Frage: Hab ihr Herz, aber nicht ihren Kopf. Regame ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Situation... :

Ich, in einer neuen Beziehung gewesen/neues HB gedated bis letzte Woche - hat nicht funktioniert, weil ich immer distanziert war und einfach keine Emotionen aufbauen konnte - machte sie sehr unglücklich, Schlussstrich gezogen. Grund war recht simpel, liebe noch meine Ex.

Sie, ebenfalls in neuer Beziehung. Sie sagt sie ist unglücklich mit dem Neuen, muss immer an mich denken. Versuchte mit ihm von mir los zu kommen. Sie sagt ich hab ihr Herz aber nicht ihren Kopf.

Vor einer Stunde zum "Kaffeetrinken" getroffen, viel geredet, festgestellt das wir beide nicht glücklich sind mit unseren Partnern. Beschlossen, dass sie Zeit braucht um einen klaren Kopf zu bekommen, heftiger Kissclose bevor sie zur Arbeit fuhr, in dem Moment rief ihr Neuer an - einfach weggedrückt und weitergemacht.

Sie sagt, wenn sie mit mir schreibt/telefonieren oder uns treffen wird sie nervös/gestresst - sie liebt mich aber eine kleine Nachricht von mir und sie wird nervös. Nun mir geht's ähnlich, sie lädt mich zum Kaffeetrinken ein und ich werde nervös - scheint für mich normal zu sein, da ich sie ja liebe. Beim Neuen hat sie das nicht sagt sie. Sie sagt es ist zu viel passiert, sie liebt mich über alles aber ich soll ihr Zeit geben - sie weiss nicht was sie will im Moment und kann nicht entscheiden, was das beste für uns ist.

Nun meine Frage - macht ein Regame weiter Sinn ? Sollte ich sie lieber in Ruhe lassen ? Oder besser weiter Treffen, Boyfrienddestroyer plazieren und aus der PU Kiste argumentieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie am besten in Ruhe.

Wenn sie ernsthaft an dir interessiert ist, wird sie sich melden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie am besten in Ruhe.

Wenn sie ernsthaft an dir interessiert ist, wird sie sich melden.

War auch mein Gedanke. Gut, wenn das jemand nochmal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich heute gemeldet, haben uns nach der Arbeit getroffen und im Auto heftig rumgemacht - sie wollte nicht zu mir kommen, weil sie meinte es würde in Sex eskalieren, naja das im Auto war nicht gerade weit davon entfernt... Am Ende sagte sie aber sie will dem neuen Typen eine Chance geben - sie fühlt sich mit ihm sicherer, er wäre immer so ruhig und sei halt sehr nett und hat halt so hart um diese Chance gekämpft. Sie sagt selber ihm fehlt es an Persönlichkeit aber vielleicht verliebt sie sich ja und er würde sich auch ändern.

Im ernst, ihr Mädels steht auf Typen die Euch hinterherlaufen und um Chancen betteln ? Aus mir spricht ein wenig die Eifersucht, aber der Typ hat so kein Rückgrat - ich sehe nichts was er ihr "besseres" bieten kann - ausser nen haufen Kohle, die hab ich aber nunmal auch. Sie redet so abfällig von dem Kerl - versteh ich nicht.

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen in der Regel nur Threads zu mir. Meine Frage lautet dann - wie gehe ich damit um ? Ich warte immer bis sie sich meldet, es läuft auf ein Treffen hinaus, da wird eskaliert mit FC oder KC oder was dazwischen und im Anschluss kommt gleich wieder der gleiche "Double Bind". Hab ihr gesagt "Ist okay für mich. Du brauchst Deine Zeit und ich versteh das. Meld Dich einfach, wenn Du weisst was Du willst."

Nur wie gesagt, sie meldet sich dann - investiert (Invest ist für mich: Sie meldet sich, will mich sehen, trifft mich, will rummachen) - und knallt sofort wieder den DB raus - oder Drama und Eifersucht, ist auch immer mal zwischendurch dabei. Und der andere Idiot wundert sich, dass sie nicht ficken will - macht aber schön weiter und rennt ihr nach.

Im Endeffekt sind wir beide Idioten, ich knall sie/leck mit ihr rum, er kauft ihr Dinge und erledigt Sachen. Wenn ich sie beschreiben würde, sehe ich sie als Narzistisch.

Mischung aus

„Charakterloser Narzisst“, der betrügerisch, ausnutzend und skrupellos erscheint, häufig erfolgreich, aber auch straffällig wird.

und

„Kompensatorischer Narzisst“, der mit grandiosem Selbst erscheint, dem jedoch Selbstzweifel, Minderwertigkeits- und Schamgefühle zugrunde liegen.

Sie findet es toll, wenn Typen ihr wie Köter nachlaufen. Ich gebe zu, ich war genauso und seitdem ich meine Eier wiederhabe und Grenzen gesetzt habe hat sie sich halt den nächsten Idioten gesucht.

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder neue Threads von dir zum selben Thema und die Leute haben noch immer die Motivation dir Tipps zu geben, wo du doch das Sinnbild der Beratungsresistenz bist. Wie schon mal gesagt, melde dich mal bei RTL, die können mit deinen Geschichten bestimmt was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DBs sind meistens ein Zeichen schwacher Führung. Zeig dich dominanter, behandel sie wie dein LSE-Weibchen. Ich denke, das brauch sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Situation spiegelt zu 90% auch meine Situation wieder. Für mich steht allerdings fest dass ich meine Ex nicht wieder zurück will. Es ist viel passiert. Aber schon interessant wie sonst die Situation genau übereinstimmt.

Ich kann die empfehlen dich auf andere Frauen zu konzentrieren, erst DANN wird sie dich wieder haben wollen. Investiere absolut NICHTS. Agiere nicht selbstständig sondern reagiere nur auf Ihr Verhalten. Schreibe ihr nicht von Dir aus, und rufe sie auch nicht an. Wenn Sie anruft, geh ran, sei nett und wenn es in dein Zeitplan passt dann triff sie. Sehe sie "maximal" als FuckBuddy. Dir sollte aber komplett egal sein mit wem sie sich nebenbei noch trifft. gefühle scheint sie für Dich nicht viele zu haben, bzw. sie will dich warm halten falls es mit dem anderen nicht klappt. Willst Du dich echt so verarschen lassen?

Distanziere Dich emotional von Ihr. Ich vermute, du weißt selbst dass die frau keine ist, mit der Du auf Dauer glücklich sein kannst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Situation spiegelt zu 90% auch meine Situation wieder. Für mich steht allerdings fest dass ich meine Ex nicht wieder zurück will. Es ist viel passiert. Aber schon interessant wie sonst die Situation genau übereinstimmt.

Ich kann die empfehlen dich auf andere Frauen zu konzentrieren, erst DANN wird sie dich wieder haben wollen. Investiere absolut NICHTS. Agiere nicht selbstständig sondern reagiere nur auf Ihr Verhalten. Schreibe ihr nicht von Dir aus, und rufe sie auch nicht an. Wenn Sie anruft, geh ran, sei nett und wenn es in dein Zeitplan passt dann triff sie. Sehe sie "maximal" als FuckBuddy. Dir sollte aber komplett egal sein mit wem sie sich nebenbei noch trifft. gefühle scheint sie für Dich nicht viele zu haben, bzw. sie will dich warm halten falls es mit dem anderen nicht klappt. Willst Du dich echt so verarschen lassen?

Distanziere Dich emotional von Ihr. Ich vermute, du weißt selbst dass die frau keine ist, mit der Du auf Dauer glücklich sein kannst, oder?

Hab gehofft das Du mir antwortest - kenne Deine Situation noch (und hab auch meine Lehren draus gezogen). Natürlich ist das ihre Nummer mit dem Warmhalten - sie braucht das. Und jaaa - ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich auf Dauer nicht glücklich sein kann mit ihr. Aber diese kleine Latina hat so viel temperament und ein Auftreten, dass einfach jeden umhaut. (Solange man sie nicht kennt)

Das mit dem in Konkurrenz setzen funktioniert nicht mehr - ich hab das wohl zu oft gemacht, Ex-Back hat zwar immer wieder funktioniert aber halt nur für Wochen/Tage...Sie hat in den letzten 9 Monaten 24 mal Schluss gemacht - ich hab für sie HBs next'ed wofür mich meine Freunde erschlagen würden. Jetzt sagt sie, ich hab immer neue Mädels wenn sie Schluss macht (was für ein Vorwurf, muss selber drüber lachen)

Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das es bei den Mädels nicht um Liebe geht - es geht nur um Absicherung. Die letzten 20 Alternativen sind alle auf Finca/Pool und Boot/Audi R8 fahren abgefahren - also warum nicht einfach die nehmen, die ich will - nicht die, die sich anbietet... Vielleicht liegts auch daran, dass ich solche Mädels anziehe. Sie stimmt mir da auch zu, und meinte ich krieg die Mädels nur deswegen - ich sollte nicht so naiv sein und meiner Neuen glauben, dass sie mich liebt.

Sie meint der Typ ist total entspannt und akzeptiert, dass sie mich noch liebt. Hab ihr gesagt sie soll ihm mal sagen, wo mein Finger heute war... fing sie an zu lachen...

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du sie? Was willst du mit einer Frau, bei der du genau weißt dass du mit ihr nicht glücklich werden kannst? Maximal Sex! Mehr kannst du mit ihr nicht anfangen,msie kennt dich, sie merkt genau an deinem Verhalten wie du etwas meinst und sie weiss dass du sie willst. Mit solch einer Vergangenheit ist meiner Meinung nach keine positive Entwiclklung mit dieser Frau möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden