Trennung nach langjähriger Beziehung, neue Frauen, und dann hat es mich doch erwischt

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inwischen habe ich sie mit ein paar Leuten im Social Circle wieder getroffen.

Nur ein wenig Small-Talk, mehr war nicht drin, sie wirkte schon fast wieder etwas schüchterner. Wir haben doch so oft rumgealbert, uns geneckt, da war jetzt nichts mehr. Ich versuchte sie erneut dafür zu begeistern, etwas zu unternehmen. Sie sagte, sie hätte keine Zeit wegen "[,...]". Klar, es war kein wirklicher Grund, aber was sagt mir das? Da ist kein Interesse mehr, von 100 auf 0 in 3 Tagen. Ich habs wohl verbockt, oder ein anderer Mann stellt sich besser bei ihr an. Klar ärgerlich, hab mir aber nix anmerken lassen. Ein paar Stunden später meldet sie sich wieder per Nachricht bei mir, allerdings belanglos, "hast du die Nummer von Bianca, muss die mal anrufen wegen [...]". Zur Info: Sie hat ihre Nummer wirklich nicht.

Ich werde ihr noch oft über den Weg laufen, geht gar nicht anders. Werde mich ganz normal verhalten und sie wie einen Freund behandeln. Besser ich akzeptier die Sache jetzt so, als das ich mich noch weiter in was hineinsteiger. Erfahrungsgemäß komme ich über sowas immer relativ gut hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte wohl sicher gehen, dass da nichts mehr ist.

Wie meinst du das, in welchem Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich werde ihr noch oft über den Weg laufen, geht gar nicht anders. Werde mich ganz normal verhalten und sie wie einen Freund behandeln. Besser ich akzeptier die Sache jetzt so, als das ich mich noch weiter in was hineinsteiger. Erfahrungsgemäß komme ich über sowas immer relativ gut hinweg.

Ich denke, da hast Du ein Zeitfenster und eskalieren verpasst. Ob da nun ein anderer Typ im Spiel ist, wer weiss. Ist auch egal.

Du kannst da aber auch jetzt etwas lernen und mal das Set ggf. total verbrennen:

Schreib ihr mal eine SMS.

"HB. Ich hatte einen total verrückten Traum. Kann ihn irgendwie nicht einsortieren. Hast Du ein neues Parfum?"

HB: ja/nein bla blub

"Strange. Irgendwie habe ich Dich die ganze Zeit wie eine kleine Schwester wargenommen. Aber seit dem ich Dich mit Deinen Leuten getroffen habe, träume ich total verrückte Sachen. Ist mir fast peinlich. Und ich weiss nicht, was mir mein Unterbewusstsein damit sagen möchte..."

HB: bla blub

"Du warst NACKT. Warmes Wasser ist über Deinen Körper gelaufen. Durch Deine Haare, über Deine Brüste.... irgendwie verdammt sexy. Erst dachte ich, mein Unterbewusstsein sagt mir, dass ich Dich dringend ausziehen muss. Aber vielleicht hast Du nur komisch gerochen?"

"Problem: Ich träume das jede Nacht. Am Anfang war es ja witzig. Aber langsam mache ich mir Sorgen... "

"Lass uns nächste Woche zusammen was kochen. Und dusch Dich vorher. Ich muss das rausfinden."

Danach weisst Du, ob sie Ködern&Warten spielt (was ich nicht glaube) oder Du einfach ein Zeitfenster verpasst hast. Und ob Du da wieder rein kommst.

Berichte mal. Du kannst alles abändern. Nur den fetten Teil schickst Du 1:1. Auch wenn Deine Eier sagen "lass das".

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nichts mehr gemacht. Allerdings habe ich sie im Social Circle hin und wieder mal getroffen. Alles ganz normal, wir verstehen uns.

Dann habe ich durch den Social Circle eine neue attraktive Frau kennengelernt, wir waren recht heftig am flirten, Körperkontakt, Nummern ausgetauscht, habe sogar versucht zu eskalieren, was aber nicht geklappt hat, da wir nie wirklich ungestört waren, sie blockte...

ich konnte sie dabei beobachten, wie sie ab und zu in unsere Richtung schaute. Habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Ich habe meinen Invest wirklich auf 0 gekurbelt, mich dennoch ihr gegenüber ganz normal verhalten. Normal heißt bei mir einfach gut drauf sein, schlechte Laune gibts selten.

Keine zwei Tage später bekomme ich eine Nachricht von ihr (die Frau aus diesem Thread hier), in der sie ein Treffen vorschlägt.

Ich treff mich mit ihr, und keine Ahnung wieso, ich habe das Gefühl ein Teil meiner Eskalationsangst ist verflogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen ist gut. Hab ich am we auch gemacht. Siehst du... Wenn du cool bist will sie dich. Verpasse nicht das eskalationsfenster um von Anfang an klar zu machen wie die Sache läuft. Achte darauf nicht aufdringlich zu sein. Danach wirst du wissen wie stark dein Frame ist. Richte dich schonal drauf ein das du am nächsten Tag einiges an Baustellen haben wirst und dann musst du nach dir selbst schauen. Wenn du's halbwegs richtig anstellst ist dein Frame danach wieder vorhanden und das Regame startet von neuem. Du wirst sie dann nicht mehr wollen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird mir klarer, weshalb sie zunächst den Invest zurückgeschraubt hat.

Da ist noch ein Nebenbuhler mit im Spiel, mit dem sie schonmal etwas hatte.

Sie hat mir nicht nur von ihm, sondern noch von einem weiteren Mann erzählt. Ganz beiläufig.

Meine Reaktion: "achso, kenne ihn zwar nicht, aber ist sicher ein netter Kerl".

Danach hat sie gefragt, wie es mit mir und Tina läuft. Das Gespräch fand ich Social Circle statt, alleine habe ich sie noch nicht wieder getroffen.

Wenn wir uns jetzt demnächst nochmal treffen, was hoffentlich noch vor den Feiertagen klappt, komme ich um einen Eskalationsversuch nicht herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Gespräch mit der ollen heißt auf deutsch: was du hast immer noch keine neue abgeschleppt? Ich hab schon lang nen neuen Stecher. Ich hab so nen hohen Marktwert. Ich bin die Siegerin.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden