7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, ich brauch ma nen Rat und bin überzeugt ihr könnt mir helfen, wenn nicht ihr wer dann?;)

Lange Story:

Vor 6 Monaten lernte ich ein Mädchen bei mir aus der uni kennen. Nach anfänglichem schreiben usw, das übliche eben, trafen wir uns, 2 Dates, beim zweiten küssten wir uns. Anschließend folgte eine Kontaktpause meinerseits, nahm es gar nicht so richtig wahr, viel zu tun eben. Kurzum als ich mich dann nach ca nen Monat wieder meldete, war sie sauer, was mir wohl einfiele usw blabla, ich dachte ok und ließ die Sache ruhen, war mir auch egal zu diesem Zeitpunkt.

Jetzt vor kurzem, intensivierte sich unsere Kontakt erneut, sie meinte Schnee von gestern, hatten ein Date, viel Körperkontakt, küssten uns aber nicht. Lief gut, sie meldte sich, ich meldete mich, und langsam check ich, verdammt sie ist mir wichtig.

Jetzt kommt der Haken der mich ein wenig ins Grübeln bringt:

Sie stellte mir ihre beste Freundin vor ( bedeutet das was?), letzte Woche Donnerstag, wir redetet usw, mittwoch zuvor sagte sie mir zu für ein Date am Montag. Das Wochenende keinen Kontakt, bis sie mir dasnn Sonntag, also einen Tag vorher SCHRIEB: können wir das verschieben, hatte ein mieses Wochenende. Ich: ist schon ok. Sie: sei mir nicht sauer, will hier nur noch weg, hierauf antwortete ich nicht mehr. Montag in der Uni kurz hallo gesagt, mittwoch dann kam sie zu mir: ja tut mir Leid blabla, ich: du meintes du machst es wieder gut, ich gib dir die chance, ob du sie nutzt, deine Sache. Redeten, berührten uns, Attraction muss aus meiner Sicht vorhanden sein.

Sie sagte was geschehen ist, ist nichts familiäres, als ich entgegnete, sondern was? meinte sie was anderes. Ich hakte nicht weiter nach.

Gemeldet hat sie sich nicht mehr per handy, ich auch nicht.

Fragen: Könnte das was mit ihrer Freundin zu tun haben, hat sie ihr villeicht einen Floh ins Ohr gesetzt, weil bisher lief alles gut.

Wenn nein, ist da vielleicht ein anderer im Spiel?

oder ist das typisches Frauenrumgespiele?

Was kann ich nun am besten tun?

Ich weiß, viel Gerede aber lasst mich nicht hängen, brauch wirklich Rat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar könnte das was mit ihrer Freundin zu tun haben. Oder ihrem Hamster, vielleicht aber auch mit ihrer Segelyacht auf den Kanaren.

Fakt ist: Du steckst da nicht drin. Versuch erst garnicht zu verstehen was in ihrem Kopf vorgeht. Damit tust Du Dir und ihr nen Gefallen.

Wenn sie dir so wichtig ist, dann melde Dich nochmal bei ihr und mach ein Date aus. Es ließt sich so, als sei euer Kontakt im Sande verlaufen. Und zwar so, dass auch nichts mehr passiert. Ich an Deiner Stelle würde einen letzten Invest tätigen. Wenn der nichts bringt freeze oder nexte sie.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jay, ich erinnere mich an deinen Beitrag von vor ein paar Tagen.

Du machst dir viele Gedanken.

Fragen: Könnte das was mit ihrer Freundin zu tun haben, hat sie ihr villeicht einen Floh ins Ohr gesetzt, weil bisher lief alles gut.

Das ist möglich.

Wenn nein, ist da vielleicht ein anderer im Spiel?

Das ist möglich.

oder ist das typisches Frauenrumgespiele?

Auch das ist möglich.

Was kann ich nun am besten tun?

Wie du siehst, es kann unzählige (mehr als die nur angeführten) Gründe haben warum sie nicht so auf dich anspringt wie du es gerne hättest.

Was du dir vor Augen halten musst ist, dass du es im weitesten Sinne nicht beeinflussen kannst warum sie wie reagiert.

Es ist einfach anstrengend sich über mögliche Ursachen Gedanken zu machen und alles X mal im Kopf durchzugehen. Dadurch verändert sich ihre Entscheidung nicht und du machst dir selbst das Leben schwer.

Zu deiner Frage was du nun tun kannst:

Du hast den "Vorteil" sie desöfteren persönlich zu sehen, das ermöglicht dir die Chance weiterhin mit ihr eine ganz normale Unterhaltung zu führen. Sei witzig, sei charmant, sei frech, sei wie du willst. Wenn die Dame dann bemerkt,

dass es sich lohnt mit dir den Kontakt zu intensivieren, wird sie das tun. Wenn auch du Spaß am Gespräch findest kannst du sie natürlich zu einer späteren Zeit auch auf eine gemeinsame Unternehmung einladen sollte von ihr nichts kommen.

Grundsätzlich ist es aber nicht empfehlenswert, jetzt schon auf weitere Dates zu drängen, nachdem sie das abgemachte Treffen abgesagt hat.

Der klassische Rat hier um Forum ist, sich stets um Alternativen zu bemühen. Und das nicht ohne Grund. Du wirst einfach lockerer im Umgang mit Frauen wenn du nicht nur eine zur Auswahl hast, du grübelst nicht mehr stundenlang, und hast einfach mehr Spaß.

"Sie stellt mir ihre beste Freundin vor (bedeutet das was?)"

Auch hier gilt, es kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht will sie die Meinung der Freundin einholen, vielleicht will sie dich mit der Freundin verkuppeln, vielleicht wollen sie sich über dich lustig machen, vielleicht planen sie einen Dreier.

Ich denke du siehst worauf ich hinaus will ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar du hast Recht;) Nur denk ich ist sowas immer schwer wenn sich langsam Gefühle entwickeln, vorallem wenn es so apprubt und unvorhersehbar abbricht :) ich kann mir das einfach nicht erklären, aber vielleicht ist es auch das was sie bezwecken will, mich zum nachdenken bringen. Zum Glück hab ich Alternativen und auch wenn ich an sie oft denken muss, werd ich mein programm weiterfahren und wenn nichts klappt, dann eben nicht. Abwarten und Tee trinken:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ach quatsch. Natürlich hat das nichts mit ihrer Freundin zu tun :D Du solltest einfach weiter machen und so was nicht beachten. Dann hat sie halt irgend ein Problem. Vlt ihr Ex. Vlt ein anderer Typ und wenn auch ihre Freundin was gesagt hat das kann dir egal sein. Mach ihre Probleme nicht zu deinen und lösen musst du sie auch nicht. Ja Frauen können das selber. Schalte den PDM ab, denk nicht so viel nach und mach ganz normal nach PU weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden