IKnowNothing 14 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) .. Dezember 4, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet lol das ist mir noch eingefallen zu dem Thema als ich losmusste :http://www.youtube.com/watch?v=WhwbxEfy7fg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Ideales Übungsmaterial für den Caveman. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Da hat mich gestern ein HB angerufen, mit der ich schon ein paar Dates hatte und sie jammerte rum, es ginge ihr zu schlecht und ich solle ihr eine Freude machen, wir gehen etwas shoppen, dann schön essen gehen und danach Champagner trinken.Gut, ich bin Gentleman, außerdem mag ich das auch und arm bin ich wirklich nicht. Vom Essen und Champagner hab ich ja auch was ;)Also (im Gegensatz zu ihr habe ich viel Arbteit) treffe ich mich mit ihr und ich dann sage ich ihr:Ich: "Hey du... ich hatte Stress, bin etwas müde und will nicht shoppen, sondern gleich essen gehen."SIe: "Du willst nicht erst shoppen gehen?! Ich dachte, du kaufst mir was schönes, das ich beim Essen auspacken kann, dann geht es mir besser. Das will ich."Ich war völlig entsetzt, aber ruhig bleibend, nicht weiter darauf eingehend.Kurz darauf Sie: "Das war eben ein Test und du bist durchgefallen." Dann meinte sie noch sinngemäß, ich zeige jetzt das Gesicht, dass ich nicht alles für sie mache und das gefällt ihr nicht.Bis hierhin allright. Hätte ihr das alles nicht gegeben aber egal.Da bin ich knallhart durch den Shittest durchgefallen.Nö. Du hast sogar eins a bestanden. Was ein Shittest ist legt nicht sie fest ^^ Nur weil sie das Wort Test benutzt hat und due "ihren Test" nicht bestanden hast heißt das nicht das du durch das was HIER unter Shittest verstanden wird gefallen bist. Den hast du eins a bestanden :)Telefonat auch gut, auf den Zehenspitzen halten auch gut.Insgesammt wäre mir das Mädel persönlich wohl zu stressig, aber wenn du Bock drauf hast und Rudelfuchs seinen Rat befolgst is alles gut :)Gruß,Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freebirdy 35 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Da hat mich gestern ein HB angerufen, mit der ich schon ein paar Dates hatte und sie jammerte rum, es ginge ihr zu schlecht und ich solle ihr eine Freude machen, wir gehen etwas shoppen, dann schön essen gehen und danach Champagner trinken.Gut, ich bin Gentleman, außerdem mag ich das auch und arm bin ich wirklich nicht. Vom Essen und Champagner hab ich ja auch was ;)Also (im Gegensatz zu ihr habe ich viel Arbteit) treffe ich mich mit ihr und ich dann sage ich ihr:Ich: "Hey du... ich hatte Stress, bin etwas müde und will nicht shoppen, sondern gleich essen gehen."SIe: "Du willst nicht erst shoppen gehen?! Ich dachte, du kaufst mir was schönes, das ich beim Essen auspacken kann, dann geht es mir besser. Das will ich."Ich war völlig entsetzt, aber ruhig bleibend, nicht weiter darauf eingehend.Kurz darauf Sie: "Das war eben ein Test und du bist durchgefallen." Dann meinte sie noch sinngemäß, ich zeige jetzt das Gesicht, dass ich nicht alles für sie mache und das gefällt ihr nicht.Da bin ich knallhart durch den Shittest durchgefallen.Als ich den Text zu Ende gelesen hatte überkam mich der Impuls sofort aufzustehen und weg zu gehen, bemerkte aber noch rechzeitig dass ich ja bereits in meiner Wohnung bin und die Dame gar nicht gedatet habe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PsyWar 43 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Also ich denk, das war jetzt gar nicht so falsch, du tust nicht das, was du willst, das ist zwar dünnes Eis, aber es zeigt, dass du nicht needy bist :)Aber allein bei der Aussage, wie "das zeigt mir, dass du nicht alles für mich tust und das gefällt mir nicht", wie sie es gemeint hat, hätt ich mich ja schon bedankt und wär gegangen, ich mein - jetzt auf Wienerisch -Heast, was meint die Oide, wersn is? (dt. Alter, was meint das Mädel, wer sie denn ist?) :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) .. Dezember 4, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Komische Frau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet PS: Heute kommen fast im Minutentakt die SMS und Anrufe, dass sie an mich denkt und was zusammen machen etc...etc... Ich hab jedenfalls keine Zeit und ihr ca. 5 mal schon "nein" gesagt.Viel komischer ist, dass er keine Zeit hat und dabei Zeit hat, 5x "Nein" zu schreiben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Willst du einen guten Ratschlag, stell eine gute Frage und halte dich an die Regeln. Hier einige Punkte die man beachten sollte:(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es?- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)- Küssen- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)- Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Mein Gott, es gibt halt Frauen, die Leben nach dem Schema "Frau"... und wollen eben (manchmal) die Prinzessin auf der Erbse sein.In der Regel bekommst du auch was für - wenn du dich selbst nicht als Freier gibst.Jetzt halte deine Frame und mach Ihr nach 2-3 Lays Ihr kleines Geschenk; falsch machst du damit nix, immerhin hat sie es ja dann verdient. You know? Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Du hast richtig erkannt:DAS WAR EIN TEST! Ein Test der ihr zeigen sollte wie sehr du bereit bist "spendablen Verehrer" zu spielen.Den hast du bestanden und es gefällt ihr, dass du keiner von denen bist, die springen, wenn sie pfeift. So tief wage ich mich in die Interpretation rein. Andererseits, dein Text lässt durchblicken, dass du es zumindest zu einem gewissen Teil normal gefunden hättest, ihr etwas zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden November 30, 2012 geantwortet Fahr endlich hin und fick sie. Pass tierisch auf, dass sie dir kein Baby anhängt. Höchste Gefahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) .. Dezember 4, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonafide Montana 58 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ach es hängt wohl eher damit zusammen das Du die Perle beim treffen nicht isoliert und dann eskaliert hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ich les hier immer noch nix von ficken.Und jetzt wo man es verkackt hat, war sie natürlich schuld.Ach wie schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ich liebe solche Frauen, meistens sind sie sich überhaupt nicht im klaren, welche manipulativen Mittel sie einsetzen und das alles für so simple Ziele.Mal ist es die Rolle des kleinen hilflosen Mädchens, dann die mit der Dame, die eine sehr harte ungerechte Kindheit hatte oder die mit der Frau, die immer nur die falschen Typen abbekommt.Bei solchen Frauen kann man unbedenklich einige sadistische Triebe auf psychologischer Ebene befriedigen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IKnowNothing 14 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) .. Dezember 4, 2012 bearbeitet von IKnowNothing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ach es hängt wohl eher damit zusammen das Du die Perle beim treffen nicht isoliert und dann eskaliert hast.Wir waren die ganze Zeit alleine und ich hab eskaliert, mehrmals, sie hat immer geblockt. Also Ruhe hier :)Natural halt. Dezember 2, 2012 bearbeitet von Be Free! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonafide Montana 58 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet Ach es hängt wohl eher damit zusammen das Du die Perle beim treffen nicht isoliert und dann eskaliert hast.Wir waren die ganze Zeit alleine und ich hab eskaliert, mehrmals, sie hat immer geblockt. Also Ruhe hier :)Das Sie geblockt hat liegt aber bestimmt nicht daran, das du nicht den Goldesel gemacht hast.Du schreibst das Sie eigentlich ganz in Ordnung ist vom Charaktter. Ergo liegt das am Attraction oder Komfort Mangel würd ich denken. Eher Komfort Mangel imho, da Sie ja schon die ganze Zeit dich zutextet mit Sms und anrufen.Es gab immer mehr Forderungen und Wünsche (nicht nur materiell). Auf einen bin ich sogar noch eingegangen, weil es mir auch Spaß macht, da war sie super glücklich. Da ich aber sonst ihre Prinzessinen-Allüren nicht mitgemacht habe, ist sie ohne Verabschiedung verschwunden und nun komplett ausgestiegen.Hier würd ich ihre Wünsche mit C& F abwehren oder im schlimmsten Fall rüde kurz und knapp sagen das Sie jetz ruhig sein soll. Danach locker weiter machen.Beim nächsten Mal, wenn Du dich noch mit ihr treffen solltest.Ps. wenn Dir Leute helfen wollen und dich kritisieren nimm nicht persöhnlich, sind ja alle hier zum lernen Junger Mann =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet naechstes mal wenn du MIT ihr champagner trinken Gehst bestell dir einfach einen alleine und ihr nen orangen saft und dann sagst du "aaahh schmeckt der gut" hahaha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet DAS ist eine hübsche Idee.Ne, Kollege, die hält Dich für einen Hampelmann, den sie voll an der Strippe hat und der zappelt, wenn sie ruft.TU DIR DAS - und uns - NICHT LÄNGER AN!Da wird auf Sicht nichts sexartiges laufen, da kannst Du Dir einen Wolf "eskalieren".Mach meinetwegen paar Verarschungs-Moves wie der Vorredner meinte. Hab Spaß daran, eine vielleicht hübsche Frau hart zu neggen. Das ist das einzige was da für Dich raus springen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen