Bekomme HB 8 trotz Rapport+leichtem Kino nicht zum Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Sie: 23, Hb 8, unglaublich bezaubernd und offen, wahnsinnige Ausstrahlung

Ich: 22.

Wir kennen uns schon aus der Schule und schon dort war ich sehr von ihr angetan.

Hatte mich damals aber nicht richtig an sie rangetraut, bzw wenn, wurde ich abgelehnt, weil ich wahrscheinlich zu needy wirkte, bzw die Konkurrenz zu groß war.

Jetzt hab ich nach 4 Jahren wieder regelmäßig Kontakt zu ihr, weil wir einen Kurs an der Uni zusammen besuchen.

Trotz überraschender Offenheit ihr mir gegenüber und sehr lustigen und langen Gesprächen, bei denen es auch zu Körperkontakt (leichte Berührungen am Arm, Hand, Nacken, leichtes Necken, Schlagen) von beiden Seiten kommt, will sie außerhalb dieses Kurses nicht mit mir allein auf ein Date. (höchstens mit Freunden, aber nie zu zweit.).

Wie schaffe ich es den Schalter umzulegen und sie für mich zu begeistern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich schwer soetwas von hier aus zu beurteilen, da sehr viele Faktoren dabei eine Rolle spielen, wie z.b.:

Hat sie einen Freund?

Ist sie momentan bereits in jemand anderen verliebt?

Hat sie gerade eine Beziehung hinter sich und möchte vorerst das Singelleben genießen?

Ist sie von dir nicht besonders attraced sodass du eher in der Friendzone gelandet bist?

Kennt ihr euch einfach noch nicht lange genug?

Hast du eine Vorgeschichte die sie dazu veranlassen könnte ein Date mit dir abzulehnen?

Ist sie eher ein zurückhaltender Mensch und wäre mit einem Date mit dir überfordert?

...das sind nur so die ersten Fragen die sich in meinem Kopf zusammentuen, nur einige wenige Faktoren die ich meine.

Als Tipp kann man eigentlich nur sagen , frag sie doch mal ob ihr nichts was zusammen unternehmen möchtet, wenn sie nein sagt wird sie bestimmt eine Begründung mit angeben, wenn nicht frag einfach nach.

Das wichtigste ist das du dich nicht unabhängig von dem Mädel machst, sei selbstbewusst und hoffe auf ihr Feedback, daraus lernst du dann für das nächste HB.

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal probiert mit Ihr nach der Uni / Freistunde / etc... SPONTAN auf nen Glühwein o.ä. zu gehen weil Du evtl. grad noch etwas Zeit hast bis Du Dich mit jemandem triffst (ner anderen Frau zum Bleistift)?

so mach ich das an der Uni / an Schulungen meistens - und das klappt auch ganz gut ;-)

Du: "na, was treibst heut noch"?

Sie: "blablabla"

Du: "ach komm, ich hab grad etwas zeit - lass uns doch auf (was auch immer du lust hast hier einsetzen) noch kurz irgendwo hingehen..."

in dem Moment (nach "noch etwas zeit") hast du Sie hoffentlich schon im Arm und läufst munter drauf los...

Fieldtested - diverse male ;-) Die meisten Ladies sind in dem Moment sowas von überrumpelt dass sie einfach mitgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen vielen Dank für die schnellen Ratschläge, freut mich wirklich sehr.

@

Valnar_1990:

Sie scheint sich zu jemand anderem eher hingezogen zu fühlen, mit dem sie auch etwas alleine unternimmt, und den Kontakt zu ihm sucht.

Neulich wollte sie mit mir und ihm etwas unternehmen, wovon ich gar nicht angetan war, und nicht zugesagt habe.

Auch scheint sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt haben, von dem sie ab und zu erzählt.

Allerdings ist sie relativ cocky/flirty in ihrem Umgang mit anderen Männern, so auch mit mir.

Ich habe eher den Eindruck in der Friendzone gelandet zu sein, da ich sie schon relativ lange kenne.

Habt ihr Tips, wie ich da raus komme???

Akido3000

Ja!

gestern wollte ich mit ihr nen Glühwein trinken gehen, da hat sie sich aber geziert, weil sonst niemand mitgekommen ist.

Ich habe den Eindruck, dass sie es überfordert mit mir alleine etwas zu unternehmen, wenn sie mir "schutzlos" ausgeliefert ist und keinen Rückhalt einer Gemeinschaft hat, zu der sie sich wenden kann.

Wie schaffe ich es in ihr mehr Interesse für mich zu wecken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern wollte ich mit ihr nen Glühwein trinken gehen, da hat sie sich aber geziert, weil sonst niemand mitgekommen ist.

ähm - hast du "gefragt" - im Sinne von "hast du lust mit mir nen Glühwein trinken zu gehen" oder einfach ne ansage gemacht?

Ich habe den Eindruck, dass sie es überfordert mit mir alleine etwas zu unternehmen, wenn sie mir "schutzlos" ausgeliefert ist und keinen Rückhalt einer Gemeinschaft hat, zu der sie sich wenden kann.

deswegen sollte man ja nur "kurz" zeit haben, da ist die Schutzlosigkeit viel geringer...

Wie schaffe ich es in ihr mehr Interesse für mich zu wecken??

Interesse weckst du in dem du "nichts" oder nur sehr wenig von dir preisgibst, aber trotzdem immer lustiges, interessantes, DHV und blödsinn von dir gibst, aber nicht den Clown machst - funktioniert zumindest bei mir so ;-)

Wenn du willst schick ich dir (sofern du nicht aus münchen kommst, da liegen die "Sprüche" unter meinem Patent ;-) ) mal was per PN rüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Valnar_1990:

Sie scheint sich zu jemand anderem eher hingezogen zu fühlen, mit dem sie auch etwas alleine unternimmt, und den Kontakt zu ihm sucht.

Neulich wollte sie mit mir und ihm etwas unternehmen, wovon ich gar nicht angetan war, und nicht zugesagt habe.

Auch scheint sie sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt haben, von dem sie ab und zu erzählt.

Allerdings ist sie relativ cocky/flirty in ihrem Umgang mit anderen Männern, so auch mit mir.

Ich habe eher den Eindruck in der Friendzone gelandet zu sein, da ich sie schon relativ lange kenne.

Habt ihr Tips, wie ich da raus komme???

Okay, so eine Situation habe ich bei meiner letzten HB auch gehabt.

Das ist eine schwierige Situation in der, ich persönlich, es für das beste halte sie auf Abstand zu bringen und keinesfalls hinterherrennen, lass sie machen und behalte sie als gute Freundin, dann fang, wenn du Lust hast, ruhig was mit ihren Freundinnen an, so verlierst du nicht den kompletten Kontakt zu ihr.

Mach sie ruhig ein wenig eifersüchtig und zeige ihr was sie verpasst "Du bist der Preis",- nicht sie!

Ich will dir dazu kurz meine Situation schildern:

HB 8 das seit knapp 8 Monaten Singel ist, habe ich hin und wieder mal bei bestimmten Terminen getroffen, eher wenig Kontakt , aber wenn dann sehr Guten. Wir verstehen und sehr gut und ich war mit ihr zu einer meiner Tanzstunden, dabei war sie sichtlich attraced und fuhr viel Kino.Zu diesem Zeitpunkt hätte ich sie mitnehmen müssen, aber es war mein Fehler, ich habe sie gehen lassen und zahle nun den Preis dafür.

Nach unserem letzten zusammentreffen schrieb ich ihr eine sms: "Hey ich finde du hast eine echt erfrischende art an dir, vielleicht ein wenig naiv, aber das mag ich. Es tut wirklich gut mit dir zusammen zu sein, das ist mal etwas anderes. Hast du nicht Lust mal was zu unternehmen"

- Leider kam eine nicht ganz so schöne Rückantwort am nächsten Tag:"Danke für deine netten Worte, aber ich bin seit gestern in einer Beziehung und du wirst sicherlich verstehen das ich mich deshalb nicht mit dir treffen kann." Meine Antwort:

"Nein ist okay, so habe ich das nicht gemeint, ich dachte wirklich nur an ein ganz normales Treffen, oder darfst du dich jetzt nicht mehr mit anderen Leuten treffen?"-.

Sie hat darauf nicht mehr geantwortet, ich hatte auch keine Antwort erwartet, sie weiß das ich sie wenn ich mich mit ihr treffe, sie nach allen Künsten verführen würde und sie damit ihre Beziehung kaputt machen würde. Also was mache ich? Ich gebe ihr Komplimente und behalte sie als Freundin, ich nehme einige meiner Roofblaster und teste sie bei ihr. Die momentane Beziehung wird denke ich mal eh nur ein paar Monate halten und dann stehe ich bei ihr. In der zwischenzeit werde ich mal schauen das ich mir jemand anderen suche ;)

Schlussendlich : Mein persönlicher Tipp: Auch andere schöne Mutter haben noch schönere Töchter !

Mfg

Valnar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei denen es auch zu Körperkontakt (leichte Berührungen am Arm, Hand, Nacken, leichtes Necken, Schlagen)

Das bedeutet rein gar nichts, weil es nicht sexuell ist (!!).

Du musst versuchen den Vibe zu ändern, vom flirtigen ins sexuelle.

Wie?

Harter Augenkontakt, längere und intensivere Berührungen, Kussversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei intensiverem Augenkontakt weicht sie meinem Blick aus, bzw meidet meine Person und wendet sich anderen zu.

Gutes oder schlechtes Zeichen?

Ist die frage ernst gemeint ?

Zumal sie nix mit Dir allein machen möchte..?

Und klar Interesse an einem Anderen zeigt,den sie auch datet...Junge wach auf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden