53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz darauf Sie: "Das war eben ein Test und du bist durchgefallen." Dann meinte sie noch sinngemäß, ich zeige jetzt das Gesicht, dass ich nicht alles für sie mache und das gefällt ihr nicht.

Muss ja auch, bist nicht ihr Pudel. Antworte mit C&F. Und wechsel das Thema beim nächsten mal. Würd jetz so tun als wär nichts vorgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sowas von NEXT.

You really no nothing...

Das grenzt ja schon an Prostitution...wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"BWAHAHA!! Sind wir bei Herzblatt? "

Aufstehn, gehn.

Solche sind mir die Liebsten :D Kann man schön trollen ^^

Lust ist nur, dass sie selber zugab, dass es ein "Test" war, durch den ich durchgefallen bin :)

Falscher Denkansatz.. Du bist nicht durchgefallen. SIE hat sich massiv disqualifiziert.

SIe: "Du willst nicht erst shoppen gehen?! Ich dachte, du kaufst mir was schönes, das ich beim Essen auspacken kann, dann geht es mir besser. Dann will ich."

Du willst was auspacken? Hier, mein Reisverschluss.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SIe: "Du willst nicht erst shoppen gehen?! Ich dachte, du kaufst mir was schönes, das ich beim Essen auspacken kann, dann geht es mir besser. Dann will ich."

Ich war völlig entsetzt, aber ruhig bleibend, nicht weiter darauf eingehend.

Kurz darauf Sie: "Das war eben ein Test und du bist durchgefallen." Dann meinte sie noch sinngemäß, ich zeige jetzt das Gesicht, dass ich nicht alles für sie mache und das gefällt ihr nicht.

Mit ihrer begründung hättest du den test eher bestanden. Welche frau will einen mann der alles für sie macht? Hunde haben frauen genug, da brauch sie nicht noch einen weiteren.

Sonst klingt das für mich auch nicht nach shit test sondern nach prostitution bzw. nach einem versuch dich auszunutzen. Nexten oder dich von der frau ausnutzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihrer begründung hättest du den test eher bestanden. Welche frau will einen mann der alles für sie macht? Hunde haben frauen genug, da brauch sie nicht noch einen weiteren.

Seh ich auch so, ich weiß nicht ob die Vorredner hier verstanden haben, dass Shittest unterbewusst gestreut werden. Durchgefallen wärste, wenn de ihr was gekauft hättest.

Sonst klingt das für mich auch nicht nach shit test sondern nach prostitution bzw. nach einem versuch dich auszunutzen. Nexten oder dich von der frau ausnutzen lassen.

Was soll als der Scheiß von wegen Prostitution? Das ist ja wohl der deutlichste Shittest den es geben kann! Und dann noch die Antwort "es war ein Test und er wäre durchgefallen". Das sagt doch schon, dass er sich richtig verhalten hat, nur konnte das ihr Frauenhirn nicht verarbeiten und hat sich das dann so hingedreht, dass sie fein raus ist, zumindest denkt sie das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist bestimmt total Psycho wenn du das emotional nicht an dich ran lässt wird das noch lustig.

SIe: "Du willst nicht erst shoppen gehen?!

JA genau! Kleine info am rande Männer wollen nie shopen!

Ich dachte, du kaufst mir was schönes, das ich beim Essen auspacken kann,

du meinst wie an Weihnachte?

dann geht es mir besser. Dann will ich."

oh dann Shoppen wir einfach in einem Drogeriemarkt Kondome.

Kurz darauf Sie: "Das war eben ein Test und du bist durchgefallen."

cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"...Du bist vieleicht ganz schön, aber du bist aus Plastik..."

Btw, du hast ihr nicht gegeben was sie eingefordert hat, jetzt läuft sie dir hinterher. Bleib dir weiter selber treu, lass die Spendierhosen weg und schnapp dir das Mädel. Musst sie ja nicht heiraten....aber knallen kannste sie schon :D

*bearbeitet*

Die ist ja mal meganeedy. So gut wie eingelocht, alles richtig gemacht. Gutes Telefonat. Weitermachen.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat eine sms hinterhergefeuert.... Sie hätte mehrfach versuch mich anzurufen und extra Handy aufgeladen. Wenn sie mich stört meldet sie sich nicht mehr...

Ok.....)

Hach so schön LSE, das wird noch sehr lustig oder traurig, aber auf jeden Fall solltest du immer bereit sein um dein Leben zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raffe nicht wieso alle Next schreien... das ist doch nur nettes Gebrabel das meint die selber doch nicht ernst...das ist doch ein Kindersatz

Dda würde ich nur lachen und ihr das Bäckchen streicheln... und das Thema wechseln

Würde ich nichtmal als LSE oder sonst wie was einstufen so schnell ... ist doch lustig... und nur weil die mehrmals anruft LSE?

Vieleicht ist die einfach nur geil? Also ka...

Befehle geben usw stehen Mädels drauf... vorallendingen wenn sie ignoriert werden ^^

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist doch lustig... und nur weil die mehrmals anruft LSE?

Nein nicht weil sie mehrmals anruft sondern weil sie nur behauptet sie hätte es. :rofl:

Ich hab auch nicht behauptet er soll sie nexten!! (das soll er nur tun wenn er seine psychische und geistige gesundheit in gefahr sieht)

Bis jetzt ist alles noch in einem Bereich wo man sagen könnte das sie vileicht einfach nur ihre Tage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden