freeghost 0 Beitrag melden November 29, 2012 erstellt (bearbeitet) Löschen - Text war viel zulange... sorry November 30, 2012 bearbeitet von freeghost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Hi,was ein Text. Ich habe in der Mitte abgebrochen. Aber gut, 1st Post von dir und du hast dir Mühe gegeben jedes kleine Detail wieder zu geben Spielt aber keine Rolle. Du hast nicht eskaliert und das solltest du langsam tuen. Sonst bist du tatsächlich nur ein sehr guter Zeitvertreib mit extrem hohen Invest.Pussy Diagnose Modus (PDM) abstellen. Es ist doch scheiß egal was sie in FB gepostet hat. Vll. ist es ihr bester Kumpel oder eine Schwuchtel, welcher seinen Verehrer eifersüchtig machen will, dass er nun Bi ist. Whatever.Viel Erfolg für das zweite Date! Bring sie in gute Stimmung, nimm deine zwei Hände zu Ihr Gesicht, zieh sie zu dir ran und knutsch sie endlich ab. Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hör doch auf dir selbst den Kopf zu ficken. Ihr hattet noch keinen Sex und seid in keiner LTR. Also muss sie nicht monogam leben und kann auf FB posten was sie will. Das brauch dich alles gar nicht interessieren.Triff sie und eskalier endlich. Es scheint mir, als ob du auf ne schriftliche Einladung wartest.Hör auf Kollegen gene. November 29, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freeghost 0 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey Danke @Gene85 und @HerumtreiberWird gemacht, Ihr habt mich gerade vor einem grossen Fehler bewahrt! Zweites Date und go! Sonst NEXT.Facebook zählt bei mir eben auch nichts, darum habe ich noch nicht reagiert, wenn, dann muss Action von ihr kommen.Danke! November 30, 2012 bearbeitet von freeghost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen