Einfaches Treffen, aber kein Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wie reagiert ihr, wenn euer HB sagt, dass Sie sich gerne mit euch treffen würde, es aber nicht so bitte nicht "date-mäßig" sein soll? (date-mäßig sehr abwertend)

Hatte vorgeschlagen mit ihr über den Jahrmarkt zu gehen und danach spontan weiterzuschauen. Meint sie eher das Setting (klassisch Essen gehen) oder eher nur mit jemandem was best-friend-mäßig unternehmen? (sind wir ja garnicht)

Falls es zu wenig Infos sind, sorry, aber kommt ja erst noch zum ersten Treffen. Evtl. hatten schon mehrere solch ähnliche Antworten,

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige Kuh der 7 Himalaya Götter, da ist böses im Busch.

Oder sie meint du sollst es nicht langweilig gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar was gemeint ist. Allllso sie ist Single richtig? Bist du dir da sicher? Gut.

Dann möchte sie einfach momentan keine feste Beziehung sie ist sich noch ziehmlich unsicher und wurde wahrscheinlich gerade erst aus einer Beziehung getrennt oder von einem anderen Kerl total verarscht.

Mach einfach wozu du Lust hast ,lass es auch ruhig total Romantisch werden und geb ihr ganz frech den zusatz "Das ist kein Date" ,du kannst mit diesem Spruch richtig gute Negs machen. "Hmm ich würde dich ja jetzt küssen, aber da wir kein Date haben werde ich das auch nicht machen." oder "Wenn wir jetzt ein Date hatten würde ich dir jetzt einen Ausgeben, aber da wir kein Date haben musst du es schon selber zahlen" oder auch ganz nett "Sie mich nicht so an sonst wird das heute abend noch zu einem Date"

sei kreativ ^^

Viel Spaß

Valnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zizou,

natürlich ist es schwer das aus der "Ferne" zu beurteilen. Aber ich denke einfach, dass sie kein "0815-Wir gehen was essen Date" haben möchte. Ausserdem kann sie das auch sagen, weil sie vllt nicht möchte, dass du in das "Date zu viel reininterpretierst". Gestalte das Date so aufregend für euch beide wie möglich und habe spaß.

Versuche anstatt etwas "zu wollen" ihr etwas "zu bieten".

danreal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.