itzi 1592 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet Die kannst Du nicht ernsthaft wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Hey brosHab mich jetzt nie bei ihr gemeldet, da ich besseres zu tun hatte (mit kumpels und andere mädels abhängen)Zu silvester hat sie mir ne sms geschrieben"Gutes neues Jahr, war echt immer witzig mit dir!(:"Hab ihr am nächsten tag auch auch alles gute gewünschtSo..dann wieder totale funkstilleDoch heute schon 2 anrufe ihrerseits...beim ersten mal hab ich nicht abgehoben, weil ich besuch hatteUnd beim zweiten mal hab ich es nicht gehört..Hm..eure meinung ist gefragt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Glaubs mir...tu dir das nicht an. Ich spreche aus Erfahrung. Entweder Sie macht Schluss und ihr fällt dann irgendwann auf, dass Sie dich will, oder du lässt es bleiben. Es gibt nichts schlimmeres als ständig mit so einem Orbiter/Freund (was auch immer er ist) ständig konkurrieren zu müssen. Und sie wird dich aktiv in Konkurrenz setzen. Sag ihr sie soll reinen Tisch machen und dann kann man immer noch weiter sehen!Willst du es trotzdem (wollte ich auch damals), sie weiter daten, layen, eskalieren. Fängt Sie von ihrem Freund an, setzt du mit Boyfriend-Destroyer an. Du redest bitte NIE von ihm, wenn fängt sie mit ihm an (sei froh, wenn nicht). Nimmt es Überhand, dass sie von ihrem Freund labert - Schmeiß sie raus, sag ihr, dass kann sie ihrer Freundin oder sonst wem erzählen - mach Ihr klar, dass wenn Sie mit ihm wieder anfängt, sie dich verliert.Allein, dass Sie dich fragt, wie Sie ihn zurückkriegt ist schon eine Dreistigkeit an sich!!! - Zeigt übrigens auch, dass Sie gelogen hat - Ich dachte er sei nur ein Freund von ihr ??? Januar 6, 2013 bearbeitet von Ryanleslie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen