Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 erstellt Mahlzeit!Kurz zur Situation:Den 1. Approach, den ich gemacht habe war bei meiner Nachbarin. Hatte ihr direkt gesagt, dass sie mir gefällt und ich ihre Nummer haben möchte. Wir haben dann Samstag- und Sonntagabend miteinander verbracht und so ziemlich alles gemacht, was mir schon seit einer ganzen Weile gefehlt hat, you know.Fakt ist, dass ich erkannt habe, das die AA nicht mein einziges Problem ist. Jetzt wo ich sie habe bzw. hatte, stelle ich Ansprüche an unsere "Bekanntschaft". Ich weiß, das ich das auch bei jeder weiteren machen würde, das hat mit Auswahl nichts zutun. Das Problem habe ich in meiner letzten LTR ebenfalls gehabt. Ich bin jemand, der nicht permanent den aktiven Part einer solchen Bekanntschaft übernehmen möchte, sondern jemand, der auch mal gerne gefragt wird, ob er etwas unternehmen möchte.Bei der Sache geht es mir um gegenseitiges Interesse. Und wenn kein Interesse von der anderen Seite kommt, dann frustriert mich das, denn wir hatten ja schon ein paar schöne Stunden miteinander und folglich weiß ich nicht, woran es liegt, das nichts mehr kommt. Wenn man selber aktiv wird, dann geht das alles, aber das Gefühl begehrt zu werden, das fehlt einfach. Wie auch immer das klingen mag für euch, für mich spielt es eine zentrale Rolle.Wie soll ich mit dieser Angelegenheit umgehen? Auch in Zukunft bei anderen Frauen? Muss man sich als PUA damit abfinden, dass man immer der aktive Part sein muss? Abgesehen vom Approachen natürlich.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Uiuuiuuii......Innergame Großer!Glückwunsche zum Lay und zum Approach.Coole Sache.Aber stöbere mal ein wenig in der Schatztruhe.So Begriffe wie "Verlustangst", "Innergame" etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Glückwünsche. In der Schatztruhe habe ich mich schon ein wenig umgesehen. Manche Themen habe ich mir schon als Lesezeichen abgespeichert. Ich hab schon lange eingesehen, dass man nicht glücklich sein kann, wenn man es von äußeren Einflüssen abhängig macht, aber es ist so schwer, dass ins Unterbewusstsein reinzuzimmern, wenn man jahrelang danach gelebt hat!Die Theorie dafür mag gut sein, aber gibt es für solche Sachen auch praktische Dinge, um sich darüber klar zu werden? November 29, 2012 bearbeitet von Maximilian II. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Moin,... aber das Gefühl begehrt zu werden, das fehlt einfach. Wie auch immer das klingen mag für euch, für mich spielt es eine zentrale Rolle.Wie soll ich mit dieser Angelegenheit umgehen? Auch in Zukunft bei anderen Frauen? Muss man sich als PUA damit abfinden, dass man immer der aktive Part sein muss? Abgesehen vom Approachen natürlich.GrüßeNe, damit musst und solltest du dich nicht abfinden. Es ist aber ein Unterschied zwischen "nicht der aktive Part sein wollen" und "begehrt werden".Nur wage ich mal zu prophezeien, dass es schwierig sein wird, nicht der aktive Part sein zu wollen und trotzdem begehrt zu werden. Das wird wohl nicht/selten funktionieren.Als Bild aus dem Taoismus: Als Mann bist du das Feuer, dass das Wasser (=Frau) zum Kochen bringt. (oder solltest es zumindest sein, dass die Praxis häufig anders aussieht, naja...). Da sehe ich PU als interessantes Tool, dass das unterstützt.Bist du als Mann nur nen Teelicht, dann wird das mit dem Wasser und dem Kochen natürlich nix.In dem Sinne: Koch dir erstmal nen ordentlichen Kaffee und lies dich ein GrußThe Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Es hat ja auch keiner gesagt, dass es einfach ist ein Mann zu sein Klar wäre es einfacher n Weichei zu sein, der sich auf die warme Brust seiner Freundin legt und Drama schiebt, wenn sie nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit gibt.Aber das endet nicht gut, glaub mir.Na denn, die Lösung kennst Du ja schon.Auf in den Kampf und viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Als praktische Dinge wären zu nennen :Hobbys, insbesondere die die man nicht mit Frauen ausübt.Wie zum Beispiel Fussball, Angeln, Boxen, Fitness, Autos,Handwerkeln.Männerzeug halt.Das macht Spaß und man kriegt die "Belohnung" in Form von Spass und Freude schnell und sofort.Auch berufliche / schulische Ziele erreichen kann Spaß machen!Wenn Du dann voll mit glücklichen Gefühlen bist, saugst Du aus diesen Dinge Freude und Zufriedenheit.Das was man aus dem Bereich der "weiblichen Liebe und Zuneigung" erhält reicht einem plötzlich, weil man nichts mehr kompensieren muss.You know?BTW : Die größten "Machos" sind meistens Muttersöhnchen.Will sagen, die werden so sehr mit "weiblicher Liebe" von ihrer Mutter versorgt, dass sie von einer Partnerin nur noch den Sex brauchen und relativ kühl und gefühlslos gegenüber Frauen sind.Was sie für die Frauenwelt nicht uninteressanter macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Yeah, i know.Das Beschäftigung den Fokus von Frauen lenkt, ist mir bewusst, allerdings kann ich leider nicht jeden Tag so dermaßen füllen, dass ich praktisch gar keine Zeit habe, an diese und jene Frau zu denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Keiner kann das.Aber allein die Vorfreude auf "nicht weibliche" Aktivitäten kann einem den Tag versüßen.Der neue James Bond Film mit nem Kumpel, den ich mir heute abend mit nem Kumpel reinziehe.Denkst Du ich hätte Bock, den mit ner Frau zu sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Weiß nicht, aber Sex im Kino wäre auch mal eine aufregende Sache.Aber ich weiß, was du damit sagen willst.Danke für die Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorax83 1 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Mal ein wenig erziehen mit "Freeze out". Wenn von ihr garnichts kommt "freezed" du sie einfach, bis sie sich wieder regt. Klingt vllt gemein aber das ist ähnlich wie das "Erziehen" eines Hundes. Baut er Mist wird er bestraft (Entzug deiner Aufmerksamkeit), benimmt er sich gut (sie ergreift Initative) dann belohnst du das indem du ihm die Aufmerksamkeit/was Gutes tust schenkst. Das gehört zu den absoluten "Basics" der Psychologie.Sollte garkeine Reaktion kommen, dann kannst du das mit ihr eh vergessen, weil dann nicht genug von ihrer Seite an Interesse da war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Das mit den Freezes kenne ich. Allerdings versuche ich durch PU nur meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und ein besserer Mensch für mich selbst zu werden, und mir nicht einen mechanischen Ablauf mit Frauen anzugewöhnen. Ich habe es bisher immer so gehandelt, wie ich es für richtig gehalten habe. Ob es das auch war, sei dahingestellt. Aber das war einfach ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Mit aktiv oder passiv hat das nichts zu tun.Es gibt in einer Paarbindung nur immer einen maskulinen und einen femininen Part.Das ist geschlechter-unabhängig, dennoch ein Prinzip der Anziehung.Eine ganz andere Sache ist es emotional zu sein und wie die Demonstration von Interesse aussieht. Das hat etwas mit dem Typ zu tun und damit, wie man einen aus der Reserve lockt. Bei hoher Attraction ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man IOIs bekommt. Logisch oder? Das erreicht man aber nicht durch rumheulen... Mimimi von Dir kommt nichts, sondern durch die Demonstration von Wert.Wie die IOIs (bei gleicher Attraction) aussehen, das ist wie gesagt Typsache. Die eine gesteht Dir ihre unendliche Liebe, die andere fährt sich durchs Haar. Wenn Dir das nicht reicht und Du mehr Nähe willst, es nicht ändern kannst und Du damit unglücklich bist, musst Du Dir eine andere Partnerin suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mal ein wenig erziehen mit "Freeze out". Wenn von ihr garnichts kommt "freezed" du sie einfach, bis sie sich wieder regt. Klingt vllt gemein aber das ist ähnlich wie das "Erziehen" eines Hundes. Baut er Mist wird er bestraft (Entzug deiner Aufmerksamkeit), benimmt er sich gut (sie ergreift Initative) dann belohnst du das indem du ihm die Aufmerksamkeit/was Gutes tust schenkst. Das gehört zu den absoluten "Basics" der Psychologie.[...]Sorry, aber das ist der grösste Scheiss ever - damit machste vieles kaputt.Das Zusammensein das auf der Manipulation einer Frau zu seinem eigenen Zweck ( Sex / Materiell ) beruht ist in höchstem Masse einfach nur krank.Wenn du eingeschnappt bist und deswegen freezed, wird die Frau das checken, dich auslachen undbeim anderen Typen gleich 10 mal so schnell die Beine breit machen.Was glaubt ihr denn warum sonst bei einigen Frauen die Attraction nach dem Freezen runter geht....Ihr fickt anscheinend nicht die richtigen Frauen, denn sonst zieht so ein Kindergarten nicht und man weiss gleich woran man ist.Da brauch man nicht " freezen "Entweder es wird gefickt, oder nicht.Wer nicht die Eier hat, das klar und deutlich verbal zu kommunizieren, der freezed.Wer mit Eiern gesegnet ist, kickt fuer immer und sucht woanders. November 29, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich habe direkt im ersten Gespräch gesagt, dass ich bloß Spaß möchte und keine Beziehung im Fokus habe. Da wir dann ja das halbe Wochenende miteinander verbracht, schien das für sie in Ordnung gewesen zu sein. Mich jetzt einfach nicht mehr zu melden, halte ich persönlich auch für Unsinn. Ich habe weder das Bedürfnis sie für irgendetwas zu bestrafen, noch ihr irgendwie zu zeigen: Pass mal auf, hab viel wichtigeres mit viel wichtigeren Leuten zutun als wie mit dir. Ich habe Zeit und möchte sie mit ihr verbringen. Das versuche ich auch zum Ausdruck zu bringen, ohne dabei irgendwie bedürftig zu wirken. November 29, 2012 bearbeitet von Maximilian II. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Du willst begehrt werden?Ich meine die meisten wollen das.Aber es klingt so, als wenn du dich schlecht fühlen würdest, wenn es nicht der Fall ist.Das ist nicht gut.Ich glaube das Problem liegt eher bei dir als bei den Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorax83 1 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Sorry, aber das ist der grösste Scheiss ever - damit machste vieles kaputt.Das Zusammensein das auf der Manipulation einer Frau zu seinem eigenen Zweck ( Sex / Materiell ) beruht ist in höchstem Masse einfach nur krank.Wenn du eingeschnappt bist und deswegen freezed, wird die Frau das checken, dich auslachen undbeim anderen Typen gleich 10 mal so schnell die Beine breit machen.Was glaubt ihr denn warum sonst bei einigen Frauen die Attraction nach dem Freezen runter geht....Ihr fickt anscheinend nicht die richtigen Frauen, denn sonst zieht so ein Kindergarten nicht und man weiss gleich woran man ist.Da brauch man nicht " freezen "Entweder es wird gefickt, oder nicht.Wer nicht die Eier hat, das klar und deutlich verbal zu kommunizieren, der freezed.Wer mit Eiern gesegnet ist, kickt fuer immer und sucht woanders.Komischerweise zeigt es immerwieder seine Wirksamkeit. Man solls halt nicht übertreiben. Das große Ganze is wie ein gutes Gericht, zu viel Salz macht es kaputt, aber ohne schmeckts auch nicht wirklich.Und zum Kindergarten: Ja hier sind auch Leute Anfang 20 unterwegs, da ist manchmal eine 18-19 Jährige noch wie ein Kind während Mann bei über 20 nichtmehr zu solchen Mitteln greifen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mal ein wenig erziehen mit "Freeze out". Wenn von ihr garnichts kommt "freezed" du sie einfach, bis sie sich wieder regt. Klingt vllt gemein aber das ist ähnlich wie das "Erziehen" eines Hundes.Das ist kein Freeze out. Das ist .... Ehm... Nennen wirs "beleidigt Leberwursten ". November 29, 2012 bearbeitet von Sheytan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximilian II. 8 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Du willst begehrt werden?Ich meine die meisten wollen das.Aber es klingt so, als wenn du dich schlecht fühlen würdest, wenn es nicht der Fall ist.Das ist nicht gut.Ich glaube das Problem liegt eher bei dir als bei den Frauen.Nein nein, ich fühle mich nicht schlecht, wenn ich dieses Gefühl nicht bekomme, aber ich fühle mich wortwörtlich beflügelt, wenn es der Fall ist. Das es meistens am Mann liegt, ist mir bewusst. Heute weiß ich, dass ich hauptsächlich Schuld daran war, das meine damalige LTR in die Brüche ging. Ich suche immer erst fehler in meinem Verhalten, bevor ich das bei anderen tue, einfach weil ich kein Problem damit habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen