hook up 4 Beitrag melden November 29, 2012 erstellt Hey jungsIch: 21sie: 18etappe: sexhab seit ende sommer eine affaire mit einer hb8, wir verstehen uns echt gut, manchmal komm ich mir vor als wär ich bereits in einer beziehung. (täglich kontakt)Problem ist allerdings, sie ist seit 4 jahren vergeben (ja, die sind zusammen seitdem sie 14 ist), zwischen den zwei läuft zwar nichts mehr, dennoch machen sie einen auf happy beziehung...Da ich studiere sehen wir uns meist nur am wochenende, freitag auf samstag und sonntag...Ihr freund ist ebenso erst am wochenende daheim, dennoch schläft sie jeden fr bei mir.Sie hat mir auch erklärt, dass sie nur mehr mit ihm zusammen ist, weil sie halt schon so lang ein paar sind und sie die gemeinsamen freunde nicht verlieren will.Oft bringt sie solche aussagen wie: "ich wäre jz lieber bei dir", "du hast es mir so angetan", "ich würde lieber dich mitnehmen und ihn zuhause lassen", "es war noch nie jemand so liebevoll zu mir", "mit dir bin ich immer glücklich", "mit dir macht alles spaß"..In meine augen hat die kleine extreme gefühle für michBei ihrer geburtstagsparty, wir beide waren echt betrunken, haben wir sogar über eine beziehung gereden... sie wollte nur nüchtern von mir hören, dass ich was für sie empfinde... natürlich nie passiertDennoch sagt sie immer, es wäre für sie rein spaß & manchmal erzählt sie mir von ihrem freunddiese woche hat ein lehrer (ehemaliger Lehrer von mir) sie vor der klasse angesprochen, dass er uns das letzte mal gesehen hat und dass sie so glücklich und verliebt neben mir gewirkt hat.... das hat sie so entsetzt, dass sie gleich angerufen hat... ich hab sie genegt, herumgescherzt, damit sie sich beruhigt... aber sie blieb bei ihrem standpunkt, nicht verliebt zu sein..hab auch ihren freund kennengelernt... er meinte, dass er gerne single wäre und mich beneidet & dass sie ihm nervttja, ich muss ja zugeben, dass ich so langsam auch gefühle für sie entwicklegame fortsetzten oder mal ernsthaft reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet tja, ich muss ja zugeben, dass ich so langsam auch gefühle für sie entwicklegame fortsetzten oder mal ernsthaft reden?Sebastian Vettel in der letzten Runde per Funk in die Boxengasse: "Hi Leute, kurze Frage - soll ich das Rennen zu Ende fahren oder mal was lustiges tun, und meine Karre in die Reifen jagen?"Klingt doch alles solide bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Gib Ihr das Gefühl das Du auch etwas für Sie empfindest! Warum sollte Sie sich von Ihrem BF trennen wenn Sie nocb keinen neuen besseren hat?Frauen versuchen oft Ihre Trennungen von ihrem BF mit neuer Liebe zu kompensieren! Also.gib Ihr das Gefühl das Du Sie auch willst, dann kommt Sie von ganz allein zu Dir!Mach weiter so...Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZaRi 14 Beitrag melden November 29, 2012 geantwortet Wenn Sie ein Gespräch provoziert, solltest Du auch darauf eingehen und die Fronten klären.Andernfalls mach einfach weiter wie bisher. Wenn Du sie willst, gib Dich einfach so, als wärt ihr schon zusammen. Der Rest erledigt sich dann von alleine.Sie fühlt sich bei Dir wohl, hat Dich gerne um sich und mit ihrem Ex läuft es nicht mehr so gut...Sebastian Vettel in der letzten Runde per Funk in die Boxengasse: "Hi Leute, kurze Frage - soll ich das Rennen zu Ende fahren oder mal was lustiges tun, und meine Karre in die Reifen jagen?"Mehr ist dazu nicht zu sagen. ;)Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Mittlerweile hat sich die situation geändert..Sie hat ihr handy bei ihm vergessen und da er schon verdacht schöpfte, hat er ihre sms gelesenJz will er natürlich, dass sie den kontakt zu mir abbrichtHat sie nicht gemacht, waren donnerstag kino und Samstag auf sonntag war sie bis 4 Uhr früh bei mir, jedoch beide Male kein fcSie wollte Donnerstag auch, dass ich es ihrem Freund erzähle was zwischen uns ist, damit er schluss macht - ich hab gesagt, es ist ihre beziehung, die geht mich nichts anJedoch, hat sie mich heute weggedrückt, als ich sie angerufen habe, schätze er war danebenWie weiter agieren?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Weitermachen. Wieso auch nicht? Hat sich ja an sich nichts geändert, außer dass er nun davon weiß. Es wird sich also von selbst ergeben:1) Entweder sie will keinen Kontakt mehr zu dir - Er war ihr wichtiger2) Sie macht mit ihm Schluss - Du bist ihr König im Affenstall3) Sie entscheidet sich für keinen von beidenDa er nun von dir weiß ist sie gezwungen Variante 1,2 oder 3 durchzuziehen. Kann auch sein, dass er es sich irgendwann schön redet/es ihm egal ist, sie ne offene Beziehung oder so abmachen. - Dann läuft es halt wie bisher weiter.Du erklärst ihrem Macker gefälligst gar nichts! Sie hat ihn sich angelacht, sie muss ihn auch loswerden. Tu ihr diesen Gefallen nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Du erklärst ihrem Macker gefälligst gar nichts! Sie hat ihn sich angelacht, sie muss ihn auch loswerden. Tu ihr diesen Gefallen nicht!hatte ich auch nicht vor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet Ja weiß ich, hast du ja geschrieben. Ich mein nur falls sie dir zusetzt oder so oder dich unter Druck setzt oder sonst was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Naja mich stört es, dass sie mich weggedrückt hat..Sie hat mich zwar 2 mal zurückgerufen, aber da hatte ich keine zeit bzw. wichtigeres zu tunIch denke die kleine, kann sich einfach nicht entscheiden bzw. weiß, dass sie beide nebeneinander haben kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Holgermichel 85 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Scheiß dir nicht in die Hosen, wenn sie mal nicht reden kann. Das ist das beste was Du tun kannst. Das wird dich doch nicht unsicher machen?Die wird schon zurückrufen. Kann sein, das sie zur Zeit keinen ferlieren will. Bleib cool und sei einfach der Sieger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Ich könnt grad hier jedem der ihm sagt er soll ernsthaft mit ihr reden mit dem Löffel auf den Kopf hauen. Mit nem großen Löffel. Endlich mal jemand der normal gamet und dann kommen hier ein paar Anfänger die ihm raten er soll der Frau die Hosen anziehen.@op: Das Mädchen fährt voll auf dich ab. Fahr weiter deine Tour. Game andere und bald ist sie dein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet So jungs, da es kurz vor Weihnachten ist, soll ich ihr ein geschenk besorgen oder wirkt das zu needy? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Mach ne Schleife um dein Pimmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet Mach ne Schleife um dein Pimmeldanke für diese sehr hilfreiche antwort.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet NEIN! Gepriesen ist wer die Botschaft des Zynismus lesen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 18, 2012 geantwortet NEIN! Gepriesen ist wer die Botschaft des Zynismus lesen kannhätte mir von so einen engagierten member eine ernsthaftere antwort erwartet.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet NEIN! Gepriesen ist wer die Botschaft des Zynismus lesen kannhätte mir von so einen engagierten member eine ernsthaftere antwort erwartet..Ernst sein ist nie ne gute Idee.. vor allen Dingen nicht bei Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Gute antwortDennoch, will man(n) nicht geizig wirken, wenn man selbst ein geschenk bekommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 20, 2012 geantwortet Naja ihr seid ja nicht zusammen oder nichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Recht hast du Dezember 26, 2012 bearbeitet von hook up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Hey jungs, es ist was passiertGestern haben meine hb und ein bekannter sich kennen gelernt und haben mich angerufen ob wir was zu dritt unternehmenAlso haben wir bisschen party bei mir gemacht, die 2 haben echt viel getrunkenDann wollte ich allein mit meiner hb sein, doch der Typ ist nicht gegangenAm Schluss hat er probiert sie zu küssen, sie hat sich weg gedreht, er probiert es nochmal und ich sehe nur mehr rot, nimm den typen schmeiß ihn auf den boden und sage er soll heimgehenEr war voll angepisst und droht mir, dass ich jz einen freund verloren habeDann ist er noch kotzen gegangen & natürlich ging was danebenAls er weg war & haben meine hb und ich uns geküsst... aber sie wollte auch wissen warum ich das gemacht habe, ich habe geantwortet: "weil er dich küssen wollte"Sie blieb über nacht, kc + 2 biHeute schreibt er ihr sms, ob ich böse zu ihr war & dass ich jz sein feind bin & dass ich nicht will, dass sie was zusammen machenHab heute echt ein komisches gefühl..Wie weiter machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet ignorieren oder mit c&f weg wischen und wie gewohnt weiter machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Und jz amogt ihr bf noch herum und hat mir ne sms geschrieben"Was ist mit dir eigendlich ha?Checkst du nicht, dass ... mit mir zusammen ist oder was??Ich hab gerade alle sms von euch beiden gelesenAnscheinend habt ihr eh immer recht viel spaß ha? xDHätte ich mir echt nicht von dir gedacht"Ignorieren oder etwas sarkastisches drauf antworten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Ernsthaft? Merkst du überhaupt, was du so machst? Du vögelst mit einer rum, die einen Freund hat, gehst aber gleich an die Decke, wenn mal einer versucht deine (NICHT-)Freundin zu küssen und sie nichtmal mitmacht.Dazu kommt, dass du kein Plan von den Begriffen hast, die du verwendest. Ihr Freund "amogt" dich nicht, sondern ist angepisst, weil du seine Freundin bummst. Aber dann noch einen User hier zurechtzuweisen, weil er dich mit deiner Unsicherheit bloßstellt... Klasse!Aber um deine Frage zu beantworten: Ignorieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hook up 4 Beitrag melden Dezember 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) So leute, das ganze läuft jz über...Der freund hat sich von ihr getrennt...Sie ist in einem gefühlschaos, zuerst erleichtert, dann heult sie im doch nach und fragt mich sogar, wie sie ihn zurück kriegt, das ganze einen tag nach dem sie bei mir geschlafen hat und mir erklärt hat, wie gern sie mich hat, sie das verheimlichen satt hat und ihre beziehung keinen Sinn mehr hatDann will sie was mit mir unternehmen, aber ich bin lieber mit den kumpels fort gegangenUm 3 der kontrollanruf, ob ich allein schlafe, sonst kommt sie vorbei, ich biete es ihr an, dann trifft sie nen freund, bringt ihn heim... dann ruft sie mich an, redet ganz normal, auf einmal sagt sie, dass heute nichts mehr läuft und sie keinen Sex bekommt, weil "ihr freund" sich ins koma gesoffen hat, vor lauter LiebeskummerUnd jz schläft sie bei ihm daheim, obwohl er nicht daheim istich habe ihr gesagt, dass es mich nicht wirklich interessiert, dass bei ihnen nichts läuft, natürlich hat sie gemerkt, dass ich angepisst binAber, dann hat sie gefragt, was ich morgen mache & dass sie sich meldetBitte keine unötigen Antworten, blick echt nicht mehr durch und brauche echt euren ratErnsthaft? Merkst du überhaupt, was du so machst? Du vögelst mit einer rum, die einen Freund hat, gehst aber gleich an die Decke, wenn mal einer versucht deine (NICHT-)Freundin zu küssen und sie nichtmal mitmacht.Dazu kommt, dass du kein Plan von den Begriffen hast, die du verwendest. Ihr Freund "amogt" dich nicht, sondern ist angepisst, weil du seine Freundin bummst. Aber dann noch einen User hier zurechtzuweisen, weil er dich mit deiner Unsicherheit bloßstellt... Klasse!Aber um deine Frage zu beantworten: Ignorieren!Willst du jz echt sagen, dass du noch nie unsicher warst? Wenn dem so wäre respekt!Ich für meinen teil bin in hauptsächlich in diesem forum um über meine unsicherheiten klar zu werden.. Dezember 28, 2012 bearbeitet von hook up Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen