Misstrauen seitens Frauen wegen Attraktivität

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal liebe Leute, wie ihr seht bin ich neu hier... :)

Kenne dieses Forum zwar schon seit einiger Zeit, stöber auch gern bisschen im Forum durch, habe aber noch nie etwas gepostet...

Kurz zu mir selbst: bin 21, hatte bis vor ca. 1 Jahr eine feste Freundin (für 2 Jahre) und seitdem mäßigen Erfolg bei Frauen gehabt. Ich bin auf keinen Fall jemand, der die Nächstbeste flachlegen will und dann zu einer Anderen wechselt... für mich machen alles außer längerfristige Beziehungen keinen Sinn.

Folgendes "Problem" was mir nun schon einige Male aufgefallen ist: kann es sein, dass ein attraktiver Mann oft arrogant bzw. wie ein richtiger Arsch rüberkommt, sodass Frauen ihm nicht vertrauen (wollen)?

Normalerweise mag ich's nicht so über mich zu sprechen, aber da ich hier nur eine IP-Adresse bin und mich niemand kennt, kann ich das offen sagen: ich bin ein recht attraktiver Mann (südländischer Typ, lange schwarze Haare, 3-Tage-Bart, durchtrainiert etc.), werde oft von Frauen angeschaut und bekomme Komplimente wegen meines Aussehens (klingt zwar bisschen sehr eingebildet, aber egal :D).

Ist zwar alles schön und gut, aber wie soll ich mich verhalten, wenn ich merke, dass eine Frau mir gerade wegen meines guten Aussehens misstraut und mich für einen Arsch hält? (Bin ich btw ganz und gar nicht!) Nicht mal mit mir ausgehen will, weil sie denkt, dass ich so und so nur mit ihr schlafen möchte! Soll ich bei solchen Frauen dann eher die C&F-Karte ausspielen (was ich gerne mache und [damals mehr als jetzt] gut funktioniert) oder macht mich das dann vielleicht noch mehr zum Arsch? Oder soll ich mich in diesen Fällen zum Nice Guy (was ich eigentlich bin :D) machen? Kommt das dann auf der anderen Seite nicht erst recht wieder unglaubwürdig rüber?

Ist bisschen schwer meine Frage richtig zu formulieren, aber ich denke, die meisten von euch haben ungefähr verstanden worauf ich hinaus möchte...?

LG

Altiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ist bisschen schwer meine Frage richtig zu formulieren, aber ich denke, die meisten von euch haben ungefähr verstanden worauf ich hinaus möchte...?

LG

Altiz

Ne, leider so gar nicht. Klingt wie kompletter Brainfuck. Den erstmal abstellen.

Und dann bist du nen Nice Guy, willst aber einen auf C&F machen...? Blick ich nicht so durch...

Entweder bist du nen Nice Guy und willst es auch sein, dann mach weiter wie bisher oder du willst dich ändern, dann fang an damit.

Glaube kaum, dass Frauen grundsätzlich ein Problem mit attraktiven Männern haben (höchstens mit attraktiven Männern, die nicht wissen, was sie wollen).

Gruß

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Misstrauen herscht, dann musst du grundsätzlich versuchen das Vertrauen des Zielobjekts zu erlangen. Profis gehen wie folgt vor:

1. Du kleidest dich genau so wie das Zielobjekt um oberflächliches Vertrauen zu erschaffen.

2. Nun näherst du dich dem Zielobjekt auf zwei Meter und durchbrichst die erste Barrikade mit einem "Hi."

3. Das Zielobjekt wird verwirrt reagieren und versuchen zu flüchten, jedoch durch das Vertrauen, dass deine Kleidung schafft, den Fluchtversuch zuerst noch unterlassen.

4. Jetzt liegt es an dir. Entweder du betäubst das Zielobjekt mit einem Giftpfeil, oder du wagst eine soziale Interaktion. Falls du letzteres wählst, dann lies weiter.

5. Die interaktion beginnst du am besten mit einem "Wie geht's?".

Anfänger verwenden gerne "Wo ist die nächste Post?", Haken bei der Sache mit der Post ist jedoch, dass du das Zielobjekt schnellstens außer Gefecht setzen musst, da es nach

der Frage einen Fluchtversuch wagen wird.

6. Sollte sie zu der Frage nach ihrem Gemühtszustand immer noch nicht ausgezogen vor dir stehen, solltest du dein Zielobjekt wechseln.

!7.Gut, dass du es solange ausgehalten hast, aber ab hier wird's kritsich! Das Zeilobjekt setzt kurz vor der Flucht ein Sekret an deiner Kleidung aus, dass einen Duft zur

Abschreckung anderer Objekte dient. Du musst dem Sekret ausweichen und einen gezielten Schlag auf den linken großen Zeh tätigen.Vergiss hierbei nicht das Zielobjekt

anschließend zu beseitigen und alle Spuren zu bereinigen, nur so kannst du sicher aus der Sache hervorgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

kann es sein, dass ein attraktiver Mann oft arrogant bzw. wie ein richtiger Arsch rüberkommt, sodass Frauen ihm nicht vertrauen (wollen)?

Arroganz hat mit Vertrauen mMn. etwa so viel zu tun wie die Großwetterlage. Frauen vertrauen einem Mann weil er zu seinen Werten steht und kein Fähnchen im Wind ist. Und nicht weil er lieb, nett und handzahm ist.

(..)

wie soll ich mich verhalten, wenn ich merke, dass eine Frau mir gerade wegen meines guten Aussehens misstraut und mich für einen Arsch hält?

Mach Dir doch mal nix vor, gerade wenn Du so aussiehst wie beschrieben, dann ERWARTEN die Mädels einfach, dass Du dominant auftrittst und sie flachlegst. Einfach weil Du einem sexy Stereotyp entsprichst. Natürlich kannst Du es dennoch versauen - indem Du z.B. Deine Männlichkeit verleugnest. Einfach mal ein bischen den Nice-Guy spielen ist da super effektiv. Fieldtestet.

Deshalb: sei C&F, sei Dominant, lach über die süßen Shittests und Eskaliere. Und nimm das Geplapper von Mädels bitte nicht zu ernst, machen sie doch selbst auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal needy zu sein!

Naja, eher einlesen zu den Themen Rapport, Comfort, Kalibrierung. Spätestens ab so gewissen Momenten in Gesprächen muss man auch mal Einblicke gewähren.

Kann auch nicht sein, dass, wenn man soooo fantastisch ausschaut, nicht irgendwann mal eine an den Lippen hängen hat ohne großartig was zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bisschen schwer meine Frage richtig zu formulieren, aber ich denke, die meisten von euch haben ungefähr verstanden worauf ich hinaus möchte...?

Ja. Du lässt dich noch von Blödsinn verunsichern. Das wächst sich raus. Deine Annahmen sind aber auch falsch. Wie die, dass es Frauen stören würde, wenn ein Mann sie schnell flachlegt. Altiz, Südländer. Kommt das aus deinem Elternhaus? Weil Mann, oder wohl eher Frau sowas nicht macht? Wir sind hier in Europa, der freieren Welt. Hier darfst und sollst du das.

Wenn du das Rauswachsen beschleunigen willst, such nach Nivel und lies dir sein Zeug durch. Der Typ ist von der Ausstrahlung her die personifizierte Überlegenheit und Arroganz. Wie ich (auch hier) sehen musste, schlägt der Kerl bei den Frauen verdammt gut ein. Ich bin selbst ein guter Schuss. Trotzdem fühle ich mich neben dem oft wie ein Möbelstück. Fundierte Arroganz ist sexy. Nach deiner Logik müsste der allzeit butterweich mit den Frauen umgehen. Nun. Lies selbst.

Aus zweiter Hand weiß ich, dass PaoloPinkel auch sehr attraktiv ist und der ist beileibe auch keine Friedenstaube.

Mit einem Wort: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

machs dir doch selber nicht komplizierter als es ist. Wirke auf jedenfall nicht Needy, wie hier einige geschrieben haben. Needy sein hat überhaupt nix mit vertrauen zu tun.

Es gibts verschiedene Vertrauenstypen: auf die Situation, auf die wahrgenommene Vertrauenswürdigkeit und geteilte Gemeinsamkeiten.

Hier einige Beispiele:

  • Vertrauen zwischen zwei Personen beruht meist auf Gegenseitigkeit und oft auf gemeinsam gemachten Erfahrungen.
  • In einer LTR wächst gegenseitiges Vertrauen umso stärker, je mehr auch Gefühle ausgesprochen und akzeptiert werden.
  • Vertrauen beruht wesentlich auf gegenseitigem Verstehen und auf früheren Handlungen.
  • Vertrauen bietet auch im Beruf meist Vorteile, denn auf längere Sicht gewinnen Strategien, die auf Vertrauen basieren und zu Kooperation führen, mehr, als Strategien, die auf Misstrauen beruhen.
  • Vertrauen kann man vergrößern, indem man Informationen gibt oder gewinnt.
  • Vertrauen kann auch darin bestehen, dass man ein Geheimnis für sich behält. („Im Vertrauen gesagt…“)

Am einfachsten ist der Einstieg, in dem du Ihr etwas von dir erzählst und Ihr danach ein Teaser (Aussage) Ihr gibst ala "und du bist bestimmt xx ...".

/edit: Ich habe noch einen interessanten Artikel gefunden. http://www.wiwo.de/archiv/tipps-acht-methoden-um-vertrauen-aufzubauen-/5586444.html

Wobei die erste Aussage "Grundidee: Je besser uns jemand kennt, desto mehr Vertrauen schenkt er uns." noch am besten ist. Der Rest ist etwas Creepy. Aber versuche dein Glück!

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke euch allen, werde das alles mal ausprobieren.

Und ja, Easy Peasy, das hat was mit meiner Erziehung zu tun... auch wenn du in Deutschland geboren und aufgewachsen bist, kannst du mit gläubigen muslimischen Eltern nie das Leben eines deutschen Jugendlichen (was Frauen angeht) haben... das verstehen viele nicht, aber es ist so! Glaubt mir. Ist ja auch nicht so, dass ich sage, sie hätten in allem Unrecht. Einige ihrer Meinungen sind für die heutige Zeit schon übertrieben, aber in anderen Sachen stimme ich eher meinen Eltern zu... bei jedem anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.