um möglichst tief bei Ihr einzusteigen. (deep connection ala "kennen wir uns von einem früheren leben") da sie ja von sich aus rüberkam und starkes Interesse an solch Eso-methoden zeigte, war mir klar, dass man mit ihr "esoterisch reden" kann.

Ich hab das mit den Karten auch schon direkt versucht und dann ziemlich viele Körbe gekriegt, es klappt also nicht mit jeder aber doch mit einigen. Schliesslich sind in der Psychologie /Esoterik-Abteilung in Buchläden immer etwa 95% Frauen und zwar auch sehr viele HBs...

zurück zu der Blondine.

Mit der Zeit wollte Sie mehr über mich wissen. Ich blieb im "mystischen Frame" und sagte zb. sowas ala " Ich komm von einer anderen Dimension, einem anderen Planeten" als sie mich nach meinem Wohnort fragte.

also sie gehen musste, war der #close fällig, der sich einfach so ergab, eigentlich kam das von Ihr ohne mein zutun.

Sie war anscheinend genug attracted. Viele Männer vorallem Machos halten Eso. für humbug und darum war sie wohl ziemlich attracted endlich einen Mann zu finden, der anders, eben irgendwie "mystisch" ist und Esot. nicht für Quatsch hält.

Was bei mir auch der Fall ist. Ich benutz das nicht nur als PUA-Material um zu openen oder zum Lay zu bekommen, sondrn

ich mag das eben genauso wie diese dafür veranlagten Frauen.

Zb. auch die Antwort, dass ich in Wahrheit aus einer anderen Dimension hier nun temporär auf der ERde bin, ist auch nicht ein Spruch, sondern: ich meine das wirklich so, bzw. glaube daran somit ist mein "mystikal" frame

nicht nur gespielt sondern, entspringt aus einem echten inner game.

Wochen später ruf ich sie an. ich hab es schliesslich nicht eilig.

Sie kommt, wir gehen an verschiedene Orte und landen schlussendlich oberhalb der stadt an einem romantischen Ort im Wald. Wir reden und es läuft gut, doch nun verlässt mich die Geduld oder ich hab das Gefühl, nun direkter zu werden und zu eskalieren.

Wir setzen uns ins Gras und bald versuche ich sie zu küssen, was sie auch erwidert. (natürlich gab es auch vorher auf dem Weg immer wieder mal kino. (zb. fass ich sie sanft am Nacken und das auffällig lange. sie lässt mich gewähren)

Eigentlich war dies ein Test. Da wusste ich, dass mehr drin liegt und diese Erkenntnis erregt mich ist aber auch verantwortlich dass ich durch Ungeduld und zu schnelles Vorpreschen erst mal geblockt werde.)

Doch nun nach Kiss Close, herumgefummel scheine ich von allen guten Puageistern verlassen zu sein, denn zu schnell packe ich mein Ding aus stehe auf und will dass Sie es mir onherknees besorgt.

Doch sie ist schockiert!! ^_^ Ihre Augen strahlen Angst und Ablehnung aus, doch die Lust nach einem BJ überwiegt immer noch und ich versuch sie zu überzeugen und bin ganz klar zu forsch...

Dann endlich nehme ich ihre Körpersprachw WAHR und ERNST und fahr sofort runter, pack ihn wieder ein. Und entschuldige mich, frage nach Ihren Gefühlen, und starte um abzulenken sofort ein bisschen fluff talk bla bla bla...

Wichtig. Sie bleibt. So leade ich sie weg von diesem Ort, denn hier ist nichts mehr zu machen. Also schnell weg, (neg. raum anker)

Wir spazieren wieder, wir reden, c&f ein wenig, ich bringe nun ganz normal einen romantic frame. ( Bei Wasserfall stehen bleiben, schweigen, schauen, Baum umarmen, Blume betrachten...) dass alles mache ich immer ehrlich und nicht nur wegen Ihr, ich will echt SEIN.

Der geblockte BJ-Versuch scheint vergessen...

Bei meiner Wohnung angekommen, lad ich sie noch zu Tee ein und sie kommt... wir reden. ich stell ne love cd ein, wir tanzen, und ... das Bett ist ja auch schon da und so fallen wir gemeinsam aufs Bett.

Und wieder, als ob ich nichts gelernt hätte, probiere ichs wieder zu direkt mit dem BJ. Sie ist nun weniger schockiert. (Es war wohl auch weil es beim 1.mal draussen war, Angst vorm gesehen werden...)

doch irgendwie will sie doch nicht wirklich und uups, stopt sie und wieder spricht Ihr Gesicht alles aus, was ich wissen muss.

Gut. an diesem Moment hab ich kapituliert. Oder eben die Fixe Idee mit dem BJ-Zwang aufgegeben losgelassen.

Ich wollte nicht mehr, bzw wollte schon noch, aber glaubte nicht mehr so wirklich daran.

Sie blieb aber weiterhin.

So es war noch nicht des Tages Abend. Neuer Versuch. Diesmal indirekt. Ich hatte ja kapiert, dass es direkt nicht ging.

Wir lagen einfach so da und ich legte eine meditations-CD auf und ich schlief ein oder schwirrte sonst irgendwie innerlich ab. sie lage die ganze Zeit neben mir an mir, das ging so ca. 1stunde, ich weiss auch nicht genau.

Ich wachte wieder auf und wir fingen an zu küssen und uns zu streicheln.

Dann zog ich irgendwann einfach meine Hose runter, und lag entblösst, aber TOTAL passiv NICHTS TUEND da.

Plötzlich fing Sie VON SELBST an Ihn in die hände zu nehmen und wurde immer erregter dabei.

Ich blieb passiv, tat sogar ein wenig so, als obs mir total egal wäre und ich nichts bemerken würde. (was natürlich nicht der Fall war ^_^ )

Dies veranlasste Sie dazu, ihn immer mehr zu bearbeiten, es schien nun plötzlich für Sie zu einer Heraus-forderung zu werden, die SIE SICH ABER SELBER gab!!!

Nun sagte ich ohne befehlton, sondern eher ganz kühl, als ob es mir nicht drauf an käme: "Kiss HIM"

Ohne wenn und aber, ohne zu zicken, ohne den kleinsten Widerstand, beugte sie sich zu Ihm runter und fing nun an ...

und ging dann ganz runter und machte sich über meinen kleinen Freund her, dass mir hören und sehen verging...

Und das alles nachdem sie 2x total schockiert und verschreckt abgeblockt hatte, nur ca. 1stunde später.

So war ich nach ca. 3-4Stunden doch noch am Ziel, genau dann, wenn ich es nicht mehr erwartet hatte.

Daraus lerne ich:

- Zum einen schon klar machen,was man will

- es aber mehr geschehen lassen und ihr die Führung übergeben

wenn sie sich gegen meine Führung sperrt (aus irgendeinem Emanzengrund oder weil sie sich ansonsten ausgenutzt oder überrollt vorkommt)

Aktiv sein, aber dann auch zur rechten Zeit passiv sein die Führung und das Wollen, die zwanghafte Begierde aufgeben.

lg Kross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report, Glückwunsch!

Auch wenn es mir persönlich überhaupt nicht liegt, so sollte man diesen von Dir angesprochenen Mystical-Frame nicht unterschätzen. Wenn Du ihn gut fährst, kannst Du damit viel erreichen. Du wirst für die Frauen völlig undurchschaubar und kannst Dich gleichsam als ein Wesen aus einer anderen Dimension geben. Abgefahren halt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Report, Glückwunsch!

Auch wenn es mirt persönlich überhaupt nicht liegt, so sollte man diesen von Dir angesprochenen Mystical-Frame nicht unterschätzen. Wenn Du ihn gut fährst, kannst Du damit viel erreichen. Du wirst für die Frauen völlig undurchschaubar und kannst Dich gleichsam als ein Wesen aus einer anderen Dimension geben. Abgefahren halt.

Grüße

Fastlane

Ich muss" den Mystikal-Frame fast machen, weil "so bin ich" das ist mein Style. Ich könnte zb. niemals oder kaum erfolg haben mit Gunwitch oder BadBoy. klar, ich versuch von JEDEM zu lernen, von jedem zu übernehmen, wenn ich es denn echt integrieren kann.

Vielleicht ziehe ich auch Frauen an, die eben selber recht aktiv sein wollen und dann kann ich gar nicht zu direkt einfahren.

Wie kann ich mich aber davor schützen, schlussendlich doch wieder zuuu Beta zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden