2. Date done - sie hat Interesse an mir, macht aber nicht klar, woran. Was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

bin seit heute bei euch in der Community und sehr begeistert von dem, was ihr an know-how habt und welche Ratschläge ihr gebt.

Ich bitte euch um eine Einschätzung folgendener Lage der Dinge:

Sie (20) hat seid ca. 2 Monaten Interesse an mir. Ich (22) hab sie dann mal nach ca. 2 Monaten auf n Date eingeladen, wir waren vergangenen Samstag was trinken, war n cooler abend.

Allerdings war ich unsicher, ob ich sie nach Hause begleiten sollte, weil sie davon gelabert hat, noch auf ne party zu wollen, etc. (hier hab ich nen Fehler gemacht, ich weiß.)

Hab nen Tag später erfahren, dass sie zur Zeit nur Spaß haben will und sie hat mich gefragt, ob wir uns ein zweites Mal sehen - mittags - zum Essen. Was mich dann doch überrascht hat.

In den Tagen zwischen den beiden Dates haben mich 2 -3 einige SMS von ihr erreicht, die weniger auf reinen Spaß abzielen, ich merke schon, dass sie auf mich abfährt. (schließt sich das aus?)

Wir sind dann also erst was essen, anschließend hab ich sie nach Hause bis vor die Tür begleitet, ihr 2 -3 Vorlagen gegeben, dass sie mich in ihre Wohnung lässt. Darauf ist sie nicht eingegangen.

Anschließend hab ich wieder von jemandem erfahren, dass sie sich mir bzgl. nicht mehr sicher ist, ob sie "nur" Spaß haben will (hab ich aber erst im Nachhinein erfahren).

Das erste Date lief Klasse, beim zweiten wars okay, sie war einerseits was das peacing betrifft sehr folgsam, andererseits weniger offensiv als beim ersten Mal.

Wenn ich nicht ein gewisses Interesse an ihr hätte, würde ich mir nicht die Mühe machen, euch zu fragen, wie ihr die Lage seht.

Die erste Einschätzung, die ich von nem Freund erhalten habe, war, dass ich sie vor der Tür einfach hätte küssen sollen und dann ihre Reaktion abwarten. Da ich dies nicht gemacht hab, sollte ich mir seiner Meinung nach ein neues Mindset suchen.

Eine zweite Einschätzung, von jemand anderem ist, dass ich einfach abwarten soll, was sie als nächstes macht und sie gezielt fragen, was sie überhaupt will.

Zur Ergänzung: Wir hatten bisher nur wenig Körperkontakt, sie umarmt mich dauernd, wenn wir uns sehen und verabschieden, was mich mittlerweile aufregt.

Meine Frage: Was würdet ihr beim dritten Date tun, wenn sie mich danach fragt? Einfach so tun, als hätte ich einfach lange gezögert und küssen? Ich werd mich nicht bei ihr melden...

Danke euch!

red_section

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen. Treffen. Kopf aus. Küssen.

So einfach.

Lass die Gute nicht weitere zwei Monate zappeln, sonst ist sie bald weg.

ps:

Das was sie angeblich will oder sucht kann dir vollkommen egal sein, wenn du nicht eskalierst verliert sie für alles weitere das Interesse. Du stellst dich gerade selber in die Freundeszone.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem ganzen Post dreht es sich nur darum, was sie vielleicht wollen könnte. Aber ich seh nicht, was Du eigentlich willst. Sowas ist immer ein schlechtes Zeichen. Geh mal in Dich und werd Dir Deiner Wünsche bewusst.

Von Eskalation steht da auch kein Wort. Mach Dir bitte klar, dass eine Verführung nicht einfach so passiert. Sondern es ist Dein verdammter Job die Dinge in die Hand zu nehmen und was zu riskieren. Mach mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rudelfuchs und Hexer,

danke euch! Hab sie heute getroffen und es lief ausgesprochen erfolgreich. Eskalation ist gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.