Musiker = Attraction?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Frage:

Denkt ihr, dass Musiker automatisch eine höhere Attraction haben? Bzw. hat jemand Erfahrung damit? Ich habe demnächst wieder Auftritte mit meinen beiden Bands und weiß nicht, wie ich danach mit den Mädels sprechen soll :D

Ich zitiere mich mal selbst (im andern Thread):

Nein.

"Frauen stehen auf XY" => Unsinn.

Ich werde regelmäßig von Frauen als Informatiker eingeschätzt. Dass Frauen auf Informatiker stehen' date=' wäre mir neu :D Trotzdem hab ich Erfolg...

[/quote']

Gut, vielleicht hast du als Musiker eine höhere Intialattraction bei Gesprächssets. Ich mache im Moment kaum Gesprächssets (sondern Dancegame), kann das schwer einschätzen. Aber es ist am Ende egal. Wenn du whack bist und eine Pussy, dann wird dir das nichts bringen, weil die Initialattraction in kürzester Zeit den Bach runtergeht. Wenn du nicht aussiehst wie der Glöckner von Notre Dame hast du eig. immer sehr gute Chancen bei Frauen, wenn du dich richtig verhälst.

Aussehen, Berufe etc. => it's all bullshit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach mich hier grad scheckig :D

Is ja nicht so, das bloß weil man Gitarre spielt, die Frau direkt ausläuft. Klar, is nen Bonus, wenn man paar lustige Lieder spielen kann und ab und an hat ich auch ziemlich krasse Reaktionen von Mädels.

Außer du bist natürlich bei nam Major Label und heißt Trent Reznor oder Justin Bieber...

Hey sehts mal so.. ich bin Gitarrist..polnischer Abstammung, unser Drummer is nen türkischer Teddybär und der Bassist.. ist eben Bassist..

Ich bin eh suspekt, weil ich ggf. Equipment klaue, der Türke kommt nicht rein und der Bassist is eh uninteressant. Aso ja der Sänger ist verheiratet und nen Hippe.

Wir kommen ja nicht mal zum Gig, geschweige denn an Frauen :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Hey sehts mal so.. ich bin Gitarrist..polnischer Abstammung, unser Drummer is nen türkischer Teddybär und der Bassist.. ist eben Bassist.

Drei Musiker und ein Bassist stehen auf der Bühne.... hahah :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Evil Jared Hasselhoff hat mal sinngemäß gemeint, wenn man musikalisch nichts drauf hat und trotzdem in einer Band spielen will dann spielt man halt Bass ;)

Aber den Musikerbonus gibts definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach: Ja. Aber gleichzeitig bekomme ich als Fotograf viel mehr Aufmerksamkeit/Frauen ;)! Ich stehe nämlich unten im Bühnengraben und die ganzen Weiber quatschen mich an, weil ich in einen Bereich darf, in den sie nicht dürfen, auch wenn der Luftlinie vielleicht 50cm-1m Unterschied macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr, dass Musiker automatisch eine höhere Attraction haben?

Nein. Ich denke, Frauen finden Sänger, Bassisten usw immer scheiße und langweilig. Generell stehen Frauen nicht auf Männer, die auf Bühnen vor Publikum stehen.

Aber du hättest gute Chancen, wenn du Informatiker wärst. Kennst du dich ein wenig mit Computern aus?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Es kommt immer darauf an, was du spielst (also musik richtung). Ich spiele Rock und Grunge. Das kommt bis jetzt immer ganz gut an. Viele bei uns spielen nur so langweilige 0815 scheiße. ala Wonderwall, let me entertain you und und und. aber das kommt nicht gut an. Wenn ich da nirvana spiele und ins mikro schreie dann merk ich wie die mädels anfange zu lächeln und hinterher sagen die wie geil das war. Also denk nicht das die alternative kacke gut ankommt. Spiel das zeug was die Leute eigentlich nicht hören. Das werden die lieben.

Das ist doch Gelaber. Nirvana soll keine 0815 scheiße sein und Oasis hingegen schon!? Lol. Bist du irgendwie 15 oder 16? Ich kann nur sagen, dass es sehr gut ankommt, wenn durch irgendeinen Zufall irgendwo ne Gitarre steht, sei es bei Privatparties oder bei dir daheim, dass gerade solche billigen Stücke wie Wonderwall extrem gut ankommen. Auf der Akustik-Gitarre gibt es kaum einen besseren Song frauentechnisch.

Das problem bei Wonderwall oder der gleichen ist, dass es jeder spielen kann der mindestens schon 3 monate Gitarre spielt. Klar ist es ein Lied was Frauen gefällt aber ich rede von eigenen Erfahrungen. Wenn die mich fragen ob ich Wonderwall spielen kann dann mach ich das und dann frag ich meistens ob die das lied xy kennen und dann spiel ich das. Da ist die begeisterung höher als bei diesem ausgellutschten Titel. Was meiner Meinung nach viel bringt ist die richtung Folk. Die Lieder kennen die meisten nicht aber finden die auf anhieb gut weil die einen sehr starken wiedererkennungswert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wonderwall kann jeder spielen nach einer Woche Gitarre. Ist das erste Lied, dass ich mir je draufgebogen hab vor 10 Jahren ungefähr. Das schwierigste ist vielleicht der Rhytmus oder wenn man halt dabei singen will, sowie 1-2 Akkordwechsel im Refrain. Ansonsten ist es wirklich ein extrem einfaches Lied, dass man in 2-3 Tagen als Anfänger draufhat, einfach weil für einen Anfänger die Akkordwechsel dabei sind.

Ich jedenfalls hab mal bei einer Wonderwall gespielt und dann danach aus Spaß "Polly". Da war sie dann nicht mehr so gut gelaunt.... Aber wie gesagt, Wonderwall kommt immer gut an, einfach weil es jeder kennt und jemand, der keine Gitarre spielt nicht weiß wie billig das Lied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden